Dann lass den Sven doch auch seine Meinung dazu sagen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das hat rein gar nicht mit svens oder deiner meinung zu tun. ihr regt euch unnötig auf meiner meinung nach, das ist alles was ich sagen wollte.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dann lass den Sven doch auch seine Meinung dazu sagen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja...ich denk mal hier gehts schlicht und einfach um die Wortwahl....wenns ihm nicht gefällt, dann isses seine Sache, aber "sinnloses Geballer" klingt halt abwertend und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja...ich denk mal hier gehts schlicht und einfach um die Wortwahl....wenns ihm nicht gefällt, dann isses seine Sache, aber "sinnloses Geballer" klingt halt abwertend und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
genau meine meinung!!
genau meine meinung!!
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber mir machts Angst, dass wir in letzter Zeit öfter einer Meinung sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und was ich zum Thema noch sagen wollte: er stellt unsere Musik damit als primitiv dar., was als Konsequenz zur Folge hat, dass seine Fans ihm einfach nur nachplappern, wie niveauvoll doch ihre Musi ist und wie scheiße primitiv wir es sind...guggt man sich in seinem Gästebuch die Beiträge vom "Groove-Schule" an, dann sieht man was passiert....dadurch entfremden sich die doch recht nah beieinander liegenden Subszenen immer weiter voneinander /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sone Vorurteile darf ich mir hier von unseren Brightonleuten schon oft genug anhören..ich weiss also wovon ich rede /public/style_emoticons/default/p.gif...
und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da braucht man sich garnicht wundern das jeder ottonormalo, "techno" als etwas ansieht, das nur drogenfressende freaks hören.
wie gesagt,... das war halt einfach ein guter moment für all die bitcrushers hier um HT zu dissen
Musik ist immer nur Geschmackssache. Es gibt keine gute und schlechte Musik. Das ist alles abhängig vom persönlichen Geschmack. Und mit solchen Statements schaffst du nur Vorurteile /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hhmm hoffe doch er meint das nicht ernst, wollten morgen eigentlich vors
U um zu demonstrieren, haben schon ca. 50 Leute zusammen getrommelt mim bus von bielefeld aus nach frankfurt....
wer kommt noch, könnt euch für den Anti-Liebing Bus anmelden unter:
01774221290
wenn meine olle dran is nach benny fragen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
U um zu demonstrieren, haben schon ca. 50 Leute zusammen getrommelt mim bus von bielefeld aus nach frankfurt....
01774221290
wenn meine olle dran is nach benny fragen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
01774221290
Alter, was für eine Kinderkacke!!!
Dann sowas auch noch in einem Internetforum rumzuposaunen...
"Anti Liebing-Bus" - will gar nicht wissen, welche 50 Spacken sich darin versammelt haben... Garantiert 50 Leute, die sich gemeinsam 70 IQ Punkte teilen oder so...
Bei sowas könnt ich kotzen!!! Verp*ss Dich hier am besten gleich wieder... Husch husch!!!
^^so er hat also kein sohn(kind) in aussicht ?!?!
dann lies dir das ma durch du besserwisser tztztz
er hat eine tochter und kein sohn aber darum gehts ja hier gar nicht
/public/style_emoticons/default/offtopic...
Also ich hoffe ja immer noch, dass das ein Fake Poster war, der seine Ex foppen will, indem er ihre Handy-Nr. im Netz spreaded... aber ich bin hier in den letzten drei Jahren schon teilweise auf soviel geballte Dummheit getroffen, da würde mich das echt nicht wundern... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0