hm ich seh auch das Problem, das es immer noch zu wenig nachwuchs gibt.
Die meisten die Techno hören und früher ins Omen , Palazzo, etc gegangen sind sind heute schon ende 20 haben vielleicht schon ne Familie etc....
heute kann man nicht mehr unbedingt jedes we von Nürnberg zb nach Frankfurt gehen und da feiern..... , sprit ist / wird teurer .. Polizei ist super ausgestatet, dann kommt sicherlich auch engstirnigkeit, die Wirtschaft usw.... dazu
Ich selber und denke da bin ich net alleine würde auch auf ne Abend gehen wenn Witte und Eulberg spielen würden... , ich höre gerne Techno, techhouse , electro , minimal, HT, Chicago.... da bin ich total offen und kann auch auf alles feiern , mit Alk und guten Freunden ....
hab letztens Warm Up für ne Remus gemacht, da hab ich unter 145 bpm gespielt und die Leute waren auch zufrieden...
Aber ich hatte auch schon, und das nervt gewalltig wenn vor mir der Warm Uper mit 158 bpm aufhört und ich dann erstmal 10 bpm runtergehen muss...
Aber Kaoz du machst das schon richtig, du ballerst ja auch nicht mehr soo sehr... und ich kann mich genau dran errinnern an abende zb mit Frank Sonic wo eine sehr geile Steigerung vom Abend war..... aber wohl doch net so brechend voll war, was ich schade finde....
Zieh dein Ding so durch, du machst das schon.