was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen
Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:00 Uhr

der sinn hier ist speziell fürs u60 einen linie zu finden ..
mich nervt das hier einfach...ich versuche einfach mal was zu ändern. wenn ihr mich irgendwie persönlich angreifen macht das ...aber ohne mich. dann mach ich einfach mein ding und frag gar nicht was ihr wollt
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:01 Uhr

kaoz: DAS hast du aber nich wirklich gemacht, oder???
http://20757.forum.o...4...&startid=30
wo steht das ich das war?...Die gespeicheret E-Mail-Adresse des Users U60-Fan ist mehr als eindeutig
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt seh ichs auch, als Moderator kann man die Anmeldeadresse sehen, auch wenn diese auf unsichtbar gestellt wurde
Werde die genaue Adresse hier nicht sagen, aber ....@abstract-online.de ist schon mehr als eindeutig

I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:04 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif... kann genauso gut "die-putzfrau@abstract-online.de" gewesen sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
höchstwahrscheinlich...
einer muss es doch gewesen sein

From Russia with love.
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:09 Uhr

na also dann lassen wir den scheiss doch einfach ...
der sinn hier ist speziell fürs u60 einen linie zu finden ..
mich nervt das hier einfach...ich versuche einfach mal was zu ändern. wenn ihr mich irgendwie persönlich angreifen macht das ...aber ohne mich. dann mach ich einfach mein ding und frag gar nicht was ihr wollt
frag 10 leute, und du wirst 10 meinungen haben......verlass dich doch einfach auf dein gefühl......es juckt dir in den fingern etwas zu ändern, das merkt man.....dann mach es doch einfach......ich kann nur von mir sprechen: mit mehr abwechslung an einem abend würd ich auch ma wieder ins U kommen........das war ja das geile früher ( so vor 4-5 jahren).....da hat kein schwein gemeckert.......der abend hatte einfach nen schönen aufbau........

Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:11 Uhr

das die beiden net die besten freunde mehr werden und sicher beide gründe haben aufeinander sauer zu sein mag sein aber darum gehts hier eigentlich nicht...
klar ist es möglich das der sven versucht einfach nur seinen beruflichen arsch zu retten und deshalb auf die user zu geht . :money:
aber vielleicht steht er wircklich hinter der szene...
aber mal ehrlich.. keiner von uns kann das sagen und unterstellen kann man keinem was.
also würd ich mal sagen mann könnte wieder zum ursprünglichen zurück kommen ..
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:13 Uhr

da muss ich hin .. hoffentlich muss ich net arbeiten

Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 14:14 Uhr

hmm so ein bissl hat sich das ganze wieder in einen kaoz gegen amok thread entwickelt was eigentlich net der sinn war..
das die beiden net die besten freunde mehr werden und sicher beide gründe haben aufeinander sauer zu sein mag sein aber darum gehts hier eigentlich nicht...
klar ist es möglich das der sven versucht einfach nur seinen beruflichen arsch zu retten und deshalb auf die user zu geht . :money:
aber vielleicht steht er wircklich hinter der szene...
aber mal ehrlich.. keiner von uns kann das sagen und unterstellen kann man keinem was.
also würd ich mal sagen mann könnte wieder zum ursprünglichen zurück kommen ..
word
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:04 Uhr

jetzt kann das topic ja auch wieder so genutzt werden wie es gedacht war ...
ah, gut, back to topic: omenforum gegen kaoz lol
wie war das denn jetzt mit dem fake account?
hättest dir ma mehr mühe geben können mit der mail adresse

ich glaub, ich verbuddel mich gerade mal *lol*
From Russia with love.
Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:09 Uhr

ausserdem ist das forum ja net gegen mich sondern dort sind viele leute die mit mir zusammen konstruktive vorschläge fürs u60 sammeln!
darum gehts ja auch ...keiner sagt hier ht ist tot oder scheisse ....HT ist geil! unsere ht nächte im u auch !
aber ich mnache halt noch mehr im u60 als nur ht ...dafür mag ich wissen was die leute gerne hören wollen...
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:18 Uhr

das sagst du jetzt ;-)
ausserdem ist das forum ja net gegen mich sondern dort sind viele leute die mit mir zusammen konstruktive vorschläge fürs u60 sammeln!
darum gehts ja auch ...keiner sagt hier ht ist tot oder scheisse ....HT ist geil! unsere ht nächte im u auch !
aber ich mnache halt noch mehr im u60 als nur ht ...dafür mag ich wissen was die leute gerne hören wollen...
was ich geil fände wär sowas wie ne "connection" reihe.......is zwar schon mal gemacht worden (früher zB im palazzo etc.).....hat aber immer spass gemacht...

zB......Frankfurt - Japan Connection........mit den top djs aus japan
oder zB.....Frankfurt - France Connection.......
oder zB.....Frankfurt - USA Connection......usw.......

Guest_MacAllister_*
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:21 Uhr

Mahatma
Daniel Gloomy
Quick & Smart
O.B.I
Robbie Rivera
Christian Varela
Lars Klein
Andrew Richley
SWITCHBLADE
VALENTINO KANZYANI
THE ADVENT
HERTZ

+ Amok & Hardtrax

Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:37 Uhr

z.B. Wittekind vs. Murphy oder Mills? an 6 Decks oder so

Irgendwas außergewöhnliches, etwas was man halt nicht einfach so zu hören bekommt?
Oder von irgendeinem Weltklasse DJ ein 8Std. Longset...
Das viele sehr teuer sind, ist mir klar, aber den Leuten muss ja auch etwas geboten werden, damit sie kommen und ihr Geld im U lassen.
Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:41 Uhr

Wie wäre es mal, mit nem noch nie da gewesen DJ Battle?
z.B. Wittekind vs. Murphy oder Mills? an 6 Decks oder so /public/style_emoticons/default/love.gif...
Irgendwas außergewöhnliches, etwas was man halt nicht einfach so zu hören bekommt?
Oder von irgendeinem Weltklasse DJ ein 8Std. Longset...
Das viele sehr teuer sind, ist mir klar, aber den Leuten muss ja auch etwas geboten werden, damit sie kommen und ihr Geld im U lassen.
hmmmm wäre auch eine idee...da müsste ich auch mal schauen...
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:43 Uhr

das sagst du jetzt ;-)
was ich geil fände wär sowas wie ne "connection" reihe.......is zwar schon mal gemacht worden (früher zB im palazzo etc.).....hat aber immer spass gemacht... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder zB.....Frankfurt - USA Connection......usw....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nen ähnlichen vorschlag hatte ich auch im omenforum gemacht, ohne das er wirklich als solcher anerkannt wurde ...

Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 15:45 Uhr

das sagst du jetzt ;-)
was ich geil fände wär sowas wie ne "connection" reihe.......is zwar schon mal gemacht worden (früher zB im palazzo etc.).....hat aber immer spass gemacht... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder zB.....Frankfurt - USA Connection......usw....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nen ähnlichen vorschlag hatte ich auch im omenforum gemacht, ohne das er wirklich als solcher anerkannt wurde ...
doch hab ich schon registriert....und steht auch auf meinem zettel....aber da muss man die reisekosten in betracht ziehen ;-)
und das bam bam auch net sooo gut gezogen hat ....
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 16:21 Uhr

:adolf:sind schon einige geile Vorschläge dabei. Hertz wurde genannt /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ansonsten fallen mir im moment net viele ein, wurden ja schon genannt.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 27. Sep. 2006 - 16:42 Uhr

:adolf:sind schon einige geile Vorschläge dabei. Hertz wurde genannt /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ansonsten fallen mir im moment net viele ein, wurden ja schon genannt.
ja sie wünschen?
.gif)

Geschrieben 27. Sep. 2006 - 16:59 Uhr

Geschrieben 27. Sep. 2006 - 17:10 Uhr

btw: ich finds interessant, das manche ihrer spamsucht nicht mal in so einem topic unterdrücken können ... da sind mir solche beiträge wie dem komischen geballer-fan von ein paar seiten vorher sogar noch lieber ...

Geschrieben 27. Sep. 2006 - 17:27 Uhr

hertz wär sowas von /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Hertz hätte ich schon liebend gerne desöfteren in NRW gemacht - aber die ganzen Jungs die in dieser Liga spielen haben Gagenvorstellungen die weit über dem liegen was sie wieder reinspielen würden. Die machen zwar richtig coole Platten, aber kein normaler Feiertyp kennt diese Leute - ergo ER GEHT NICHT HIN! Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht.
Ich hab damals im Tor 3 versucht öfter mal coole Acts an den Start zu bringen, Ben Sims, Marco Bailey, Murphy, etc. - im Endeffekt waren die Partys nicht besser besucht als ne Party mit Wittekind, Natus und Kröcher. Im Gegenteil. Manchmal war auf den HT-Party´s sogar weitaus mehr los.
Gut, ich war jetzt erst 2 Mal im U60 und ich hab gemerkt, dass die Leute dort auch anders ticken als in NRW. Die haben meistens direkt von Beginn an Vollgas gegeben auch wenn zwischen den Beats noch was passierte. Man muss es einfach probieren wie die Leute mit groovigeren Acts klarkommen. Allerdings sollten sich vielleicht manche Acts auch mal Gedanken über ihren Kurs machen - aber solange die im Ausland ihre Kohle bekommen, werden die wohl auch weiterhin Deutschland aus dem Weg gehen

Ich bin gespannt wohin sich die ganze Szene so entwickelt - ich glaube momentan braucht es einfach ein bisschen Zeit bis man wieder sieht wo der Trend hingeht!
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der Sven das mit dem U wieder auf die Kette kriegen würde und der Laden vielleicht wieder zu dem wird was er über viele Jahre lang war - eine Technohochburg!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0