Da geht noch was

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wie meinst du das???Sonic ist dran schuld!
ne, echt wie geilHatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
Da geht noch was /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
Sonic ist dran schuld!
Das bezweifel ich /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Sonic ist dran schuld!
Das bezweifel ich /public/style_emoticons/default/roll.gif...
höre ich auch zum ersten mal
Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
lölöl... Ja der Bruce ist dort Resident DJ... Sein fachgebiet ist aber mehr richtung Goa und Psychedelic /public/style_emoticons/default/lol.gif...
letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegtHatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
lölöl... Ja der Bruce ist dort Resident DJ... Sein fachgebiet ist aber mehr richtung Goa und Psychedelic /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht speedcore?
Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 06. Nov. 2007 - 17:03 Uhr
du schwein jetzt mussteste uns alle dran errinern das es den bluroom net mehr gibtletzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
nicht speedcore?
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
du schwein jetzt mussteste uns alle dran errinern das es den bluroom net mehr gibt /public/style_emoticons/default/cry.gif... auch vor closing vom tor /public/style_emoticons/default/cry.gif...letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
nicht speedcore?
Dieser Beitrag wurde von p0nger bearbeitet: 06. Nov. 2007 - 23:31 Uhr
letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
nicht speedcore?
Und selbst wenn, glaub ich niocht das der Bruce da aufgelegt hätte.letzte party im tor hat der im blue-room aufgelegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...Hatt jemand RTL Exklusive vorhin geschaut?...da wurd von ner modenschau berichtet mitn Bruce die diese woche mittwoch im Tor3 war.
nicht speedcore?
da gabs den blueroom garnich mehr!!!!!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
SAg das mal lieber dem kaputt, das kam mir so vor als wenn er nur die hälfte gelesen hätte. Ausserdem hätt ich mir dann vom Bruce nen Autogramm geholt. Da ich ja auf der Closing anwesend war.Du musst doch nicht alles glauben @ p0nger wat hier erzählt wird /public/style_emoticons/default/d.gif...
hat das tor 3 denn so noch vor ab und zu paar sachen zu machen oder ist endgültig schluss da?weil acid wars war doch auch letztens noch da oder täusche ich mich?!?!!?
fredel
Hallo ihr treuen Fans vom Tor3 leider muss ich euch sagen das alles was hier geschrieben wird nicht stimmt. Cris Liebing usw werden nicht im Tor auflegen es gibt zwar Russen die das Tor übernehmen wollen aber die haben absolut keine Ahnung wie man so einen Laden macht und nach dem letzten Gespräch heute mit denen sind die sich nicht mal sicher ob sie das Tor machen können. Es ist zwar schade das ich euch keine bessere Nachricht schreiben kann aber ich finde auch wir sollten uns die Guten alten Zeiten in guter Erinnerung behalten. Es hat immer viel Spass mit euch gemacht. Euer Fredel und das TOR3
-Düsseldorf, 5 November 2007 / 13:31:40 Uhr
fredel
Hallo ihr treuen Fans vom Tor3 leider muss ich euch sagen das alles was hier geschrieben wird nicht stimmt. Cris Liebing usw werden nicht im Tor auflegen es gibt zwar Russen die das Tor übernehmen wollen aber die haben absolut keine Ahnung wie man so einen Laden macht und nach dem letzten Gespräch heute mit denen sind die sich nicht mal sicher ob sie das Tor machen können. Es ist zwar schade das ich euch keine bessere Nachricht schreiben kann aber ich finde auch wir sollten uns die Guten alten Zeiten in guter Erinnerung behalten. Es hat immer viel Spass mit euch gemacht. Euer Fredel und das TOR3
-Düsseldorf, 5 November 2007 / 13:31:40 Uhr
keine ahnung obs wahr iss, muss jeder selbst entscheiden, im tor 3 gb wird so viel scheiss gelabert /public/style_emoticons/default/roll.gif...
http://www.tor3.com/...uest_reader.cgi?
nee, eher überhaupt nich...
kannst ja mal beim verantwortlichen anrufen und fragen was sache iss, ob die nochma aufmachen usw.
0211 - 733 64 97
würd mich dann auch interessieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0