|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
was gibts da zu lachenda haste recht diment /public/style_emoticons/default/hello.gi... da ist fruity schon einfacher einfach reinladen das sample bissl bearbeiten, im sequenzer markieren und ab gehts /public/style_emoticons/default/banga.gi... bin zu faul um in reason alles zu verkabeln /public/style_emoticons/default/p.gif... kommt der hardware arbeit zwar am nähesten aber ich bleib bei fruity /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lol!
wir können ja mal einen wettbewerb macht, wer zuerst nen beat aus der drummachine am laufen hat...ich mit reason oder du mit fruity /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also das was du da beschreibst mach ich in reason mit den mehr oder weniger gleichen handgriffen...is halt geschmackssache was man bevorzugt /public/style_emoticons/default/knuddel....
$P_UMFALLWAGEN=1003;
den klang könnte man im nach hinein ja noch verbessern /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
hehe nach fast 3 jahren mit reason ist es wie ein spielzeug für mich...von der bedienung her...klar alles weiß ich sicher noch nicht, aber die grundzüge mach ich dir in sekunden aus'm handgelenk /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe nach fast 3 jahren mit reason ist es wie ein spielzeug für mich...von der bedienung her...klar alles weiß ich sicher noch nicht, aber die grundzüge mach ich dir in sekunden aus'm handgelenk /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
waere auch komisch wenn du's net koenntest nach 3 jahren,
reason is en nettes spielzeug da haste recht.
aber was mich nervt is diese engine,
kicken tuts schon aba immer irgendwie zu dumpf und
in sachen mastering isses halt echt net der burner...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
$P_UMFALLWAGEN=1003;
This is it! We've made it!
rechtsklick auf substractor - > create sequencer track - > dann in den sequencer wechseln - > shift+tab - > dann solltest du eigentlich die noten in gewuenschter tonhoehe und länge in den sequencer einfügen koennen
mfg
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
dann tretet weiter auf der stelle /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ne jetzt mal im ernst schreiben das nur weil wir 4 jahre damit verbracht haben, und erst vor 2 monaten gemerkt haben das es uns soundtechnisch immer auf der nase rumgetanzt hat.
ne jetzt mal im ernst schreiben das nur weil wir 4 jahre damit verbracht haben, und erst vor 2 monaten gemerkt haben das es uns soundtechnisch immer auf der nase rumgetanzt hat.
Vier Jahre um zu so einer Erkenntnis zu kommen ist ja wohl selbstredend... lieber zu spät als garnix merken, und sagen: wie sich die tracks anhören ist mir relativ /public/style_emoticons/default/p.gif..., weil das kannst du jemand anderem erzählen.sonst könnten wir ja gleich auf ner ps1 tracks machen
Das Reason in der Lage ist, qualitativ hochwertige Tracks zu erzeigen ist ja wohl unumstritten, oder willst du mir erzählen, dass du hörst, welcher Act welche Tracks mit Reason, Fruity, Cubase oder Logic gemacht hast!?! /public/style_emoticons/default/p.gif... ne hab ich nicht gesagt
Diese Programme haben einen solch hohen Einstiegslevel dass mit allen Programmen vernünftige Tracks gemacht werden können. ja kann man, aber, und ich sage es wieder: ES GEHT EINFACHER OHNE HOHEN EINSTIEGSLEVEL !!!
Und wenn man diese dann im Rewireverbund nutzt, sind einem keine Grenzen gesetzt.auch das stimmt aber warum immer so schwer machen...???dann reason lieber standalone, warum mit 2, 3, 4 sequenzern rumeiern
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
-edit-
ich guck jetzt lieber fußball und warte auf sinnvolle kommentare /public/style_emoticons/default/wink.gif...
-edit-
ich guck jetzt lieber fußball und warte auf sinnvolle kommentare /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hoffe du meinst jetzt nicht Gerhard Delling und Günther Netzer, asnonsten bin ich wirklich beleidigt!!! ;-)
-edit-
Ich hoffe du meinst jetzt nicht Gerhard Delling und Günther Netzer, asnonsten bin ich wirklich beleidigt!!! ;-)
/public/style_emoticons/default/lol.gif... doch die sind doch lustig die beiden
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0