ja meine tasche is auch schon oben... als ich heut morgen wach geworden bin un sie lag nicht neben mir... ich hab mich irgendwie einsam gefühltSo, meine Platten sind schon unterwegs ins Hunsrück...
Palle kommt Samstag noch... Hoffe meine Platten sind dann noch da, sonst geh lauf ich einmal quer Amok durch's CV /public/style_emoticons/default/freak.gi...
USB CAMP TIMETABLE *FERTIG!!!*
Geschrieben 04. Aug. 2006 - 10:29 Uhr
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 04. Aug. 2006 - 11:14 Uhr
ja meine tasche is auch schon oben... als ich heut morgen wach geworden bin un sie lag nicht neben mir... ich hab mich irgendwie einsam gefühlt /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/(.gif...So, meine Platten sind schon unterwegs ins Hunsrück...
Palle kommt Samstag noch... Hoffe meine Platten sind dann noch da, sonst geh lauf ich einmal quer Amok durch's CV /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich schick dir paar cd's von mir zum überbrücken
Geschrieben 06. Aug. 2006 - 15:08 Uhr
Jason Little hat mir gut gefallen!
Geschrieben 06. Aug. 2006 - 21:21 Uhr
fand ich mit abstand eins der schlechtesten setsJason Little hat mir gut gefallen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geschrieben 06. Aug. 2006 - 21:36 Uhr
fand ich mit abstand eins der schlechtesten sets /public/style_emoticons/default/lol.gif...Jason Little hat mir gut gefallen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
da gehn sie auseinander..die meinungen
ich muss mich an der stelle nochmal bedanken für die kuhle playtime
njet
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 00:17 Uhr
fand ich mit abstand eins der schlechtesten sets /public/style_emoticons/default/lol.gif...Jason Little hat mir gut gefallen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
findest du? naja mein zustand war nicht mehr der beste!
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 14:52 Uhr
dafür das mir immer jemand vor der nase rumgesprungen ist und am mixer geschraubt hat, fand ich es noch ganz gut....und erst die uhrzeit...
hat auf jeden fall spass gemacht!
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 17:04 Uhr
so richtig fertig wurde da nichts
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 07. Aug. 2006 - 17:14 Uhr
dafür das mir immer jemand vor der nase rumgesprungen ist und am mixer geschraubt hat, fand ich es noch ganz gut....und erst die uhrzeit...
hat auf jeden fall spass gemacht!
der Stapf bestimmt :roflmao: :roflmao: :roflmao:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen