Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Einen Track mit Reason BAUEN! kl. Hilfe zum selber Schrauben

• Please log in to reply
150 replies to this topic

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

du hast unten den sequenzer in dem du ''alle'' regler automatisieren bzw. editieren kannst !!!

einfach rechte maustaste auf den beliebigen regler und auf automatisieren klicken, dann sollte sich unten im sequenzer / editor ein fenster oeffnen  
wo du den regler einstellen kannst !!!

ahhh, hab grad "Convert Pattern to Notes" im Sequencer entdeckt, ich glaub jetzt bin ich erst mal wieder glücklich... /public/style_emoticons/default/blink.gi... das war es eigentlich was ich in erster linie gesucht hab! Das mit dem Automatisieren muss ich auch noch mal schauen wie da der Hase läuft...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich seh die pattern vor mir... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das mit dem sequencer hab ich auch ne zeitlang nicht greafft bis ich dann mit nem rechtsklick z.b. beim redrum oder rex plaer "copy pattern to track" gefunden hab /public/style_emoticons/default/).gif... ab da gings dann flott voran. weiss nicht ob du diese funktion schon entdeckt hast /public/style_emoticons/default/8).gif...

sieht mir so aus als wenn das das gleiche ist wie das "Convert Pattern to Notes" im Sequencer... :P
  • 0
www / sc / fb

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
so hab mich jetzt zum nn-19 vorgebissen und gleich ne (idioten)frage dazu:

ich steuer das teil mit dem matrix pattern sequ. und möchte jetzt dieses "zweigeräte"-pattern im sequencer einfügen.

also hab ich im matrix "copy pattern to track"
den pattern(enable)button ausgeschaltet, da sonst das pattern die ganze(!) zeit läuft :P
jetzt kommt aber im song gar nix, man sieht aber in der linken (geräte)liste des sequencers, dass er ein signal gibt und der nn19 nicht :P

was mach ich falsch? Oder wie mach ichs richtig? :P

ich könnt jetzt auch den pattern(enable)button auch an/aus automatisiern, aber DAS! kanns doch wohl nicht sein :P
  • 0

This is it! We've made it!

renegade

renegade

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Vorname: jay

ich steuer das teil mit dem matrix pattern sequ. und möchte jetzt dieses "zweigeräte"-pattern im sequencer einfügen.

den pattern(enable)button ausgeschaltet, da sonst das pattern die ganze(!) zeit läuft /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
jetzt kommt aber im song gar nix, man sieht aber in der linken (geräte)liste des sequencers, dass er ein signal gibt und der nn19 nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

was mach ich falsch? Oder wie mach ichs richtig? /public/style_emoticons/default/d.gif...  

ich könnt jetzt auch den pattern(enable)button auch an/aus automatisiern, aber DAS! kanns doch wohl nicht sein /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

du hast bei dem matrix auch pattern, die du wie beim redrum ansteuern kannst....

geh einfach mal recht maus auf das patternfeld des matrix > automatisieren > und dann muesstest du die pattern genauso
ansteuern koennen wie beim redrum....

hoffe das hilft !!!

gruss renegade
  • 0
:D ...:::ich bin der picknicker:::... :D

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
ne das geht nicht... wie auch?! was soll ich dann patternbuttons auch automatisiern :P

ich wähle mein pattern aus und kopier dieses dann in den song sequencer und so verfahr ich mit jedem pattern, auch bei redrum, nur dass dann beim abspielen des songs der matrix player die ganze zeit läuft und nicht erst bei den hineingefügten pattern, und das ist mein problem! Warum macht er das??
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

den pattern(enable)button ausgeschaltet, da sonst das pattern die ganze(!) zeit läuft /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
jetzt kommt aber im song gar nix, man sieht aber in der linken (geräte)liste des sequencers, dass er ein signal gibt und der nn19 nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

was mach ich falsch? Oder wie mach ichs richtig? /public/style_emoticons/default/d.gif...  

ich könnt jetzt auch den pattern(enable)button auch an/aus automatisiern, aber DAS! kanns doch wohl nicht sein /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

also wenn ich das grad richtig verstehe hast du das pattern in die sequencerspur von der matrix kopiert. wenn du nun das pattern disablest is logo das nix mehr kommt, weil du ja weiterhin den matrix ansteuerst, nur halt ausm sequencer. geh einfach hin und verbinde die "matrixspur" mit dem nn-19 und wenn alles andere richtig ist sollte auch sound kommen =)

hoffe ich konnte helfen :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

ne das geht nicht... wie auch?! was soll ich dann patternbuttons auch automatisiern /public/style_emoticons/default/question...  

ich wähle mein pattern aus und kopier dieses dann in den song sequencer und so verfahr ich mit jedem pattern, auch bei redrum, nur dass dann beim abspielen des songs der matrix player die ganze zeit läuft und nicht erst bei den hineingefügten pattern, und das ist mein problem! Warum macht er das??

also ich mach meistens auch mitm martix ein paar patterns und kopiere die in den sequencer. dann die matrix-pattern disablen und das gerät dann ausm sequencer ansteuern lassen :P

und zum automatisieren...eigentlich recht locker:
- machst ne neue spur im sequencer
- verbindest die mit dem gerät an dem du etwas automatisieren willst
- stellst die spur auf midi-input (roter aufnahmeknopp ganz links)
- gehst ins rack
- rechte maustaste auf den poti oder sonst was und dann geht auch "edit automatisation" :P
- dann kannste im sequencer paintlike malen (automatisieren) :P
oder halt auch aufnehmen was du da tust

nur leider nicht bei allen :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

ne das geht nicht... wie auch?! was soll ich dann patternbuttons auch automatisiern /public/style_emoticons/default/question...  

also ich mach meistens auch mitm martix ein paar patterns und kopiere die in den sequencer. dann die matrix-pattern disablen und das gerät dann ausm sequencer ansteuern lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

- gehst ins rack
- rechte maustaste auf den poti oder sonst was und dann geht auch "edit automatisation" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
- dann kannste im sequencer paintlike malen (automatisieren) /public/style_emoticons/default/p.gif...

nur leider nicht bei allen /public/style_emoticons/default/cry.gif...

warum so komplex geht auch ohne das mit dem spur machen einfach auf edit automation und reason macht die spur von selber :P
  • 0
www.djdiment.de

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

also ich mach meistens auch mitm martix ein paar patterns und kopiere die in den sequencer. dann die matrix-pattern disablen und das gerät dann ausm sequencer ansteuern lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

- gehst ins rack
- rechte maustaste auf den poti oder sonst was und dann geht auch "edit automatisation" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
- dann kannste im sequencer paintlike malen (automatisieren) /public/style_emoticons/default/p.gif...

warum so komplex geht auch ohne das mit dem spur machen einfach auf edit automation und reason macht die spur von selber /public/style_emoticons/default/hello.gi...

richtig.

danke für die tips synthor werds dann bei der nächsten gelegenheit ausprobiern. hab jetzt grad kein bock :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

- gehst ins rack

warum so komplex geht auch ohne das mit dem spur machen einfach auf edit automation und reason macht die spur von selber /public/style_emoticons/default/hello.gi...

richtig.

danke für die tips synthor werds dann bei der nächsten gelegenheit ausprobiern. hab jetzt grad kein bock /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich verlasse mich nur ungern auf sowas ;)
mache das lieber selbst. da weiß ich das es klappt :P

dann viel erfolg ryan =)
vielleicht kannste mir ja n paar dnb-tipps geben, weil in reason klingts noch nich so wie ich will :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
mal kucken was dabei rauskommt... :P

ich arbeite tatsächlich an nem dnb track. aber es wird etwas dauern, soll ja schließlich auch anhörbar werden :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

mal kucken was dabei rauskommt...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

ich arbeite tatsächlich an nem dnb track. aber es wird etwas dauern, soll ja schließlich auch anhörbar werden /public/style_emoticons/default/d.gif...

viel glück dabei! :P

kannst mir ja mal die .rns datei schicken :P
werde nachher nach der arbeit wohl direkt wieder vor reason kleben, mal sehen was es wird :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

also wenn ich das grad richtig verstehe hast du das pattern in die sequencerspur von der matrix kopiert. wenn du nun das pattern disablest is logo das nix mehr kommt, weil du ja weiterhin den matrix ansteuerst, nur halt ausm sequencer. geh einfach hin und verbinde die "matrixspur" mit dem nn-19 und wenn alles andere richtig ist sollte auch sound kommen =)

hoffe ich konnte helfen  /public/style_emoticons/default/knuddel....

hahaaaaa... es laüft, so wie ichs will !!!!!!! :P :P :P :P :P
jetzt gehts in großen schritten vorwärts :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

hoffe ich konnte helfen  /public/style_emoticons/default/knuddel....

hahaaaaa... es laüft, so wie ichs will !!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
jetzt gehts in großen schritten vorwärts /public/style_emoticons/default/blink.gi...

argh, das wünsch ich mir auch mal....wenn ich mich an dnb versuche hört sich es nie so an wie ich will ;) ;) ;)
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
ja aber warte mal ab, wenne es dann hin bekommst lol

leider sieht bei dem prog alles total schwer aus... nur wenn man es dann endlich hin bekommt, merkt man auf einmal das es eigentlich total einfach in Anführungsstrichen lol ist.

Hoffe das die es mal langsam hin bekommen unseren Internett Anschluß frei zu schalten, haben in der neuen wohnung leider noch keinen.

Werd dann auch wieder öffter am start sein...

:P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

leider sieht bei dem prog alles total schwer aus... nur wenn man es dann endlich hin bekommt, merkt man auf einmal das es eigentlich total einfach in Anführungsstrichen lol ist.

das ist wahr, aber mit dem tutorial hier verschaffts einem echt ne stabile grundlage. hab mich dann danach relativ schnell weiter ins programm reingearbeitet. :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

das ist wahr, aber mit dem tutorial hier verschaffts einem echt ne stabile grundlage. hab mich dann danach relativ schnell weiter ins programm reingearbeitet. /public/style_emoticons/default/).gif...

hab mich einfach mal mit nem kollegen aus meiner klasse zusammen bei ihm in den keller gesetzt, ich glaub das kommt am besten :P :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
muss sagen ist echt gut geschrieben dein tutorial hat von anfang an geklappt und bei ein paar sachen bin ich nun auch schlauer... :P

jetzt weiss ich wieso soviele nen doepfer haben :roflmao: oder lieber mit hardware arbeiten :roflmao: mir tun die finger weh scheiss maus :roflmao:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
so neue frage :P

ich hab im song sequencer eine redrum-spur, in der mehrere pattern aus dem redrum sampler laufen. jetzt möchte ich gern den track länger machen.
Wie kann ich das direkt in der Sequencer spur machen? weil mit ein stück kopieren und dann hinten dran einfügen klappt net ganz....
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

so neue frage  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

ich hab im song sequencer eine redrum-spur, in der mehrere pattern aus dem redrum sampler laufen. jetzt möchte ich gern den track länger machen.
Wie kann ich das direkt in der Sequencer spur machen? weil mit ein stück kopieren und dann hinten dran einfügen klappt net ganz....

wenn du das pattern von der drummachine in den sequencer kopierst fügt er es doch zwischen linkem und rechten marker ein. machste die beiden halt 8, 16, 32, ... takte auseinander und dann copy pattern to track. :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
ja das mach ich ja, wollt nur wissen obn man das auch direkt im sequencer machen kann. wie bei fruity einfach die kästchen weiter ziehen..
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

ja das mach ich ja, wollt  nur wissen obn man das auch direkt im sequencer machen kann. wie bei fruity einfach die kästchen weiter ziehen..

achso ja kannst du!
rechts neben der "pattern section" ist doch diese zweistellige steps-ziffernanzeige. die kannste bis 64 drehen mein ich, das sind bei 1/16 einstellung 16 takte.
standard sind 16 bei 1/16 das sind 4 takte.
is ja klar wenn du die steps auf 64 stellst und das raster oder wie auch immer auf 1/32 haste wieder nur 8 takte.
und da du ja immer nur 16 steps am stück bearbeiten kannst ist da der vierfach-schalter den du zwischen 1-16,17-32,33-48 + 49-64 umstellen und das pattern teilweise bearbeiten.

have phun
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

Hoffe das die es mal langsam hin bekommen unseren Internett Anschluß frei zu schalten, haben in der neuen wohnung leider noch keinen.

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wos lol den guck dir mal fl studio an das ist mal schwer ich hatte ne demo einmal aufgemacht und gleichwieder zu viel zu komplex das ganze da mußt sauviel machen bis mal ein synth hast oder mal ein richtigen kick und dieses patter dings find ich auch total assi,reason ist halt geil hardware in sofware den noch mit ableton in combi einfach killer :P
  • 0
www.djdiment.de

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
hab mal wieder ne frage :P
folgende situation liegt vor:
in redrum läuft ein sample in nem pattern, das schon zum track kopiert wurde. jetzt wähl ich die redrum-sequencerspur aus geh auf "switch to edit mode" und geh auf "show key lane" weil ich die tonhöhe des samples verändern will, um etwa sowas wie ne melo zu erzeugen.
man sieht ja jetzt praktisch hier nochmal die drumlane vom redrum und auf welcher tonhöhe sie verläuft.
jetzt wollt ich die tonhöhe der einzelnen beats einfach durch vertikales ziehen verändern (also so ungefähr wie in fruity beim piano roll). also nen beat von C1 auf C2 ziehen z.b.. nachdem ich das gemacht hab kommt an den veränderten beats jetzt kein ton mehr. :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

hab mal wieder ne frage /public/style_emoticons/default/d.gif...  
folgende situation liegt vor:
in redrum läuft ein sample in nem pattern, das schon zum track kopiert wurde. jetzt wähl ich die redrum-sequencerspur aus geh auf "switch to edit mode" und geh auf "show key lane" weil ich die tonhöhe des samples verändern will, um etwa sowas wie ne melo zu erzeugen.  
man sieht ja jetzt praktisch hier nochmal die drumlane vom redrum und auf welcher tonhöhe sie verläuft.  
jetzt wollt ich die tonhöhe der einzelnen beats einfach durch vertikales ziehen verändern (also so ungefähr wie in fruity beim piano roll). also nen beat von C1 auf C2 ziehen z.b.. nachdem ich das gemacht hab kommt an den veränderten beats jetzt kein ton mehr.  /public/style_emoticons/default/question...

das liegt an reason :P
also das arbeitet da nich in dem sinne wie fruity denke ich *g*

bei der drummachine in reason haste ja 10 kanäle wo du n sample draufpacken kannst. ich meine kanal 1 liegt auf c2 oder c3. kanal 2 auf c#2 oder c#3. usw...
willst du ausm sample ne melodie machen, wie mit fruity würde ich eher den NN-XT Advanced Sampler empfehlen. der is zwar komplex, aber wenn du das sample aus der drummmachine da rein lädst kannst du halt wie im piano roll bei fruity auf den tasten rumdrücken und reason verändert die tonhöhe. :P

wenn das doch mit der drummachine geht lasse ich mich gern eines besseren belehren, ich kenne keine möglichkeit außer den pitch-poti von der drummachine zu automatisieren, aber wo ich dann doch eher die NN-XT variante bevorzugen würde :P :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
hmm,, das hatte ich irgendwie schon vermutet, dass da die NN geräte ins spiel kommen könnten. wollte es mir halt einfach machen :P mal kucken ob ich den nn-xt durchblicke :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

hmm,, das hatte ich irgendwie schon vermutet, dass da die NN geräte ins spiel kommen könnten. wollte es mir halt einfach machen  /public/style_emoticons/default/d.gif...  mal kucken ob ich den nn-xt durchblicke /public/style_emoticons/default/).gif...

also ich hab so das letzte halbe-/dreivierteljahr mit dem nn-xt rumgespielt und irgendwie ist er zu meinem liebling geworden...damit bekommt man echt alles hin, wenn man einmal den dreh raushat :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wos lol den guck dir mal fl studio an das ist mal schwer ich hatte ne demo einmal aufgemacht und gleichwieder zu viel zu komplex das ganze da mußt sauviel machen bis mal ein synth hast oder mal ein richtigen kick und dieses patter dings find ich auch total assi,reason ist halt geil hardware in sofware den noch mit ableton in combi einfach killer /public/style_emoticons/default/blink.gi...

huaaaa das kannste doch net im ernst meinen... ;) :P ;)

Also fruity is mal eines der Umfangreichesten Progs überhaubt... du kannst alles einbinden, jegliche Art von Plugs aufspielen. Und benutzen kannste die, in dem du rechte maustaste insert bla bla .. oder Oben Cahnnels Add One schwup da haste oder Mixer 1 öffnen, selct aussuchen... kann auch jeweils die plugs suchen oder andere Partitionen einbinden.

Desweiteren is der patternsequenzer gerade das, was das Prog so genial macht. Ob man jetzt andere komplette Progs wie z.B Reasen oder Abilton Rebirth, Acid oder sonst wat kann man alles irgend wie kombinieren. Da sitzt man Monate daran und entdeckt immer wieder wat neues. Brrr urgs ahh zu geil...

Vor allem is net so umständlich wie Cubase oder Logic ... fummel drück, dreh mach und tuh und schon nen ergebnis hehe..

Ich sag nur, allet irgendwie kombinieren bis man vor lauter Möglichkeiten blöd wird. hahaha :P ;) :P :P :P
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

wos lol den guck dir mal fl studio an das ist mal schwer ich hatte ne demo einmal aufgemacht und gleichwieder zu viel zu komplex das ganze da mußt sauviel machen bis mal ein synth hast oder mal ein richtigen kick und dieses patter dings find ich auch total assi,reason ist halt geil hardware in sofware den noch mit ableton in combi einfach killer /public/style_emoticons/default/blink.gi...

huaaaa das kannste doch net im ernst meinen... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Also fruity is mal eines der Umfangreichesten Progs überhaubt... du kannst alles einbinden, jegliche Art von Plugs aufspielen. Und benutzen kannste die, in dem du rechte maustaste insert bla bla .. oder Oben Cahnnels Add One schwup da haste oder Mixer 1 öffnen, selct aussuchen... kann auch jeweils die plugs suchen oder andere Partitionen einbinden.

Desweiteren is der patternsequenzer gerade das, was das Prog so genial macht. Ob man jetzt andere komplette Progs wie z.B Reasen oder Abilton Rebirth, Acid oder sonst wat kann man alles irgend wie kombinieren. Da sitzt man Monate daran und entdeckt immer wieder wat neues. Brrr urgs ahh zu geil...

Vor allem is net so umständlich wie Cubase oder Logic ... fummel drück, dreh mach und tuh und schon nen ergebnis hehe..

Ich sag nur, allet irgendwie kombinieren bis man vor lauter Möglichkeiten blöd wird. hahaha /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

kann ich denn auch reason über rewire in fruity einbinden?
also fruity dann als host mit vsts und reason, das wär fein. cubase frisst mir nur so die ressourcen weg, mit fruity sollte es besser gehen ;)
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
also du solltest Fruity nicht unterschätzen!

sagen wir es mal so..läßte das Prog blank... dann isset kein thema... aber bau Deine Spuren mal richtig im Mixer mit verschiedenen Plugs aus, alder schwede... wenn da Dein rechner nicht schnell genug ist, vom speicher wollen wa gar net erst anfangen, dann geht da nischt mehr..

zur Frage, direkt eingebunden hatte ich es noch net, aber wo du es sagst.. wat wo anders geht geht da sicherlich auch lol
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

also du solltest Fruity nicht unterschätzen!

sagen wir es mal so..läßte das Prog blank... dann isset kein thema... aber bau Deine Spuren mal richtig im Mixer mit verschiedenen Plugs aus, alder schwede... wenn da Dein rechner nicht schnell genug ist, vom speicher wollen wa gar net erst anfangen, dann geht da nischt mehr..

zur Frage, direkt eingebunden hatte ich es noch net, aber wo du es sagst.. wat wo anders geht geht da sicherlich auch lol

also da fruity vst kann wird es auch rewire können.
nur hab ich es bisher mit cubase getestet und dank 2 sek latenz machts einfach keinen spaß.
dachte fruity ist da ressourcenschonender als cubase :P

hat das denn noch keiner hier gemacht? :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0