Tor 3 macht nu nochma auf
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 00:11 Uhr

wie ungebildet mann sein kann...Und das Tor3... mir egal, viel zu ungemütlich, I won`t miss it /public/style_emoticons/default/wink.gif...

REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 00:17 Uhr

wie ungebildet mann sein kann... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Und das Tor3... mir egal, viel zu ungemütlich, I won`t miss it /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich fands dort eigentlich immer gemütlich. Ich weiß garnicht was du hast

Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 16. Okt. 2007 - 00:17 Uhr
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 04:40 Uhr

Aber ich hoffe ja, dass das Tor3 genauso sicher geschlossen wird wie die letzten Male und wir noch viele Closing-Partys da feiern können

Geschrieben 23. Okt. 2007 - 00:17 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 23. Okt. 2007 - 00:27 Uhr

REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 24. Okt. 2007 - 08:00 Uhr

ist es nicht wieder ma zeit für ne RE-RE-RE-openingparty? /public/style_emoticons/default/lol.gif... um danach wieder ne closingparty zu machen! VOll scheiße das ganze hinund her die sollen es ein für alle mal auf lassen ist der chilligste club von allen!

Geschrieben 24. Okt. 2007 - 13:22 Uhr

Das is für mich wie als wenn das Krankenhaus zu macht in dem man geboren wurde

Geschrieben 24. Okt. 2007 - 13:33 Uhr

Es stand nur indirekt auf den Flyern drauf, dass das die letzte Party sein könnte...aber jeder wusste das irgendwie, dass es danach vorbei ist !!
auf den flyern stand nichts von letzter party oder so... es stand nur in dem party thread hier im forum, das es die letzte sein könnte.
war ja auch ziemlich leer. noch nichtmal oben war geöffnet

Geschrieben 24. Okt. 2007 - 17:26 Uhr

Geschrieben 25. Okt. 2007 - 01:28 Uhr

Doch hinten drauf stand irgendwas mit " es könnte die letzte Party sein"
Das stand da bestimmt nur, weil die Veranstalter ja ihre Pappenheimer (sorry für das Wort

Tot auf der Tanzfläche, im Drogenrausch jämmerlich krepiert

Geschrieben 27. Okt. 2007 - 13:42 Uhr

.gif)
Dieser Beitrag wurde von Traumgarten bearbeitet: 27. Okt. 2007 - 13:43 Uhr
Geschrieben 27. Okt. 2007 - 13:54 Uhr

das letzte mal als ich vor einigen jahren da war, liefen da hauptsächlich kirmesraver rum die alle nur doof ausser wäsche geglotzt haben als neil landstrumm nen absolut krankes brett auf die tanzfläche geknistert hat.. um 5 haben dies licht angemacht u alle rausgeschmissen.. nich zu vergessen die 15e eintritt.. kann ruhig dicht machen der scheissladen hehe /public/style_emoticons/default/8).gif...
das hört sich so an als wärst du noch nie im tor gewesen... sorry
alles nur bullshit was du schreibst.

Geschrieben 27. Okt. 2007 - 14:09 Uhr

Geschrieben 27. Okt. 2007 - 14:49 Uhr

ja yogi war schohn immer geil im tor, aber macht bestimmt wieder auf ist doch immer soist es nicht wieder ma zeit für ne RE-RE-RE-openingparty? /public/style_emoticons/default/lol.gif... um danach wieder ne closingparty zu machen! VOll scheiße das ganze hinund her die sollen es ein für alle mal auf lassen ist der chilligste club von allen!
du opfer hast doch gar kein plan was du hir überhaupt postestdas letzte mal als ich vor einigen jahren da war, liefen da hauptsächlich kirmesraver rum die alle nur doof ausser wäsche geglotzt haben als neil landstrumm nen absolut krankes brett auf die tanzfläche geknistert hat.. um 5 haben dies licht angemacht u alle rausgeschmissen.. nich zu vergessen die 15e eintritt.. kann ruhig dicht machen der scheissladen hehe /public/style_emoticons/default/8).gif...

Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 27. Okt. 2007 - 14:49 Uhr
Geschrieben 27. Okt. 2007 - 15:16 Uhr

ums nochmal zu wiederhohlen: ..das war nen eindruck von einer (damit ihrs versteht: einer ) party.. die war kacke.. acid wars war besser.. wenns sonst in dem laden geiler war - ok.. dann tuts mir leid dass ihr nen lieblingsclub verloren habt..
Geschrieben 27. Okt. 2007 - 21:10 Uhr

jaja??!! was labert der? TOR RULEZ!!! Who´s neil landstrun?? und wann haebn die ma um 5 zugemacht.. selber schuld wenn du auf die kinderdisco party´s gehst...ja yogi war schohn immer geil im tor, aber macht bestimmt wieder auf ist doch immer soist es nicht wieder ma zeit für ne RE-RE-RE-openingparty? /public/style_emoticons/default/lol.gif... um danach wieder ne closingparty zu machen! VOll scheiße das ganze hinund her die sollen es ein für alle mal auf lassen ist der chilligste club von allen!
du opfer hast doch gar kein plan was du hir überhaupt postest /public/style_emoticons/default/stupid.g...das letzte mal als ich vor einigen jahren da war, liefen da hauptsächlich kirmesraver rum die alle nur doof ausser wäsche geglotzt haben als neil landstrumm nen absolut krankes brett auf die tanzfläche geknistert hat.. um 5 haben dies licht angemacht u alle rausgeschmissen.. nich zu vergessen die 15e eintritt.. kann ruhig dicht machen der scheissladen hehe /public/style_emoticons/default/8).gif...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 27. Okt. 2007 - 21:17 Uhr

jaja??!! was labert der? TOR RULEZ!!! Who´s neil landstrun?? und wann haebn die ma um 5 zugemacht.. selber schuld wenn du auf die kinderdisco party´s gehst...ja yogi war schohn immer geil im tor, aber macht bestimmt wieder auf ist doch immer soist es nicht wieder ma zeit für ne RE-RE-RE-openingparty? /public/style_emoticons/default/lol.gif... um danach wieder ne closingparty zu machen! VOll scheiße das ganze hinund her die sollen es ein für alle mal auf lassen ist der chilligste club von allen!
du opfer hast doch gar kein plan was du hir überhaupt postest /public/style_emoticons/default/stupid.g...das letzte mal als ich vor einigen jahren da war, liefen da hauptsächlich kirmesraver rum die alle nur doof ausser wäsche geglotzt haben als neil landstrumm nen absolut krankes brett auf die tanzfläche geknistert hat.. um 5 haben dies licht angemacht u alle rausgeschmissen.. nich zu vergessen die 15e eintritt.. kann ruhig dicht machen der scheissladen hehe /public/style_emoticons/default/8).gif...
scheinst ja mächtig plan zu haben

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0