|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
zu stressig mitm spielen im bunker schätz ich?Warum seh ich die brachialen nicht mehr aufm Timetable?
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
will jemand der samstag spielt meine zeit am freitag haben ?
ich bin (wie ich gesagt hab leider erst freitag abend da und nicht wie angekündigt freitag nachmittag) darum kann ich um 12 net spielen
will jemand tauschen ? /public/style_emoticons/default/question...
ansonsten brauch ich kein case mitzunehmen
ach das wird schon,also wenn ich mir den time table anschaue,freue ich mich immer mehr auf das camp.ich glaube ich werde die nächsten nächte nicht viel schlafen können vor vorfreude. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
zu stressig mitm spielen im bunker schätz ich? /public/style_emoticons/default/question...Warum seh ich die brachialen nicht mehr aufm Timetable?
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
sa. ferropolisdingsda?/public/style_emoticons/default/cry.gif... wir schaffen es leider nicht von der zeit her da Sascha erst Freitag abends aus münchen kommt. Ich werde zwar schon ab donnerstag abend da sein aber mir ist es zu stressig und alleine will ich nicht. Aber sind ja nachts im Abstract Bunker somit kein Problem..... Werde aber so beim USB vorbeischauen und dann trinken wir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist das ne idee.....
sa. ferropolisdingsda?/public/style_emoticons/default/cry.gif... wir schaffen es leider nicht von der zeit her da Sascha erst Freitag abends aus münchen kommt. Ich werde zwar schon ab donnerstag abend da sein aber mir ist es zu stressig und alleine will ich nicht. Aber sind ja nachts im Abstract Bunker somit kein Problem..... Werde aber so beim USB vorbeischauen und dann trinken wir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist das ne idee.....
/public/style_emoticons/default/cry.gif... wir schaffen es leider nicht von der zeit her da Sascha erst Freitag abends aus münchen kommt. Ich werde zwar schon ab donnerstag abend da sein aber mir ist es zu stressig und alleine will ich nicht. Aber sind ja nachts im Abstract Bunker somit kein Problem..... Werde aber so beim USB vorbeischauen und dann trinken wir einen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist das ne idee.....
kam es die letzten jahre eigentlich schon mal vor, dass djs oder acts einfach nicht aufgetaucht sind?
Frau müsste man sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da brauch man nicht spenden, muss nicht gevotet werden & schon is man dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Kann dich verstehen! /public/style_emoticons/default/knuddel....
Mehr sag ich dazu nicht.
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Alle DJs bitte spätestens 10 min vor ihrer Playtime bei der Crew melden!!!
Live Acts je nachdem wieviel zeit sie mit ihrem Aufbau brauchen.
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
jetzt guck ich hier ma kurz rein & schon les ich, wer hinter suprise steckt /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
naja, watt solls /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
jetzt guck ich hier ma kurz rein & schon les ich, wer hinter suprise steckt /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
naja, watt solls /public/style_emoticons/default/(.gif...
jeder eigene systeme? also ich kann keine mitbringen.
un irgendwo bin ich auch der meinung das man bei so viel einnahmen an spenden auch gerade 2/3 stück kaufen kann.
lieber sowas als 3 billigejeder eigene systeme? also ich kann keine mitbringen.
un irgendwo bin ich auch der meinung das man bei so viel einnahmen an spenden auch gerade 2/3 stück kaufen kann.
Waer ne Idee gewesen, hab ich nich dran gedacht sorry. Nu is zu spaet (zumindest fuer mich...) Wenn noch jemand welche holen will/kann, quituung mitbringen dann gibts das Geld aus den Spenden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Aber bitte keine Concord Pro irgendwas mit extra goldener nadel oder so nem schnickschnack /public/style_emoticons/default/p.gif...
lieber sowas als 3 billige /public/style_emoticons/default/hello.gi... Dieser Stanton kram, hält dem ein oder anderen angetrunken dj nicht stand, die brechen sofort um /public/style_emoticons/default/(.gif... ausserdem springen die leichter, was auch kacke ist, da es ja alles aufgezeichnet wird!jeder eigene systeme? also ich kann keine mitbringen.
Waer ne Idee gewesen, hab ich nich dran gedacht sorry. Nu is zu spaet (zumindest fuer mich...) Wenn noch jemand welche holen will/kann, quituung mitbringen dann gibts das Geld aus den Spenden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Aber bitte keine Concord Pro irgendwas mit extra goldener nadel oder so nem schnickschnack /public/style_emoticons/default/p.gif...
goldene is übertrieben , ja. Aber ich wäre schon für Concord, da gibts ja X verschiedene Preisklassen an Nadeln dann. Wobei, irgendwer bringt bestimmt seine Systeme mit, dann müsste man nur nadeln kaufen.lieber sowas als 3 billige /public/style_emoticons/default/hello.gi... Dieser Stanton kram, hält dem ein oder anderen angetrunken dj nicht stand, die brechen sofort um /public/style_emoticons/default/(.gif... ausserdem springen die leichter, was auch kacke ist, da es ja alles aufgezeichnet wird!jeder eigene systeme? also ich kann keine mitbringen.
hm... aber grad die goldenen kosten doch gleich ~100€ pro stueck oder?? Soooooooviel is nu auch nich ueber
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0