das ist echt schon wieder der knaller hier...
hab mir jetzt mal die ersten drei seiten durchgelesen... das reicht schon.
mehr will ich mir gar net antun.
um himmels willen, habt ihr euch das statement vom liebing auch mal durchgelesen oder springt grad jeder nur auf den zug auf, auf den der jeweils letzte poster aufgesprungen ist?????????
er hat doch überhaupt nicht gesagt das hardtechno scheiße oä ist...
ihm ging es einfach nur elendig auf den geist das ständig irgendwelche nörgler denen es zu soft oder zu langsam ist, hinter ihm stehen und ihn mit geballter, vor und zurück schleudernder, faust anfeuern, den pitcher doch noch ein paar zentimeter an sich heranzuziehen oder wahlweise härtere platten zu spielen.
das ist einfach nicht sein ding.
und das beste was er machen konnte ist endlich mal öffentlich zu sagen das es ihm auf den sack geht. und davor ziehe ich meinen hut.
auch er kann fans verlieren. und durch so ein statement geht sowas verdammt schnell.
dennoch hatte er es so satt das es einfach raus musste.
und wie er schon gesagt hat, die leute die sich dadurch angepisst fühlen sollen wegbleiben. und das werden nicht viele sein.
so, und
nur darum ging es!
ich verstehe nicht wie daraus wieder eine pro/contra-hardtechno debatte werden konnte.
das ende vom lied ist wieder: " ey, haste gehört, der liebing meinte hardtechno ist scheiße. so ein spinner"
und selbst wenn er so darüber denkt. lasst ihm doch seine meinung.
naja, und abschließend nochmal von mir. es geht hier um unsere kultur, um unsere elektronische musik. auch wenn die sich in irgendwelche lager spaltet. wir sollten alle mehr mit weitblick statt tunnelblick und engstirnigkeit durch die welt laufen und dann zusammen feiern gehen...
in diesem sinne