Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**

• Please log in to reply
787 replies to this topic

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge
Ein Sündenbock braucht man doch oder... :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
also der busfahrer :patrick: :P kam mal sehr schwul rüber, zumindest stimmlich :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

sub

sub

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
ein amoklauf nach belgien wär doch viel sportlicher :P
  • 0
cya, sub
---
you found that "localhost" is cool? then try hartschranz.de - the ultimate loopback device ;)

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

also der busfahrer :patrick:  /public/style_emoticons/default/d.gif... kam mal sehr schwul rüber, zumindest stimmlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

... ruf ihn doch mal an und sag' ihm, er soll an der nächsten Ampel mal links fahren, der fährt jetzt noch hier um den Block.
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
so jetzt kommt auch mein rewiew..........also die location war der hammer bis auf den hygene zustand... :P die truppe war super lustig. der busfahrer war auch super und die orga natürlich auch.....hoffe man sieht sich bei einer neuen bustour wieder
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Busfahrer bekommt 6/10 Punkten

why /public/style_emoticons/default/question...

Wennde dem Patrick nur 6 von 10 gibst, hätte ich gern gewusst, was Du dem letzten Fahrer (Horror-Schorsch) gegeben hättest :P

Ich fand ihn klasse... die Busfahrt war absolut streßfrei und... naja, entweder hat er echt nix gecheckt, was da so um ihn rum passiert ist oder ihm war's wirklich scheissegal. Beim nächsten Mal wird der wieder geordert :P

Ach ja... und dieselbe Truppe hätte ich beim nächsten Mal auch gerne geordert... War wirklich superlustig, speziell das Sorgencunt :P
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
hey leute!

also muss ja mal sagen, dass die party mit euch allen gestern DER OBERHAMMER war! ;) :P
fing mit der hinfahrt an, ging in oostende weiter und hörte in d-dorf wieder auf.
auf die musik muss ich ja nicht näher eingehen.. :P :P :P :P
und das hangar fand ich jetzt auch nicht sooo dreckig, wie's hier teilweise rüberkommt. stimmt schon, dass der boden am ende siffig war, aber muss ja keiner von essen oder ziehen.. ;)
außerdem war ich das tor gewöhnt, da stellt man keine großen ansprüche mehr an die hygiene.. ;)
wird auf jeden fall nicht meine letzte footworxx-party gewesen sein.
hoffe, man sieht sich bald mal wieder & geht feiern! :P
@ mezzo & jochen: :P ;) :roflmao: :P :P

viele grüße,
lukas

ach ja: soll auch allen liebe grüße von jenny, maik und dakruppa bestellen. ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

(...)naja, entweder hat er echt nix gecheckt, was da so um ihn rum passiert ist oder ihm war's wirklich scheissegal. Beim nächsten Mal wird der wieder geordert  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hey, welcher andere Busfahrer hat schon bei der Rückfahrt noch sein "Hangar" Eintrittsbändchen am Arm kleben?

Ausser Getränke hatte er nix zu verchecken, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und nächstes mal brennen wir ihm einfach eine Navi-CD von Belgien, dann klappt das auch mit "Oostende-Brüssel-Antwerpen" :P

(...) und dieselbe Truppe hätte ich beim nächsten Mal auch gerne geordert. (...)

(...) hoffe man sieht sich bei einer neuen bustour wieder

Ich bin auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei, wenn eine Bustour von "Palle Touristik International" ansteht.

Mit der Truppe könnte das Ziel auch gerne Algerien, Albanien oder Ägypten heissen.
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
der muss nur mal aus der zeitlupe befreit werden, in der er gefangen zu sein scheint... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

ACID_FIGHTER

ACID_FIGHTER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 333 Beiträge
  • Vorname: Jutta und Frank
Die Bustour hat riesen Spaß gemacht!!!

Auch die PARTY war der Hammer!!!!!!

Mit soner lustigen Truppe fahren wir immer gerne wieder mit!!!!!!

:P :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

...und für jeden Toiletten besuch 50 Cent zu verlangen ist ja wohl der Oberhammer (keine Seife, nix zum Hände abtrocknen außer Scheißpapier, keine Zwischenreinigung

:P :P :P :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

War wirklich superlustig, speziell das Sorgencunt  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

alter falter. Wie er später noch aufgelegt hat trotz seinen Zustand.
Da fiel mir alles aus der Tasche :P :P :P
  • 0
1137035.png

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

War wirklich superlustig, speziell das Sorgencunt  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da fiel mir alles aus der Tasche /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

Wieso "trotz" - das ist bei ihm die normale Betriebstemperatur :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
war hammer geil :P

gerne wieder :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Jo, dafür gabs diesmal auf der Rückfahrt:

- Speedcore vom Mezzo /public/style_emoticons/default/krank.gi...
- anthrazit-schwarz, blau-schwarz, gelb-schwarz, grün-schwarz etc.. vom Jochen /public/style_emoticons/default/weird.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lach, das war auf der HINFAHRT
...Rückfahrt lief von mir nur hirnfickerei piep piep piep /public/style_emoticons/default/banga.gi...
oder das Newbie-Set vom AS91
http://usb.unitedsb....&highlight=as91

bin nu weg, auf After /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/bong.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

sehr geiles set ;)
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

sind in düsseldorf total zerstört /public/style_emoticons/default/witteroc...

hilfe!!!

Lol und ich dachte schon, der Pappenheimer sagt bestimmt ab, wenn er jetzt noch online ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich kann's immer noch kaum glauben, dass ich heute den USB Mythos mal zu Gesicht bekomme /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
die busfahrt war doch super geil,ich hätte bloß nicht zu früh mit dem saufen anfangen sollen,aber egal ich fands lustig vor allem mit dem feab habe ich mich super verstanden. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

ACID_FIGHTER

ACID_FIGHTER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 333 Beiträge
  • Vorname: Jutta und Frank

Da fiel mir alles aus der Tasche /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

Wieso "trotz" - das ist bei ihm die normale Betriebstemperatur /public/style_emoticons/default/lol.gif...

War ja wohl der absolute Hammer, wie der hinter den Turntables abgegangen ist!!!!!! Und genauso geil fanden wir sein Set.

Und das Set von Palle und Minu hat uns zum Schluß noch mal so richtig hochgepuscht, obwohl wir eigentlich schon völlig fertig waren sind wir noch mal super abgegangen. :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Bin auch wieder in Düsseldorf, noch viel zerstörter als den Tag zuvor /public/style_emoticons/default/wink.gif...

[size=18]... ansonsten war alles super, oder wie erwartet.

Wie versprochen, fasse ich mich diesmal kurz und bündig mit dem Review:

Bus = Super,
Busfahrer = Super,
Reiseleitung = Super,
Party = Super,
Location = Super,
Sound = Super!
Gäste = rundum zufrieden und total platt halt!

Meinen Dank an das ganze Veranstaltungsteam für dieses gelungene Wochenende.

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

100 % WORD

Die Bustour war bisher die lustigste und ei HOOOOOCH auf unseren Busfahrer Patrick! /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/respekt....

War echt ne lustige Truppe gewesen. Vermiss die Saubande jetzt schon /public/style_emoticons/default/cry.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel....

Das schreit nach Wiederholuuung! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich stimme dir so zu. was für eine fahrt!!!!

ich vermisse dich auch toni. :P ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

(...) Und das Set von Palle und Minu hat uns zum Schluß noch mal so richtig hochgepuscht, obwohl wir eigentlich schon völlig fertig waren sind wir noch mal super abgegangen.  /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Das war mal richtig fett zum Ende hin. Ich will gar nicht wissen, wohin das Set noch geführt hätte, wenn sie nicht hätten abbrechen müssen. Als Palle dann ganz am Ende nochmal eine Scheibe aufgelegt hat, sind die Gorillas aber gerannt und haben eine Schnute gezogen. Alter Schwede!
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
ich fand das partyende auch etwas komisch,aber egal. :P
  • 0

Qoo

Qoo

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Dennis
Also die busfart war sowas von genial am liebsten würde zur jeder party mit so einem bus fahren wo geile party people mitgefahren :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

ich fand das partyende auch etwas komisch,aber egal. /public/style_emoticons/default/).gif...

sehr abrupt irgendwie

Also die busfart war sowas von genial am liebsten würde zur jeder party mit so einem bus fahren wo geile party people mitgefahren /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und dann am liebsten gleich schon von frankfurt aus :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

Also die busfart war sowas von genial am liebsten würde zur jeder party mit so einem bus fahren wo geile party people mitgefahren /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

stimmt,aber dann würde ich im bus weniger saufen,das hat echt angestrengt dieses sitzen und trinken. :P
  • 0

Qoo

Qoo

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Dennis
jau und dann muss man noch die ganze zeit aufs klo weil der alk drückt :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

jau und dann muss man noch die ganze zeit aufs klo weil der alk drückt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das ging eigendlich habe ja nur jägi und vodka gesoffen. :P muss nur von bier oft aufn schacht.
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

also der busfahrer :patrick:  /public/style_emoticons/default/d.gif... kam mal sehr schwul rüber, zumindest stimmlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

stimmt dat kamm er so einbischen
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
der busfahrer war cool allein die mucke auf der rückfahrt hätte nicht jeder
mitgemacht. :P
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge

und dann am liebsten gleich schon von frankfurt aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

Jo des wäre Hammer! Oder wir machen das nächste mal nen Bus zum Bus :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

und dann am liebsten gleich schon von frankfurt aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

Jo des wäre Hammer! Oder wir machen das nächste mal nen Bus zum Bus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

genau,ausgestiegen wird nur zum kotzen. :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0