und mit den unterschriften kauft sich der betreiber dann lebensmittel ...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aber bitte argumentier mich jetzt nicht an die Wand /public/style_emoticons/default/p.gif...
Warum denn nicht? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Fakt ist einfach, dass es heutzutage nicht mehr allein mit Techno oder House geht.
Das ging vielleicht in den 90ern mal gut, aber heutzutage nicht mehr.
Und da sollte man einfach froh sein, wenn Club gute Alternativen finden, um sich wirtschaftlich über Wasser zu halten und auch weiterhin Techno-Veranstaltungen zu machen.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Agreedalso ich seh die sache auch nicht so schlimm, das rohstofflager in zürich spielt auch des öfteren hiphop, bzw rock, es gibt sogar oft irgendwelche konzerte!
gestört hat mich das noch nie, weil immer freitags und samstag geht was in der elektronischen richtung.
ich finds schade dass ein club heutzutage mehrere styles anbieten MUSS um zu überleben. aber wie gesagt weiter schlimm ist es eigentlich nicht, solange das techno angebot nicht gross drunter leidet /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich glaub die würd ich mir sogar mal zur abwechslung geben, gerade bei dem wetter kann doch mal urlaubsballermanfeeling aufkommenflatrateparties a la ballermann im u.schön mit mickie krause und jürgen drews...hossa hossa hossa hossa
Was sollen Unterschriften daran ändern...lieber sollten die Leut emal auch hingehen wenn techno läuft, alles andere bringt nix...
ich brauch den thread gar net lesen, den direkt am anfang /public/style_emoticons/default/read.gif...
Was sollen Unterschriften daran ändern...lieber sollten die Leut emal auch hingehen wenn techno läuft, alles andere bringt nix...
steht ja schon das wichtigste /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich glaub die würd ich mir sogar mal zur abwechslung geben, gerade bei dem wetter kann doch mal urlaubsballermanfeeling aufkommen /public/style_emoticons/default/alki.gif...flatrateparties a la ballermann im u.schön mit mickie krause und jürgen drews...hossa hossa hossa hossa
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Ich geh gern auf Rock-Abende, also warum sollte das U nicht auch HipHop Events an den Start bringen?
Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur und ausschließlich auf Techno feiern geht? Muss ganz schön langweilig sein.
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 11. Aug. 2007 - 14:20 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Was für eine hohle Aktion /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hey auf ner Hip Hop Party hol ich mir Dj Grüne Neune, der den ganzen Abend für 200€ auflegt und hab die Butze voll von besoffenen Hoppern, die ihre ganze Kohle an der Bar verprassen.
Auf ner Techno-Party hol ich mir Headliner für 2000-3000€ und es kommen vielleicht gerade mal 200 Leute, die alle druff sind und sich 10 mal am Abend ihre WaterJoe-Flasche am Waschbecken auf den Toiletten auffüllen.
Also rein wirtschaftlich betrachtet, würde ich mir als U60-Betreiber mit der Unterschriftenliste den Popo abwischen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Sep. 2007 - 09:56 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 02. Sep. 2007 - 12:41 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ja toll....dann wird er halt gemieden.....
das wird der aber auch wenn in so nem club nur einheitsbrei geboten wird....
wäg mal ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich geh gern auf Rock-Abende, also warum sollte das U nicht auch HipHop Events an den Start bringen?
Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur und ausschließlich auf Techno feiern geht? Muss ganz schön langweilig sein.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0