Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[closen!] Rettet das U!

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
204 replies to this topic

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

ich finds ja mal wieder Klasse wie alles ernst genommen wird und breit diskutiert wird aber macht ruhig denn es herrscht ja freie meinungsäußerung
und die Geschmäcker sind nun mal verschieden oder meint ihr nicht auch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich jedenfalls finds lustig was ihr da so schreibt.
und auserdem denk ich usb ist ein techno forum also was soll das hab euch alle lieb /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich hab feierabend. zu so nem müll schreib ich wieder, wenn ich auf arbeit bin..so is mir meine zeit zu schade
  • 0

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Patrick

ZITAT (-=mambo=- @ 19.09.07, 14:55)
da bin ich nun mal voll von den socken das u und hip hop die blöden eierköpfe dürfen ins u das geht nun mal garnicht und geb euch dafür meine Unterschrift !!
Hip Hop is doch was für Schwule !!!

Und sowas hat einfach nix mit Meinungsäußerung zu tun, das is einfach nur Ignoranz und total flach!!!!Echt schwach!!!
Übrigens nennst du somit hier einige Schwul, was ja in meinen Augen gar keine Beleidigung is, aber die Tatsachen verdreht.Schwach schwach schwach....
Kauf dir mal ein bisschen Bildung!

Dieser Beitrag wurde von VolkerPutt bearbeitet: 20. Sep. 2007 - 16:36 Uhr

• 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

ZITAT (-=mambo=- @ 19.09.07, 14:55)

da bin ich nun mal voll von den socken das u und hip hop die blöden eierköpfe dürfen ins u das geht nun mal garnicht und geb euch dafür meine Unterschrift !!
Hip Hop is doch was für Schwule !!!

Und sowas hat einfach nix mit Meinungsäußerung zu tun, das is einfach nur Ignoranz und total flach!!!!Echt schwach!!!
Übrigens nennst du somit hier einige Schwul, was ja in meinen Augen gar keine Beleidigung is, aber die Tatsachen verdreht.Schwach schwach schwach....
Kauf dir mal ein bisschen Bildung!

Da schließ ich mich mal an....
Und sowas hat ja wohl nix mehr mit mit ner sachlichen Diskussion zu tun!!!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

-=mambo=-

-=mambo=-

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
so ich komme heim und sehe das ihr immer noch über das diskutiert worüber ich mich geäussert habe - da frag ich mich kann denn das sein wo bin ich denn da?
is es etwa die art und weise wie ich mich ausgedrückt habe oder sagen wir mal die wortform die ich gewählt habe - so das mir nachgesagt wird es handelt sich hierbei nicht mehr um eine meinungsfreiheit!
naja ich bitte euch - egal wie ichs geschrieben habe - ich dachte hier sieht man es ähnlich - das denken über den hip hop , weil das hier ja mehr oder weniger um ein *techno*portal handelt!
klar kann man das auch neben dem techno hören jedem sein ding - aber ich mags halt net!
und seit mal ehrlich wäre hier sven väth oder ein anderer grosser dj vorbeigehuscht und hätt das geschrieben da hätten die die sich jetz so aufpissen *hipp hipp hurra * geschrien!
naja das wars halt dann mal mit freier äusserung - ich glaub die existiert hier nicht - kopf schüttel - dann habt ihr offensichtlich nie was über die weltweiten menschenrechte gehört die mal gemacht worden von allen nationen - damit son kleiner kacka a mal was kann und darf was nciht verboten und diskremibiert wird!
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

so ich komme heim und sehe das ihr immer noch über das diskutiert worüber ich mich geäussert habe - da frag ich mich kann denn das sein wo bin ich denn da?
is es etwa die art und weise wie ich mich ausgedrückt habe oder sagen wir mal die wortform die ich gewählt habe - so das mir nachgesagt wird es handelt sich hierbei nicht mehr um eine meinungsfreiheit!
naja ich bitte euch - egal wie ichs geschrieben habe - ich dachte hier sieht man es ähnlich - das denken über den hip hop , weil das hier ja mehr oder weniger um ein *techno*portal handelt!
klar kann man das auch neben dem techno hören jedem sein ding - aber ich mags halt net!
und seit mal ehrlich wäre hier sven väth oder ein anderer grosser dj vorbeigehuscht und hätt das geschrieben da hätten die die sich jetz so aufpissen *hipp hipp hurra * geschrien!
naja das wars halt dann mal mit freier äusserung - ich glaub die existiert hier nicht - kopf schüttel - dann habt ihr offensichtlich nie was über die weltweiten menschenrechte gehört die mal gemacht worden von allen nationen - damit son kleiner kacka a mal was kann und darf was nciht verboten und diskremibiert wird!

Wollte dich ja persönlich nicht angreifen oder dich in deinen "Menschenrechten" einschranken, aber es hat sich halt einfach bisschen komisch gelesen....
Ich hab auch was gegen Hopper, deren Musik und so, aber ich drücks halt einfach bisschen anders aus..... Weil man sagt ja schließlich Technopeople auch nach, sie wären tolerant!!!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
die ganzen dummen raverpillenschlucker mit ihren amokhosen sollte man weggasen :banga:
  • 0

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

Ja die Wortwahl is meiner Meinung nach hier das Problem. Is ja okay wenns dir nich gefällt. Trotzdem kannst du noch lange nich sagen dass alle Hip Hoper "schwul" sin. Ich z.B. kleide mich auch nich wie ein typischer "Klischee Raver", sondern hab Baggys an weil sie mir einfach gefallen. Wer meint sich mit Neonfarbenen Netz Oberteilen zu schmücken, soll das tun. Gefällt mir einfach nicht. Und genau das machen die Menschenrechte aus!Jemanden in seinem Auftreten und seiner Denkweise nicht einzuschränken. Im Endeffekt is mir die Diskussion auch zu blöd, aber wenn Leute so in eine Schublade gesteckt werden, find ich das einfach nur fürn Arsch. Wie ich schon in einem vorherigen Post von mir sagte, höre ich auch gerne Rap. Trotzdem is diese Verallgemeinerung einfach nur fehl am Platz.Wenn drück dich richtig aus und sag einfach dass es dir nich gefällt.Damit hat sich die Sache.Und versuch nich das hinter Menschenrechten zu verstecken.Is nämlich die völlig falsche Adresse die du da anpeilst.Und dann auch noch das Argument mit Sven Väth :banga: Ich lach mich tot!!!Wenn du so einem arroganten Typen folgst, dann noch viel Spaß!Dann wirst du den Begriff "Menschenrechte" wohl nie verstehen. Sorry an alle die den Scheiß lesen müssen aber bei so einer Verdrehung der Tatsachen, platzt mir echt der Kragen.
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

Ja die Wortwahl is meiner Meinung nach hier das Problem. Is ja okay wenns dir nich gefällt. Trotzdem kannst du noch lange nich sagen dass alle Hip Hoper "schwul" sin. Ich z.B. kleide mich auch nich wie ein typischer "Klischee Raver", sondern hab Baggys an weil sie mir einfach gefallen. Wer meint sich mit Neonfarbenen Netz Oberteilen zu schmücken, soll das tun. Gefällt mir einfach nicht. Und genau das machen die Menschenrechte aus!Jemanden in seinem Auftreten und seiner Denkweise nicht einzuschränken. Im Endeffekt is mir die Diskussion auch zu blöd, aber wenn Leute so in eine Schublade gesteckt werden, find ich das einfach nur fürn Arsch. Wie ich schon in einem vorherigen Post von mir sagte, höre ich auch gerne Rap. Trotzdem is diese Verallgemeinerung einfach nur fehl am Platz.Wenn drück dich richtig aus und sag einfach dass es dir nich gefällt.Damit hat sich die Sache.Und versuch nich das hinter Menschenrechten zu verstecken.Is nämlich die völlig falsche Adresse die du da anpeilst.Und dann auch noch das Argument mit Sven Väth /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich lach mich tot!!!Wenn du so einem arroganten Typen folgst, dann noch viel Spaß!Dann wirst du den Begriff "Menschenrechte" wohl nie verstehen. Sorry an alle die den Scheiß lesen müssen aber bei so einer Verdrehung der Tatsachen, platzt mir echt der Kragen.

bis auf väth :P ....woooord !!! :P
  • 0

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge

- ich dachte hier sieht man es ähnlich - das denken über den hip hop , weil das hier ja mehr oder weniger um ein *techno*portal handelt!

ich verstehe jetzt nicht ganz warum cih das eine scheiße finden muss wennc ihd as andere mag

das übersteigt meine ansicht von logik
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

- ich dachte hier sieht man es ähnlich - das denken über den hip hop , weil das hier ja mehr oder weniger um ein *techno*portal handelt!

ich verstehe jetzt nicht ganz warum cih das eine scheiße finden muss wennc ihd as andere mag

das übersteigt meine ansicht von logik

"du sollst keinen gott neben mir [wahrscheinlich sven väth] haben" :P du kannst ja auch nicht gleichzeitig moslem und christ sein. und wenn du moslem bist, musst du die christen hassen und umgekehrt. gerade in ner kirche sollte man doch gemeinsam hetzen können! ist das denn so schwer zu verstehen? :banga:

@volker: schön, dass du dir die arbeit mit dem post gemacht hast. dann braucht man wenigstens net selber was schreiben außer word :P

Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 20. Sep. 2007 - 23:19 Uhr

• 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

-=mambo=-

-=mambo=-

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
euer geschrei klingt was so ne geistige kapitulation , sowas passiert wenn man nicht pysisch vergewaltigt worden ist sondern psychisch !

ich meine wenn man denkt es sei ihnen passiert!
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge

euer geschrei klingt was so ne geistige kapitulation , sowas passiert wenn man nicht pysisch vergewaltigt worden ist sondern psychisch !

eine tüte deutsch zu verkaufen, kostet auch nur 1,50 :banga:
  • 0

From Russia with love.

-=mambo=-

-=mambo=-

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
ei nu werd mal net persönlich keiner is perfeckt und ausserdem wird das jeder verstehen ders auch verstehen will.
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
der geist ist willig, der kopf ist leer
  • 0

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

eine tüte deutsch zu verkaufen, kostet auch nur 1,50 /public/style_emoticons/default/).gif...

Ja ja...deutsche Sprache, schwere Sprache.
Aber Mambo sollte einfach weiter Mambo No 5 hören und uns mit seinem geistigen Dünnschiss verschonen. Sorry für die extreme Wortwahl aber irgendwo hörts wirklich auf!
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
ich wills verstehen, kann es aber net, obwohl ich den satz jetzt schon 5mal gelesen hab. ok, was = fast, dass weiß ich schon. aber der rest macht mal 0 sinn und ist überhaupt nicht schlüssig oder nachvollziehbar...
  • 0

From Russia with love.

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
right...ich habe meinen kopf immer und immer wieder mit aller gewalt gegen den monitor geknallt (voll auf den beitrag) aber ich peil es wirklich nicht
  • 0

-=mambo=-

-=mambo=-

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
man versteht es net drum lass ma das etz

man sieht ja wie es ausarten kann

bye
aber ich komme wieder die tage keine frage
  • 0

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

man versteht es net drum lass ma das etz

man sieht ja wie es ausarten kann

bye
aber ich komme wieder die tage keine frage

Hoffentlich hat er bis dahin einen Deutschkurs genommen. Möcht ja fairnesshalber, nich jeden Rechtschreibfehler hier korrigieren (und komm mir jetz bloß nich das is Dialekt, weil ich schreib im Dialekt) abe da hat sich ja schon so einiges eingeschlichen. Hoffe das wars jetz erstma und Big up an : Oliver Klingenberg & Konsti :banga:

Dieser Beitrag wurde von VolkerPutt bearbeitet: 20. Sep. 2007 - 23:44 Uhr

• 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary

ich glaube er meint: "euer geschrei klingt wie eine geistige kapitulation, sowass passiert wenn man nicht physisch vergewaltigt worden ist sondern psychisch ! ich meine wenn man nur denkt es sei einem passiert"

übersetzung: ihr habt nen dachschaden, weil ihr sein statement als psychische vergewaltigung auffasst, was noch schlimmer ist als eine pysische, weil ihr euch den schaden nur einredet und deshalb äußert ihr für ihn unverständliches gepöbel und kritik (von ihm als geschrei bezeichnet)!!! :P :banga:
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

ich glaube er meint: "euer geschrei klingt wie eine geistige kapitulation, sowass passiert wenn man nicht physisch vergewaltigt worden ist sondern psychisch ! ich meine wenn man nur denkt es sei einem passiert"

übersetzung: ihr habt nen dachschaden, weil ihr sein statement als psychische vergewaltigung auffasst, was noch schlimmer ist als eine pysische, weil ihr euch den schaden nur einredet und deshalb äußert ihr für ihn unverständliches gepöbel und kritik (von ihm als geschrei bezeichnet)!!! /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka....

soll mal ne vergewaltigung in seinen arsch erleben, bevor er so eine scheiße raushaut....schlimmer als eine vergewaltigung...pfff...gehts noch?
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

übersetzung: ihr habt nen dachschaden, weil ihr sein statement als psychische vergewaltigung auffasst, was noch schlimmer ist als eine pysische, weil ihr euch den schaden nur einredet und deshalb äußert ihr für ihn unverständliches gepöbel und kritik (von ihm als geschrei bezeichnet)!!! /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka....

soll mal ne vergewaltigung in seinen arsch erleben, bevor er so eine scheiße raushaut....schlimmer als eine vergewaltigung...pfff...gehts noch?

muhaha... was hier so abgeht... pysisch vergewaltigt. :P .. mit anlauf oder ohne ?
eine psychische vergewaltigung die in dessen traum geschah als es weh tat ...
der popo war rot und wund als der böse mann von mir runter ging ... LÖL ..
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

Aber Fakt ist doch das man sich sein Image ruiniert.

Wenn sich das rumspricht....

"Ey wo gehsten heute abend hin?" "ähm ja , ins _____ !" "eh da wo die auch HipHop Checker Partys machen, wie Asi"

und so geht das immer weiter .. bis der Club gemeidet wird.

ja, sollen se ruhig den club meiden.
so starrköpfige spasten braucht ich eh net im club :banga:
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Aber Fakt ist doch das man sich sein Image ruiniert.

Wenn sich das rumspricht....

"Ey wo gehsten heute abend hin?" "ähm ja , ins _____ !" "eh da wo die auch HipHop Checker Partys machen, wie Asi"

und so geht das immer weiter .. bis der Club gemeidet wird.

ja, sollen se ruhig den club meiden.
so starrköpfige spasten braucht ich eh net im club /public/style_emoticons/default/p.gif...

naja heutzutage heisst es : "Ey wo gehsten heute abend hin?" "ähm ja , ins _____ !" "eh da wo die die ganzen druffis und pillenkinder party machen ?!"
  • 0

To Hell and Back 

Budi

Budi

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 317 Beiträge
war letztens wieder im u. ist wieder genau so kaputt wie früher :P herrlich :banga:
  • 0

Egoboost

Egoboost

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Hannes
Hab mich natürlich auch eingetragen.
  • 0
www.facebook.com/Egoboost
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-

FleXm4sT4

FleXm4sT4

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge

pro 1€ techno partys /public/style_emoticons/default/banga.gi...

auf jeden fall :P
:banga:
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

pro 1€ techno partys /public/style_emoticons/default/banga.gi...

auf jeden fall /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

:banga:
ich mein es müssen ja nicht unbedingt 1€ partys sein, aber so wie im capitol am fr ists doch auch echt klasse mit so 2 for 1 sachen :P
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

darkdancer***

darkdancer***

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
:banga: :P :P

die musik im U ist gut...........................aber ich hab noch nie so faule Bedinungen gesehen wie im U :P
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
das U ist so nicht zu retten !!!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0