Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Interessantes Statement von Chris Liebing zum Thema HT!

• Please log in to reply
465 replies to this topic

D:CON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 691 Beiträge

Dann lass den Sven doch auch seine Meinung dazu sagen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:P

das hat rein gar nicht mit svens oder deiner meinung zu tun. ihr regt euch unnötig auf meiner meinung nach, das ist alles was ich sagen wollte.
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
naja...ich denk mal hier gehts schlicht und einfach um die Wortwahl....wenns ihm nicht gefällt, dann isses seine Sache, aber "sinnloses Geballer" klingt halt abwertend und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

naja...ich denk mal hier gehts schlicht und einfach um die Wortwahl....wenns ihm nicht gefällt, dann isses seine Sache, aber "sinnloses Geballer" klingt halt abwertend und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau meine meinung!!
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

naja...ich denk mal hier gehts schlicht und einfach um die Wortwahl....wenns ihm nicht gefällt, dann isses seine Sache, aber "sinnloses Geballer" klingt halt abwertend und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau meine meinung!!

aber mir machts Angst, dass wir in letzter Zeit öfter einer Meinung sind :P

und was ich zum Thema noch sagen wollte: er stellt unsere Musik damit als primitiv dar., was als Konsequenz zur Folge hat, dass seine Fans ihm einfach nur nachplappern, wie niveauvoll doch ihre Musi ist und wie scheiße primitiv wir es sind...guggt man sich in seinem Gästebuch die Beiträge vom "Groove-Schule" an, dann sieht man was passiert....dadurch entfremden sich die doch recht nah beieinander liegenden Subszenen immer weiter voneinander :P

sone Vorurteile darf ich mir hier von unseren Brightonleuten schon oft genug anhören..ich weiss also wovon ich rede :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

genau meine meinung!!

/public/style_emoticons/default/freu.gif...

aber mir machts Angst, dass wir in letzter Zeit öfter einer Meinung sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und was ich zum Thema noch sagen wollte: er stellt unsere Musik damit als primitiv dar., was als Konsequenz zur Folge hat, dass seine Fans ihm einfach nur nachplappern, wie niveauvoll doch ihre Musi ist und wie scheiße primitiv wir es sind...guggt man sich in seinem Gästebuch die Beiträge vom "Groove-Schule" an, dann sieht man was passiert....dadurch entfremden sich die doch recht nah beieinander liegenden Subszenen immer weiter voneinander /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sone Vorurteile darf ich mir hier von unseren Brightonleuten schon oft genug anhören..ich weiss also wovon ich rede /public/style_emoticons/default/p.gif...

mir macht das keine angst ich finde das sehr gut!! ;-)

das zeigt ja das wir recht haben..es gibt 100te die sich durch so eine aussage eine meinung andichten lassen. das find eich nicht gut...

werd dazu auch noch ein statement im uturn (u60311) abgeben
  • 0

Tim

Tim

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
es is doch einfach nur : kindergarten.

weil :
a) liebing so undiplomatisch vorgeht.
b) jeder dumme trottel diese aussage nutzt um hardtechno als kacke darzustellen
c) selbiges gilt natürlich auch für alle HT-honks die nur auf sowas gewartet haben um gegen den "soften" kram sturm zu laufen.

manchmal hab ich das gefühl, elektronische musik ist nur was für weltfremde, bornierte.

da braucht man sich garnicht wundern das jeder ottonormalo, "techno" als etwas ansieht, das nur drogenfressende freaks hören.

und das elektronische musik auch nicht allgemein als kulturgut anerkannt ist.

btw. : widerspruch is zwecklos, es ist die realität. (zum glück gibts doch noch einige wenige (!) die diese sachlage genauso erkannt haben)
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 691 Beiträge

und gerade jemand wie Liebing mit so viel Einfluss sollte sich schon vorsichtiger ausdrücken können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ok das seh ich ein

da braucht man sich garnicht wundern das jeder ottonormalo, "techno" als etwas ansieht, das nur drogenfressende freaks hören.

ich bezweifle mal stark, dass die diskussion außerhalb der techno-szene überhaupt wahrgenommen wird.
außerdem gibts solche diskussionen doch genauso in anderen musikrichtungen (hiphop z.b.)

ich glaub also kaum, dass die öffentliche meinung im bezug auf elektronische musik davon abhängt :P

mal ganz abgesehen davon, dass das ganze wirklich kindergarten ist :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wie gesagt,... das war halt einfach ein guter moment für all die bitcrushers hier um HT zu dissen

zum glück gibt´s ausser dir in diesem forum noch leute, mit denen man normal diskutieren kann :P aber das macht man dann wohl besser per p.m., wie es im hintergrund passiert, dann ist das wohl etwas "gewinnbringender"...
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Wieso sollte Chris sich etwas geschmeidiger ausdrücken, wenn er es doch genauso fühlt, wie er es schreibt?

Und außerdem ist er jawohl beileibe nicht der einzige, dem dieses ganze HardTechno-Gedöns auf die Eier geht...

Übrigens find ich es sogar richtig stark von ihm, dass er sich überhaupt mit diesen Angiftungen auseinandersetzt und seine Meinung kund tut... immernoch besser als einfach nur zu schweigen.
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
weil Toleranz mal als höchstes Gut in dieser Szene angesehen wurde.

Musik ist immer nur Geschmackssache. Es gibt keine gute und schlechte Musik. Das ist alles abhängig vom persönlichen Geschmack. Und mit solchen Statements schaffst du nur Vorurteile :P
  • 0

Tim

Tim

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge

Musik ist immer nur Geschmackssache. Es gibt keine gute und schlechte Musik. Das ist alles abhängig vom persönlichen Geschmack. Und mit solchen Statements schaffst du nur Vorurteile /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P erstklassig zusammengefasst! genau das ist der springende punkt.

aber genau da gehts soweit auseinander. jeder verlangt das sein geschmack von andern tolleriert wird, aber man selbst....
beispiel : "seid tollerant, techno ist so geil.....ABER hiphop is nur was für assis"
  • 0

JackLucifer

JackLucifer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
Mahlzeit!!

Also muss jetzt auch ma meinen Senf dazugeben....irgendwie nimmt das ganze ja überhaupt kein Ende mehr....hab mir nun alle 9 Seiten durchgelesen und es geht die ganze Zeit hin und her....

1) Liebing: ich kann sein Statement völlig verstehen, mir würde es als DJ auch auf den Sack gehen wenn man ständig in eine Schublade gesteckt
wird, und die Leute einen auf irgendnen Style reduzieren, den er ma aufgelegt hat...

2) Amoks Meinung geht ebenfalls völlig in Ordnung, er scheint wie eben Liebing sein Ding durchzuziehen (trotz ärger) und kriegt es trotzdem auf die Reihe - Respekt!!

3) Leute die schön etwas länger Techno hören, werden merken, dass es diese Diskussionen/Entwicklungen schon zig male gab....ich kann mich nur an den Anfang der 90er erinnern....Hardcore....DAS ganz grosse Ding, von anfänglich (guten, wegweisenden, innovativen) Releases begann das ganze mit der Zeit völlig aus der Bahn zu laufen....ich kann mich noch gut erinnern als dann irgendwann sogar TV Werbung für Thunderdome u.ä. im TV lief (obwohl die Musik ja ansich schon sehr krass und nich gerade Massenkompatibel war), ID&T und wie sie alle heissen haben mit zweitklassigen, drittklassigen Compilations den Markt zugedröhnt bis einfach nur noch Scheisse kam......und dann auf einmal der Aufschrei wenn ehemalige "Erfinder", "Wegbereiter" oder wie auch immer beschliessen etwas neues zu machen...lasst es Charly Lownoise&Mental Theo, Paul Elstak oder Marc Acardipane sein, die dann plötzlich als Verräter o.ä. hingestellt wurden und alle vergessen hatten, was die Leute eigentlich für die Szene gemacht haben?!?! Statt dessen hagelt es Kritik, die eine Hälfte macht halt mit Happy Hardcore weiter, der Rest frei nach dem Motto Härter, Schneller usw... "jetzt erst recht" ... na toll und wieder ein Lager gespalten, obwohl doch beide aus der elektronischen Musik kommen? Ich meine selbst Leute wie Mark Oh´ wurde weggeputzt, wie er es denn wagen könnte nach seinem Droste Track diese komische House Nummer rauszubringen (okok schlechtes Beispiel, aber ähnliche Situation)...oder Marusha die anfängt Drum´n´Bass zu spielen und komplett verschwindet..........ich meine was wollt Ihr denn? Das heute noch "Somewhere over the Rainbow" oder so´n Style gespielt wird? Und das seit 15 Jahren??

4) Oder anderes Beispiel: "The Prodigy" - die Jungs stehen für mich absolut für Fortschritt/Experimentierfreudig usw.... und haben ihr Ding durchgezogen....und? Sind die Platten nicht alle der Hammer obwohl sie eine komplette Style Entwicklung durchmachen?? Was würde es nützen wenn sie noch 10 Platten im Stil von Experience gemacht hätten? So gibt es nur eine, die is der Hammer, und wird es auch immer bleiben....fertig...Denkmal gesetzt und weiter gehts......

5) Wenn man etwas über den Tellerrand hinaus schaut, wird man bemerken, dass sich ähnliche Diskussionen seit Jahren auch in anderen Genres abspielen.......ich nenne da nur einige Beispiele wie Metallica, Onkelz usw...ich meine was soll das?? Einerseits haben sich die Bands weiterentwickelt und sich damit einen noch grösseren Fankreis erspielt, andererseits gibt es immer noch einen Haufen deppen die raumheulen man solle doch bitte wieder wie vor 20 Jahren klingen....klar gibts auch Fälle von Bands die eben gerade einen festen treuen Fankreis haben, weil sie seit Jahren DAS liefern, das die Fans erwarten (auch dass muss ja nicht schlecht sein.......) Motorhead oder AC/DC....die Platten kannste blind kaufen - man weiss, was man bekommt.........

6) Leider hat elektronische Musik den Vorteil/Nachteil das Ihre Entwicklung an die Entwicklung der Technik gekoppelt ist - will sagen es kommen zwar ständig neue Entwicklungen die neue Sounds (Soundideen) ermöglichen, aber es vergrössert eben auch die Kreis der Leute, die ohne viel Basiswissen "eben mal" nen Track machen können und ihn raushauen.....Masse statt Klasse, und das schadet leider der gesammten Szene.....

7) Ich persönlich habe nix gegen Geballer, gerade auf der Time Warp
habe ich es genossen, als ich nach diversen Sets von Murphy, Ben Sims völlig am Arsch nochmal die letzte Packung zum Schluss bekommen habe...eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt schon völlig alle, aber Kvitta/Amok/Wittekind/Natus haben mir einfach nochma die letzten Energie reserven entlockt und die Party ging richtig geil zu Ende. Für mich steckt in Hard Techno einfach eine Menge Energie, und wenn dann noch die Leute richtig Party machen is doch alles ok......es müssen nich 160 Bpm sein, Leute wie Dave Clarke zeigen doch das es geht - der kickt die Leute eben aufgrund seines fetten Mix Stils und seine Tracklist und nicht durch Tempo....

:P So mir faulen die Finger ab....hoffe man kann halbwegs verstehen was ich ausdrücken wollte....
Zum Schluss nur noch an einige Leute folgendes: ein wenig mehr Toleranz ist warscheinlich gar nicht verkehrt, sonst spaltet sich bald zum 100. mal eine Szene....wenn ich auf der Time Warp keinen Bock auf House habe, gehe ich eben nich in den Floor und kotz mich nich hinterher über die schwulen Houser zu....ich mein jeder der das LineUp lesen kann weiss doch was ihn erwartet - also warum hingehen und dann zukotzen?
Es ist ein riesen Unterschied zu sagen "Die Musik ist scheisse" als "Die Musik ist NICHT MEIN GESCHMACK" - fertig!

Schönen Abend und haun se rinne......Grüsse, Jack
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
warum habt ihr eigentlich son dünnes fell? für herrn liebing ist hardtechno also sinnlos-geballer? na und? für mich is trance muschimucke. na und? manche leute von euch denken ganz speziell über minimal. na und?
wir leben in einem freien land und da kann jeder sagen, was er denkt. sicher kann man das eine oder andere statement als beleidigend auffassen, aber letztendlich geht es 'nur' um musik, keine person wird beleidigt. also hört auf euch selbst und die mucke die ihr mögt ZU ernst zu nehmen. ihr seid doch schliesslich (bzw. hoffentlich) keine fundamentalisten.
für so harte jungs seid ihr teilweise ganzschön weinerlich :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

hhmm hoffe doch er meint das nicht ernst, wollten morgen eigentlich vors
U um zu demonstrieren, haben schon ca. 50 Leute zusammen getrommelt mim bus von bielefeld aus nach frankfurt....

wer kommt noch, könnt euch für den Anti-Liebing Bus anmelden unter:

01774221290

wenn meine olle dran is nach benny fragen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

bisschen spät sonst wär ich auch mit

edit: ups überlesen :P w.t.f. :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
oh man, was für kinderkacke. sowohl von euch, als auch vom liebing...
  • 0

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge
Anti-Liebing-Bus? Habt ihr den Schuss nicht gehört?

Und wer auch immer den Liebing-Fake in sein Gästebuch gesetzt hat, sehr sehr arm...
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
oh mei oh mei...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge
Ist inzwischen auch aus seinem Gästebuch gelöscht worden. Leute, wenn man sich so aufführt, kein Wunder dass man da Vorurteile bekommt...
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
ja das ist wirklich äußerst arm dann solche gerüchte in die welt zu setzen argh
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

chris hope

chris hope

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
[quote="M.Schmidke(ferriReplika)"]das stand eben im GB vom Chris Liebing

[quote]NAME
KOMMENTAR
Chris Liebing
04.05.2006

EMAIL
@ALL

So jetzt reichts!
Nach euren fragewürdigen Einträgen sowohl von HT als auch Schranz Leuten, habe ich mich entschlossen dieses Wochenende nicht in Deutschland zu spielen.

Ich habe mehr Vernunft von meinen Fans erwartet, anscheinend hab ich die Erwartungen zu hoch angesetzt ?!?

Ich konzentriere mich dann dieses Wochenende lieber auf meine Vaterrolle denn ich habe einen Sohn bekommen.(Danke im vorraus für Gratulationen)

Hoffe euch regt das mal zum nachdenken an, wenn nicht sehe ich mich gezwungen nicht mehr in Deutschland zu spielen, da ich mir ein nicht so beschränkt denkendes Partyvolk wünsche.

So das musste auch noch raus........

Friede sei mit euch !!!

Euer Chris
[/quote]

sach mal was iss das denn für ein SCHWACHSINN HIER...............wer nimmt denn sowas ernst....das hat chris NICHT geschrieben...........ER hat doch keinen sohn!!! tztztz.... da will nur jemand chris in den dreck ziehn!! :P :P :P :P
  • 0
CHRIS HOPE & ANDRÈ WALTER STRIKES BACK...........COMMING SOON !!!!!!

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

U um zu demonstrieren, haben schon ca. 50 Leute zusammen getrommelt mim bus von bielefeld aus nach frankfurt....

01774221290

wenn meine olle dran is nach benny fragen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Alter, was für eine Kinderkacke!!!

Dann sowas auch noch in einem Internetforum rumzuposaunen...

"Anti Liebing-Bus" - will gar nicht wissen, welche 50 Spacken sich darin versammelt haben... Garantiert 50 Leute, die sich gemeinsam 70 IQ Punkte teilen oder so...

Bei sowas könnt ich kotzen!!! Verp*ss Dich hier am besten gleich wieder... Husch husch!!!
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

01774221290

Alter, was für eine Kinderkacke!!!

Dann sowas auch noch in einem Internetforum rumzuposaunen...

"Anti Liebing-Bus" - will gar nicht wissen, welche 50 Spacken sich darin versammelt haben... Garantiert 50 Leute, die sich gemeinsam 70 IQ Punkte teilen oder so...

Bei sowas könnt ich kotzen!!! Verp*ss Dich hier am besten gleich wieder... Husch husch!!!

Net übertreiben, die haben zusammen allerhöchstens 50 IQ-Punkte :roflmao: :P :P

Echt total Schwachsinnig, sowohl das als auch was da gerade im Liebing GB abgeht :P :P :P

Und da wundert sich noch einer das wir HT-leute net ernst genommen werden :P

Wenn ich den scheiss lese weiss ich warum, ist doch einfach nur unglaublich!!!

Kinderkacke triffts so ziemlich genau ;)
  • 0

M.Schmidke(ferriReplika)

M.Schmidke(ferriReplika)

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
[quote="chris hope"][quote=M.Schmidke(ferriReplika)]das stand eben im GB vom Chris Liebing

[quote]NAME
KOMMENTAR
Chris Liebing
04.05.2006

EMAIL
@ALL

So jetzt reichts!
Nach euren fragewürdigen Einträgen sowohl von HT als auch Schranz Leuten, habe ich mich entschlossen dieses Wochenende nicht in Deutschland zu spielen.

Ich habe mehr Vernunft von meinen Fans erwartet, anscheinend hab ich die Erwartungen zu hoch angesetzt ?!?

Ich konzentriere mich dann dieses Wochenende lieber auf meine Vaterrolle denn ich habe einen Sohn bekommen.(Danke im vorraus für Gratulationen)

Hoffe euch regt das mal zum nachdenken an, wenn nicht sehe ich mich gezwungen nicht mehr in Deutschland zu spielen, da ich mir ein nicht so beschränkt denkendes Partyvolk wünsche.

So das musste auch noch raus........

Friede sei mit euch !!!

Euer Chris
[/quote]

sach mal was iss das denn für ein SCHWACHSINN HIER...............wer nimmt denn sowas ernst....das hat chris NICHT geschrieben...........ER hat doch keinen sohn!!! tztztz.... da will nur jemand chris in den dreck ziehn!! :P :P :P :P[/quote]

^^so er hat also kein sohn(kind) in aussicht ?!?!
dann lies dir das ma durch du besserwisser tztztz
[quote]INTERVIEW MIT CHRIS LIEBING | 17.03.06 (Nukleon @ Dom im Berg)

NP: Hallo Chris. Willkommen in Graz.

CL: Hallo.

NP: Inwieweit beinflusst Dich die Tatsache, dass du jetzt Vater bist?

CL: Ich habe immer eine positive Lebenseinstellung gehabt und habe jetzt dadurch eine noch positivere, wenn das überhaupt geht......[/quote]

nach zu lesen hier:

http://www.janmaruk....hp&threadid=461

gästebuch eintrag weg ?
jawoll er kommt doch
also mobilisiert euch, malt die transparente fertig morgen gibts ne demo :P

@stylez:
mir wurscht der bus steht.....
ansonsten fahren wir kollone du dicke keule....
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Also ich hoffe ja immer noch, dass das ein Fake Poster war, der seine Ex foppen will, indem er ihre Handy-Nr. im Netz spreaded... aber ich bin hier in den letzten drei Jahren schon teilweise auf soviel geballte Dummheit getroffen, da würde mich das echt nicht wundern... :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
er hat eine tochter und kein sohn aber darum gehts ja hier gar nicht

• 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

^^so er hat also kein sohn(kind) in aussicht ?!?!
dann lies dir das ma durch du besserwisser tztztz

Er hat ne TOCHTER, Du Gehirnamöbe!!!

Jetzt mach Dich ab... :P
  • 0

M.Schmidke(ferriReplika)

M.Schmidke(ferriReplika)

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

er hat eine tochter und kein sohn aber darum gehts ja hier gar nicht  

/public/style_emoticons/default/offtopic...

is heutzutage eh shiceegal.....

Digger Stylez haltsch raus mach Diät :roflmao:
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
naja nun kennen wir ja wenigstens den netten herren der den eintrag verfasst hat? :P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

gib's ihm palle :P

:P :P :P
echt unglaublich was n Statement vom Liebing auslöst... lächerlich, kindisch... da fällt mir echt kaum noch was zu ein! am besten man spricht ihm nachträglich die Erfindung des Schranz ab! :P
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Also ich hoffe ja immer noch, dass das ein Fake Poster war, der seine Ex foppen will, indem er ihre Handy-Nr. im Netz spreaded... aber ich bin hier in den letzten drei Jahren schon teilweise auf soviel geballte Dummheit getroffen, da würde mich das echt nicht wundern...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Das hoff ich auch, aber so recht drann glauben kann ich nicht :P
Hoffentlich tauchen da morgen nicht 50 voll-Hirnis aus Bielefeld (nix gegen Bielefeld) auf und machen rabatz, das wäre der Sache HT null und nicht dienlich :P :P :P :P :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0