Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardtechno mit FruityLoops? Tips,Tricks usw..

• Please log in to reply
366 replies to this topic

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
bei HT selber samples aufnehmen wäre aber totaler unfug..
die hört man erstens eh nicht, zweitens interessiert es keinen ob die samples selber aufgenommen sind oder nicht..

ich hab sehr viele selbstaugenommene sachen.. von besoffenen kollegen die kotzen, bis meine katze die rollig war..
aber die samples wären mir viel zu schade um sie bei HT zu benutzen :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
man hört sie nicht?
zu wenig distortion!!! :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

dein schweiß, der nektar meiner begierde /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Muhaaa... 'fjeeeden

@ Peter:

Ich habe einmal Getrommel von nem Eimer aufgenommen und letztendlich so verändert, dass ich nen schicken (Neben-) Sound hatte. Geht ja auch nicht darum, dass andere wissen, dass ich Sounds selber mache. Es macht einfach Spaß es zu probieren und die Sounds irgendwo durch zu jagen um das Ergebnis zu hören.

Und ich persönlich mache ja neben HT auch andere Mucke. Da kann ich sowas auch verwenden. :P
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

man hört sie nicht?
zu wenig distortion!!! /public/style_emoticons/default/strahl.g...

genau...SCHRAAAAAAAANZ :P :P
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
:P :P :P

JAAAAAAAAAAA...!!!!! Geschredder bis das Hirn platz !!!!!!!!!!!!!!!!!

:P :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 23. Jan. 2008 - 17:44 Uhr

• 0

Doktor G.

Doktor G.

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
Hab hier noch Reason liegen,das soll noch besser sein als frooty loops,aber auch schwerer von der Handhabung.mh kein plan,kennst jemand?mfg jan
  • 0
Lass mich Arzt,ich bin durch!!!!

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
naja...schwerer würd ich nicht sagen..anders vll..ist halt ganz anders aufgebaut
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech

matthew herbert, sag ich nur /public/style_emoticons/default/wink.gif... immer gut für besteckkasten-percs und schreibmaschinen-hihats /public/style_emoticons/default/d.gif...

matthew herbert is absolut obergeil.

auch noch geil.. unfoundsound, archipel.
die verwursten auch alles was irgendwie "klingt"

:banga:
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

matthew herbert, sag ich nur /public/style_emoticons/default/wink.gif... immer gut für besteckkasten-percs und schreibmaschinen-hihats /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

IHR SEIT DIE HÄFFTIGSTEN!!!!! :banga:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

bei HT selber samples aufnehmen wäre aber totaler unfug..
die hört man erstens eh nicht, zweitens interessiert es keinen ob die samples selber aufgenommen sind oder nicht..

ich hab sehr viele selbstaugenommene sachen.. von besoffenen kollegen die kotzen, bis meine katze die rollig war..
aber die samples wären mir viel zu schade um sie bei HT zu benutzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ahahahaha, wie geil :banga:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

IHR SEIT DIE HÄFFTIGSTEN!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

• 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
arkus du solltest echt mal nen tack mit kotz geräuschen machen!!! :banga:
ist bestimmt geil... :P
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
Hey Leute! :P
Also erst einmal finde es echt eine fette Sache,dass es noch Menschen gibt die wirklich bereit sind anderen zu helfen. :P Das verstehe Ich unter Zusammenhalt,das verstehe Ich unter Freundschaft. :P HardTekkno-family sollte auch immer zusammenhalten,gel? :P
Nun bitte Ich um Hilfe :P ;Ich kann keine plug-ins mehr,die Ich hier runtergeladen habe, in FL instalieren bzw. einfügen,hatte eigendlich immer gut geklappt. :P :P :P
Ich hoffe jemand weiss woran es liegen könnte und hilft mir weiter. :banga:
Danke im voraus! :P
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wie genau kannst du die nicht laden?
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
Also Ich mach den Mixer in FL auf,klicke auf dem Pfeilchen auf der rechten Seite in der ersten Spur(insgesamt :P,klicke auf select wonach mir die Liste mit den plug-ins gezeigt wird,anschliessend auf More,danach erscheint die plug in Tabelle mit jeweils kleinen Kästchen davor,wo sie alle mit F markiert müssen.Klicke dann auf Refresh und Fastscan.Suchen nach plug ins,tut es schon aber zeigt keine neuen an. :banga: :P :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
bist du dann auch sicher, dass du die plugins im richtigen ordner liegen hast?

den ordner findest du in den einstellungen :banga:
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

Also Ich mach den Mixer in FL auf,klicke auf dem Pfeilchen auf der rechten Seite in der ersten Spur(insgesamt /public/style_emoticons/default/8).gif...,klicke auf select wonach mir die Liste mit den plug-ins gezeigt wird,anschliessend auf More,danach erscheint die plug in Tabelle mit jeweils kleinen Kästchen davor,wo sie alle mit F markiert müssen.Klicke dann auf Refresh und Fastscan.Suchen nach plug ins,tut es schon aber zeigt keine neuen an. /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

biste dir sicher das du die in den richtigen, Ordner Installiert hast???
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Also Ich mach den Mixer in FL auf,klicke auf dem Pfeilchen auf der rechten Seite in der ersten Spur(insgesamt /public/style_emoticons/default/8).gif...,klicke auf select wonach mir die Liste mit den plug-ins gezeigt wird,anschliessend auf More,danach erscheint die plug in Tabelle mit jeweils kleinen Kästchen davor,wo sie alle mit F markiert müssen.Klicke dann auf Refresh und Fastscan.Suchen nach plug ins,tut es schon aber zeigt keine neuen an. /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

Ja,bin mir sicher.Hab auch schon so einiges versucht.Erst hatte ich sie im C:/Programme ,dann habe ich sie in FL plug ins Ordner verschoben usw.
Aber erfolglos...
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

Ja,bin mir sicher.Hab auch schon so einiges versucht.Erst hatte ich sie im C:/Programme ,dann habe ich sie in FL plug ins Ordner verschoben usw.
Aber erfolglos...

Kannst es ja ganz einfach machen, gehst auf option / file settings ...da ist dann dein VST Ordner. Auf c Programme Image Line solltest du auch mal kucken, hm ansonsten Dokumente und Einstellungen / Eigene Dateien auch mal, ansonsten Kannste noch kucken ob du einen ordner von digidesign also c programme / digidesign hast, dürften aber keine vsts drin sein, falls du andere sequenzer auf dem rechner hast wwie cubase , c / programme / steinberg usw. und sonst kannste den auch mal suchen lassen.

Ich würde mir aber eine extra Partition für VSTs anlegen, wo du dann nur Deine PlugIns Reinkopierst und Installierst.
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Aber erfolglos...

Kannst es ja ganz einfach machen, gehst auf option / file settings ...da ist dann dein VST Ordner. Auf c Programme Image Line solltest du auch mal kucken, hm ansonsten Dokumente und Einstellungen / Eigene Dateien auch mal, ansonsten Kannste noch kucken ob du einen ordner von digidesign also c programme / digidesign hast, dürften aber keine vsts drin sein, falls du andere sequenzer auf dem rechner hast wwie cubase , c / programme / steinberg usw. und sonst kannste den auch mal suchen lassen.

Ich würde mir aber eine extra Partition für VSTs anlegen, wo du dann nur Deine PlugIns Reinkopierst und Installierst.

auf Option / filesettings usw. habe ich mal ausprobiert,weiss aber nicht was man da machen soll.Jedenfals habe ich da jetzt auch alles auf C/programme/Image line usw. plaziert,ohne Erfolg.:P FL ist sowieso immer auf Image line,da im plug ins ordner habe ich alles verschoben.Habe kein Q-base,aber Wavelab(Steinberg) wovon Ich die plug ins in FL auch benutzen kann.
Ich nehme an,dass es irgendwo irgend eine Einstellung ist,was man nur mit einem klick lösen kann,aber welche????? :P
ooh man, das regt mich total auf.
Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Respectz!!!!
PEACE.....
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
Hey Kriz M. !

Ich hab da eben noch mal herum gefruchtelt,und sehe da,es klappt!!! :banga: :P :P :P
Dein Tip hat mir echt weiter geholfen.Hätte in der Tabelle bei Option/filesettings usw.,unten die Einstellung vor nehmen sollen. :P
Auf jeden Fall klappt es jetzt.Habe die plug ins noch nicht eingefügt,wollte Dir erst einmal danken.:hello:
Jetzt gehets weiter. :P
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D 8)

Respektz!
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Selbstgemachte Samples sind eh die besten ^^ Vor allem Vocals!

für uns is das der spaßigste part im ganzen track....wie man sieht

Eingefügtes Bild

gut, ich halt mir den kopp bei dem scheiß, den basti da "einsingt" :banga:
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
sieht eher nach tanzen aus :banga:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
dsa muss so :banga:
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
aso, dann muss ich das auch mal machen vll bekomm ich dann auch so hartechno hin wie ihr :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
Wie kann man denn loops triggern wie Arkus es gemeint hat?
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

Selbstgemachte Samples sind eh die besten ^^ Vor allem Vocals!

für uns is das der spaßigste part im ganzen track....wie man sieht

gut, ich halt mir den kopp bei dem scheiß, den basti da "einsingt" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

MUHAHAHAHA !!!!

Aber wasn Studio. Jehört dit euch?
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

triggern?
hab kein wort davon erwähnt
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

du hast zu viel trigger happy tv geguckt :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0