Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**

• Please log in to reply
787 replies to this topic

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc

Wie war das? Darf man sich den alk auch auf die bus reise mitnehmen? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na klar..... :P gleich gehts los
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Wie war das? Darf man sich den alk auch auf die bus reise mitnehmen? /public/style_emoticons/default/d.gif...

So wie ich das verstanden habe "darf" man nicht nur, sondern "muss" sogar, weil der Busfahrer nichts ausschenkt während der Fahrt.
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Qoo

Qoo

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Dennis
Alles Klar werd dann sofort mal zu laden düsen und noch was klar machen :P
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
heut isses ja schon soweit ..........

haut rein leute viel spaß....................... :P
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge
So... war noch ein wenig fleißig und hab noch ein paar CD`s gebrannt... :P

Also wer Bock auf:
Rude Awakening, Lenny Dee, Outside Agency, Dj Producer oder Manu le Malin hat, MELDEN :P
  • 0
Dates:
12.05. Toxik's B-Day Weekend @ Schäferburg Niederbiel // 26.05 Bloody Hardcore @ Silgeskeller Silges // 22.06 Core Night II @ Alte Disco Gedern // 13.07 Schocktherapie @ Fusion Münster // 28.07.07 We gonna Kick your ass II @ Kult-Hallen Marburg

Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich find wir sollten schlager hören :P
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge

ich find wir sollten schlager hören /public/style_emoticons/default/lol.gif...

NEEEEEEIIIIINNNNNNNN :P :P :P
  • 0
Dates:
12.05. Toxik's B-Day Weekend @ Schäferburg Niederbiel // 26.05 Bloody Hardcore @ Silgeskeller Silges // 22.06 Core Night II @ Alte Disco Gedern // 13.07 Schocktherapie @ Fusion Münster // 28.07.07 We gonna Kick your ass II @ Kult-Hallen Marburg

Eingefügtes Bild

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

NEEEEEEIIIIINNNNNNNN /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

doch die idee ist doch klasse dann seit ihr umso mehr ausgehungert nach ht muaha
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge
:roflmao:
  • 0
Dates:

Eingefügtes Bild

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Sach' das nicht zu laut, noch ist nicht aller Tage abend. Wer weiss, was der Busfahrer uns noch aufbrummt bis zur Küste!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

So... war noch ein wenig fleißig und hab noch ein paar CD`s gebrannt... /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Also wer Bock auf:
Rude Awakening, Lenny Dee, Outside Agency, Dj Producer oder Manu le Malin hat, MELDEN  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Jajajajaja... mitbringen!! Marsch marsch

@ Chiggn

Lass ma stecken, die Märchen-CD vom Vulture hat letztes mal schon gereicht :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

doch die idee ist doch klasse    dann seit ihr umso mehr ausgehungert nach ht   muaha

ich werd so gestern und übermorgen auf einmal sein, dass mir egal is was läuft :P

MTB du weisst doch :P

@ Chiggn

Lass ma stecken, die Märchen-CD vom Vulture hat letztes mal schon gereicht  /public/style_emoticons/default/brutal.g...

ooooooocchhh :P und wenn ich noch schnell meine tabalugaplatte rippe :P
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge

Jajajajaja... mitbringen!! Marsch marsch

Schon eingepackt... wenns sein muss verazte ich euch die ganze Busfahrt lang.... :P
  • 0
Dates:

Eingefügtes Bild

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

doch die idee ist doch klasse    dann seit ihr umso mehr ausgehungert nach ht   muaha

ich werd so gestern und übermorgen auf einmal sein, dass mir egal is was läuft /public/style_emoticons/default/weird.gi...

MTB du weisst doch /public/style_emoticons/default/blink.gi...

@ Chiggn

Lass ma stecken, die Märchen-CD vom Vulture hat letztes mal schon gereicht  /public/style_emoticons/default/brutal.g...

ooooooocchhh /public/style_emoticons/default/(.gif... und wenn ich noch schnell meine tabalugaplatte rippe /public/style_emoticons/default/question...

also wenn noch zeit und verlangen ist ich hab noch die schlümpfe, max und morix der struwelpeter daheim..................
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
so werden hier in wenigen min losfahren,denke das wir gegen 16uhr in dd sind.also bis denne. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ABFAHRT :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

MTB du weisst doch  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

5)Ein hooooch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer  Der Busfahrer ist unser Freund.
Wir sind nett zu ihm, dann ist er auch nett zu uns...

Klar weiss ich, ich habe dem Busfahrer extra eine Flasche Korn, eine Packung Reval ohne Filter und die neue "Wildecker Herzbuben"-CD gekauft :P

Trotzdem ... oder gerade deswegen ... bin ich Pessimist!
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge

MTB du weisst doch  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

5)Ein hooooch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer  Der Busfahrer ist unser Freund.
Wir sind nett zu ihm, dann ist er auch nett zu uns...

Klar weiss ich, ich habe dem Busfahrer extra eine Flasche Korn gekauft und eine Packung Reval ohne Filter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dann bring ich ihm noch ein nettes :P :P Heftchen fürs Hotel mit....
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
Dates:

Eingefügtes Bild

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Dann bring ich ihm noch ein nettes  /public/style_emoticons/default/poppen.g...  /public/style_emoticons/default/spritz.g... Heftchen fürs Hotel mit....
:roflmao:  :roflmao:  :roflmao:

Stimmt, das hatte ich glatt vergessen - Prima Idee!
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
ich bin ab 16.15 am busbahnhof, is noch irgendwer so früh da?

ich hab kein bock da alleine zu warten :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

ich hab kein bock da alleine zu warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich verlasse um Punkt 16:00 Uhr mein Haus und komme mit der Strassenbahn an. Keine Ahnung, wie lange die braucht. Mit dem Auto sind es 9 Minuten zum Bahnhof, die Bahn fährt alle 5 Minuten, ich laufe zur Haltestelle 3 Minuten, die Fahrt geht über 4 Haltestellen. Demnach: Keinen peil!
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
ich sag dann einfach mal viel spaß an alle, die hinfahren und genießt es :P :P
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge

ich hab kein bock da alleine zu warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wenn die Bahn mitspielt kommen wir um 16:16 an!!!!
  • 0
Dates:

Eingefügtes Bild

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
...ich grad zu nem Kunden " Bin im Zeitdruck, fahre um 14uhr nach Belgien bis morgen" Er so:" Nach Ostende?" - "Ja" :P :P :P ;)

Der war mindestens Anfang 60 der gute Mann :P

:P

bis nachher, erstmal :P :P
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

...ich grad zu nem Kunden " Bin im Zeitdruck, fahre um 14uhr nach Belgien bis morgen" Er so:" Nach Ostende?" - "Ja"  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Der war mindestens Anfang 60 der gute Mann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

bis nachher, erstmal  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dafür hättest du ihn aber auch einladen können :P
der wär bestimmt auch gewaltig abgegangen :P
  • 0

CRAG DANIELS

CRAG DANIELS

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 299 Beiträge
So.... los gehts!!!!

:P
  • 0
Dates:

Eingefügtes Bild

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

...ich grad zu nem Kunden " Bin im Zeitdruck, fahre um 14uhr nach Belgien bis morgen" Er so:" Nach Ostende?" - "Ja"  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Der war mindestens Anfang 60 der gute Mann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bis nachher, erstmal  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Alle Züge nach Belgien enden in Oostende (oder Paris), drum heisst das Kaff ja auch Oostende. Da enden die Schienen genauso, wie das belgische Staatsgebiet. Wenn du den Zug erwähnt hast, weisste jetzt warum er es wusste!
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

Wenn die Bahn mitspielt kommen wir um 16:16 an!!!!

cool, ich hab ne usb jacke an, man sollte mich also erkennen ;) ;)

meine mum kannte das auch (sie is über 50) , ich glaub oostende ist recht bekannt als kurort oder so :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ja ein kur werden wir da heute auch machen.
allerdings eine schädliche kur :P :P

mein zug kommt 15:55Uhr.
bis später :P
  • 0
1137035.png

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

ja ein kur werden wir da heute auch machen.
allerdings eine schädliche kur /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Na hoffentlich endet es vor lauter Kur nicht noch im Kuratorium!
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0