ich bin ab 16.15 am busbahnhof, is noch irgendwer so früh da?
ich hab kein bock da alleine zu warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
werden so um 16.20 ankommen! kommen dann sofort zum busbahnhof
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich bin ab 16.15 am busbahnhof, is noch irgendwer so früh da?
ich hab kein bock da alleine zu warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht finden wa noch eine kleine dreckige Schlampe am Bahnhof die mitmöchte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht finden wa noch eine kleine dreckige Schlampe am Bahnhof die mitmöchte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kommt lars nich mit?
kommt lars nich mit?
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
kein Thema ... im Bahnhof (etwa in der Mitte) verbindet eine Röhre die zwei Tunnel, da findet man die Bahnhofsmission, die können euch bestimmt helfen!sind in düsseldorf total zerstört /public/style_emoticons/default/witteroc...
hilfe!!!
sind in düsseldorf total zerstört /public/style_emoticons/default/witteroc...
hilfe!!!
hilfe!!!
bin ja gleich da /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bräucht noch nen Caseschlepper :roflmao:
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
hilfe!!!
...fasse ich mich diesmal kurz und bündig mit dem Review:
Bus = Super,
Busfahrer = Super,
Reiseleitung = Super,
Party = Super,
Location = Super,
Sound = Super!
Gäste = rundum zufrieden und total platt halt!
Meinen Dank an das ganze Veranstaltungsteam für dieses gelungene Wochenende.
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Bin auch wieder in Düsseldorf, noch viel zerstörter als den Tag zuvor /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[size=18]... ansonsten war alles super, oder wie erwartet.
Wie versprochen, fasse ich mich diesmal kurz und bündig mit dem Review:
Bus = Super,
Busfahrer = Super,
Reiseleitung = Super,
Party = Super,
Location = Super,
Sound = Super!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Bin auch wieder in Düsseldorf, noch viel zerstörter als den Tag zuvor /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[size=18]... ansonsten war alles super, oder wie erwartet.
Wie versprochen, fasse ich mich diesmal kurz und bündig mit dem Review:
Bus = Super,
Busfahrer = Super,
Reiseleitung = Super,
Party = Super,
Location = Super,
Sound = Super!
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
100 % WORD
Die Bustour war bisher die lustigste und ei HOOOOOCH auf unseren Busfahrer Patrick! /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/respekt....
War echt ne lustige Truppe gewesen. Vermiss die Saubande jetzt schon /public/style_emoticons/default/cry.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel....
Das schreit nach Wiederholuuung! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Video? Muss ich haben... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Und mehr Info´s wären auch nicht schlecht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Meeeeeeehr Input! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Video? Muss ich haben... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Und mehr Info´s wären auch nicht schlecht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Meeeeeeehr Input! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
hehe...ja deine frau hab ich auch gefilmt /public/style_emoticons/default/).gif...
wobei ne anderer usbler glaub ich da noch mehr hatt...weiß nur grad net mehr genau währs war...aber das weiß die Ivonne sicher besser /public/style_emoticons/default/).gif...
Das video was ich da oben meinte hatt aber nix mit der party zu tun...eher mit dem gespräch und erlebten dingen die auf video festgehalten worden sein sollen...näher will ich das hier lieber nich auslegen sonst gibts sicher noch streß /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ Chiggn
Lass ma stecken, die Märchen-CD vom Vulture hat letztes mal schon gereicht /public/style_emoticons/default/brutal.g...
...for the masses!
wenn auch nur ein bruchteil der geschichten stimmen sollten is es echt immer noch zum wechschreien...das video will ich auf jeden irgendwann nochma sehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
...for the masses!
wenn auch nur ein bruchteil der geschichten stimmen sollten is es echt immer noch zum wechschreien...das video will ich auf jeden irgendwann nochma sehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
Meinst du das Gespräch, das sie hatten, während Jochen sich mit den Busvorhängen angeschnallt hatte? :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Jo, dafür gabs diesmal auf der Rückfahrt:
- Speedcore vom Mezzo /public/style_emoticons/default/krank.gi...
- anthrazit-schwarz, blau-schwarz, gelb-schwarz, grün-schwarz etc.. vom Jochen /public/style_emoticons/default/weird.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
...Rückfahrt lief von mir nur hirnfickerei piep piep piep /public/style_emoticons/default/banga.gi...
oder das Newbie-Set vom AS91
http://usb.unitedsb....&highlight=as91
bin nu weg, auf After /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/bong.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
...for the masses!
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0