Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen

• Please log in to reply
358 replies to this topic

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
na also dann lassen wir den scheiss doch einfach ...

der sinn hier ist speziell fürs u60 einen linie zu finden ..

mich nervt das hier einfach...ich versuche einfach mal was zu ändern. wenn ihr mich irgendwie persönlich angreifen macht das ...aber ohne mich. dann mach ich einfach mein ding und frag gar nicht was ihr wollt
  • 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

kaoz: DAS hast du aber nich wirklich gemacht, oder???  
http://20757.forum.o...4...&startid=30

wo steht das ich das war?...

Die gespeicheret E-Mail-Adresse des Users U60-Fan ist mehr als eindeutig  

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt seh ichs auch, als Moderator kann man die Anmeldeadresse sehen, auch wenn diese auf unsichtbar gestellt wurde  

Werde die genaue Adresse hier nicht sagen, aber ....@abstract-online.de ist schon mehr als eindeutig  

:P kann genauso gut "die-putzfrau@abstract-online.de" gewesen sein :P
  • 0

I dance - you dance - we dance.

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

/public/style_emoticons/default/roll.gif... kann genauso gut "die-putzfrau@abstract-online.de" gewesen sein  /public/style_emoticons/default/d.gif...

höchstwahrscheinlich...

einer muss es doch gewesen sein :P
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

na also dann lassen wir den scheiss doch einfach ...

der sinn hier ist speziell fürs u60 einen linie zu finden ..

mich nervt das hier einfach...ich versuche einfach mal was zu ändern. wenn ihr mich irgendwie persönlich angreifen macht das ...aber ohne mich. dann mach ich einfach mein ding und frag gar nicht was ihr wollt

frag 10 leute, und du wirst 10 meinungen haben......verlass dich doch einfach auf dein gefühl......es juckt dir in den fingern etwas zu ändern, das merkt man.....dann mach es doch einfach......ich kann nur von mir sprechen: mit mehr abwechslung an einem abend würd ich auch ma wieder ins U kommen........das war ja das geile früher ( so vor 4-5 jahren).....da hat kein schwein gemeckert.......der abend hatte einfach nen schönen aufbau........ :P ...........
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
hmm so ein bissl hat sich das ganze wieder in einen kaoz gegen amok thread entwickelt was eigentlich net der sinn war..

das die beiden net die besten freunde mehr werden und sicher beide gründe haben aufeinander sauer zu sein mag sein aber darum gehts hier eigentlich nicht...

klar ist es möglich das der sven versucht einfach nur seinen beruflichen arsch zu retten und deshalb auf die user zu geht . :money:
aber vielleicht steht er wircklich hinter der szene...

aber mal ehrlich.. keiner von uns kann das sagen und unterstellen kann man keinem was.

also würd ich mal sagen mann könnte wieder zum ursprünglichen zurück kommen ..
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
geeeeeeeeilll chilli T ist im U60 am freitag :kreisch:

da muss ich hin .. hoffentlich muss ich net arbeiten :P :P :P :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

hmm so ein bissl hat sich das ganze wieder in einen kaoz gegen amok thread entwickelt was eigentlich net der sinn war..

das die beiden net die besten freunde mehr werden und sicher beide gründe haben aufeinander sauer zu sein mag sein aber darum gehts hier eigentlich nicht...

klar ist es möglich das der sven versucht einfach nur seinen beruflichen arsch zu retten und deshalb auf die user zu geht . :money:  
aber vielleicht steht er wircklich hinter der szene...

aber mal ehrlich.. keiner von uns kann das sagen und unterstellen kann man keinem was.  

also würd ich mal sagen mann könnte wieder zum ursprünglichen zurück kommen ..

word
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

...dann landen wir gleich beim ersten alles entscheidenden riesengroßen unwiederrufbaren ...und den kennst du am besten

der da wäre? :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das du damals von abstract von kne deep gewecheslt bist obwohl wir noch soviel vor hatten...
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
oh, den... stimmt, da war ja was...

ok mit dem hast du recht.

und dein größter wars mich danach rauszuschmeißen wo wir so viel vor hatten :P
  • 0

3headzahead

3headzahead

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
*edit*

:P :roflmao:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
dann sind wir uns ja doch einig.....

den fehler habe ich gemacht...

jetzt kann das topic ja auch wieder so genutzt werden wie es gedacht war ...

obwohl die sache jetzt auch totgelabbert wurde ;-)
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

jetzt kann das topic ja auch wieder so genutzt werden wie es gedacht war ...

ah, gut, back to topic: omenforum gegen kaoz lol

wie war das denn jetzt mit dem fake account?
hättest dir ma mehr mühe geben können mit der mail adresse :P

ich glaub, ich verbuddel mich gerade mal *lol*
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das sagst du jetzt ;-)

ausserdem ist das forum ja net gegen mich sondern dort sind viele leute die mit mir zusammen konstruktive vorschläge fürs u60 sammeln!

darum gehts ja auch ...keiner sagt hier ht ist tot oder scheisse ....HT ist geil! unsere ht nächte im u auch !

aber ich mnache halt noch mehr im u60 als nur ht ...dafür mag ich wissen was die leute gerne hören wollen...
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

das sagst du jetzt ;-)

ausserdem ist das forum ja net gegen mich sondern dort sind viele leute die mit mir zusammen konstruktive vorschläge fürs u60 sammeln!

darum gehts ja auch ...keiner sagt hier ht ist tot oder scheisse ....HT ist geil! unsere ht nächte im u auch !

aber ich mnache halt noch mehr im u60 als nur ht ...dafür mag ich wissen was die leute gerne hören wollen...

was ich geil fände wär sowas wie ne "connection" reihe.......is zwar schon mal gemacht worden (früher zB im palazzo etc.).....hat aber immer spass gemacht... :P :P

zB......Frankfurt - Japan Connection........mit den top djs aus japan

oder zB.....Frankfurt - France Connection.......

oder zB.....Frankfurt - USA Connection......usw....... :P
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Ich würde mich persönlich über folgende Acts/Djs freuen :P
Mahatma
Daniel Gloomy
Quick & Smart
O.B.I
Robbie Rivera
Christian Varela
Lars Klein
Andrew Richley
SWITCHBLADE
VALENTINO KANZYANI
THE ADVENT
HERTZ :P :P

+ Amok & Hardtrax :P *spässle gemacht* :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja da sind einige interessante sachen dabei!

muss ich mir mal aufschreiben :-)
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
Wie wäre es mal, mit nem noch nie da gewesen DJ Battle?

z.B. Wittekind vs. Murphy oder Mills? an 6 Decks oder so :P

Irgendwas außergewöhnliches, etwas was man halt nicht einfach so zu hören bekommt?

Oder von irgendeinem Weltklasse DJ ein 8Std. Longset...

Das viele sehr teuer sind, ist mir klar, aber den Leuten muss ja auch etwas geboten werden, damit sie kommen und ihr Geld im U lassen.
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Wie wäre es mal, mit nem noch nie da gewesen DJ Battle?  

z.B. Wittekind vs. Murphy oder Mills? an 6 Decks oder so /public/style_emoticons/default/love.gif...  

Irgendwas außergewöhnliches, etwas was man halt nicht einfach so zu hören bekommt?  

Oder von irgendeinem Weltklasse DJ ein 8Std. Longset...

Das viele sehr teuer sind, ist mir klar, aber den Leuten muss ja auch etwas geboten werden, damit sie kommen und ihr Geld im U lassen.

hmmmm wäre auch eine idee...da müsste ich auch mal schauen...
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

das sagst du jetzt ;-)

was ich geil fände wär sowas wie ne "connection" reihe.......is zwar schon mal gemacht worden (früher zB im palazzo etc.).....hat aber immer spass gemacht... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

oder zB.....Frankfurt - USA Connection......usw....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nen ähnlichen vorschlag hatte ich auch im omenforum gemacht, ohne das er wirklich als solcher anerkannt wurde ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

das sagst du jetzt ;-)

was ich geil fände wär sowas wie ne "connection" reihe.......is zwar schon mal gemacht worden (früher zB im palazzo etc.).....hat aber immer spass gemacht... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

oder zB.....Frankfurt - USA Connection......usw....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nen ähnlichen vorschlag hatte ich auch im omenforum gemacht, ohne das er wirklich als solcher anerkannt wurde ...

doch hab ich schon registriert....und steht auch auf meinem zettel....aber da muss man die reisekosten in betracht ziehen ;-)

und das bam bam auch net sooo gut gezogen hat ....
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
aber du weist, wie ichs gemeint hatte ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

aber du weist, wie ichs gemeint hatte ...

ja klar

ich denke so themenabende sind auch gar net verkehrt ...oder mal ein cooles battle oder sowas..
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
sind schon einige geile Vorschläge dabei. Hertz wurde genannt :P :P

ansonsten fallen mir im moment net viele ein, wurden ja schon genannt.
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

sind schon einige geile Vorschläge dabei. Hertz wurde genannt /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  

:adolf:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

sind schon einige geile Vorschläge dabei. Hertz wurde genannt /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  

:adolf:

ja sie wünschen? :P :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
hertz wär sowas von :P :P :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
henze wäre auch mal wieder was ... :P

btw: ich finds interessant, das manche ihrer spamsucht nicht mal in so einem topic unterdrücken können ... da sind mir solche beiträge wie dem komischen geballer-fan von ein paar seiten vorher sogar noch lieber ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank

hertz wär sowas von /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

Hertz hätte ich schon liebend gerne desöfteren in NRW gemacht - aber die ganzen Jungs die in dieser Liga spielen haben Gagenvorstellungen die weit über dem liegen was sie wieder reinspielen würden. Die machen zwar richtig coole Platten, aber kein normaler Feiertyp kennt diese Leute - ergo ER GEHT NICHT HIN! Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht.

Ich hab damals im Tor 3 versucht öfter mal coole Acts an den Start zu bringen, Ben Sims, Marco Bailey, Murphy, etc. - im Endeffekt waren die Partys nicht besser besucht als ne Party mit Wittekind, Natus und Kröcher. Im Gegenteil. Manchmal war auf den HT-Party´s sogar weitaus mehr los.

Gut, ich war jetzt erst 2 Mal im U60 und ich hab gemerkt, dass die Leute dort auch anders ticken als in NRW. Die haben meistens direkt von Beginn an Vollgas gegeben auch wenn zwischen den Beats noch was passierte. Man muss es einfach probieren wie die Leute mit groovigeren Acts klarkommen. Allerdings sollten sich vielleicht manche Acts auch mal Gedanken über ihren Kurs machen - aber solange die im Ausland ihre Kohle bekommen, werden die wohl auch weiterhin Deutschland aus dem Weg gehen :P

Ich bin gespannt wohin sich die ganze Szene so entwickelt - ich glaube momentan braucht es einfach ein bisschen Zeit bis man wieder sieht wo der Trend hingeht!

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der Sven das mit dem U wieder auf die Kette kriegen würde und der Laden vielleicht wieder zu dem wird was er über viele Jahre lang war - eine Technohochburg!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja der frank kennt das wie kaum ein anderer....aber wir werden halt schauenob was geht und was
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0