moin b33g übrigens!
Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 23:56 Uhr
btw ter topic hat 14 seiten
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 24. Jan. 2008 - 23:57 Uhr
harttekk
hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen
I
Geschrieben 28. Jan. 2008 - 21:54 Uhr
leider war recht schnell schluss (vor 5) und dann erstmal zwecks gruppenzwang in f-club, boah von mir aus kann der laden für immer zu bleiben, so assi da
nach 1-2 stunden schnell raus da und alle mann richtung z gelaufen, 2€ eintritt
mukke hat dort echt gerockt (eazy m hat vorher im güterbahnhof bereits ein geiles set hingelegt) und publikum WEITAUS besser als freiburgs druffielite und möchtegern tony montanas im f (lief eh nur standart klick klack peng und altersdurchschnitt wiedermal so 30)
ist aufjedenfall viel potenzial drine für afters
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 28. Jan. 2008 - 22:01 Uhr
harttekk
I
Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 28. Jan. 2008 - 22:09 Uhr
Guest_edgar-schranz_*
krass, meine kolegen meinten alle das es im güterbahnhof scheise war. naja da sieht man mal wie unterschiedlich meinungen sein können. ich werd auch mal hin gehen, wenn es da was für meinen geschmack gibt.ersteinmal, KRACHER was die location im güterbahnhof an diesem abend betraf, der dunkle keller war richtig geil (man hat es auch an der crowd gespührt, gute laune überall), das beste was ich bisjetzt hier erlebt habe, wieso kann das nicht immer so sein? viele der anwesenden leute waren ebenfalls sehr positiv überrascht /public/style_emoticons/default/).gif...
leider war recht schnell schluss (vor 5) und dann erstmal zwecks gruppenzwang in f-club, boah von mir aus kann der laden für immer zu bleiben, so assi da /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nach 1-2 stunden schnell raus da und alle mann richtung z gelaufen, 2€ eintritt /public/style_emoticons/default/top.gif...
mukke hat dort echt gerockt (eazy m hat vorher im güterbahnhof bereits ein geiles set hingelegt) und publikum WEITAUS besser als freiburgs druffielite und möchtegern tony montanas im f (lief eh nur standart klick klack peng und altersdurchschnitt wiedermal so 30)
ist aufjedenfall viel potenzial drine für afters /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 28. Jan. 2008 - 23:54 Uhr
krass, meine kolegen meinten alle das es im güterbahnhof scheise war. naja da sieht man mal wie unterschiedlich meinungen sein können. ich werd auch mal hin gehen, wenn es da was für meinen geschmack gibt.ersteinmal, KRACHER was die location im güterbahnhof an diesem abend betraf, der dunkle keller war richtig geil (man hat es auch an der crowd gespührt, gute laune überall), das beste was ich bisjetzt hier erlebt habe, wieso kann das nicht immer so sein? viele der anwesenden leute waren ebenfalls sehr positiv überrascht /public/style_emoticons/default/).gif...
leider war recht schnell schluss (vor 5) und dann erstmal zwecks gruppenzwang in f-club, boah von mir aus kann der laden für immer zu bleiben, so assi da /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nach 1-2 stunden schnell raus da und alle mann richtung z gelaufen, 2€ eintritt /public/style_emoticons/default/top.gif...
ist aufjedenfall viel potenzial drine für afters /public/style_emoticons/default/).gif...
sobalds wieder wärmer ist, werd ich auch mal gerne wieder den güterbahnhof aufsuchen, aber die monster-grippewelle, die uns nachm väth dort heimgesucht hat, will ich nich so gern nochmal durchmachen
Geschrieben 31. Jan. 2008 - 17:35 Uhr
in zukunft ist etwa ein event im monat geplant im alten güterbahnhof freiburg, udn es wird sich noch einige stun dort
nächste termine dort sind:
fr. 22.02. (turntablerocker aka michi beck/fanta 4 und dj thomilla, alexander purkart, eazy m, phuture traxx, shaddy, maciste)
sa. 08.03. tba.
sa. 12.04. tba.
afterhours gibt es wie richtig festgestellt zwei momentan in freiburg, und zwar Z unterm siegesdenkmal und fclub, also genügend wahlmöglichkeit wo man den morgen verbringen möchte^^.
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!
Geschrieben 31. Jan. 2008 - 17:48 Uhr
im alten güterbahnhof sind nun zwei floors fest installiert (der im keller unten udn der neue floor oben am abgang nach unten). oben werden videoinstallionen nun fest installiert. sound war richtig gut und laut unten. oben war noch etwas ruhiger wegen anwohnern, die fenster werden aber auf das nächste event dort zugemauert udn dann kann udn darf auch oben mehr gewummert werden. ein paar kleine sachen werden wir bis zum nexten mal noch ändern im alten gbhf, unten im vorraum noch eine zusätzliche bar, hinten noch sitzmöglcihkeiten usw. generell kam die party sehr gut an mit tocadisco. nach dem kältedesaster bei väth dank defekter heizungen gibt es nun auch ne sinnige gute lösung die location gut zu heizen, kalt war es nicht und wirds auch nicht mehr sein.
in zukunft ist etwa ein event im monat geplant im alten güterbahnhof freiburg, udn es wird sich noch einige stun dort /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nächste termine dort sind:
fr. 22.02. (turntablerocker aka michi beck/fanta 4 und dj thomilla, alexander purkart, eazy m, phuture traxx, shaddy, maciste)
sa. 08.03. tba.
sa. 12.04. tba.
afterhours gibt es wie richtig festgestellt zwei momentan in freiburg, und zwar Z unterm siegesdenkmal und fclub, also genügend wahlmöglichkeit wo man den morgen verbringen möchte^^.
Klingt ja gut. Bin mal gespannt auf die nächsten Bookings. (P.S.: Hoffentlich ist da was gescheites dabei)
Geschrieben 01. Feb. 2008 - 00:30 Uhr
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 01. Feb. 2008 - 00:32 Uhr
harttekk
I
Geschrieben 01. Feb. 2008 - 19:37 Uhr
Die Leute dort fand ich irgendwie komisch bei Tocadisco, vllt lag es an mir oder am schlechtem koks Oo
oder vllt daran das es ne houseparty war?!?
Wenn jez noch die Musik stimmt, dann bin ich zufrieden aber wenn ich mir die nächsten Dates so anschaue wird das wohl nix aus der guter Musik :/
Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 01. Feb. 2008 - 19:39 Uhr
Guest_edgar-schranz_*
da haste leider recht, so wie es aussieht werden die härteren line up´s allesamt ins dog verlegt. so sieht es meiner meinung nach zumindest ausDie Location find ich mehr als gelungen... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Leute dort fand ich irgendwie komisch bei Tocadisco, vllt lag es an mir oder am schlechtem koks Oo
oder vllt daran das es ne houseparty war?!?
Wenn jez noch die Musik stimmt, dann bin ich zufrieden aber wenn ich mir die nächsten Dates so anschaue wird das wohl nix aus der guter Musik :/
Geschrieben 01. Feb. 2008 - 19:55 Uhr
Geschrieben 03. Feb. 2008 - 04:14 Uhr
Geschrieben 03. Feb. 2008 - 15:59 Uhr
der güterbahnhof hat meines erachtens enorm viel potenzial, wär wirklich traurig, wenn das mit schlechter musik und dazugehörigem publikum zerstört werden würde. einfach ein bisschen mutiger sein, mal ein paar acts auftreten lassen, die nicht auch der blingbling-houser von nebenan hört, dann findet sich auch schnell das richtige publikum für regelmäßige parties mit qualitativ hochwertiger musik.
klar demnächst kommt neil landstrumm oder dave clarke in der güterbahnhof, das freiburger publikum will schließlich abwechslung haben und nicht immer nur tech-house hören!
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 03. Feb. 2008 - 16:01 Uhr
harttekk
I
Geschrieben 03. Feb. 2008 - 21:34 Uhr
klar demnächst kommt neil landstrumm oder dave clarke in der güterbahnhof, das freiburger publikum will schließlich keine abwechslung haben und immer nur tech-house hören!
/public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich hab dein Satz mal korrigiert.
Geschrieben 03. Feb. 2008 - 22:53 Uhr
klar demnächst kommt neil landstrumm oder dave clarke in der güterbahnhof, das freiburger publikum will schließlich keine abwechslung haben und immer nur tech-house hören!
/public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich hab deinen Satz mal korrigiert. /public/style_emoticons/default/).gif...
ich deinen auch
Geschrieben 04. Feb. 2008 - 16:24 Uhr
Jetzt erst vom hemdglunki zurück?
aso edit:
Soll ja spass machen
Geschrieben 04. Feb. 2008 - 16:27 Uhr
Na, da versucht ja jemand richtig lustig zu sein.
Jetzt erst vom hemdglunki zurück? /public/style_emoticons/default/).gif...
aso edit:
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Soll ja spass machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
neee, fasnacht wird von mir ignoriert
Geschrieben 05. Feb. 2008 - 23:40 Uhr
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!
Geschrieben 06. Feb. 2008 - 00:13 Uhr
also dave clarke sieht gar nicht sooooo verkehrt aus für freiburg später im jahr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na da wird sich der kea ja freuen
Geschrieben 07. Feb. 2008 - 12:22 Uhr
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 07. Feb. 2008 - 12:28 Uhr
harttekk
I
Geschrieben 07. Feb. 2008 - 17:23 Uhr
also dave clarke sieht gar nicht sooooo verkehrt aus für freiburg später im jahr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das wäre ja übelst cool!!!
Geschrieben 07. Feb. 2008 - 23:08 Uhr
harttekk
I
Geschrieben 09. Feb. 2008 - 00:35 Uhr
...ich freu mich drauf aus diesem hoffnungslosen prollokaff hoffentlich bald ausziehen zu können /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gewagtes statement für jemanden, der (wenn ich mich richtig erinnere) aus einem der neuen bundesländer kommt.
Geschrieben 09. Feb. 2008 - 01:32 Uhr
net schlecht. freu mich drauf
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren