Tor 3 macht nu nochma auf
Geschrieben 08. Jan. 2008 - 01:57 Uhr

Geschrieben 08. Jan. 2008 - 02:35 Uhr

Bitte keine Diskussionen von wegen dass das alles geplant war usw., die Jungs die das TOR 3 22 Jahre lang gemacht haben, haben den Laden jetzt verkauft und der neue Betreiber möchte wieder elektronische Musik im TOR 3 machen, wartet einfach ab, bis ich neue Informationen habe und sie Euch hier bekanntgeben werde, okay??? Sieht aber sehr gut aus!

Hat der neue Betreiber seine Planung schon weiter konkretisiert ?!? Kann man schon absehen wie lange wir noch auf ein Re-Opening warten müssen ?!?
An der Stelle auch mal ein dickes

Geschrieben 08. Jan. 2008 - 20:35 Uhr

Bitte keine Diskussionen von wegen dass das alles geplant war usw., die Jungs die das TOR 3 22 Jahre lang gemacht haben, haben den Laden jetzt verkauft und der neue Betreiber möchte wieder elektronische Musik im TOR 3 machen, wartet einfach ab, bis ich neue Informationen habe und sie Euch hier bekanntgeben werde, okay??? Sieht aber sehr gut aus!
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
Hat der neue Betreiber seine Planung schon weiter konkretisiert ?!? Kann man schon absehen wie lange wir noch auf ein Re-Opening warten müssen ?!?
An der Stelle auch mal ein dickes /public/style_emoticons/default/thx.gif... an den Vor-Poster !!! Sonst wäre mir der thread nicht aufgefallen ...
Würde mich auch mal Interessieren!!!!!
Hab da meine erste Party mitgemacht!!!!!
Will auch wieder da feiern!!!!!!!!!!!
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 09:58 Uhr

MFG Micha

Geschrieben 09. Jan. 2008 - 13:27 Uhr

Also wenn ich richtig gelesen habe hat Brixton in seinen Dates 02.02.2008 ein Date im Tor3 also denke ich mal da wird noch was kommen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
meinst du echt so kurzfristig?
wo haste denn das gelesen? ist dann ja schon in 4 wochen?!

Geschrieben 09. Jan. 2008 - 13:37 Uhr

Also wenn ich richtig gelesen habe hat Brixton in seinen Dates 02.02.2008 ein Date im Tor3 also denke ich mal da wird noch was kommen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
meinst du echt so kurzfristig?
wo haste denn das gelesen? ist dann ja schon in 4 wochen?!
Ja hab ich gelesen auf seiner Homepage Klickst du hier und schaust Dates da steht 02.02.2008 TOR3 also gehe ich mal davon aus das es so sein wird.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 09. Jan. 2008 - 13:38 Uhr
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 13:55 Uhr

Ist also schwer zu glauben???
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 13:55 Uhr

danköö /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hey das wäre echt fett! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja wenns so is mal schauen was noch kommt vielleicht lohnt es sich mal wieder nach DD zu fahren.

Geschrieben 09. Jan. 2008 - 13:58 Uhr

Man fragt sich ja wie Brixton im tor 3 auflegen kann wenn der laden zu hat! auf der page www.tor3.com steht auch nix...
abwarten,abwarten....momentan kann ich es auch noch nicht wirklich glauben,.....
danköö /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja wenns so is mal schauen was noch kommt vielleicht lohnt es sich mal wieder nach DD zu fahren. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja lohnen würde es sich definitiv...hab früher immer sehr viel spass im tor gehabt!
aber es wurde ja schon gesagt das es derartige parties nicht mehr geben wird ....vorraussichtlich...

Geschrieben 09. Jan. 2008 - 14:02 Uhr

Man fragt sich ja wie Brixton im tor 3 auflegen kann wenn der laden zu hat! auf der page www.tor3.com steht auch nix...
abwarten,abwarten....momentan kann ich es auch noch nicht wirklich glauben,.....danköö /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja wenns so is mal schauen was noch kommt vielleicht lohnt es sich mal wieder nach DD zu fahren. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja lohnen würde es sich definitiv...hab früher immer sehr viel spass im tor gehabt!
aber es wurde ja schon gesagt das es derartige parties nicht mehr geben wird ....vorraussichtlich...
Ich war auch schon 2 mal im Tor einmal bei Rush und dann auf der Closing Party und es war immer geil und ich finde auch eine der geilsten Locationen wo ich je wahr.
Und wenn Brixton was auf seiner Hp schreibt denke ich is da auch was drann is weil ein Dj gibt doch keine dates bekannt die nicht sind denke ich mal.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 09. Jan. 2008 - 14:04 Uhr
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 14:30 Uhr

das tor war schon immer geil , ob UNION RAVE , BACKVIEW , oder HALL OF FANTASY
bin mit dem laden groß geworden !
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 14:52 Uhr

also wenn mal wieder ne party im Tor ist bin ich auf jeden fall dabei !
das tor war schon immer geil , ob UNION RAVE , BACKVIEW , oder HALL OF FANTASY
bin mit dem laden groß geworden !
Dito!! Geht mir genauso!!! Techno Rulez war auch immer geil!!!!!!
Hoffe das der Laden endlich wieder auf macht und wir da wieder richtig
geile Partys feiern können!!!!!!!

Geschrieben 10. Jan. 2008 - 09:25 Uhr

Hoffentlich geht es bald wieder los!!!!!
Geschrieben 14. Jan. 2008 - 14:27 Uhr

hammer wär ja zu geil!!!Also wenn ich richtig gelesen habe hat Brixton in seinen Dates 02.02.2008 ein Date im Tor3 also denke ich mal da wird noch was kommen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
word!!najaaaa, die backview war nie wirklich der bringer imho, aber mal abwarten was da so kommt...
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 14. Jan. 2008 - 14:28 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 14. Jan. 2008 - 17:03 Uhr

REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 14. Jan. 2008 - 17:19 Uhr

sollte mann nicht mal ein "tor 3 macht wieder auf " topic öffrnen?
Ist das denn jetzt confirmed?
Weil wenn das Tor unter anderem Namen aufmacht und da nur noch 1€ Parties und Russkaja nochnoj z.B. stattfinden, kann es von mir aus auch zu bleiben.
Das denke ich mir auch dann sollen sie den Laden lieber zu lassen.
Und auser dem Date am 2.2.08 auf Brixtons Homepage hab ich auch noch nichts gefunden und hab auch schon im Google rummgeschaut also muss man denke ich mal Abwarten was da noch so kommt.

Geschrieben 14. Jan. 2008 - 17:42 Uhr

So wie der Frank sagt ist das noch nicht in trockenen Tüchern, also erst mal abwarten.
Aber wenn, dann soll da auch wieder Techno und Co laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Das denke ich auch wenn es soweit is werden wirs hier auf dem Board früh genug erfahren denke ich mal also Abwarten. Aber wenn wieder ne Party im Tor steigen sollte bin ich sicher dabei is eine der geilsten Läden wo ich bis jetzt war.

Geschrieben 14. Jan. 2008 - 19:47 Uhr

So wie der Frank sagt ist das noch nicht in trockenen Tüchern, also erst mal abwarten.
Aber wenn, dann soll da auch wieder Techno und Co laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Das denke ich auch wenn es soweit is werden wirs hier auf dem Board früh genug erfahren denke ich mal also Abwarten. Aber wenn wieder ne Party im Tor steigen sollte bin ich sicher dabei is eine der geilsten Läden wo ich bis jetzt war. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wär auf jeden Fall auch wieder da

Geschrieben 14. Jan. 2008 - 21:33 Uhr

Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 14. Jan. 2008 - 21:34 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0