Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[closen!] Rettet das U!

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
204 replies to this topic

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
:banga:

und mit den unterschriften kauft sich der betreiber dann lebensmittel ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Aber bitte argumentier mich jetzt nicht an die Wand /public/style_emoticons/default/p.gif...

Warum denn nicht? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Fakt ist einfach, dass es heutzutage nicht mehr allein mit Techno oder House geht.

Das ging vielleicht in den 90ern mal gut, aber heutzutage nicht mehr.

Und da sollte man einfach froh sein, wenn Club gute Alternativen finden, um sich wirtschaftlich über Wasser zu halten und auch weiterhin Techno-Veranstaltungen zu machen.

GENAU so seh ich das auch :banga: da gibts auch eigentlich nix mehr zu zu sagen :P

entweder man findet sich damit ab oder man lässt es ! Man kann sich heutzutage net mehr erlauben, so engstirnig zu denken..... damit geht man früher oder später den Bach runner....

Das artet hier eh nur wieder in sinnlose diskussionen aus.... wie immer halt ^^ die festgefahrenen behalten ihren standpunkt und fühlen sich gekrängt wenns net nach deren meinung läuft.... aber im endeffekt bringts eh net... ihr könntet den laden ja nun total boykottieren ... dann dauerts net mehr lang bis der nächste zu macht :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
also ich seh die sache auch nicht so schlimm, das rohstofflager in zürich spielt auch des öfteren hiphop, bzw rock, es gibt sogar oft irgendwelche konzerte!
gestört hat mich das noch nie, weil immer freitags und samstag geht was in der elektronischen richtung.
ich finds schade dass ein club heutzutage mehrere styles anbieten MUSS um zu überleben. aber wie gesagt weiter schlimm ist es eigentlich nicht, solange das techno angebot nicht gross drunter leidet :banga:
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

also ich seh die sache auch nicht so schlimm, das rohstofflager in zürich spielt auch des öfteren hiphop, bzw rock, es gibt sogar oft irgendwelche konzerte!
gestört hat mich das noch nie, weil immer freitags und samstag geht was in der elektronischen richtung.
ich finds schade dass ein club heutzutage mehrere styles anbieten MUSS um zu überleben. aber wie gesagt weiter schlimm ist es eigentlich nicht, solange das techno angebot nicht gross drunter leidet /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Agreed :P
  • 0

Sky80

Sky80

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
Hey,
also ich find das "neue" (mittlerweile ja auch net mehr sooo neu) Konzept des U's voll gut. Man hat doch in Frankfurt und Umgebung genug Möglichkeiten weg zu gehen. Muss ja nicht immer nur ein Club sein. Ich denke dass eh nicht mehr so viele Leute jede Woche im gleichen Club sind und Freitag Samstag weg gehen. Viel zu teuer. Da kann man sich doch paar schöne dates rausgucken.
Gruß Sky
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

flatrateparties a la ballermann im u.schön mit mickie krause und jürgen drews...hossa hossa hossa hossa

ich glaub die würd ich mir sogar mal zur abwechslung geben, gerade bei dem wetter kann doch mal urlaubsballermanfeeling aufkommen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
ich brauch den thread gar net lesen, den direkt am anfang :banga:

Was sollen Unterschriften daran ändern...lieber sollten die Leut emal auch hingehen wenn techno läuft, alles andere bringt nix...

steht ja schon das wichtigste :P
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

ich brauch den thread gar net lesen, den direkt am anfang /public/style_emoticons/default/read.gif...

Was sollen Unterschriften daran ändern...lieber sollten die Leut emal auch hingehen wenn techno läuft, alles andere bringt nix...

steht ja schon das wichtigste /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann haste zum glück auch net bemerkt das wir auf seite 2 über dich gelästert haben :P
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
nur weil ich jetzt hiphop mc geworden bin :banga:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
ich glaube eh nicht, das wir was dagegen machen können. hiphop ist halt in, also würde jeder halbwegs schlauer geschäftsführer auch das in seinem club anbieten. außer er bleibt einer musikrichtung so richtig treu.

oder wie der fabian gesagt hat: wenn genug leute zu techno hingehen, dann brauchen die keinen hiphop.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Pierre

Pierre

Durchfeierer

• Mitglied
  • 193 Beiträge
rettet das U , ist doch schon alt Oo
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Ich geh gern auf Rock-Abende, also warum sollte das U nicht auch HipHop Events an den Start bringen?

Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur und ausschließlich auf Techno feiern geht? Muss ganz schön langweilig sein.
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
wo ist mein post hin? :banga: los antwortet..oder ich texte es nochmal :P

:edit: ah ok ...seh schon :P

Dieser Beitrag wurde von Mikesh bearbeitet: 09. Aug. 2007 - 19:56 Uhr

• 0
Next Dates:
njet

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto

flatrateparties a la ballermann im u.schön mit mickie krause und jürgen drews...hossa hossa hossa hossa

ich glaub die würd ich mir sogar mal zur abwechslung geben, gerade bei dem wetter kann doch mal urlaubsballermanfeeling aufkommen /public/style_emoticons/default/alki.gif...
:P Oh Scheisse das hab ich auch gedacht. Dann oute ich mich hiermit auch mal :banga:
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Ich geh gern auf Rock-Abende, also warum sollte das U nicht auch HipHop Events an den Start bringen?

Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur und ausschließlich auf Techno feiern geht? Muss ganz schön langweilig sein.

öhm genau so siehts aus!! :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
alt! :banga:

(Der ganze Käs' wurde schon September letzten Jahres belabert, als die Page online kam und gebracht hat's auch nix! :P )

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 11. Aug. 2007 - 14:20 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

christelU60

christelU60

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
ich hab da schon mitgemacht
  • 0
das is das ╠╣@KKE
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 Beiträge

Was für eine hohle Aktion /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Hey auf ner Hip Hop Party hol ich mir Dj Grüne Neune, der den ganzen Abend für 200€ auflegt und hab die Butze voll von besoffenen Hoppern, die ihre ganze Kohle an der Bar verprassen.

Auf ner Techno-Party hol ich mir Headliner für 2000-3000€ und es kommen vielleicht gerade mal 200 Leute, die alle druff sind und sich 10 mal am Abend ihre WaterJoe-Flasche am Waschbecken auf den Toiletten auffüllen.

Also rein wirtschaftlich betrachtet, würde ich mir als U60-Betreiber mit der Unterschriftenliste den Popo abwischen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und die jägermeister raver?
  • 0

bold_Eagle

bold_Eagle

Youngster

• Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Vorname: Tim
is mir doch egal was im u für mukke läuft wenn ich nicht da bin.
meinetwegen sollen die da die musikantenstadel veranstallten oder jeden abend hip hop spielen. solange es dort ca ein mal im monat richtig kracht, is mir das recht.
lieber selten ne hammerparty mit gutem lineup und vielen gästen, als jedes we standardschranz mit 30 gästen.
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge
ich wär auch stark dafür das im u kein hip hop läuft .. aba ich denk mal das mit den unterschriften wird net alzu viel brinngen :banga: schad drum
  • 0
Eingefügtes Bild

KleinesPünktchen

KleinesPünktchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Rike
so, hab mich nun auch mal eingetragen!
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bildωίя ђαвєи џиsєяє єίgєиєи яєqєℓи,

đєии вöѕє мäđсђєи sρίєℓєи αиđєяs..Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Vor allem was interessierts mich, wenn ich im U60 auf ne TechnoParty gehe, ob da vorher den Abwend Hip Hop lief oder den Abend danach noch läuft! Wenn Techno Party draufsteht wirds auch drin sein.... Und was da nebenbei für andre Parties laufen geht mir echt am allerwertesten vorbei... Fusion zum Beispiel machts ja auch... Bin einfach froh das es die Läden alle noch gibt und auch wenn se nebenbei Hip Hop sachen machen, hauptsache Geld fürs Weiterbestehen kommt rein

Und genau die Leute die so engstirnig denken werden auch nie nen gut laufenden Club haben können...

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Sep. 2007 - 09:56 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
der ruhrpotttekker hat einfach recht...

das is ja genauso wie wenn ihr verlangt, das in der maimarkthalle/maimarktgelände mannheim nichts anderes ausser der timewarp stattfindet :banga: m macht maln punkt leute...
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
manche leute sollen erstmal ihr hirn einschalten!
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
das Douala in ravensburg gibt es seit 25 jahren ,da läuft jetzt zwar kein hiphop,aber es ist eben bunt gemischt,es läuft mal dancehall reggae,oder mal house,aber im grunde eben techno,und der laden ist eigentlich immer voll,obwohl der club net grad der modernste ist,hat er eben einen stellenwert in oberschwaben.Also meiner Meinung nach hat das ganze clubsterben ,was damit zu tun das der betreiber es eben net auf die reihe bekommt sein Club richtig zu führen
  • 0
www.djdiment.de

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Vorname: Chris
Hi zusammen!!!!

Also ich finde so lange noch techno und sonstiges geboten wird sollten wir alle zufrieden sein! Und so eine unterschriften-sammlung kann mann vergessen.
Was mann machen sollte wäre ein WE wo sich alle verabreden (so viele wie halt nur kommen können). Und dann mal zeigen dass es uns auch noch gibt. So etwass wird sicher mehr bringen als so eine Unterschriften-sammlung! Wenn es eine liste geben soll dann eine wo mann sich eintragen kann wer alles kommt zu einem abgemachten WE! Also so sehe ich das! Biss dann :banga:

Chris!!!!
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Aber Fakt ist doch das man sich sein Image ruiniert.

Wenn sich das rumspricht....

"Ey wo gehsten heute abend hin?" "ähm ja , ins _____ !" "eh da wo die auch HipHop Checker Partys machen, wie Asi"

und so geht das immer weiter .. bis der Club gemeidet wird.

Sowas nennt man dann bei uns Großraum-Dissen im kleinen Stil^^

Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 02. Sep. 2007 - 12:41 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Ja toll....dann wird er halt gemieden.....

das wird der aber auch wenn in so nem club nur einheitsbrei geboten wird....

wäg mal ab :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Ja toll....dann wird er halt gemieden.....

das wird der aber auch wenn in so nem club nur einheitsbrei geboten wird....

wäg mal ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nein..
Im Osten ist das anders.....
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich weggehe muss es schon techno sein. langweilig ist mir bis jetzt noch nie geworden. eher im gegenteil. auf partys wo anderes zeug läuft lass ich mich jedenfalls nicht blicken. weder die dort anzutreffenden leute noch die musik können mir (ausser brechreiz) etwas bieten. dahingehend bin ich schon intollerant. privat höre ich dann alles mögliche. was das u angeht...solln se machen wat se wollen. ich kann da nix falsches dran finden. irgendwie muss der laden überleben...so lange techno läuft wenn techno auf dem flyer steht ist alles im grünen bereich.
  • 0
shut the fuck up!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0