Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Tor 3 macht nu nochma auf

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
327 replies to this topic

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
Da geht noch was :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge

Sonic ist dran schuld!

wie meinst du das???

Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
Da geht noch was /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne, echt wie geil :banga: lach mich plat
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

im tor3 gab es schon öfters modenschau's. kam schon öfter bei rtl... aber ist schon cool das tor 3 im tv zu sehen :banga:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Sonic ist dran schuld!

Das bezweifel ich :banga:
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge

Sonic ist dran schuld!

Das bezweifel ich /public/style_emoticons/default/roll.gif...

höre ich auch zum ersten mal
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Sonic ist dran schuld!

Das bezweifel ich /public/style_emoticons/default/roll.gif...

höre ich auch zum ersten mal

Ich meine sogar zu wissen das Frank sich noch für ein weiter führen der acid wars reihe im tor stark gemacht hat, ist sicherlich auch irgendwo in den tiefen des forums vergraben udn nachzulesen
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
naja es müssen ja immer gerüchte in die welt gesetzt werden.

glaube kaum, dass der sonic mit dem closing was am hut hat. :banga:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Sonic ist dran schuld!

Spacken halt lieber die Fresse wenn keine Ahnung hast :banga:
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
War eh noch nie da :banga:
  • 0

The Polisher

The Polisher

• Mitglied
  • 733 Beiträge

War eh noch nie da /public/style_emoticons/default/narren.g...

schähm dich
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Moee

Moee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 143 Beiträge
Was würd ich drum geben und noch einmal volles Rohr im Tor abgehen. :banga: :P
  • 0
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

lölöl... Ja der Bruce ist dort Resident DJ... Sein fachgebiet ist aber mehr richtung Goa und Psychedelic :banga:
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge

lölöl... Ja der Bruce ist dort Resident DJ... Sein fachgebiet ist aber mehr richtung Goa und Psychedelic /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nicht speedcore?
  • 0

The Polisher

The Polisher

• Mitglied
  • 733 Beiträge

lölöl... Ja der Bruce ist dort Resident DJ... Sein fachgebiet ist aber mehr richtung Goa und Psychedelic /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nicht speedcore?
letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt :P

Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 06. Nov. 2007 - 17:03 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

EddieLoui

EddieLoui

ProJecT E.

• Mitglied
  • 1.038 Beiträge

nicht speedcore?
letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du schwein jetzt mussteste uns alle dran errinern das es den bluroom net mehr gibt :P auch vor closing vom tor :P
  • 0

:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

nicht speedcore?
letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du schwein jetzt mussteste uns alle dran errinern das es den bluroom net mehr gibt /public/style_emoticons/default/cry.gif... auch vor closing vom tor /public/style_emoticons/default/cry.gif...

yopp!!
Der Blueroom war wohl der beste treffpunkt da für USB'ler :'(
Echt schade
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Naja... wenn man da noch ne Modeschau veranstalten kann, dann geb ich die Hoffung nicht auf das es evtl 1-2mal im Jahr seine Tore auch nochmal für Techno Partys öffnet.
Aber da der Herr Klingenberg sagte das die guten Schuppen jetzt in Berlin aufmachen, bin ich doch mal spontan dahin gezogen. :P
Einziger Nachteil.... ich kenn hier keine Sau, was sich hoffentlich am 23.11 beim Dave Clark im Tresor ändert. Ansonsten muss ich hier glaub ich mal nen Topic aufmach und mir Freunde suchen. :banga:

Dieser Beitrag wurde von p0nger bearbeitet: 06. Nov. 2007 - 23:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

nicht speedcore?

da gabs den blueroom garnich mehr!!!!!!! :P
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge

nicht speedcore?

da gabs den blueroom garnich mehr!!!!!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Und selbst wenn, glaub ich niocht das der Bruce da aufgelegt hätte. :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Du musst doch nicht alles glauben @ p0nger wat hier erzählt wird :banga:
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge

Du musst doch nicht alles glauben @ p0nger wat hier erzählt wird /public/style_emoticons/default/d.gif...

SAg das mal lieber dem kaputt, das kam mir so vor als wenn er nur die hälfte gelesen hätte. Ausserdem hätt ich mir dann vom Bruce nen Autogramm geholt. Da ich ja auf der Closing anwesend war.
Wobei die PArty mit Rush und Kvitta würdiger für eine Closing gewesen wäre..... nen Kröcher hatte da nix zu suchen. Der hat doch noch Hip HOp gehört als die ersten Tor Partys waren. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Doktor G.

Doktor G.

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
hat das tor 3 denn so noch vor ab und zu paar sachen zu machen oder ist endgültig schluss da?weil acid wars war doch auch letztens noch da oder täusche ich mich?!?!!?
  • 0
Lass mich Arzt,ich bin durch!!!!

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hat das tor 3 denn so noch vor ab und zu paar sachen zu machen oder ist endgültig schluss da?weil acid wars war doch auch letztens noch da oder täusche ich mich?!?!!?

Ich denk mal das da bestimmt noch irgendwas drin statt findet... denke mal nicht das die die hütte jetzt da vergammeln lassen :/ Kann ich mir zumindest nicht vorstellen
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

fredel

Hallo ihr treuen Fans vom Tor3 leider muss ich euch sagen das alles was hier geschrieben wird nicht stimmt. Cris Liebing usw werden nicht im Tor auflegen es gibt zwar Russen die das Tor übernehmen wollen aber die haben absolut keine Ahnung wie man so einen Laden macht und nach dem letzten Gespräch heute mit denen sind die sich nicht mal sicher ob sie das Tor machen können. Es ist zwar schade das ich euch keine bessere Nachricht schreiben kann aber ich finde auch wir sollten uns die Guten alten Zeiten in guter Erinnerung behalten. Es hat immer viel Spass mit euch gemacht. Euer Fredel und das TOR3

-Düsseldorf, 5 November 2007 / 13:31:40 Uhr

keine ahnung obs wahr iss, muss jeder selbst entscheiden, im tor 3 gb wird so viel scheiss gelabert :banga:

http://www.tor3.com/...uest_reader.cgi?
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

fredel

Hallo ihr treuen Fans vom Tor3 leider muss ich euch sagen das alles was hier geschrieben wird nicht stimmt. Cris Liebing usw werden nicht im Tor auflegen es gibt zwar Russen die das Tor übernehmen wollen aber die haben absolut keine Ahnung wie man so einen Laden macht und nach dem letzten Gespräch heute mit denen sind die sich nicht mal sicher ob sie das Tor machen können. Es ist zwar schade das ich euch keine bessere Nachricht schreiben kann aber ich finde auch wir sollten uns die Guten alten Zeiten in guter Erinnerung behalten. Es hat immer viel Spass mit euch gemacht. Euer Fredel und das TOR3

-Düsseldorf, 5 November 2007 / 13:31:40 Uhr

keine ahnung obs wahr iss, muss jeder selbst entscheiden, im tor 3 gb wird so viel scheiss gelabert /public/style_emoticons/default/roll.gif...

http://www.tor3.com/...uest_reader.cgi?

ach da gibts immer noch ein aktuelles tor 3 gb,wie edel wusst ich gar nix von.... :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
naja... edel isses nich... eher ziemlich vollgespammed von irgendwelchen deppen die ab und zu "hochoffizielle" ankündigungen direkt aus dem führerhauptquartier posten :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
ja aber das es das überhaupt "noch" gibt-...ewig nicht mehr gelesen....aber anscheinend lohnt es sich zur zeit bestimmt dann auch eher weniger,deinen worten nach.... :banga:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
nee, eher überhaupt nich...

kannst ja mal beim verantwortlichen anrufen und fragen was sache iss, ob die nochma aufmachen usw.

0211 - 733 64 97

würd mich dann auch interessieren :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge

nee, eher überhaupt nich...

kannst ja mal beim verantwortlichen anrufen und fragen was sache iss, ob die nochma aufmachen usw.

0211 - 733 64 97

würd mich dann auch interessieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P

ne so brennend eilig hab ich das dann auch nicht,werds schon früh genug(oder auch nicht) erfahren.
tor war echt manchmal geil,erinner mich noch an die kne-deep party in diesem jahr war der hammer....
aber: ruf mal schön selbst an,da spar ich mir die kosten :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Seit doch nicht immer so ungeduldig leute

Brain Sucker hat den laden schon gekauft von dem restgeld was vom N1 USB Camp übergeblieben ist und es wird ab Frühjahr 2008 ein reiner Hardtechno Schuppen werden

Seit doch nicht immer so ungeduldig leute

Brain Sucker hat den laden schon gekauft von dem restgeld was vom N1 USB Camp übergeblieben ist
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0