also die ideen kommen garantiert nicht von dir ....
hättest du sie gahabt wieso hast du sie vor 2 jahren nicht umgesetzt?
Weil du damals das Ruder in der Hand hattest....
Aber keine Sorge, ich hols nach.
Aber jetzt stell dich halt nicht so an und steh einfach mal dazu, daß du als Booker nen paar üble Fehlentscheidungen getroffen hast, statt immer zu sagen "Das Publikum is schuld, die Zeiten sind schuld, etc." Im Leben kam von dir noch kein Einziges mal ein Eingeständnis eines Fehlers, und das ist deine größte Schwäche, deshalb lernst du nicht draus, genausowenig wie du jetzt gelernt hast. Du hast nur gemerkt, daß die Luft dünner wird, und schon weht sich das Abstract Fähnchen mit dem Wind. Eine Einsicht ist das noch nicht, und so bezweifle ich auch, daß die Situation viel besser wird. Werd endlich erwachsen und hör auf deine Fehler wie ein Kind zu verteidigen, oder zu vertuschen und sag einfach "Hier hab ich Scheiße gebaut, tut mir leid, ich habs gut gemeint, is nich so gekommen." Und dann wirken deine ganzen Ankündigungen die du machst plötzlich wesentlich ehrlicher als unter nem fake account aufm Omenforum zu schreiben, daß "DJ Kaoz eigentlich unterbezahlt is" (und dich dann auch noch erwischen lassen).
Alter, ich faß es grad nicht, daß ich dir jetzt auch noch erklären muß, wie du deine Öffentlichkeitsarbeit machen sollst. Aber ich kanns net mehr mit ansehen sonst, ehrlich.... geht gar nicht mehr.