Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP TIMETABLE *FERTIG!!!*

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
369 replies to this topic

sohnemann

sohnemann

Detroitrocker

• Mitglied
  • 128 Beiträge
Warum seh ich die brachialen nicht mehr aufm Timetable?
:P :P :P :P :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

zu stressig mitm spielen im bunker schätz ich? :P
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
will jemand der samstag spielt meine zeit am freitag haben ?
ich bin (wie ich gesagt hab leider erst freitag abend da und nicht wie angekündigt freitag nachmittag) darum kann ich um 12 net spielen

will jemand tauschen ? :P
ansonsten brauch ich kein case mitzunehmen
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

woozy

woozy

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
wer spielt denn Donnerstag von 00:00 - 01:30 ? oder is das ne "überraschung?"
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

wer spielt denn Donnerstag von 00:00 - 01:30 ? oder is das ne "überraschung?"

ich geb dir ein tip

steht auf der seite 8
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Seemann

Seemann

Partyanimal

• Mitglied
  • 245 Beiträge
  • Vorname: Daniel

will jemand der samstag spielt meine zeit am freitag haben ?
ich bin (wie ich gesagt hab leider erst freitag abend da und nicht wie angekündigt freitag nachmittag) darum kann ich um 12 net spielen  

will jemand tauschen ?  /public/style_emoticons/default/question...  
ansonsten brauch ich kein case mitzunehmen

Mmh, das gleiche Problem mit dem tauschen hab ich auch... :P
Allerdings wirds für mich dann stressig, weil ich wenig später im Bunker auflege! Wird bestimmt schwierig da jemanden zu finden, weil sehr viele nur Sa. können bzw. wollen!! Trotzdem Good Luck!!
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan
doppelpost :P grad mal wieder browaser abgekackt :P
  • 0

This is it! We've made it!

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan
am schluss sieht das tt vom freitag aus wie ein schweizer käse :P
  • 0

This is it! We've made it!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
ach das wird schon,also wenn ich mir den time table anschaue,freue ich mich immer mehr auf das camp.ich glaube ich werde die nächsten nächte nicht viel schlafen können vor vorfreude. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Lahz

Lahz

Greenhorn

• Mitglied
  • 26 Beiträge

ach das wird schon,also wenn ich mir den time table anschaue,freue ich mich immer mehr auf das camp.ich glaube ich werde die nächsten nächte nicht viel schlafen können vor vorfreude. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmmm, also das naechste mal sollte man den time table aus ruecksicht einfach geheim halten. Damit man dann aufm Camp nicht einschlaeft, wenn man sich schon vor der N1 naechte lang drueber gefreut hat wie geil das wird :P :P :P
  • 0
Ein Raubtier das vor Hunger schreit witter ich dich meilenweit! :knuddel:

Eingefügtes Bild

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
:P :P :P
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

zu stressig mitm spielen im bunker schätz ich? /public/style_emoticons/default/question...

:P wir schaffen es leider nicht von der zeit her da Sascha erst Freitag abends aus münchen kommt. Ich werde zwar schon ab donnerstag abend da sein aber mir ist es zu stressig und alleine will ich nicht. Aber sind ja nachts im Abstract Bunker somit kein Problem..... Werde aber so beim USB vorbeischauen und dann trinken wir einen ;) ist das ne idee.....
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

/public/style_emoticons/default/cry.gif... wir schaffen es leider nicht von der zeit her da Sascha erst Freitag abends aus münchen kommt. Ich werde zwar schon ab donnerstag abend da sein aber mir ist es zu stressig und alleine will ich nicht. Aber sind ja nachts im Abstract Bunker somit kein Problem..... Werde aber so beim USB vorbeischauen und dann trinken wir einen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  ist das ne idee.....

sa. ferropolisdingsda?
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge

/public/style_emoticons/default/cry.gif... wir schaffen es leider nicht von der zeit her da Sascha erst Freitag abends aus münchen kommt. Ich werde zwar schon ab donnerstag abend da sein aber mir ist es zu stressig und alleine will ich nicht. Aber sind ja nachts im Abstract Bunker somit kein Problem..... Werde aber so beim USB vorbeischauen und dann trinken wir einen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  ist das ne idee.....

sa. ferropolisdingsda?

ähhhh mhhh weiß nicht neeee so heißt das nicht

BURG REGENSTEIN / 05.08.2006 / BLANKENBURG/HARZ
  • 0

sohnemann

sohnemann

Detroitrocker

• Mitglied
  • 128 Beiträge

Das is n Wort :P und im Abstract Bunker werd ich scheinbar eh sehr oft sein :P
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
Alle DJs bitte spätestens 10 min vor ihrer Playtime bei der Crew melden!!!

Live Acts je nachdem wieviel zeit sie mit ihrem Aufbau brauchen.

• 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
kam es die letzten jahre eigentlich schon mal vor, dass djs oder acts einfach nicht aufgetaucht sind?
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

kam es die letzten jahre eigentlich schon mal vor, dass djs oder acts einfach nicht aufgetaucht sind?

Soweit ich weiß ist Lizard mal zu spät gekommen, aber das lag an der deutschen Bahn :P

Und Alex konnte das telefonisch klären, wann er ungefähr eintreffen würde. Dann wurden einfach ein paar Acts bzw. Zeiten getauscht.

Sonst weiß ich von niemandem...
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Frau müsste man sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Da brauch man nicht spenden, muss nicht gevotet werden & schon is man dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Kann dich verstehen! /public/style_emoticons/default/knuddel....

Mehr sag ich dazu nicht. :buch:

Ich auch... word mac allister :P ....

Wollt nur ma sagen, dass ich damit nix zutun hab (weil schon einige sich bei mir im icq beschwert haben...) ich wars nicht :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
:P
jetzt guck ich hier ma kurz rein & schon les ich, wer hinter suprise steckt :P

naja, watt solls :P
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Alle DJs bitte spätestens 10 min vor ihrer Playtime bei der Crew melden!!!

Live Acts je nachdem wieviel zeit sie mit ihrem Aufbau brauchen.

und bitte eigene Systeme mitbringen!
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  
jetzt guck ich hier ma kurz rein & schon les ich, wer hinter suprise steckt /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

naja, watt solls  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Also was nun? Egal oder nicht? Das ist hier die Frage... :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
jeder eigene systeme? also ich kann keine mitbringen.

un irgendwo bin ich auch der meinung das man bei so viel einnahmen an spenden auch gerade 2/3 stück kaufen kann.
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  
jetzt guck ich hier ma kurz rein & schon les ich, wer hinter suprise steckt /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
naja, watt solls  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Das mit Marius Berger war nur ein Scherz :P

• 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

un irgendwo bin ich auch der meinung das man bei so viel einnahmen an spenden auch gerade 2/3 stück kaufen kann.

Waer ne Idee gewesen, hab ich nich dran gedacht sorry. Nu is zu spaet (zumindest fuer mich...) Wenn noch jemand welche holen will/kann, quituung mitbringen dann gibts das Geld aus den Spenden :P

Aber bitte keine Concord Pro irgendwas mit extra goldener nadel oder so nem schnickschnack :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Waer ne Idee gewesen, hab ich nich dran gedacht sorry. Nu is zu spaet (zumindest fuer mich...) Wenn noch jemand welche holen will/kann, quituung mitbringen dann gibts das Geld aus den Spenden /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Aber bitte keine Concord Pro irgendwas mit extra goldener nadel oder so nem schnickschnack /public/style_emoticons/default/p.gif...
lieber sowas als 3 billige :P Dieser Stanton kram, hält dem ein oder anderen angetrunken dj nicht stand, die brechen sofort um :P ausserdem springen die leichter, was auch kacke ist, da es ja alles aufgezeichnet wird!
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
@boris HAHA :P

@krach nu ja, eigentlich isses nicht egal, aber jetzt isses eh nimma rückgängig zu machen, also :P
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Waer ne Idee gewesen, hab ich nich dran gedacht sorry. Nu is zu spaet (zumindest fuer mich...) Wenn noch jemand welche holen will/kann, quituung mitbringen dann gibts das Geld aus den Spenden /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Aber bitte keine Concord Pro irgendwas mit extra goldener nadel oder so nem schnickschnack /public/style_emoticons/default/p.gif...
lieber sowas als 3 billige /public/style_emoticons/default/hello.gi... Dieser Stanton kram, hält dem ein oder anderen angetrunken dj nicht stand, die brechen sofort um /public/style_emoticons/default/(.gif... ausserdem springen die leichter, was auch kacke ist, da es ja alles aufgezeichnet wird!

hm... aber grad die goldenen kosten doch gleich ~100€ pro stueck oder?? Soooooooviel is nu auch nich ueber
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

lieber sowas als 3 billige /public/style_emoticons/default/hello.gi... Dieser Stanton kram, hält dem ein oder anderen angetrunken dj nicht stand, die brechen sofort um /public/style_emoticons/default/(.gif... ausserdem springen die leichter, was auch kacke ist, da es ja alles aufgezeichnet wird!

hm... aber grad die goldenen kosten doch gleich ~100€ pro stueck oder?? Soooooooviel is nu auch nich ueber
goldene is übertrieben , ja. Aber ich wäre schon für Concord, da gibts ja X verschiedene Preisklassen an Nadeln dann. Wobei, irgendwer bringt bestimmt seine Systeme mit, dann müsste man nur nadeln kaufen.
Weil ein System kaputtmachen is schon schwerer :P Da sollte keiner Angst drum haben!
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
naja über 3000 € spenden seid ihr jetzt schon locker un sin immer noch leut die beim camp spenden.

concorde nightclub s würd doch auch schon langen! und so ham wa dann gleich fürs nächste jahr noch welche, wenn die dieses camp überleben. ich weiss nicht wo das problem sein soll.

muss sich halt nur noch einer finden der die so kurzfristig besorgen kann.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0