ja nee...so auch nich wirklich...ich meine das schon so in etwa wie du es beschrieben hast, aber nich ganz irgendwie

..mir gehen einfach die leute auf die eier, die völlig ideenlose tracks zusammenschustern..so nach dem motto hauptsache, es schrubbt, kratzt und brettert völlig übersteuert los..sowas ist mal ok und muss es auch geben..
ich verstehe auch, dass man in sachen hardtechno eingeschränkt wird, weil die floorkompatibilität gewahrt bleiben muss...aber ich finde, dass man aus hardtechno viiiieeeel mehr rausholen kann..sei es mit melodien, verspielteren arrangings oder allgemein interessanten themen...
und am meisten kotzen mich leute an, die musik nicht um des musizierens willen machen..sondern in erster linie um nen release zu bekommen...weil das ist für mich nicht der sinn & zweck der sache....
ich würd halt gerne wieder mehr sachen hören, wo man merkt, dass sich der musiker nen kopp gemacht hat...egal in welcher hinsicht..ob er einfach versucht etwas aussergewöhnliches zu machen...oder versucht emotionen einen kanal zu geben etc..irgendwie was halt, was einem track charakter gibt..
also ich kann das schlecht ausdrücken irgendwie