Wie war das? Darf man sich den alk auch auf die bus reise mitnehmen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na klar.....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wie war das? Darf man sich den alk auch auf die bus reise mitnehmen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
So wie ich das verstanden habe "darf" man nicht nur, sondern "muss" sogar, weil der Busfahrer nichts ausschenkt während der Fahrt.Wie war das? Darf man sich den alk auch auf die bus reise mitnehmen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich find wir sollten schlager hören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
NEEEEEEIIIIINNNNNNNN /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Sach' das nicht zu laut, noch ist nicht aller Tage abend. Wer weiss, was der Busfahrer uns noch aufbrummt bis zur Küste!ich find wir sollten schlager hören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So... war noch ein wenig fleißig und hab noch ein paar CD`s gebrannt... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Also wer Bock auf:
Rude Awakening, Lenny Dee, Outside Agency, Dj Producer oder Manu le Malin hat, MELDEN /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich werd so gestern und übermorgen auf einmal sein, dass mir egal is was läuftdoch die idee ist doch klasse dann seit ihr umso mehr ausgehungert nach ht muaha
@ Chiggn
Lass ma stecken, die Märchen-CD vom Vulture hat letztes mal schon gereicht /public/style_emoticons/default/brutal.g...
Jajajajaja... mitbringen!! Marsch marsch
ich werd so gestern und übermorgen auf einmal sein, dass mir egal is was läuft /public/style_emoticons/default/weird.gi...
doch die idee ist doch klasse dann seit ihr umso mehr ausgehungert nach ht muaha
MTB du weisst doch /public/style_emoticons/default/blink.gi...@ Chiggn
Lass ma stecken, die Märchen-CD vom Vulture hat letztes mal schon gereicht /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ooooooocchhh /public/style_emoticons/default/(.gif... und wenn ich noch schnell meine tabalugaplatte rippe /public/style_emoticons/default/question...
Klar weiss ich, ich habe dem Busfahrer extra eine Flasche Korn, eine Packung Reval ohne Filter und die neue "Wildecker Herzbuben"-CD gekauftMTB du weisst doch /public/style_emoticons/default/blink.gi...
5)Ein hooooch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer Der Busfahrer ist unser Freund.
Wir sind nett zu ihm, dann ist er auch nett zu uns...
Klar weiss ich, ich habe dem Busfahrer extra eine Flasche Korn gekauft und eine Packung Reval ohne Filter /public/style_emoticons/default/wink.gif...MTB du weisst doch /public/style_emoticons/default/blink.gi...
5)Ein hooooch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer Der Busfahrer ist unser Freund.
Wir sind nett zu ihm, dann ist er auch nett zu uns...
Stimmt, das hatte ich glatt vergessen - Prima Idee!Dann bring ich ihm noch ein nettes /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g... Heftchen fürs Hotel mit....
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Ich verlasse um Punkt 16:00 Uhr mein Haus und komme mit der Strassenbahn an. Keine Ahnung, wie lange die braucht. Mit dem Auto sind es 9 Minuten zum Bahnhof, die Bahn fährt alle 5 Minuten, ich laufe zur Haltestelle 3 Minuten, die Fahrt geht über 4 Haltestellen. Demnach: Keinen peil!ich bin ab 16.15 am busbahnhof, is noch irgendwer so früh da?
ich hab kein bock da alleine zu warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin ab 16.15 am busbahnhof, is noch irgendwer so früh da?
ich hab kein bock da alleine zu warten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
...ich grad zu nem Kunden " Bin im Zeitdruck, fahre um 14uhr nach Belgien bis morgen" Er so:" Nach Ostende?" - "Ja" /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Der war mindestens Anfang 60 der gute Mann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
bis nachher, erstmal /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...ich grad zu nem Kunden " Bin im Zeitdruck, fahre um 14uhr nach Belgien bis morgen" Er so:" Nach Ostende?" - "Ja" /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Der war mindestens Anfang 60 der gute Mann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bis nachher, erstmal /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin ab 16.15 am busbahnhof, is noch irgendwer so früh da?
Wenn die Bahn mitspielt kommen wir um 16:16 an!!!!
Na hoffentlich endet es vor lauter Kur nicht noch im Kuratorium!ja ein kur werden wir da heute auch machen.
allerdings eine schädliche kur /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0