wäre nen experiment wert aber wer will schon so ein risiko eingehen . in deutschland leider niemand /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wie wär's dann, wenn Du mal ne eigene BC-Party auf die Beine stellst /public/style_emoticons/default/).gif...
Immer nur meckern, dass in FFM diesbezüglich nix geht, bringt ja schließlich nix... von daher: Das Projekt einfach mal selbst in die Hand nehmen.
die idee einer eignen party ist durchaus berechtigung und spinnt schon länger in meinem kopf herum das breakcore keine fans haette ist denk ich schwachsinn gibt genug im osten der republik die drauf abfahren nur der konservative westen mag halt nix neues so ists nunmal.
als die ersten akts wie TSR etc bei abschuss aufgetreten sind fandens die meisten auch zu kränk. und feiern heute darauf bis zum exitus. zum thema keine fans. werf ich mal breakcore gives me wood in den raum

wenn hier gefragt wird was kann man ändern was net blabla dann kann ich denke ich auch grad so meine meinung dazu sagen.
wenn gefragt wird was kann man ändern machen etc dann darf man auch sagen was aus meiner sicht zu ändern wäre.

und dann das argument zu bringen mach halt selbst ne Party ist mit verlaub schwachsinn.
dann fragt nicht nach meinungen entschuldigungen das ich net wien toter fisch mit dem strom schwimme.