glaub es fährt aber niemand von uns mit nem auto... also tommy musst wohl auch zug fahren
02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 13:03 Uhr
glaub es fährt aber niemand von uns mit nem auto... also tommy musst wohl auch zug fahren
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 13:25 Uhr
Zug - alleine - viel zu teuer /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aber danke für die Antwort /public/style_emoticons/default/knuddel....
frag seife ma ich glaub die ham noch ein platzt im wochenendtickett frei...
oder vulture
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 15:25 Uhr
morgen is es soweit...das wird ne lustige fahrt!!!
darum bitte ich doch /public/style_emoticons/default/witteroc...
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 16:11 Uhr
mezzo und mot wollten welche mitbringen. /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich brenn gleich n bissl Hard&Speedcore und noch das ein oder andere KrAnKe
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! ![]()
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 16:13 Uhr
mezzo und mot wollten welche mitbringen. /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich brenn gleich n bissl Hard&Speedcore und noch das ein oder andere KrAnKe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
speddcore?das kann ja heiter werden.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 16:30 Uhr
Ich brenn gleich n bissl Hard&Speedcore und noch das ein oder andere KrAnKe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
hört sich gut an
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 18:39 Uhr
ich bring 10 Cd's mit.
gemischtes zeug.von allen etwas.
ein bissl Scooter, Tiesto etc. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das geht morgenab.Leck mich fett /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...
@ Meizta: bringst du deine Cam mit für fotos??
du hast dj shok vergessen.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 18:43 Uhr
(...) was heist hier spastis sind doch alle ganz normal oder net
/public/style_emoticons/default/weird.gi...
Logen!
Wo treffen wir uns eigentlich? Auf der Junky-Platte oder mehr in Richtung Worringer-Platz?
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 20:57 Uhr
Palle, falls du das hier liest, sag ma bitte bescheid, ob immer noch n Platz frei ist! /public/style_emoticons/default/hello.gi... Hab leider deine Nummer net, und im ICQ bist scheinbar net on... Oder Alex, vielleicht weißt ja auch du bescheid? /public/style_emoticons/default/question...
Ist noch genug frei
Naddlbabe hat heut erst noch abgesagt.
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 21:22 Uhr
Palle, falls du das hier liest, sag ma bitte bescheid, ob immer noch n Platz frei ist! /public/style_emoticons/default/hello.gi... Hab leider deine Nummer net, und im ICQ bist scheinbar net on... Oder Alex, vielleicht weißt ja auch du bescheid? /public/style_emoticons/default/question...
Ist noch genug frei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich würd auch noch 2 plätze brauchen wenn das irgendwie geht. HAb dich grad auch schon versucht anzurufen aber leider war dein handy aus.
Wollt ja eigentlich selbst mitn auto fahren aber vor ner stunde haben bis auf einer alle abgesagt
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 21:51 Uhr
Ich würd auch noch 2 plätze brauchen wenn das irgendwie geht. HAb dich grad auch schon versucht anzurufen aber leider war dein handy aus.
Wollt ja eigentlich selbst mitn auto fahren aber vor ner stunde haben bis auf einer alle abgesagt /public/style_emoticons/default/mad.gif... ...und naja wenn noch was frei is dann währ ich mit dem kumpel (Qoo) aufjedenfall dabei!
Okay, dann kriegst Du die beiden Plätze von Naddlbabe
Sorry, mein Akku hat vorhin versagt.
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 21:58 Uhr
Wollt ja eigentlich selbst mitn auto fahren aber vor ner stunde haben bis auf einer alle abgesagt /public/style_emoticons/default/mad.gif... ...und naja wenn noch was frei is dann währ ich mit dem kumpel (Qoo) aufjedenfall dabei!
Okay, dann kriegst Du die beiden Plätze von Naddlbabe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Sorry, mein Akku hat vorhin versagt.
Ja supi
Sind dann auf jeden kurz vor 17 uhr morgen am treffpunkt.
Geschrieben 01. Sep. 2006 - 22:53 Uhr
30€ sind's
Es sind auf jeden Fall noch 7 Plätze frei... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Geschrieben 02. Sep. 2006 - 01:11 Uhr
Palle, bei mir klappts leider doch net /public/style_emoticons/default/(.gif... Alphee (mein möglicher "Mitnehmer")weiß bescheid, habs ihm eben mitgeteilt warum... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 02. Sep. 2006 - 06:32 Uhr
Yeah ... der harte Kern rockt!wegen mussi fürn bus, hätte auch noch ganz schön knackiges hardcore hier /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 02. Sep. 2006 - 09:01 Uhr
oli und ich fahren mit ice
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren