02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 03. Sep. 2006 - 17:44 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 03. Sep. 2006 - 18:13 Uhr

... ruf ihn doch mal an und sag' ihm, er soll an der nächsten Ampel mal links fahren, der fährt jetzt noch hier um den Block.also der busfahrer :patrick: /public/style_emoticons/default/d.gif... kam mal sehr schwul rüber, zumindest stimmlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 03. Sep. 2006 - 18:54 Uhr

Geschrieben 03. Sep. 2006 - 20:24 Uhr

Busfahrer bekommt 6/10 Punkten
why /public/style_emoticons/default/question...
Wennde dem Patrick nur 6 von 10 gibst, hätte ich gern gewusst, was Du dem letzten Fahrer (Horror-Schorsch) gegeben hättest

Ich fand ihn klasse... die Busfahrt war absolut streßfrei und... naja, entweder hat er echt nix gecheckt, was da so um ihn rum passiert ist oder ihm war's wirklich scheissegal. Beim nächsten Mal wird der wieder geordert

Ach ja... und dieselbe Truppe hätte ich beim nächsten Mal auch gerne geordert... War wirklich superlustig, speziell das Sorgencunt

Geschrieben 03. Sep. 2006 - 21:04 Uhr

also muss ja mal sagen, dass die party mit euch allen gestern DER OBERHAMMER war!

fing mit der hinfahrt an, ging in oostende weiter und hörte in d-dorf wieder auf.
auf die musik muss ich ja nicht näher eingehen..

.gif)
und das hangar fand ich jetzt auch nicht sooo dreckig, wie's hier teilweise rüberkommt. stimmt schon, dass der boden am ende siffig war, aber muss ja keiner von essen oder ziehen..

außerdem war ich das tor gewöhnt, da stellt man keine großen ansprüche mehr an die hygiene..

wird auf jeden fall nicht meine letzte footworxx-party gewesen sein.
hoffe, man sieht sich bald mal wieder & geht feiern!

@ mezzo & jochen:

viele grüße,
lukas
ach ja: soll auch allen liebe grüße von jenny, maik und dakruppa bestellen.

Geschrieben 03. Sep. 2006 - 21:21 Uhr

Hey, welcher andere Busfahrer hat schon bei der Rückfahrt noch sein "Hangar" Eintrittsbändchen am Arm kleben?(...)naja, entweder hat er echt nix gecheckt, was da so um ihn rum passiert ist oder ihm war's wirklich scheissegal. Beim nächsten Mal wird der wieder geordert /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ausser Getränke hatte er nix zu verchecken, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und nächstes mal brennen wir ihm einfach eine Navi-CD von Belgien, dann klappt das auch mit "Oostende-Brüssel-Antwerpen"

(...) und dieselbe Truppe hätte ich beim nächsten Mal auch gerne geordert. (...)
Ich bin auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei, wenn eine Bustour von "Palle Touristik International" ansteht.(...) hoffe man sieht sich bei einer neuen bustour wieder
Mit der Truppe könnte das Ziel auch gerne Algerien, Albanien oder Ägypten heissen.
Geschrieben 04. Sep. 2006 - 08:40 Uhr

War wirklich superlustig, speziell das Sorgencunt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alter falter. Wie er später noch aufgelegt hat trotz seinen Zustand.
Da fiel mir alles aus der Tasche

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 08:48 Uhr

War wirklich superlustig, speziell das Sorgencunt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da fiel mir alles aus der Tasche /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Wieso "trotz" - das ist bei ihm die normale Betriebstemperatur

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 09:22 Uhr

gerne wieder

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 04. Sep. 2006 - 09:24 Uhr

Jo, dafür gabs diesmal auf der Rückfahrt:
- Speedcore vom Mezzo /public/style_emoticons/default/krank.gi...
- anthrazit-schwarz, blau-schwarz, gelb-schwarz, grün-schwarz etc.. vom Jochen /public/style_emoticons/default/weird.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lach, das war auf der HINFAHRT
...Rückfahrt lief von mir nur hirnfickerei piep piep piep /public/style_emoticons/default/banga.gi...
oder das Newbie-Set vom AS91
http://usb.unitedsb....&highlight=as91
bin nu weg, auf After /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/bong.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
sehr geiles set

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 09:25 Uhr

sind in düsseldorf total zerstört /public/style_emoticons/default/witteroc...
hilfe!!!
Lol und ich dachte schon, der Pappenheimer sagt bestimmt ab, wenn er jetzt noch online ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich kann's immer noch kaum glauben, dass ich heute den USB Mythos mal zu Gesicht bekomme /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 11:25 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 04. Sep. 2006 - 13:59 Uhr

Da fiel mir alles aus der Tasche /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Wieso "trotz" - das ist bei ihm die normale Betriebstemperatur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
War ja wohl der absolute Hammer, wie der hinter den Turntables abgegangen ist!!!!!! Und genauso geil fanden wir sein Set.
Und das Set von Palle und Minu hat uns zum Schluß noch mal so richtig hochgepuscht, obwohl wir eigentlich schon völlig fertig waren sind wir noch mal super abgegangen.

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 16:45 Uhr

Bin auch wieder in Düsseldorf, noch viel zerstörter als den Tag zuvor /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[size=18]... ansonsten war alles super, oder wie erwartet.
Wie versprochen, fasse ich mich diesmal kurz und bündig mit dem Review:
Bus = Super,
Busfahrer = Super,
Reiseleitung = Super,
Party = Super,
Location = Super,
Sound = Super!
Gäste = rundum zufrieden und total platt halt!
Meinen Dank an das ganze Veranstaltungsteam für dieses gelungene Wochenende.
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
100 % WORD
Die Bustour war bisher die lustigste und ei HOOOOOCH auf unseren Busfahrer Patrick! /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/respekt....
War echt ne lustige Truppe gewesen. Vermiss die Saubande jetzt schon /public/style_emoticons/default/cry.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel....
Das schreit nach Wiederholuuung! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich stimme dir so zu. was für eine fahrt!!!!
ich vermisse dich auch toni.

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 16:54 Uhr

Das war mal richtig fett zum Ende hin. Ich will gar nicht wissen, wohin das Set noch geführt hätte, wenn sie nicht hätten abbrechen müssen. Als Palle dann ganz am Ende nochmal eine Scheibe aufgelegt hat, sind die Gorillas aber gerannt und haben eine Schnute gezogen. Alter Schwede!(...) Und das Set von Palle und Minu hat uns zum Schluß noch mal so richtig hochgepuscht, obwohl wir eigentlich schon völlig fertig waren sind wir noch mal super abgegangen. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Geschrieben 04. Sep. 2006 - 17:03 Uhr

ich fand das partyende auch etwas komisch,aber egal. /public/style_emoticons/default/).gif...
sehr abrupt irgendwie
Also die busfart war sowas von genial am liebsten würde zur jeder party mit so einem bus fahren wo geile party people mitgefahren /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und dann am liebsten gleich schon von frankfurt aus

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 17:05 Uhr

Also die busfart war sowas von genial am liebsten würde zur jeder party mit so einem bus fahren wo geile party people mitgefahren /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
stimmt,aber dann würde ich im bus weniger saufen,das hat echt angestrengt dieses sitzen und trinken.

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 17:09 Uhr

jau und dann muss man noch die ganze zeit aufs klo weil der alk drückt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das ging eigendlich habe ja nur jägi und vodka gesoffen.

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 17:36 Uhr

also der busfahrer :patrick: /public/style_emoticons/default/d.gif... kam mal sehr schwul rüber, zumindest stimmlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stimmt dat kamm er so einbischen

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 17:54 Uhr

und dann am liebsten gleich schon von frankfurt aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
Jo des wäre Hammer! Oder wir machen das nächste mal nen Bus zum Bus

Geschrieben 04. Sep. 2006 - 17:57 Uhr

und dann am liebsten gleich schon von frankfurt aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
Jo des wäre Hammer! Oder wir machen das nächste mal nen Bus zum Bus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
genau,ausgestiegen wird nur zum kotzen.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0