Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen

• Please log in to reply
358 replies to this topic

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Lieber irgendwann angefangen Musik zu machen und cool geworden, als von jemand anderem meine musik gemacht kriegen, und nicht cool sein :P

Ich finds wirklich zu lustig, wie sich Kaoz grad als der Schirmherr der Musikalischen Vielfalt zu präsentieren versucht.

Fast so lustig wie seine "anonyme" Aussage auf dem Omenforum "Ich finde der Kaoz wird unter wert verkauft."

Ich bin zwar nicht so cool mir meine eigene Werbung schreiben zu müssen, ich bin cool genug, daß ich nicht in meine Verträge schreiben muß, daß ich über DJ XY aufm Flyer zu stehen habe, weil sonst die Leute aus meiner Agentur nicht spielen.
  • 1

djgregnotill

djgregnotill

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.517 Beiträge

Lieber irgendwann angefangen Musik zu machen und cool geworden, als von jemand anderem meine musik gemacht kriegen, und nicht cool sein   /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Ich finds wirklich zu lustig, wie sich Kaoz grad als der Schirmherr der Musikalischen Vielfalt zu präsentieren versucht.

Fast so lustig wie seine "anonyme" Aussage auf dem Omenforum "Ich finde der Kaoz wird unter wert verkauft."

Ich bin zwar nicht so cool mir meine eigene Werbung schreiben zu müssen, ich bin cool genug, daß ich nicht in meine Verträge schreiben muß, daß ich über DJ XY aufm Flyer zu stehen habe, weil sonst die Leute aus meiner Agentur nicht spielen.

:P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Hier gehts ja wieder ab...

...aber bitte sachlich und bei der Wahrheit bleiben!
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
alle jahre wieder ... *sing*
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
:roflmao:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

...aber bitte sachlich und bei der Wahrheit bleiben!

das ist leider mal direkt nicht geschen...aber ich kommentiere solche idioten wie den hern amok nicht mehr...das ist mir über die jahre einfach zu oft vorgekommen...und wer jetzt was erreicht hat das spricht doch seine eigene sprache...ich lasse lieber taten sprechen und mach was für die musik!
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Ja mach das. Je weniger Bootlegs und Hirnlosgeschranze du weiterhin aufs Publikum losläßt, umso besser für mich. Und uns alle.

Es freut mich wirklich, daß du nach über 2 Jahren endlich auf mich gehört hast.

Besser spät als nie.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Ja mach das. Je weniger Bootlegs und Hirnlosgeschranze weiterhin aufs Publikum losgelassen wird, umso besser für uns alle.

Es freut mich wirklich, daß du nach über 2 Jahren endlich auf mich gehört hast.

Besser spät als nie.

also die ideen kommen garantiert nicht von dir ....
hättest du sie gahabt wieso hast du sie vor 2 jahren nicht umgesetzt?
  • 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
hey jungs, ihr seid ja schlimmer als mädels, wenn sie ihre tage haben :P

lasst doch euren privatkram ausm forum, oder?! :P
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
unter umständen währe es ne idee ein paar acts aus den alten tagen zu buchen.

zombie nation, heckman, kruse, clarke ... gibt ja noch genug.

naja udn früher war das U eben homebase für cocoon udn die hatten immer ein riesen line up. dadurch wurden die clubgänger recht verwöhnt.
habe immer wieder bauklötze gestaunt was da eigentlich für ein line up jede woche am start war.

das ist es was denke ich noch in den köpfen geistert, dass man das U noch mit einem Lineup aus der Cocoonzeit verbindet.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

unter umständen währe es ne idee ein paar acts aus den alten tagen zu buchen.

zombie nation, heckman, kruse, clarke ... gibt ja noch genug.

naja udn früher war das U eben homebase für cocoon udn die hatten immer ein riesen line up. dadurch wurden die clubgänger recht verwöhnt.
habe immer wieder bauklötze gestaunt was da eigentlich für ein line up jede woche am start war.

das ist es was denke ich noch in den köpfen geistert, dass man das U noch mit einem Lineup aus der Cocoonzeit verbindet.

ja das prob ist das preisleistungsverhältnis...viele der aufgetzählten djs sind sehr teuer und dadurch nicht einfach so durchführbar
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
irgendwie scheint es aber im parkhaus in kenzingen auch zu gehen.
oder ist man in südlichen gegenden weniger verwöhnt.

Was auch funktionieren könnte ist, wenn man Mike Väth bucht.
Dann klitzeklein Mike schreiben udn n riesiges Väth aufs Poster.
Hat zumindest einmal bei nem club hier funktioniert. :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Hat zumindest einmal bei nem club hier funktioniert.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

die leute die darauf aber reinfallen sieht man aber in dem club nicht mehr wieder. es sei denn sie wollen es nicht anders haben :P
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

also die ideen kommen garantiert nicht von dir ....
hättest du sie gahabt wieso hast du sie vor 2 jahren nicht umgesetzt?

Weil du damals das Ruder in der Hand hattest....

Aber keine Sorge, ich hols nach.

Aber jetzt stell dich halt nicht so an und steh einfach mal dazu, daß du als Booker nen paar üble Fehlentscheidungen getroffen hast, statt immer zu sagen "Das Publikum is schuld, die Zeiten sind schuld, etc." Im Leben kam von dir noch kein Einziges mal ein Eingeständnis eines Fehlers, und das ist deine größte Schwäche, deshalb lernst du nicht draus, genausowenig wie du jetzt gelernt hast. Du hast nur gemerkt, daß die Luft dünner wird, und schon weht sich das Abstract Fähnchen mit dem Wind. Eine Einsicht ist das noch nicht, und so bezweifle ich auch, daß die Situation viel besser wird. Werd endlich erwachsen und hör auf deine Fehler wie ein Kind zu verteidigen, oder zu vertuschen und sag einfach "Hier hab ich Scheiße gebaut, tut mir leid, ich habs gut gemeint, is nich so gekommen." Und dann wirken deine ganzen Ankündigungen die du machst plötzlich wesentlich ehrlicher als unter nem fake account aufm Omenforum zu schreiben, daß "DJ Kaoz eigentlich unterbezahlt is" (und dich dann auch noch erwischen lassen).

Alter, ich faß es grad nicht, daß ich dir jetzt auch noch erklären muß, wie du deine Öffentlichkeitsarbeit machen sollst. Aber ich kanns net mehr mit ansehen sonst, ehrlich.... geht gar nicht mehr.
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Hat zumindest einmal bei nem club hier funktioniert.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P :P :P :P

Obwohl, ich nenn mich ab sofort dann MacAllister Rush :P ;)
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

"DJ Kaoz ist echt unterbezahlt" :roflmao:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
:P.........
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

also wenns drei jahre her ist bei dir und du es so geil wie damals in erinnerung halten willst, dann geh lieber nicht nochmal hin oder warte noch, in der hoffnung, dass es sich wieder bessert.

manchmal beneid ich die leute die schon jahrelang nicht mehr dort waren und mit der erinnerung im hinterkopf heute sagen können: das U ist doch geil, die stimmung, die leute, die atmosphäre...

THX FOR TIP!!!... :P :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
vielleicht mal das topic oder den thread löschen. sind wieder mal sachen die eigentlich niemanden was angehen.

• 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

die leute die darauf aber reinfallen sieht man aber in dem club nicht mehr wieder. es sei denn sie wollen es nicht anders haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

von so ideen halte ich auch überhauptnichts

wir wollen ja keine leute verarschen sondern ihnen das bieten was sie auch hören möchten...bestimmt zieht der name väth auch schon ..

aber nach so einer aktion falls der mike das mitmachst hast du den club zur lachnummer gemacht...
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
achso ...ich geb gern fehler zu wenn ich sie mache....

nur leider habe oder hatte ich im u früher nichts zu sagen. meine verantwortung ist jetzt vorhanden aber lange nicht so hoch das ich freie hand habe...

ich habe da jetzt 4 abstract nächte gemacht ...

da waren eigentlich fast immer coole warm upper...

sehe also keien großen fehler.

was auf anderen partys passiert ist auch nicht meine verantwortung deshalb kann ich so anschuldigungen nicht ganz verstehen. ich kann ja nur was verändern wenn cih auch selber line ups mache. das machen wir wie gesagt erst seit 4 partys im u ...und in zukunft wollen wir versuchen techno und ht etwas näher zu bringen. alle anderen ideen die ich habe ...beziehen sich einfach drauf was man ins u buchen kann um den laden wieder ganz nach vorne zu bringen....

...dann landen wir gleich beim ersten alles entscheidenden riesengroßen unwiederrufbaren ...und den kennst du am besten
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
kaoz: DAS hast du aber nich wirklich gemacht, oder???

http://20757.forum.o...6622&startid=30
  • 0
Eingefügtes Bild

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
muhahaha geil wie sich dieser thread entwickelt hat :P
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

http://20757.forum.o...4...&startid=30

:P :P
Hat er doch eigentlich garnicht nötig :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

muhahaha geil wie sich dieser thread entwickelt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja sinnlos

amok und ich telen eh grad ....

back to topic
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wo steht das ich das war?...
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

Ne ne, das war der neue Praktikant der einfach so ins Chefbüro marschierte, sich auf den Holzstuhl setze und berechtigterweise, in einer Welt voller Hass und Mißgunst, für seinen (evtl. künftigen) Arbeitgeber versuchte Partei zu ergreifen. Kaoz selbst war zum Zeitpunkt im Keller uns sortierte Altpapier nach Farben :P

Man da hat halt einer die selbe Addi wie der Sven gehabt... und ???
Hab auch schon Schlangen rennen sehn, sfw :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

hab ich nich behauptet! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

Die gespeicheret E-Mail-Adresse des Users U60-Fan ist mehr als eindeutig  

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt seh ichs auch, als Moderator kann man die Anmeldeadresse sehen, auch wenn diese auf unsichtbar gestellt wurde  

Werde die genaue Adresse hier nicht sagen, aber ....@abstract-online.de ist schon mehr als eindeutig  

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0