Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen

• Please log in to reply
358 replies to this topic

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge

also früher wars immer so  

da hab ich im u auchmal 2 std gewartet z.b.  

aber ist doch nix schlimmes ...war doch ok ..hab ich mich halt mit leuten unterhalten was getrunken usw.

eigentlich macht die warterei den act nur noch geiler, wenn sie sich im rahmen hält
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja irgendwie schon.

aber heute meckern die leute ja rum sobals mal nicht nur derselbe style an einem abend gespielt wird...und ich glaube ich werde versuchen das zu ändern...
  • 0

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
hut ab, dass du es versuchen willst
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

die geschmäcker verändern sich eben. für viele ht-hörer is normaler techno fast so wie minimal für den techno-hörer

is zwar grade :P ...

aber erklär mir dann mal den derzeitigen gegensatz hardtechno <-> minimal von heut im vergleich zu techno <-> house von früher (bsp. palazzo) ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
was ist denn minimal überhaupt?? das ist doch eigentlich das techno von früher;-)

techno techhouse electro und minimal verschmelzen doch ...

das härtere techno wurde zu schranz und das zu hardtechno...

irgendwie haben wir jetzt nur 6 begriffe für eine sache die mal mehr oder weniger eins war ...
  • 0

hoerna

hoerna

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge

die geschmäcker verändern sich eben. für viele ht-hörer is normaler techno fast so wie minimal für den techno-hörer

is zwar grade /public/style_emoticons/default/offtopic... ...

aber erklär mir dann mal den derzeitigen gegensatz hardtechno <-> minimal von heut im vergleich zu techno <-> house von früher (bsp. palazzo) ...

darum geht es doch garnit
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

was ist denn minimal überhaupt?? das ist doch eigentlich das techno von früher;-)

techno techhouse electro und minimal verschmelzen doch ...

das härtere techno wurde zu schranz und das zu hardtechno...

irgendwie haben wir jetzt nur 6 begriffe für eine sache die mal mehr oder weniger eins war ...

............ich will den alten rave wiedaaaaaaaaaaaaaa :P

...sorry das mußte grad sein :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

So in etwa... Von daher isses auch so paradox, dass sich die einstigen Technohörer heutzutage gegenseitig niedermachen.

Ich glaub wenn man den jungen Hüpfern heutzutage erzählt, dass man vor 8 Jahren auf Parties gegangen ist, auf denen qausi Minimal, House, Progressive, Techno und "Schranz" auf einem (!!) Floor gespielt wurde - ich glaub die würden einen für total bescheuert halten :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Ich weiss nicht obs nur an der Musik liegt, das im U so wenig los ist.

Ich kann da jetzt natürlich nur von mir und meinem Freundeskreis berichten, das letzte mal als wir da waren haben wir uns spontan dazu entschieden doch nicht in den Club zu gehen, da uns an der Tür die Dummheit und Arroganz schon entgegen kam. Ich kann gut verstehen das die den Laden "sauber" halten wollen, aber trotzdem ist der Kunde König und so sollte er auch behandelt werden. :P

Dazu kommt noch das die Getränkepreise im U viel zu hoch sind, früher hat man das gerne bezahlt da einem Musik geboten wurde die Weltklasse war und Leute aus ganz Europa angelockt hat. Aber heute sind die Preise für einen Mittelklasse Club nicht mehr zeitgemäß.

Natürlich wird es nicht nur daran liegen, aber das sind so die größten beschwerden die ich immer irgendwo mitkriege.

Und den Begriff "Headliner" kannte ich in meiner aktiven Zeit nicht, da ist man einfach für die Party und die Stimmung ins U gefahren und wurde nur sehr selten enttäuscht. Früher da hat einfach nur ganze Laden getanzt, da war ne Stimmung drin die einzigartig war. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

Daher ist es ja auch schon fast unmöglich eine Gayle San mit Felix Kröcher, oder Chris Liebing mit DJ Rush zusammenzubuchen.
Wie einige Helden hier schon richtig gepostet haben, möchten sie nicht 5 Stunden auf ihren DJ warten und sich vorher langweilen.  
So eine bescheuerte Einstellung der Feierleute ist auch erst in den letzten Jahren entstanden als es nur noch schneller, härter und sinnloser im harten Bereich geworden ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...

!! so schauts aus. ich kann mich an zeiten erinnern , da gabs sowas
wie ein *tusch* Spannungsbogen am Abend

->

Ich glaub wenn man den jungen Hüpfern heutzutage erzählt, dass man vor 8 Jahren auf Parties gegangen ist, auf denen qausi Minimal, House, Progressive, Techno und "Schranz" auf einem (!!) Floor gespielt wurde - ich glaub die würden einen für total bescheuert halten  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Heutezutage ist man nachts um 3 schon total kaputt vom nonstop geballer - das is doch mist.

Hier in HH isses auch nicht grad besser was minimal angeht. da gehts
von 23 - 7 uhr morgens im 125-132 bereich. da schlafen mir auch
die füsse auf dauer ein.

Ne wirkliche Lösung scheints ja in FFM noch nicht zu geben aber wenigstens
versucht mal einer was.

btw

tztztz , gut das da ein smily hinter ist. EIGENTLICH trifft es ganz gut
aber die musikrichtung hat sich heute ernorm weiterentwickelt. damals
waren die analogen geräte/möglichkeiten ausgereizt und die Sache ist
ein bisschen eingeschlafen.

Irgendwann dann wohl wieder durch Pcs aufgegriffen und "quasi neu erfunden" worden. Fakt ist alter Stil , neu aufgemöbelt. aber who cares :P
  • 0
-ausverkauft-

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

So in etwa... Von daher isses auch so paradox, dass sich die einstigen Technohörer heutzutage gegenseitig niedermachen.

Ich glaub wenn man den jungen Hüpfern heutzutage erzählt, dass man vor 8 Jahren auf Parties gegangen ist, auf denen qausi Minimal, House, Progressive, Techno und "Schranz" auf einem (!!) Floor gespielt wurde - ich glaub die würden einen für total bescheuert halten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eben!

damals war das doch völlig normal... da kam man gegen 23 uhr ins U... da lief mega lockerer techno... maximal 135 manchmal sogar weniger... gegen 00 uhr kam dann ein Act.

mein erstes mal U60 war Sven Väth, Jeff Mills und Carl Cox... glaube sogar noch Richard Bartz Live... da war von allem was dabei... und keiner hat geweint... sowas gibts heute gar net mehr, und die leute die das früher net mitbekommen haben, auch und GRADE die gemeinschaft die dennoch da geherrscht hat, können einem wirklich leid tun!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ja irgendwie schon.

aber heute meckern die leute ja rum sobals mal nicht nur derselbe style an einem abend gespielt wird...und ich glaube ich werde versuchen das zu ändern...

Mache das, bin ich dafür. Kannst ja mal z.B. Tom Wax buchen, danach z.B. die Acid Junkies, zum Schluss du selber. Viel Erfolg!!!
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
hm ich seh auch das Problem, das es immer noch zu wenig nachwuchs gibt.

Die meisten die Techno hören und früher ins Omen , Palazzo, etc gegangen sind sind heute schon ende 20 haben vielleicht schon ne Familie etc....

heute kann man nicht mehr unbedingt jedes we von Nürnberg zb nach Frankfurt gehen und da feiern..... , sprit ist / wird teurer .. Polizei ist super ausgestatet, dann kommt sicherlich auch engstirnigkeit, die Wirtschaft usw.... dazu

Ich selber und denke da bin ich net alleine würde auch auf ne Abend gehen wenn Witte und Eulberg spielen würden... , ich höre gerne Techno, techhouse , electro , minimal, HT, Chicago.... da bin ich total offen und kann auch auf alles feiern , mit Alk und guten Freunden ....

hab letztens Warm Up für ne Remus gemacht, da hab ich unter 145 bpm gespielt und die Leute waren auch zufrieden...

Aber ich hatte auch schon, und das nervt gewalltig wenn vor mir der Warm Uper mit 158 bpm aufhört und ich dann erstmal 10 bpm runtergehen muss...:P

Aber Kaoz du machst das schon richtig, du ballerst ja auch nicht mehr soo sehr... und ich kann mich genau dran errinnern an abende zb mit Frank Sonic wo eine sehr geile Steigerung vom Abend war..... aber wohl doch net so brechend voll war, was ich schade finde....

Zieh dein Ding so durch, du machst das schon.
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ach ich halt lieber die fresse :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

ach ich halt lieber die fresse  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

besser is das, sonst hau ich dir aufs maul! :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ach ich halt lieber die fresse  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

besser is das, sonst hau ich dir aufs maul! /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:P
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Naja, mal wieder ein Schrott-Thema bei dem man nicht wieterkommt,  
aber mal ganz im ernst wenn dann hol bitte die creme dela creme
z.B.  
Quick & Smart
danach vielleicht nen Mario Ranieri mit nem softeren Set  
dann kann man ja mal richtig krachen lassen...
oder nicht????
Wenn diese Schwulis meinen sie wollen Kindergartenmukke hören dann sollen die zum Mond fliegen oder sonst was ich finde die Hardtechno Szene musste sich schon genügend Blöße geben nur wegen solchen Spackos,
ich will geballer mit Qualität und bitte ab 150bpm.
Sonst klebe ich ja am Boden fest vor lauter langeweile!!!!
Wisst ihr ich hasse es langsam das sich Hardtechno verstecken muss damit es die Leute hören, zelebriert mal was ihr macht und nicht nen Kompromiss eingehen, wo sind wir denn???
Steht mal zu unserer Kultur!!!!

Grüße Pascal

oha ... raffst du überhaupt was du da grad von dir gibst und worum es in diesem thread überhaupt geht????

und bei leuten mit exakt dieser einstellung könnt ich eigtl nur noch :aufsmaul: ... aber da ich pazifist und tierlieb bin geh ich lieber /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Word!
Bei soviel ignoranz kann man wirklich nur noch :P :P :P :P :P gehen.
Ist ja wiederwertig
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
braini du kannst das usb langsam eigentlich auch zu machen, techno is einfach am ende und geballer mag auch niemand mehr. es sind ja jetz alle so erwachsen :P , da will man natürlich auch nich auffallen....

:roflmao:

diese teilweise trittbrettfahrerei macht enen richtig traurig.

nun denn , das grab is geschaufelt, rein damit und deckel drauf leute. dann können wir diese diskussionen auch endlich lassen und jeder macht wieder da weiter womit er vor dem ganzen mukke zirkus mal angefangen hat, oder was er unterbrochen hat. right ? yeah .. :prost:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
In diesem Topic steht mehr Scheiße drin, als in irgendeinem anderen auf diesem Forum.

Nicht schlecht für 3 Seiten.

Gleich mal bookmarken...
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

braini du kannst das usb langsam eigentlich auch zu machen, techno is einfach am ende und geballer mag auch niemand mehr. es sind ja jetz alle so erwachsen /public/style_emoticons/default/cry.gif... , da will man natürlich auch nich auffallen....  

:roflmao:  

diese teilweise trittbrettfahrerei macht enen richtig traurig.  

nun denn , das grab is geschaufelt, rein damit und deckel drauf leute. dann können wir diese diskussionen auch endlich lassen und jeder macht wieder da weiter womit er vor dem ganzen mukke zirkus mal angefangen hat, oder was er unterbrochen hat. right ? yeah .. :prost:

• 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

In diesem Topic steht mehr Scheiße drin, als in irgendeinem anderen auf diesem Forum.

Nicht schlecht für 3 Seiten.  

Gleich mal bookmarken...

Hast wohl keine Lust dich zu beteiligen :P
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Hab ich doch.

Aber abgesehen von der schieren Menge an geistigem Dünnpfiff hier, sehe ich im eigentlichen Informationsgehalt dieses Themas nichts, was es wert wäre von mir kommentiert zu werden.
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
.....also ich war jetzt seit 3 jahren nich mehr im U.........und mittlerweile juckts mich schon ma wieder hinzugehn....vor allem mit der hoffnung dass es vielfältiger wird.....wie es früher halt gang und gebe war.....da war das auch kein thema....hat niemanden gestöhrt............das war ja das geile............ :P :P
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
also wenns drei jahre her ist bei dir und du es so geil wie damals in erinnerung halten willst, dann geh lieber nicht nochmal hin oder warte noch, in der hoffnung, dass es sich wieder bessert.

manchmal beneid ich die leute die schon jahrelang nicht mehr dort waren und mit der erinnerung im hinterkopf heute sagen können: das U ist doch geil, die stimmung, die leute, die atmosphäre...
  • 0

I dance - you dance - we dance.

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

also wenns drei jahre her ist bei dir und du es so geil wie damals in erinnerung halten willst, dann geh lieber nicht nochmal hin oder warte noch, in der hoffnung, dass es sich wieder bessert.

manchmal beneid ich die leute die schon jahrelang nicht mehr dort waren und mit der erinnerung im hinterkopf heute sagen können: das U ist doch geil, die stimmung, die leute, die atmosphäre...

dito..

wenn ich heute hingehe könnt ich im grunde immmer flennen ..
den flair von einst gibts so nicht mehr..

aber ein "früher" wirds nicht mehr geben..

deshalb .. auf zu neuen ufern :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

deshalb .. auf zu neuen ufern  /public/style_emoticons/default/d.gif...

willst du mit mir gehen?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

kreuze an

• 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

willst du mit mir gehen?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

kreuze an

/public/style_emoticons/default/love.gif...

[x] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

@Amok: vielleicht siehst du das als DJ anders aber hier sind hauptsächlich deine kunden und die sehen das mal so.. :P :P :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

willst du mit mir gehen?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

kreuze an

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT
[x] NUR FICKEN
:P :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

willst du mit mir gehen?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

kreuze an

[x] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

@Amok: vielleicht siehst du das als DJ anders aber hier sind hauptsächlich deine kunden und die sehen das mal so.. /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jeder dj der sowas ignoriert macht es nur wegen dem geld und steht nicht hinter ser szene!!

das ist meine aussage und dazu stehe ich auch!

die veranstalter und die djs sind die einzigen die was ändern können.
manche leute vergessen einfach warum sie musik machen oder auflegen...nicht weil sie kleine egoschweine sind die nichts im leben erreicht haben ausser das sie irgendwann angefangen haben musik zu machen und dadurch cool wurden...SONDERN sie machen musik FÜR die besucher.also muss man sich auch kritisch mit ihnen auseinadersetzten. das hat die alte generation falschgemacht die dachten oder denken sie sind die größten...was hat denn ein väth gelernt? erklärt mir das mal einer wer er wäre wenn er nicht aufgelegt hätte....ein niemand ...keiner würde ihn kennen oder cool finden.

das ist fakt!

also ist es jetzt an der nächsten generation der djs sich die fehler anzuschauen die gemacht wurden. denn nicht wir haben die szene dahingeführt wo sie ist. das waren die "alten" hasen... wir müssen den karren jetzt quasi aus dem dreck ziehen...

und ich habs mir langgenug angeschaut ;-) jetzt werd ich die ideen umsetzten die ich für richtig halte...

durch euer positives feedback ud die konstruktive diskusion hab ich auch gesehen das da noch lange nicht feier - abend ist ;-)
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

willst du mit mir gehen?

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT

kreuze an

[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VIELLEICHT
[x] NUR FICKEN
:P :P
  • 0

I dance - you dance - we dance.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0