Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen


  • Please log in to reply
358 replies to this topic

#1
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
http://20757.forum.o...6622&startid=32
  • 0

#2
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
wie war das mit liebing "ey, spiel mal härter" :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#3
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja das hier ist speziell aufs u60 gemünzt.

da geht es echt nur um diesesn einen club....
  • 0

#4
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M
hm ... wie kommts das du auf einmal aufs omenforum gekommen bist?
  • 0
Eingefügtes Bild

#5
Chrossinho

Chrossinho

    Schwarzgelbe Invasion

  • Mitglied
  • 3.502 Beiträge
  • Geschlecht:M
wo is das problem???

muss ich jetzt alle 33 seiten lesen :P

ich finde so unrecht ham die nicht :P
Aber du sagts ja in zukunft mehr vielfalt...und das is der richtige weg :P
  • 0

#6
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
weil ich eben was mit dem u zu tun habe und es einige leute gibt die sich im omenforum beschweren wie oder was im u passiert zur zeit. da ich allerdings gerne mal neue ideen probiere oder mir auch gerne mal kritik anhöre schreibe ich jetzt in dieses forum. mir ist eigentlich klar das ich dort als einer der hardtechnovertreter kein gutes standing ahben werde...aber wie gesagt wenn es etwas bringt dann gebe ich mir das an einem langweiligen montag.

sitze eh an einigen line ups und vielleicht kommt mir dadurch ne idee
  • 0

#7
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wo is das problem???

muss ich jetzt alle 33 seiten lesen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich finde so unrecht ham die nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber du sagts ja in zukunft mehr vielfalt...und das is der richtige weg /public/style_emoticons/default/).gif...


klar haben einige nicht unrecht!!
sonst würde ich doch kein konzept ausarbeiten...mehr als 1 mal im monat hardtechno im u wäre zu viel...das habe ich jetzt aber umgesetzt. abstract ist eh nur alle 2 monate...

nur echte vorschläge was noch besser sein könnte kommen auch nichtles einfach ab seite 32
  • 0

#8
Chrossinho

Chrossinho

    Schwarzgelbe Invasion

  • Mitglied
  • 3.502 Beiträge
  • Geschlecht:M

wo is das problem???

muss ich jetzt alle 33 seiten lesen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich finde so unrecht ham die nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber du sagts ja in zukunft mehr vielfalt...und das is der richtige weg /public/style_emoticons/default/).gif...


klar haben einige nicht unrecht!!
sonst würde ich doch kein konzept ausarbeiten...mehr als 1 mal im monat hardtechno im u wäre zu viel...das habe ich jetzt aber umgesetzt. abstract ist eh nur alle 2 monate...

nur echte vorschläge was noch besser sein könnte kommen auch nichtles einfach ab seite 32
ja nur meckern ohne eigene vorschläge is kacke !

Ich persönlich kann nur sagen das 1 mal hardtechno, 1 mal hardgroove & tribal 1 mal breakcore/dnb/ experimential und 1 mal ne Mixed Party mit einem Headliner für Tribal und einem Headliner für Hardtechno und nem 2 floor auf dem house electro läuft für ne grosse city wie frankfurt ganz geil wäre...

Speziell für Hardtechno gilt...das er uns in der jetzigen form nur erhalten bleiben wird wenn er nicht totgespieltwird und bundesweit die selben artists in den guten clubs eingestezt werden :P

Ich gebe dir absolut recht das es keinen sinn macht überteuerte headliner zu buchen....deswegen kann ich gerade jmd wie dir empfehlen auch mal 1-2 mal im monat je nachdem wie es die zeit zulässt selbst mal auf gute parties zu gehen und paar gute und nicht so teure artists für jeweilige line up's zu scouten :P
  • 0

#9
Tyza

Tyza

    יקר אמונה

  • Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
@kaoz - Also ich finde das Konzept, welches du im anderen Forum erläuterst, sehr gut. Genau mein Geschmack; gut geplante "vielfalt".
Auf dauer wird dieses Konzept eh siegen, egal wieviele es sind die immer was zu meckern haben.
  • 0

#10
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M
kein bock mir das da durchzulesen, dann rege ich mich nur auf und muss mich dann schließlich dort anmelden :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#11
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M

kein bock mir das da durchzulesen, dann rege ich mich nur auf und muss mich dann schließlich dort anmelden /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ab seite 30 hab ich mich aufgeregt... ich war schon angemeldet :P
  • 0

#12
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
wenn es ja mal wirklich wieder vielfalt im U gäbe und auch mal neue und innovativere verrücktere styles gespielt werden wuerden wuerde ich auch mal öfter wieder ins U gehen. momentan ist die angepriesene stylevielfalt fuer mich nirgends spürbar ausser evtl im detail.
  • 0

   To Hell and Back 


#13
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wenn es ja mal wirklich wieder vielfalt im U gäbe und auch mal neue und innovativere verrücktere styles gespielt werden wuerden wuerde ich auch mal öfter wieder ins U gehen. momentan ist die angepriesene stylevielfalt fuer mich nirgends spürbar ausser evtl im detail.

man kann halt net nur coole partys machen sondern muss auch aufs geld schauen ...wenn ich irgendwann total aussergewöhnliches buche finden es ein paar leute cool und ich leg wahrcheinlich drauf....sowas war früher mal einfacher aber heute geht das nicht mehr
  • 0

#14
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

wenn es ja mal wirklich wieder vielfalt im U gäbe und auch mal neue und innovativere verrücktere styles gespielt werden wuerden wuerde ich auch mal öfter wieder ins U gehen. momentan ist die angepriesene stylevielfalt fuer mich nirgends spürbar ausser evtl im detail.

man kann halt net nur coole partys machen sondern muss auch aufs geld schauen ...wenn ich irgendwann total aussergewöhnliches buche finden es ein paar leute cool und ich leg wahrcheinlich drauf....sowas war früher mal einfacher aber heute geht das nicht mehr

So sehr ich den Zappi auch verstehe, aber das was Kaoz sagt ist absolut richtig. Frankfurt ist ziemlich schwierig, was "individuellen" Sound angeht und nur weil man selbst vielleicht einen Artist XY gut findet, muss das ja noch lang nicht heissen, dass andere das auch finden :P
  • 0

#15
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wenn es ja mal wirklich wieder vielfalt im U gäbe und auch mal neue und innovativere verrücktere styles gespielt werden wuerden wuerde ich auch mal öfter wieder ins U gehen. momentan ist die angepriesene stylevielfalt fuer mich nirgends spürbar ausser evtl im detail.

man kann halt net nur coole partys machen sondern muss auch aufs geld schauen ...wenn ich irgendwann total aussergewöhnliches buche finden es ein paar leute cool und ich leg wahrcheinlich drauf....sowas war früher mal einfacher aber heute geht das nicht mehr

So sehr ich den Zappi auch verstehe, aber das was Kaoz sagt ist absolut richtig. Frankfurt ist ziemlich schwierig, was "individuellen" Sound angeht und nur weil man selbst vielleicht einen Artist XY gut findet, muss das ja noch lang nicht heissen, dass andere das auch finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du weisst ja wie es ist...

wenn ich venetian snares buchen würde hätte ich wohl einige freaks die ausrasten würden ..aber die meisten wüssten nicht was es ist ...und das ist echt das problem heutzutage du kannst kaum experimente machen ...buchst du aber nur sicher geht auch das spektrum verloren ...
  • 0

#16
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

wenn es ja mal wirklich wieder vielfalt im U gäbe und auch mal neue und innovativere verrücktere styles gespielt werden wuerden wuerde ich auch mal öfter wieder ins U gehen. momentan ist die angepriesene stylevielfalt fuer mich nirgends spürbar ausser evtl im detail.

man kann halt net nur coole partys machen sondern muss auch aufs geld schauen ...wenn ich irgendwann total aussergewöhnliches buche finden es ein paar leute cool und ich leg wahrcheinlich drauf....sowas war früher mal einfacher aber heute geht das nicht mehr

So sehr ich den Zappi auch verstehe, aber das was Kaoz sagt ist absolut richtig. Frankfurt ist ziemlich schwierig, was "individuellen" Sound angeht und nur weil man selbst vielleicht einen Artist XY gut findet, muss das ja noch lang nicht heissen, dass andere das auch finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du weisst ja wie es ist...

wenn ich venetian snares buchen würde hätte ich wohl einige freaks die ausrasten würden ..aber die meisten wüssten nicht was es ist ...und das ist echt das problem heutzutage du kannst kaum experimente machen ...buchst du aber nur sicher geht auch das spektrum verloren ...


das war ja kein angriff dirket an sven das war meine meinung dazu das das U frueher halt neue und innovativere musik gepsielt hat das man immer mal ein neues und ein aha erlebniss hatte. heutzutage sind vor allem die frankfurter so verkorkst udn engstirnig das se eh nur eine sache akzeptieren.

ich hör mir einen abend problemlos wonky hardtechno hardcore und breakcore in einer nacht an. leider funktioniert das in frankfurt nicht mehr zum einen das publikum schuld zum andren die veranstalter das gibt sich da nix :P
  • 0

   To Hell and Back 


#17
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
und was schuld ist sind die besucher...de früher waren es einfach mehr ...da konte man ehr probieren!
  • 0

#18
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich hab das zwar net alles gelesen weils mir echt zu dumm ist.....ich finde es voll assozial wenn so schwulli trullis immer so ein dreck erzählen müssen und du kaoz dir auch noch ein kopp drüber machst! es gibt genug leute wenn nicht sogar viel mehr, denen es so wie es in letzter zeit im u läuft richtig gefällt und zwar viel besser!

ich musste damals weil das omen zu gemacht hatte ins u umwandern und war damit voll in arsch gefickt, denn den ganzen freitag abend rotz hat mich nie berührt und mit mir auch zehn andere die mit mir immer dort feiern waren vergrault!

für mich hast du es genau so richtig gemacht, dass es echt wieder möglich ist ins u zugehen und auch wieder ein paar leute dafür zu animieren mitzukommen!

ich finds gut so wie es ist und daran soll sich auch nix ändern!

:P
  • 0

#19
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich hab das zwar net alles gelesen weils mir echt zu dumm ist.....ich finde es voll assozial wenn so schwulli trullis immer so ein dreck erzählen müssen und du kaoz dir auch noch ein kopp drüber machst! es gibt genug leute wenn nicht sogar viel mehr, denen es so wie es in letzter zeit im u läuft richtig gefällt und zwar viel besser!

ich musste damals weil das omen zu gemacht hatte ins u umwandern und war damit voll in arsch gefickt, denn den ganzen freitag abend rotz hat mich nie berührt und mit mir auch zehn andere die mit mir immer dort feiern waren vergrault!

für mich hast du es genau so richtig gemacht, dass es echt wieder möglich ist ins u zugehen und auch wieder ein paar leute dafür zu animieren mitzukommen!

ich finds gut so wie es ist und daran soll sich auch nix ändern!

/public/style_emoticons/default/hello.gi...


tja nur leider zeigen die besucherzahlen das du da in der minderheit bist ....

den ganzen abend ballern ist einfach nicht mehr zeitgemäß...es muss mehr abwechslung rein ...
  • 0

#20
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

ich hab das zwar net alles gelesen weils mir echt zu dumm ist.....ich finde es voll assozial wenn so schwulli trullis immer so ein dreck erzählen müssen und du kaoz dir auch noch ein kopp drüber machst! es gibt genug leute wenn nicht sogar viel mehr, denen es so wie es in letzter zeit im u läuft richtig gefällt und zwar viel besser!

ich musste damals weil das omen zu gemacht hatte ins u umwandern und war damit voll in arsch gefickt, denn den ganzen freitag abend rotz hat mich nie berührt und mit mir auch zehn andere die mit mir immer dort feiern waren vergrault!

für mich hast du es genau so richtig gemacht, dass es echt wieder möglich ist ins u zugehen und auch wieder ein paar leute dafür zu animieren mitzukommen!

ich finds gut so wie es ist und daran soll sich auch nix ändern!

/public/style_emoticons/default/hello.gi...


tja nur leider zeigen die besucherzahlen das du da in der minderheit bist ....

den ganzen abend ballern ist einfach nicht mehr zeitgemäß...es muss mehr abwechslung rein ...


word :P mal ne runde find ichs ganz nett aber nen ganzen abend bruach ich das glaub ich net mehr
  • 0

   To Hell and Back 


#21
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja abwechslung is ja gut, aber man muss es net übertreiben! mag auch sein das ich da in der minderzahl bin, aber mir gefällt es im u wieder und da weiß ich das ich auch nicht alleine da steh.....auch wenn ich net immer dabei sein kann!

is meine meinung....früher hats nur aggro gemacht da hin zugehn, fünf std. aufn rush waretn und dann wieder aggro schieben....sowas würd ich heut gar net mehr machen!
  • 0

#22
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
mich persönlich nervts wenn ich in nen club komm und das warm up ist schon auf 155 bpm und es werde nur alle ht "hits" gespielt...


so kann ein abend ja nix werden ....und das seh ich soo oft...im ausland juckts noch keine aber in 2 jahren werden die leute sich umschauen ;-)

ich änder den scheiss einfach jetzt weil ich davon überzeugt bin das es der richtige weg ist!
  • 0

#23
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

ich hör mir einen abend problemlos wonky hardtechno hardcore und breakcore in einer nacht an. leider funktioniert das in frankfurt nicht mehr zum einen das publikum schuld zum andren die veranstalter das gibt sich da nix  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Naja, ich find die Veranstalter sind eher weniger dran Schuld.

Beispiel: KDN Party im Tanzhaus.

Meine Freundin saß mir ewig im Nacken damit, dass wir doch mal Cora S. buchen sollten... Hätte ich echt liebend gern gemacht, aber das Risiko ist einfach zu groß, sowas ist in Frankfurt ein echtes Glücksspiel. Erstmal hat die Dame schon einen echt stolze Gagevorstellung, dann die Gefahr, dass sie zur Primetime den kompletten Laden leerspielt und Du dann als Veranstalter vom Club die Anweisung bekommst, vielleicht 2 Stunden früher als geplant zu schließen oder bis zum Ende weiterzumachen und dann aus eigener Tasche die Überstundne für die Thekenkräfte, Security, Gaderobe etc. zu bezahlen.
Andererseits gibt's dann auch Streß, wenn man einen solchen Act quasi als potentieller "Rausschmeisser" ans Ende zu setzen, weil sie ja Headliner ist und die Primetime für sich beansprucht.

Wie Du siehst - der gute Wille ist da, sich aber vorsetzlich in ein mit hoher Wahrscheinlichkeit finanzielles Risiko begeben... sorry, aber das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein :P
  • 0

#24
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • Geschlecht:M
na hoffentlich bleibt felix dem treu.....

klar kannst du nicht mit 155 anfangen, aber da musst du wohl mit den warm upper reden und net die richtung ändern..

kann ja schön geschmeidig losgehen, da hätt ich auch nix gegen einzuwenden aber irgenwelche sachen mischen, ochnö....

gibt ja sachen die passen und auch zusammen was geiles ergeben, wie z.b ht u. hc u. breakc. u. brighton, und diese abwehcslung ist doch momentan vorhanden oder nicht??

alleine das

minu
kaoz
felix

meiner meinung nach is da genug abwechslung dabei.....z.b.
  • 0

#25
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M
muss ich recht geben ..... die ganze nacht hardtechno kannst echt in die tonne tretten :P Man meint echt bei einigen veranstaltungen die djs würden alle mit ein un der selben plattentasche auflegen :P


.... och mit 155bpm beginnen stört doch uch nicht wenns zum ende an die 310 sind :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#26
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

mich persönlich nervts wenn ich in nen club komm und das warm up ist schon auf 155 bpm und es werde nur alle ht "hits" gespielt...


so kann ein abend ja nix werden ....und das seh ich soo oft...im ausland juckts noch keine aber in 2 jahren werden die leute sich umschauen ;-)

ich änder den scheiss einfach jetzt weil ich davon überzeugt bin das es der richtige weg ist!


ich denke das ist mitlerweile jedem klar das es ein spannungsbogen geben muss. das steht ja auch außer frage was die abstract night angeht
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#27
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M
ich kann zur zeit garkein hardtechno mehr hören :P :P
und wenn man mal zur zeit in das USB-Trade Forum rein schaut scheint es bei vielen auch so :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#28
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M

alleine das  

minu
kaoz
felix

meiner meinung nach is da genug abwechslung dabei.....z.b.


da kannste dann aber nur drauf bauen, dass dir der name kröcher genug leute zieht ... nix gegen minu oder kaoz, aber keiner der beiden ist ein garant dafür, genug publikum ins U zu bekommen ... und für den otto-normal-club-gänger is dat alles musikalisch das selbe ...
  • 0
Eingefügtes Bild

#29
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
nix böses - aber jason litte ist alleine mit seiner Meinung.
  • 0

#30
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

nix böses - aber jason litte ist alleine mit seiner Meinung.


in einigen dingen stimme ich ihm auch zu ;-)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0