Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Tor 3 macht nu nochma auf


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
327 replies to this topic

#301
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
:banga:

Gab keinen cooleren club hier damals :P
  • 0

#302
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.214 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

Gab keinen cooleren club hier damals /public/style_emoticons/default/cry.gif...


Das glaub ich dir gerne...n Kumpel von mir ist früher echt oft dort gewesen....ist halt auch immer was anderes, wenn n Club dicht gemacht und dann wieder eröffnet wird...
Finde ich zumindest...
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#303
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
mit sicherheit... ich bin auch echt gespannt auf die erste party die ich da erleben werde, aber das wird sicher keine flatrate-sauf-minimal-party sein...

von daher is noch was warten angesagt
  • 0

#304
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.214 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W

mit sicherheit... ich bin auch echt gespannt auf die erste party die ich da erleben werde, aber das wird sicher keine flatrate-sauf-minimal-party sein...

von daher is noch was warten angesagt


muahahaha...nee, das muss nun wirklich nicht sein...und dann die ganzen besoffen Kiddies und so...nö, dann bleibt man doch erstmal lieber mit dem Arsch zu Hause und wartet auf ne vernünftige Party.... :banga:
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#305
GripZ

GripZ

    Funkyhouse Rocker

  • Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M

mit sicherheit... ich bin auch echt gespannt auf die erste party die ich da erleben werde, aber das wird sicher keine flatrate-sauf-minimal-party sein...

von daher is noch was warten angesagt


muahahaha...nee, das muss nun wirklich nicht sein...und dann die ganzen besoffen Kiddies und so...nö, dann bleibt man doch erstmal lieber mit dem Arsch zu Hause und wartet auf ne vernünftige Party.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so sehe ich das auch .... obwohl sich flatrate saufen gut anhört :P aber nicht zu minimal ... nee ich habe ja die hoffnung das dort dann mal wieder ne techno rulez oder ein union rave statt findet :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#306
daniel

daniel

    MASKUHLIN

  • Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

mit sicherheit... ich bin auch echt gespannt auf die erste party die ich da erleben werde, aber das wird sicher keine flatrate-sauf-minimal-party sein...

von daher is noch was warten angesagt


muahahaha...nee, das muss nun wirklich nicht sein...und dann die ganzen besoffen Kiddies und so...nö, dann bleibt man doch erstmal lieber mit dem Arsch zu Hause und wartet auf ne vernünftige Party.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so sehe ich das auch .... obwohl sich flatrate saufen gut anhört /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber nicht zu minimal ... nee ich habe ja die hoffnung das dort dann mal wieder ne techno rulez oder ein union rave statt findet /public/style_emoticons/default/d.gif...

da muss ich in allen punkten zustimmen! flatrate saufen hätte für mich finanziell große vorteile, da ich sonst immer gute 30-50€ mindestens versaufe... ich find das also toll :P nur minimal muss nicht sein, wie gripz schon sagte: techno rulez oder union rave wären geil :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

#307
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.183 Beiträge
  • Geschlecht:M

mit sicherheit... ich bin auch echt gespannt auf die erste party die ich da erleben werde, aber das wird sicher keine flatrate-sauf-minimal-party sein...

von daher is noch was warten angesagt


muahahaha...nee, das muss nun wirklich nicht sein...und dann die ganzen besoffen Kiddies und so...nö, dann bleibt man doch erstmal lieber mit dem Arsch zu Hause und wartet auf ne vernünftige Party.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so sehe ich das auch .... obwohl sich flatrate saufen gut anhört /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber nicht zu minimal ... nee ich habe ja die hoffnung das dort dann mal wieder ne techno rulez oder ein union rave statt findet /public/style_emoticons/default/d.gif...

da muss ich in allen punkten zustimmen! flatrate saufen hätte für mich finanziell große vorteile, da ich sonst immer gute 30-50€ mindestens versaufe... ich find das also toll /public/style_emoticons/default/).gif... nur minimal muss nicht sein, wie gripz schon sagte: techno rulez oder union rave wären geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Kommt Zeit kommt rat!!! :P
Hoffe auch das es ma wieder ne union rave geben wird!!
Man waren das geile parties!! *Träum*
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#308
wIrScH

wIrScH

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

in 3-4 wochen ist die nechste... das wird zwar kein flatrate aber dafür auch kine 23€ aber party war ganz ok! hat mich nur gestört das so leer war und roland abgesagt hat...


Wusste ja kaum einer was davon ... also wundern tut mich das nicht ! Es heißt ja immer alle Menschen sind gleich, aber manche sind eben doch noch ein bisschen gleicher als andere :banga:
  • 0

je ne regrette rien


MaLbUcH


#309
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
bin echt mal gespannt wenn es wieder so richtig losgeht wie früher im tor!ich meine hiermit die verschiedenen partyreihen und keine flat-rate sauf orgasmen :banga:
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#310
Naseweis³

Naseweis³

    Tulpendieb

  • Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase
  • Geschlecht:M

bin echt mal gespannt wenn es wieder so richtig losgeht wie früher im tor!ich meine hiermit die verschiedenen partyreihen und keine flat-rate sauf orgasmen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Ich würde sagen verschiedene Partyreihen inkl. flatrate !!!!!
  • 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

#311
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M

bin echt mal gespannt wenn es wieder so richtig losgeht wie früher im tor!ich meine hiermit die verschiedenen partyreihen und keine flat-rate sauf orgasmen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Ich würde sagen verschiedene Partyreihen inkl. flatrate !!!!!


ja du bis mir auch sone flat-rate :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#312
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
bin dafür das dieser thread erst mal auf bleibt :banga:
  • 0

#313
EddieLoui

EddieLoui

    ProJecT E.

  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Geschlecht:M
:banga: jmd sollte ihn aber umbenenen! irgendwelche vorschläge?!
  • 0


:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen


#314
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
Done...

und ich hab ma ne mail hingeschickt, wer nich fragt bleibt dumm unso...

Hallo Tor 3 Crew!

Ich habe mit großer Freude zur Kenntniss genommen das das Tor wieder geöffnet hat, und wollte mal anfragen ob schon Events im Style der "good old days" geplant sind.

Ich denke da z.B an Union Rave, Techno Rulez oder Acid Wars...

Bitte erspart Düsseldorf einen weiteren Minimal/House/Schiki-Micki Schuppen, davon haben wir eindeutig zu viele und ich denke, das vernünftige Technoparties Menschen aus dem ganzen Umland locken würde, zumindest ist das der Kontext in den meisten Foren in dennen ich mich bewege.

Mit freundlichen Grüßen,
-xxx


  • 0

#315
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Das Tor macht nun wohl engültig zu, zumindest stand das in der Düsseldorfer Express auffe ersten seite...

Normal würd ich ja aus prinzip nichts davon glauben aber der geschäftsführer hat sich da zu wort gemeldet und tja... RIP Tor...

wird wohl auch nicht der letzte club gewesen sein, angeblich wird das poison (rheingold, wieauchimmer) ebenfalls bald dicht machen, und irgendein elektroclub am hafen ebenfalls...


warum sterben in düsseldorf die clubs aus? /public/style_emoticons/default/geige.gi...


Hä? Wieso schreibst du das macht zu wenn es aufmacht und im anderen Thread hier steht doch auch das es aufmacht...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#316
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

Das Tor macht nun wohl engültig zu, zumindest stand das in der Düsseldorfer Express auffe ersten seite...

Normal würd ich ja aus prinzip nichts davon glauben aber der geschäftsführer hat sich da zu wort gemeldet und tja... RIP Tor...

wird wohl auch nicht der letzte club gewesen sein, angeblich wird das poison (rheingold, wieauchimmer) ebenfalls bald dicht machen, und irgendein elektroclub am hafen ebenfalls...


warum sterben in düsseldorf die clubs aus? /public/style_emoticons/default/geige.gi...


Hä? Wieso schreibst du das macht zu wenn es aufmacht und im anderen Thread hier steht doch auch das es aufmacht...

der thread existiert schon was länger, guck aufs datum :P
  • 0

#317
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
sprichst mir aus der seele mindfuck! :banga:


in bezug auf deine mail :P

Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 21. Feb. 2008 - 12:45 Uhr

  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#318
daniel

daniel

    MASKUHLIN

  • Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

bin echt mal gespannt wenn es wieder so richtig losgeht wie früher im tor!ich meine hiermit die verschiedenen partyreihen und keine flat-rate sauf orgasmen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Ich würde sagen verschiedene Partyreihen inkl. flatrate !!!!!

du magst doch eh kein bier :P
normale getränke sollten bei flatrate ausgeschlossen werden. die leute dürfen nicht vom rechten weg abkommen!
aber sonst muss ich ja zustimmen, partyreihe inkl. "flat-rate sauf orgasmen" (BasementRocker, USB, 2008)

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

#319
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Das Tor macht nun wohl engültig zu, zumindest stand das in der Düsseldorfer Express auffe ersten seite...

Normal würd ich ja aus prinzip nichts davon glauben aber der geschäftsführer hat sich da zu wort gemeldet und tja... RIP Tor...

wird wohl auch nicht der letzte club gewesen sein, angeblich wird das poison (rheingold, wieauchimmer) ebenfalls bald dicht machen, und irgendein elektroclub am hafen ebenfalls...


warum sterben in düsseldorf die clubs aus? /public/style_emoticons/default/geige.gi...


Hä? Wieso schreibst du das macht zu wenn es aufmacht und im anderen Thread hier steht doch auch das es aufmacht...

der thread existiert schon was länger, guck aufs datum /public/style_emoticons/default/wink.gif...

totengräber :P :P

nee aber du solltest schon im ersten posting auch die neueren infos dann reinkopieren, wenn du schon die überschrift editierst :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#320
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M

bin echt mal gespannt wenn es wieder so richtig losgeht wie früher im tor!ich meine hiermit die verschiedenen partyreihen und keine flat-rate sauf orgasmen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Ich würde sagen verschiedene Partyreihen inkl. flatrate !!!!!

du magst doch eh kein bier /public/style_emoticons/default/lol.gif...
normale getränke sollten bei flatrate ausgeschlossen werden. die leute dürfen nicht vom rechten weg abkommen!
aber sonst muss ich ja zustimmen, partyreihe inkl. "flat-rate sauf orgasmen" (BasementRocker, USB, 2008)

/public/style_emoticons/default/p.gif...

ja so seh ich das ... muss ja jeder selbst wissen was er lieber hat!
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#321
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
flatrateschnaufen für die nasenfraktion wär ich noch mit dabei.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#322
Christoph

Christoph

    viva Kadaver

  • Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
WORD :banga:
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

#323
ExecutoR

ExecutoR

    Gräfenberg-Zonen Ritter

  • Mitglied
  • 1.933 Beiträge
  • Geschlecht:M
omg hoffentlich fahr ich da nie hin, wenn ich einmal da zum flatrate saufen hingehe können die den laden direkt wieder dicht machen :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

#324
GripZ

GripZ

    Funkyhouse Rocker

  • Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M

flatrateschnaufen für die nasenfraktion wär ich noch mit dabei.


das wäre doch mal ne alternative zum flatrate saufen ... aber ich bin dann für beides :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#325
daniel

daniel

    MASKUHLIN

  • Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

omg hoffentlich fahr ich da nie hin, wenn ich einmal da zum flatrate saufen hingehe können die den laden direkt wieder dicht machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


nicht wenn ich vor dir da bin, dann musst du wohl durstig gehen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

#326
EddieLoui

EddieLoui

    ProJecT E.

  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Geschlecht:M

sprichst mir aus der seele mindfuck! /public/style_emoticons/default/).gif...

:banga:
Word
  • 0


:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen


#327
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
:banga:
  • 0

#328
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M
tor wieder auf^^

macht dann mal hier weiter http://usb.unitedsb....howtopic=104198


:banga:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0