USB CAMP TIMETABLE *FERTIG!!!*
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 19:03 Uhr

Donnerstag:
18:00 - 20:00 Userkiller
20:00 - 21:30 Stefan Senk
21:30 - 23:00 Tommy Blue
23:00 - 00:00 RicoX
00:00 - 01:30 <-------was ist denn hier mit????
01:30 - 02:30 Arkus P. *Live*
also falls da keiner spielen möchte würd ich mich gerne dazu bereit erklären!!!

greetz euer kwei...
ps.: sau fettes TT freu mich schon richtig derb drauf!!!
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 19:26 Uhr

Geschrieben 29. Jul. 2006 - 19:27 Uhr

Ja ich bin schlund wegen der Lücke /public/style_emoticons/default/michi.gi...
wieso das denn???
weil ich dort geplant war doch leider erst am Freitag ankomm

Geschrieben 29. Jul. 2006 - 19:27 Uhr

wieso das denn???
hey kweicho

Geschrieben 29. Jul. 2006 - 21:20 Uhr

Entweder bin ich blind, oder von Freitag auf Samstag steht von 00:00 Uhr bis 01:30 kein Artist, der spielt... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wieso das denn???
weil ich dort geplant war doch leider erst am Freitag ankomm /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 29. Jul. 2006 - 21:21 Uhr

Entweder bin ich blind, oder von Freitag auf Samstag steht von 00:00 Uhr bis 01:30 kein Artist, der spielt... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
du bist blind, freitag auf samstag steht einer, aber donnerstag auf freitag nacht nicht
.gif)

bin dafür das wir lücke da erstmal lassen. wenn wir pünktlich anfangen können die nach der lücke einfach aufrücken und wir machen früher schlafpause oder so
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 21:25 Uhr

du bist blind, freitag auf samstag steht einer, aber donnerstag auf freitag nacht nicht /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ooops

ja DO auf FR mein ich doch

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 29. Jul. 2006 - 22:49 Uhr

aba wann spielt denn der franki kvitta?? den hab ich niht gefunden... oder bin ich blind??

MySpace Music
http://sir-rolex.hat...ine-homepage.de
!!!! DIE VERDAUUNG FINDET IM DARM-STADT !!!!

Geschrieben 30. Jul. 2006 - 03:22 Uhr

TimeTable is echt geil...
aba wann spielt denn der franki kvitta?? den hab ich niht gefunden... oder bin ich blind?? /public/style_emoticons/default/tot.gif...
2. floor

Geschrieben 30. Jul. 2006 - 07:57 Uhr

wieso das denn???
hey kweicho /public/style_emoticons/default/hello.gi...
SERVUZ...

na biste am fr noch gut heimgekommen???
ich war so fertig, musste am sa morgen dann noch um 10h arbeiten!!!
wann kommst du eigentlich auf die nature!!!
Entweder bin ich blind, oder von Freitag auf Samstag steht von 00:00 Uhr bis 01:30 kein Artist, der spielt...
du bist blind, freitag auf samstag steht einer, aber donnerstag auf freitag nacht nicht
bin dafür das wir lücke da erstmal lassen. wenn wir pünktlich anfangen können die nach der lücke einfach aufrücken und wir machen früher schlafpause oder so
ja aber ich würd doch so gerne....

Geschrieben 30. Jul. 2006 - 10:33 Uhr

ja aber ich würd doch so gerne.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
bestimmt nicht nur du, aber wenn wer zweimal spielt dann einer der organisatoren

Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 30. Jul. 2006 - 10:41 Uhr

ja aber ich würd doch so gerne.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
bestimmt nicht nur du, aber wenn wer zweimal spielt dann einer der organisatoren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
oder man(n) verteilt die zeit an die djs die nur 1std. spielen,
aber ich will euch da nicht reinreden oder euch kritisieren
bin echt froh das ich bei euch spielen darf...
greetz kwei...
Geschrieben 30. Jul. 2006 - 11:47 Uhr

bestimmt nicht nur du, aber wenn wer zweimal spielt dann einer der organisatoren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
greetz kwei...
das wäre natürlich nicht schlecht

.gif)
andrerseits klingt des vom basti auch vernünftig. meist kommts eh anders als ma denkt, und wer weiß, wann wir dieses jahr anfangen. und dann ka am immer noch schaun, was ma mit der lücke macht
Geschrieben 30. Jul. 2006 - 12:39 Uhr

das camp wird rechtzeitig stehen ( haben genug zeit für aufbau, da früh anwesend sind )
die lücke ist nun ausgefüllt mit der djane *stadtkind* und wird für ne ordentliche sause sorgen , denn passt sehr schön in die lücke !
( war auf meinen wunsch hin ) hoffe es hat keiner was dagegen !
best greetz

Geschrieben 30. Jul. 2006 - 12:51 Uhr

.gif)
vermutlich komm ich freitags hier zu Hause erst gegen 16/17 Uhr weg... demnach is meine Zeit einfach unglücklich.
Mal sehen was sich da machen lässt!
Geschrieben 30. Jul. 2006 - 12:59 Uhr

Geschrieben 30. Jul. 2006 - 13:12 Uhr

greetz kwei...
Echt nix gegen dich Simon, hab dich ja sooo lieeb :kunddel:

... aber es gibt nun mal eine Regelung, dass Leute, die nix gespendet haben, nix mitzureden haben

... so hart wie's klingt. Aber ich denke es ist gerecht.
.gif)
Geschrieben 30. Jul. 2006 - 13:41 Uhr

stimmt das könnt hier etwas untergehenam freitag um 12uhr bin ich noch gar nicht da
ich kann leider erst abends um 21-22uhr kommen
Michael , schreib alex mal bitte eine PN oder e-mail , sodas er es vielleicht umplanen kann !

dann schreib ich ma
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0