Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**

• Please log in to reply
787 replies to this topic

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

der busfahrer war cool allein die mucke auf der rückfahrt hätte nicht jeder
mitgemacht. /public/style_emoticons/default/).gif...

ja da haste wohl recht
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

...und für jeden Toiletten besuch 50 Cent zu verlangen ist ja wohl der Oberhammer (keine Seife, nix zum Hände abtrocknen außer Scheißpapier, keine Zwischenreinigung

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
:P :P ;) ;) ;)
das is echt happig, zumal wenn ich viel bier trinke, dann muss ich jede 20min auf klo und das würd dann schon teuer werden

kann man ja mal nach ner tageskarte fragen :P
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc

...und für jeden Toiletten besuch 50 Cent zu verlangen ist ja wohl der Oberhammer (keine Seife, nix zum Hände abtrocknen außer Scheißpapier, keine Zwischenreinigung

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
das is echt happig, zumal wenn ich viel bier trinke, dann muss ich jede 20min auf klo und das würd dann schon teuer werden

kann man ja mal nach ner tageskarte fragen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wäre ma ne möglichkeit
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
ne Klo Flatrate :roflmao:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

ne Klo Flatrate :roflmao:

ja so in der art :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
so ;) so langsam weile ich wieder unter den lebenden :P

ich ringe imma noch nach worten - ich fands einfach :P

bis auf die spärliche auswahl an getränken im club sowie der toilettengang der da in keinem preisleistungsverhältnis steht - zumal so was echt unzulässig ist - wenn dann sind solche leistungen freiwillig zu erbringen - sonst dürften die in diesem club au keine alkoholischen getränke ausschenken (wobei das bier war mal echt zum :P - da schmeckt man das die belgier kein reinheitsgebot haben - scheiss chemie :P )

auf jeden was noch zu sagen bleibt - wenn ihr wieder so ne tour macht - bin ich sowas von dabei :P von mir aus bis ans andere ende der welt :P

@palle: ich vermiss noch ne flasche jäggimeizta :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
keine Ahnung, was ihr da immer auf'm Klo gemacht habt. Ich war weder im Bus, noch im Club auch nur einmal auf'm Klo. Von mir aus können se das Klo komplett zumauern. War voll der überflüssige Luxus und Luxus kostet halt immer extra.
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge

keine Ahnung, was ihr da immer auf'm Klo gemacht habt. Ich war weder im Bus, noch im Club auch nur einmal auf'm Klo. Von mir aus können se das Klo komplett zumauern. War voll der überflüssige Luxus und Luxus kostet halt immer extra.

Jetzt weis ich auch warum der Boden im Hangar überall so Nass war....
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
Dates:
12.05. Toxik's B-Day Weekend @ Schäferburg Niederbiel // 26.05 Bloody Hardcore @ Silgeskeller Silges // 22.06 Core Night II @ Alte Disco Gedern // 13.07 Schocktherapie @ Fusion Münster // 28.07.07 We gonna Kick your ass II @ Kult-Hallen Marburg

Eingefügtes Bild

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

:roflmao:  :roflmao:  :roflmao:

Also mir hat irgendeiner gesagt, da soll man gegen die Wand pissen, bevor ich reingegangen bin. Das sei in Belgien normal. Na und als Gast passt man sich halt den Sitten im fremden Land an, ist doch ganz normal, oder?
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

Also mir hat irgendeiner gesagt, da soll man gegen die Wand pissen, bevor ich reingegangen bin. Das sei in Belgien normal. Na und als Gast passt man sich halt den Sitten im fremden Land an, ist doch ganz normal, oder?

:P :P :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bwuhahaha geil :P :P ;) :P :P :roflmao:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
als wir grad 3 minuten drin waren haben der dopemaster und ich schon den ersten gesehen, der gegen die wand gepisst hat.. :P

höchstwahrscheinlich deren weg, gegen die 50 cent zu protestieren :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc

als wir grad 3 minuten drin waren haben der dopemaster und ich schon den ersten gesehen, der gegen die wand gepisst hat.. /public/style_emoticons/default/o.gif...  

höchstwahrscheinlich deren weg, gegen die 50 cent zu protestieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das war krass.....müssen wir nächstes mal auch machen :P werd dann aber gummistiefel anziehen
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Also mir hat irgendeiner gesagt, da soll man gegen die Wand pissen, bevor ich reingegangen bin. Das sei in Belgien normal.

Ist es auch... hat mir ein jetzt in berlin lebender Belgier auch erzaehlt... das is da standard & normal....
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Das war krass.....müssen wir nächstes mal auch machen /public/style_emoticons/default/d.gif...  werd dann aber gummistiefel anziehen

Du kannst ja mal auf den Photos schauen, was ich für Schuhe anhatte. Ich war vorgewarnt!

Das sind übrigens die Photos, wo so ein Spastel-Wastel aussieht, als sei er am verrecken.

Und nein, ich saß nicht auf dem Boden, da waren mindestens 20cm Luft zwischen dem Boden und mir.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Also mir hat irgendeiner gesagt, da soll man gegen die Wand pissen, bevor ich reingegangen bin. Das sei in Belgien normal.

Ist es auch... hat mir ein jetzt in berlin lebender Belgier auch erzaehlt... das is da standard & normal....

Frag ihn ma, ob es auch normal ist, vor der Stage den Penis auszupacken und sich einen zu schrubben, das wurde nämlich ebenfalls beobachtet :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Frag ihn ma, ob es auch normal ist, vor der Stage den Penis auszupacken und sich einen zu schrubben, das wurde nämlich ebenfalls beobachtet /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P :roflmao: :roflmao: witte bas :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Frag ihn ma, ob es auch normal ist, vor der Stage den Penis auszupacken und sich einen zu schrubben, das wurde nämlich ebenfalls beobachtet /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao: :roflmao: witte bas /public/style_emoticons/default/question...

Jaja... hat mir Naddel erzählt :P
Weiss jetzt nicht mehr genau, ob's während ihres Set war, weil dann könnte man das ja vielleicht noch als belgisches Kompliment abtun, aber ansonsten... naja... klingt nach viel zu gutem Koks :P
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao: :roflmao: witte bas /public/style_emoticons/default/question...

Jaja... hat mir Naddel erzählt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Weiss jetzt nicht mehr genau, ob's während ihres Set war, weil dann könnte man das ja vielleicht noch als belgisches Kompliment abtun, aber ansonsten... naja... klingt nach viel zu gutem Koks /public/style_emoticons/default/d.gif...

;) ;)
das warst aber nich zufällig du palle :P :P :P
anscheinend gehen die da voll ab und naddl war die wichsvorlage :P :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
es naechste ma muss ich mit :P und wenn ich dafuer ne bank ueberfallen muss :P
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

es naechste ma muss ich mit /public/style_emoticons/default/o.gif... und wenn ich dafuer ne bank ueberfallen muss /public/style_emoticons/default/o.gif...

geht mir genauso :P ich helf dir mit der bank ausrauben :P

kann man die zeit nich nochmal zurückdrehen :P :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

es naechste ma muss ich mit /public/style_emoticons/default/o.gif... und wenn ich dafuer ne bank ueberfallen muss /public/style_emoticons/default/o.gif...

:P :P :P :P :P ;)
  • 0
1137035.png

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

gute einstellung. :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

gute einstellung. :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

sauber. so will ich das hören!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Frag ihn ma, ob es auch normal ist, vor der Stage den Penis auszupacken und sich einen zu schrubben, das wurde nämlich ebenfalls beobachtet  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hardcore die Belgier, absolut Hardcore!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Jaja... hat mir Naddel erzählt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Weiss jetzt nicht mehr genau, ob's während ihres Set war, weil dann könnte man das ja vielleicht noch als belgisches Kompliment abtun, aber ansonsten... naja... klingt nach viel zu gutem Koks /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hat sie mir auch erzählt. Das war im DURCHgang zwischen beiden Floors, so gegen 2 oder 3 Uhr (also weit nach ihrem Set).

Hat der Kriz Miller nicht erzählt er hat auch einen rumwichsenden Typen am Sonntag auf dem Nature One Campingplatz gesehen :P

Vielleicht wird das ja jetzt Mode ! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao: :roflmao: witte wars
Das der sich aber auch immer so gehen lassen muss... :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao: :roflmao: witte wars
Das der sich aber auch immer so gehen lassen muss... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

was tut man nicht alles damit man entdeckt wird :P
  • 0
1137035.png

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0