so ich komme heim und sehe das ihr immer noch über das diskutiert worüber ich mich geäussert habe - da frag ich mich kann denn das sein wo bin ich denn da?
is es etwa die art und weise wie ich mich ausgedrückt habe oder sagen wir mal die wortform die ich gewählt habe - so das mir nachgesagt wird es handelt sich hierbei nicht mehr um eine meinungsfreiheit!
naja ich bitte euch - egal wie ichs geschrieben habe - ich dachte hier sieht man es ähnlich - das denken über den hip hop , weil das hier ja mehr oder weniger um ein *techno*portal handelt!
klar kann man das auch neben dem techno hören jedem sein ding - aber ich mags halt net!
und seit mal ehrlich wäre hier sven väth oder ein anderer grosser dj vorbeigehuscht und hätt das geschrieben da hätten die die sich jetz so aufpissen *hipp hipp hurra * geschrien!
naja das wars halt dann mal mit freier äusserung - ich glaub die existiert hier nicht - kopf schüttel - dann habt ihr offensichtlich nie was über die weltweiten menschenrechte gehört die mal gemacht worden von allen nationen - damit son kleiner kacka a mal was kann und darf was nciht verboten und diskremibiert wird!
Ja die Wortwahl is meiner Meinung nach hier das Problem. Is ja okay wenns dir nich gefällt. Trotzdem kannst du noch lange nich sagen dass alle Hip Hoper "schwul" sin. Ich z.B. kleide mich auch nich wie ein typischer "Klischee Raver", sondern hab Baggys an weil sie mir einfach gefallen. Wer meint sich mit Neonfarbenen Netz Oberteilen zu schmücken, soll das tun. Gefällt mir einfach nicht. Und genau das machen die Menschenrechte aus!Jemanden in seinem Auftreten und seiner Denkweise nicht einzuschränken. Im Endeffekt is mir die Diskussion auch zu blöd, aber wenn Leute so in eine Schublade gesteckt werden, find ich das einfach nur fürn Arsch. Wie ich schon in einem vorherigen Post von mir sagte, höre ich auch gerne Rap. Trotzdem is diese Verallgemeinerung einfach nur fehl am Platz.Wenn drück dich richtig aus und sag einfach dass es dir nich gefällt.Damit hat sich die Sache.Und versuch nich das hinter Menschenrechten zu verstecken.Is nämlich die völlig falsche Adresse die du da anpeilst.Und dann auch noch das Argument mit Sven Väth

Ich lach mich tot!!!Wenn du so einem arroganten Typen folgst, dann noch viel Spaß!Dann wirst du den Begriff "Menschenrechte" wohl nie verstehen. Sorry an alle die den Scheiß lesen müssen aber bei so einer Verdrehung der Tatsachen, platzt mir echt der Kragen.