/public/style_emoticons/default/hello.gi...
bin wahnsinnig happy, das ich dabei sein darf /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich freu mich wie hulle mit dem gesamten usb zu feiern und es versteht sich von selbst, das ich mein bestes geben werde....
kanns kaum noch erwarten und könnt am liebsten schon loslaufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und natürlich möcht ich nicht vergessen mich ganz ganz doll bei all den leuten zu bedanken, die es mir ermöglicht haben.... /public/style_emoticons/default/blink.gi... merci
ein gigadanke vor allem an den lj-holger.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
na dann kanns ja losgehen..... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Sorry aber noch hab ich da vorne garnix eingetragen.
Ich muss leider sagen, dass die Lücke zuerst gefüllt wird mit demjenigen der im Voting auf Platz 11 war!
Wenn die Leut das Camp früh genug Stellen, dann is das natürlich Sache von denen die zZeiten bis zum offiziellen beginn noch zu füllen! Dann kannst du gerne noch mitspielen da, bring deine Platten ruhiug mit aber solang ich das LineUp hier mache , muss ich Fair bleiben , auch wenn ich zu Holger am Telefon gesagt hab ich schau was wir da machen können , noch war hier nix spruchreif.
Und generell gehts mir aufn Sack dass hier jeder nur rumpienst , keine Sau am Donnerstag da is zum Spielen , am Freitag alle erst abends kommen und ich 437983758 Djs auf nen Samstag packen muss.
Erst wollen alle spielen und schreiben im Bewerbungstopic das sie schon Donnerstags oder Freitags kommen , was für mich dann ne Richtlinie ist nach der ich das Timetable gestalten kann und dann wenns soweit ist passt es wieder nicht weil X und Y doch erst Samstags abends kommen bla bla....