die einen meinen das wirds baumarkt, dann wieder ein stripclub, russendisco, abgerissen etc..
glaub langsam muss wirklich ma einer da anrufen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Seit doch nicht immer so ungeduldig leute
Brain Sucker hat den laden schon gekauft von dem restgeld was vom N1 USB Camp übergeblieben ist und es wird ab Frühjahr 2008 ein reiner Hardtechno Schuppen werden
Brain Sucker hat den laden schon gekauft von dem restgeld was vom N1 USB Camp übergeblieben ist und es wird ab Frühjahr 2008 ein reiner Hardtechno Schuppen werden
Brain Sucker hat den laden schon gekauft von dem restgeld was vom N1 USB Camp übergeblieben ist
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 08. Nov. 2007 - 12:03 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
zu geilSeit doch nicht immer so ungeduldig leute
Brain Sucker hat den laden schon gekauft von dem restgeld was vom N1 USB Camp übergeblieben ist
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Herrlich !!!
zu geilSeit doch nicht immer so ungeduldig leute
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Herrlich !!!
das wär doch ma was!!! eintritt nur für USB´lerdan sollter man ein usb spendenmaraton starten und das tor kaufen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Dieser Beitrag wurde von franksonic bearbeitet: 14. Nov. 2007 - 05:15 Uhr
lol ich bin schuld genau *lach* das ist immer so geil was die Leute erzählen..., neulich kam jemand zu mir an und fragt wieviel ich denn fürs Rheingold auf den Tisch gelegt habe...(Anmerkung: Rheingold = Club am HBF in Düsseldorf, wo ich in letzter Zeit öfter spiele...) und ob das Geld vom Verkauf vom TOR 3 gereicht hätte um das Rheingold zu kaufen...
diese Gerüchte entstehen halt wenn man einen Laden über Jahre lang begleitet...
aber für alle TOR 3 Fans habe ich eine erfreuliche Nachricht zu bekunden:
momentan sieht alles so aus, als wenn das TOR bald wieder aufmacht und es auch wieder Techno gibt :-) Also lasst Euch überraschen!
Es werden gerade entsprechende Gespräche mit den neuen Besitzern geführt, und wenn die Rahmenbedingungen stimmen wird es da ab 2008 wieder regelmässig Veranstaltungen geben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Bitte keine Diskussionen von wegen dass das alles geplant war usw., die Jungs die das TOR 3 22 Jahre lang gemacht haben, haben den Laden jetzt verkauft und der neue Betreiber möchte wieder elektronische Musik im TOR 3 machen, wartet einfach ab, bis ich neue Informationen habe und sie Euch hier bekanntgeben werde, okay??? Sieht aber sehr gut aus!
neulich kam jemand zu mir an und fragt wieviel ich denn fürs Rheingold auf den Tisch gelegt habe... und ob das Geld vom Verkauf vom TOR 3 gereicht hätte um das Rheingold zu kaufen...
lol ich bin schuld genau *lach* das ist immer so geil was die Leute erzählen..., neulich kam jemand zu mir an und fragt wieviel ich denn fürs Rheingold auf den Tisch gelegt habe...(Anmerkung: Rheingold = Club am HBF in Düsseldorf, wo ich in letzter Zeit öfter spiele...) und ob das Geld vom Verkauf vom TOR 3 gereicht hätte um das Rheingold zu kaufen...
geilste sachelol ich bin schuld genau *lach* das ist immer so geil was die Leute erzählen..., neulich kam jemand zu mir an und fragt wieviel ich denn fürs Rheingold auf den Tisch gelegt habe...(Anmerkung: Rheingold = Club am HBF in Düsseldorf, wo ich in letzter Zeit öfter spiele...) und ob das Geld vom Verkauf vom TOR 3 gereicht hätte um das Rheingold zu kaufen...
aber für alle TOR 3 Fans habe ich eine erfreuliche Nachricht zu bekunden:
momentan sieht alles so aus, als wenn das TOR bald wieder aufmacht und es auch wieder Techno gibt :-) Also lasst Euch überraschen!
Es werden gerade entsprechende Gespräche mit den neuen Besitzern geführt, und wenn die Rahmenbedingungen stimmen wird es da ab 2008 wieder regelmässig Veranstaltungen geben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Bitte keine Diskussionen von wegen dass das alles geplant war usw., die Jungs die das TOR 3 22 Jahre lang gemacht haben, haben den Laden jetzt verkauft und der neue Betreiber möchte wieder elektronische Musik im TOR 3 machen, wartet einfach ab, bis ich neue Informationen habe und sie Euch hier bekanntgeben werde, okay??? Sieht aber sehr gut aus!
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Aber neuer Besitzer heißt ja nich keine Partys mehr in dem Laden /public/style_emoticons/default/d.gif... hoffe ich zumindest /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0