goldene is übertrieben , ja. Aber ich wäre schon für Concord, da gibts ja X verschiedene Preisklassen an Nadeln dann. Wobei, irgendwer bringt bestimmt seine Systeme mit, dann müsste man nur nadeln kaufen.lieber sowas als 3 billige /public/style_emoticons/default/hello.gi... Dieser Stanton kram, hält dem ein oder anderen angetrunken dj nicht stand, die brechen sofort um /public/style_emoticons/default/(.gif... ausserdem springen die leichter, was auch kacke ist, da es ja alles aufgezeichnet wird!jeder eigene systeme? also ich kann keine mitbringen.
un irgendwo bin ich auch der meinung das man bei so viel einnahmen an spenden auch gerade 2/3 stück kaufen kann.
Waer ne Idee gewesen, hab ich nich dran gedacht sorry. Nu is zu spaet (zumindest fuer mich...) Wenn noch jemand welche holen will/kann, quituung mitbringen dann gibts das Geld aus den Spenden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Aber bitte keine Concord Pro irgendwas mit extra goldener nadel oder so nem schnickschnack /public/style_emoticons/default/p.gif...
hm... aber grad die goldenen kosten doch gleich ~100€ pro stueck oder?? Soooooooviel is nu auch nich ueber
Weil ein System kaputtmachen is schon schwerer /public/style_emoticons/default/lol.gif... Da sollte keiner Angst drum haben!
ortofon PRO S geht doch mit 40 - 45 euro los im set mit ersatznadel um die 60 ocken glaube ich