Dieser Beitrag wurde von Vinyl_Junkie bearbeitet: 13. Apr. 2008 - 20:55 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Vinyl_Junkie bearbeitet: 13. Apr. 2008 - 20:55 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Dieser Beitrag wurde von maddin bpm bearbeitet: 26. Apr. 2008 - 20:28 Uhr
♫
♫
wie bekoome ich einen stinknormalen song identisch beatgleich mit meinen beat???bastel jetzt schon 3 tage an meinen song fuer meinen acidsong...
mein gott, klingt das wort song bloed...
ach nennt man das bootleg???hehehe
ja,versuche zu 180 bpm billy idol reinzusetzen.
Hab da noch ne frage,wie bekomme ich einen richtig geilen beat hin.richtig druecken muss der???
hahahahaha.die frage habe ich schon 100 mal gelesen...iss ja so assi /public/style_emoticons/default/wand.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
@maddin bpm: gute producer verlassen sich auf ihre ohren und nicht auf irgendwelche warpmarker, die gibts in reason zb. gar nicht. hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gebraucht, mir reicht der pitchregler voll und ganz ^^ /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Fruity Granulizer /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 27. Apr. 2008 - 16:11 Uhr
♫
♫
na dann hau rein /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0