Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Interessantes Statement von Chris Liebing zum Thema HT!

• Please log in to reply
465 replies to this topic

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3,504 posts

muaha darf man zusammenfassend sagen dass alle hier im usb hardtechno für langweilig und für überholt halten???

bis auf mich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich habe im auf der 2ten Seite ganz klar Pro Hardtechno bekannt...was aber hier vor lauter scheiss posts von ALLEN ausser vom amok überlesen
Ich find das echt ätzend, da kommen mal 2-3 und stellen etwas in Frage und schon rudern alle rüber /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Echt arm und das bestätigt mal wieder das hier ne Menge Mitläufer rumeiern /public/style_emoticons/default/roll.gif...

USB - The Hardtechno Family und alle findens scheisse.....das ich nicht lache alterr /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und mich /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Naja mich hats ehrlich gesagt nur ziemlich erschreckt das in einem hardtechnoforum 4 seiten lang fast nur "gegen" hardtechno gewettert wurde. AUf anderen seiten währs keine überraschung gewesen aber dacht eigentlich irgendwie immer das hier die meisten halt das gleiche hören bzw wollen...ansonsten könnt man das hier ja auch in the techno familiy umbenennen bzw ne neues board mit the real hartechno family aufmachen...

bin froh das inzwischen jedenfalls ein paar hartechnodjs sich zu wort gemeldet haben und ihrer linie treu bleiben weil wenn ich richtig feiern will dann brauch ich es halt einfach ne bissel schneller und härter...also jungs...nich reinreden lassen und zur not gibts ja immer noch das ausland wo hardtechno erwünscht is /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja zum Beispiel dem Natus seinem Post kann ich hier nur vollstens zustimmen ;)

Das Problem sind echt die Mitläufer....da kommt jemand Bekanntes daher sagt: Hardtechno ist langweilig und alle schreien WORD !!!!

Dann sagt jemand nennt es Hardtechno und nicht Schranz und alle springen auf auf die Kutsche :P :gutenacht:

Das ist in meinen Augen die erschreckende Entwicklung, die meisten Leute denken einfach nicht nach und schreien einfach nur "Jaa" und "Amen"....

Sicher könnte es in der Hardtechno-Szene und in den Clubs momentan besser laufen aber anstatt gemeinsam zu überlegen was besser gemacht werden kann hört man nur "WORD"...und "gottseidank verdiene ich mein Geld nicht mit dem Mist"....das ist echt hart ;)

Besonders für Leute die seit Jahren die Musik hören, die Platten kaufen, die sich einfach mit dem Style identifizieren ist diese Intolleranz ein Schlag ins Gesicht ...

Ausserdem ist es ein Riesenproblem das jedes Arschloch glaubt auflegen und producen zu können....guckt euch die mal die Zumüllung in den beiden New Tracks Sections an...in beiden zu 75% Scheisse.....hört euch die Sets der USB Section an 75 % Scheisse...dreckiges Mixing, schwule Tracklist...einfach nur Rotz ;)

Sicherlich gibt es neben einer handvoll richtig guten HT DJ's auch ein paar hoffnungvolle Talente aber auf einen Grossteil könnte man echt scheissen ;)

Ich denke das es kein Problem ist Musik zu machen...ich mache ja auch Tracks aus Spass an der Freude...aber dies penetrante Getue nervt...Neulich zum Beispiel habe ich im Weichi und Waldi Forum gelesen das irgend eine Wurst meinte "Ich prduziere die selben Sachen wie ihr....nehmt meine Tracks" da frag ich mch doch echt was geht ab bei manchen Leuten????

1. Was sollen die beiden mit den Tracks von ihm...???Sie haben weder ein Label noch legen die beiden im Club auf ;) (Ausnahmweise vielleicht ^^)
2. Wieso sollten sie sich das anhören wenn der typ schon schreibt das klingt wie euer stuff ;) ;)

Anstatt sich mal vorher zu informieren...neeee....gleich einen auf dicke hose machen -_-

Sicher muss sich was ändern....aber um das Produkt Hardtechno weiterhin attraktiv zu gesalten sollte genauer gefiltert werden und vorallem diese Marktüberflutung etwas gedrosselt werden :P

Wirklich jeder Artist ob gross oder klein dem etwas an der Hardtechno-Szene liegt sollte 3 mal überlegen ob seine Produktion eine Bereicherung für den Markt ist oder ob es um reine Geldmacherei geht ;)

Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung wie ich finde ;)
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
Eingefügtes Bild

:gutenacht:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
kann man echt unedlich diskutieren...aber das macht den leuten die an der quelle sitzen auch spass;-)

@benny
ich wundern zur zet grade die verkaufszahlen von manchen labels. einfach mal eine billige 001 bei vertrieb xy rausgebracht der wohl momentan alles nimt was geht und eine v/a mit 4 mal gekloppe gemacht und es gehen über 1000 scheiben weg .....gibt man sich aber mühe und bringt thema rein gehen nur 800 scheiben weg ...ja sind jetzt die leute zu dumm oder ich ??
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
ich denke das auch viele big names zu "softerem" techno umgestiegen sind (auch produktionstechnisch) weil sie vielleicht von dieser hardtechno flut überrollt wurden, sich damit nicht identifizieren konnten und dies ihnen die lust am groovigen tribal techno genommen hat..ich mach mir darüber sehr oft gedanken...warum und wieso sich alles so entwickelt hat..

ich muss zugeben das ich vor langer zeit auch mal im u stand und von einem chris liebing set aggressiv wurde, da ich es als extrem langweilig und monoton empfand...der einzige lichtblick war der track remanipulated (ben sims - adam beyer remix) bei dem ich dachte oh jetzt kommt mal was mit gesang und melodie doch das stellte sich sehr schnell als irrtum heraus, da es ein anderer remix war ohne gesang und melodie *g*, sodaß ich den laden schleunigst verlassen musste...chris kann und konnte aber auch anders und hat mich schon sowas von begeistert und beeindruckt..ob nun im palazzo im u60 in der clubnight oder durch seine produktionen..der sound den er 99/00 gespielt hat hat mir mit am besten gefallen!

da in der elektronischen musik nun so gut wie alles schon einmal da war wird es natürlich immer schwieriger etwas innovatives zu schaffen und die leute aufs neue zu begeistern..ich kann ehrlichgesagt auch nicht sagen was die zukunft bringt und wie es mit der elektronischen musik weitergehen wird
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

Meiner meinung nach.... fickt sich der liebing selbst mit seinem weicheren sound! wer sagt denn das HARDTECHNO leute zu ihn gehen und sich beschweren!!!!!!!!!Das sind seine eigenen fans die ihn und Techno schon ein bissel länger kennen.Und jetzt schiebt er die schuld auf HARDTECHNO nur weil sein weicherersound hier in Deutschland nicht angesagt ist...auf IBIZA alles scheiss egal....

so siehts aus
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
-edit-
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts

-edit-

wieso haste es editiert?

also zur der signatur gibt es ein eigenes topic,... lies dir das durch dann kannst du maul aufmachen
  • 0

Posted Image

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
wieso ich editiert habe ? weil ich auf diskussionen mit leuten wie dir eigentlich gar keine lust habe - führt zu nichts, wenn ich sehe, wie du dich gleich schon wieder angepisst fühlst, von wegen ich kann das maul aufmachen :P :P

btw hab ich bestimmt anderes zu tun, als nun nach deinem tollen thread zu suchen :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
angepisst daher weil mir solche leute wie du auf den sack gehen,...die ständig versuchen hier alles schlecht zu machen... das ist natürlich ein gefundenes fressen für die hardtechno "hasser" wie dir und mischen hier kräftig mit

ich liebe HT über alles und bin genauso süchtig dannach wie nach dem ersten tag,... trotzdem kann ich auch andere musik hören wie z.B. Tribal/Hardgroove techno, Aicd und noch einiges mehr,.. ich hab nichts gegen minimal sondern es geht um den Hype (aber ist ein anderes thema)

aber bei deinen statements hier kann man sich nur aufregen!
  • 0

Posted Image

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe

Click here for picture

:gutenacht:

:P :roflmao:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

angepisst daher weil mir solche leute wie du auf den sack gehen,...die ständig versuchen hier alles schlecht zu machen... das ist natürlich ein gefundenes fressen für die hardtechno "hasser" wie dir und mischen hier kräftig mit

ich liebe HT über alles und bin genauso süchtig dannach wie nach dem ersten tag,... trotzdem kann ich auch andere musik hören wie z.B. Tribal/Hardgroove  techno, Aicd und noch einiges mehr,.. ich hab nichts gegen minimal sondern es geht um den Hype (aber ist ein anderes thema)

aber bei deinen statements hier kann man sich nur aufregen!

sag mal, wo hast du eigentlich deine kinderstube gelassen, hm ? oder spricht man in lemgo so miteinander ???

kannst du eigentlich nicht normal diskutieren ? diskutieren wir oder wollen wir uns hier gegenseitig beleidigen ?

ok, wenn es dir nur um den hype geht - ich bin auch dagegen, absolute zustimmung...aber genauso bin ich gegen den hype, der um ht gemacht wird, beides ist nicht gut für die szene.
schau mal: wenn schon kaoz sich hier beschwert, dass er von ner gut produzierten platte "nur" 800 statt 1000 stück verkauft, frage ich mich, wo das gefühl für die relationen abgeblieben ist. überhaupt verkaufe ich doch lieber nur 800 aber kann dann hinter der produktion stehen.
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts

schau mal: wenn schon kaoz sich hier beschwert, dass er von ner gut produzierten platte "nur" 800 statt 1000 stück verkauft, frage ich mich, wo das gefühl für die relationen abgeblieben ist. überhaupt verkaufe ich doch lieber nur 800 aber kann dann hinter der produktion stehen.

sehe ich auch so. :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,772 posts
  • Vorname: Stefan
Neulich habe ich mich im U60 mit nem Kerl unterhalten der mir sagte, dass er nur noch hardtechno und nichts anderes mehr höre, und auch kein anderer Sound mehr abgehe. Von morgens bis abends nur noch hardtechno, und am besten immer härter und schneller. Sven Wittekind sei der beste DJ und andere - z.b. Kaoz sei voll scheisse (hat er wirklich gesagt!).

Ohne diese Person angreifen zu wollen (da er auch hier aufm Board ist) hätte ich mir an den Kopf greifen können wie man zu einer solchen Einstellung kommen kann. Nachdem Kaoz gespielt hat und Witte grade dran war bin ich nochmal zu ihm und meinte, dass das Kaoz Set doch gar nicht so schlecht war. Daraufhin hat er wieder angefangen über Kaoz zu schimpfen und den Witte zu huldigen. :P

Also wenn das die Meinung der Durchschnittshardtechno hörer ist :P

Mein Statement dazu: An besagtem Abend fand ich das Set vom Kaoz wesentlich besser als das vom Witte. Zu meiner Überraschung spielte er zum Anfang einige Miditonal Platten, die alles andere als Hardtechno sind. Glückwunsch, es wurde mal wieder etwas Abwechslung und ein Aufbau in ein HT Set gebracht.
Witte dagegen hat danach die kompletten 60 Minuten nur rumgedroschen, ebenfalls die Travvelussy gespielt, die Kaoz ca. 30 Minuten vorher schon gespielt hat und während des Sets einige Bootlegs gespielt. Wohl genau eines der Sets was hier im Board eigentlich gar nicht mehr gewünscht ist. Nichtsdestotrotz gingen beim Witte die meisten Leute im U auf der Tanzfläche ab.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
der punkt den du ansprichst ist das ich einigen hardtechnocracks hier vom usb zu locker geworden bin.....die raffen nicht das meine sets aufbauen und am anfang groove haben sollen und abwechslung. die wollen nur durchgedroschen werden von anfang an. damit kann ich nichts anfangen....allerdings sind solche leute die ausnahme...wieviele leute vom usb waren denn auf der party? wenn man die relation sieht ist es verschwindent gering....
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1,542 posts
  • Vorname: Georgios
:P diese diskussion ist doch nicht anderes wie die um minimal

:P die szene hat sich nunmal gewandelt. viele neue leute haben gefallen
an elektronischer musik gefunden,aber sind total versteift darauf der
oberschranzer zu sein,sich genau in diese schublade zu stecken,alles
andere schlecht zu machen und genau wegen dieser engstirnigkeit
alle schlecht zu machen was nicht in seine schublade passt.

:P chris hat vollkommen recht. wer kein bock auf seine mukke hat
brauch und soll sie einfach nicht hören unds maul halten. irgendwo
eine traurige entwicklung,aber's gehört wohl dazu

:P ich gehe sogar so weit zu sagen,daß vielleicht mal 20% aller user
hier wirklich plan von elektronischer musik haben,die roots kennen,
sich mit neuen formen auseinandersetzen,an sich ranlassen und bereit
sind sich weiterzuentwickeln

:P dennoch lass ich jedem seine meinung. für mich ist sowas schlichtweg
kindergarten. wenn sie nur gebretter abkönnen bitte schön,aber lasst
bitte genau so den leute die 'weiter' sind die ruhe das zu genießen und
zu spielen was sie wollen.

:P ...aber schon krass,daß ein liebing sich für seine art zu legen schon
rechtfertigen muss :P demnächst verlangen die leute womöglich noch
ihre musikwünsche zu erfüllen - wo kommen wir da hin!? ;)
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

sehe ich auch so. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja aber wenn ich dir sage du machst deine arbeit gut und jemand anderes nicht aber der andere bekommt im monat 500 eur ehr gehalt aber du kannst ja hinter deiner arbeit stehen.....

wie findest du das ?
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre

Neulich habe ich  mich im U60 mit nem Kerl unterhalten der mir sagte, dass er nur noch hardtechno und nichts anderes mehr höre, und auch kein anderer Sound mehr abgehe. Von morgens bis abends nur noch hardtechno, und am besten immer härter und schneller. Sven Wittekind sei der beste DJ und andere - z.b. Kaoz sei voll scheisse (hat er wirklich gesagt!).

Ohne diese Person angreifen zu wollen (da er auch hier aufm Board ist) hätte ich mir an den Kopf greifen können wie man zu einer solchen Einstellung kommen kann. Nachdem Kaoz gespielt hat und Witte grade dran war bin ich nochmal zu ihm und meinte, dass das Kaoz Set doch gar nicht so schlecht war. Daraufhin hat er wieder angefangen über Kaoz zu schimpfen und den Witte zu huldigen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also wenn das die Meinung der Durchschnittshardtechno hörer ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Mein Statement dazu: An besagtem Abend fand ich das Set vom Kaoz wesentlich besser als das vom Witte. Zu meiner Überraschung spielte er zum Anfang einige Miditonal Platten, die alles andere als Hardtechno sind. Glückwunsch, es wurde mal wieder etwas Abwechslung und ein Aufbau in ein HT Set gebracht.  
Witte dagegen hat danach die kompletten 60 Minuten nur rumgedroschen, ebenfalls die Travvelussy gespielt, die Kaoz ca. 30 Minuten vorher schon gespielt hat und während des Sets einige Bootlegs gespielt. Wohl genau eines der Sets was hier im Board eigentlich gar nicht mehr gewünscht ist. Nichtsdestotrotz gingen beim Witte die meisten Leute im U auf der Tanzfläche ab.

Dein Statement bringt die Sache wirklich auf den Punkt...........
Also man muß leider deutlich sagen, das in den Clubs ne ganze Menge Leute rumlaufen, die sich vorher ordentlich Pillen, Pappen usw. reinhauen und von der Mucke selbst nicht mehr viel mitbekommen.
Hardtechno wird nie Mainstream und doch gibt es ne ganze Menge Leute, die diese Stilrichtung lieben !!
Aber das Durchschnittspublikum auf Parties ist oftmals nur schrecklich (siehe Tor3)
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das gabs früher aber auch ...siehe omen, palazzo, u60 usw. aber früher waren die leute wirklich noch offener. ich hab mir damals auch leute angehört über talla, van dyk, väth, dag, rush, liebing, westbam, leyy & k paul, monika kruse, hell

das hatte alles seinen reiz und manchmal hatte ich einfach bock auf eine bestimmte sache aber auch die mischung ist gut. nur heute denken die leute echt sie müssen sich eine sache aussuchen und die dann total durchziehen....da wird nicht über de tellerrand geschaut. so hast du im u irgendwann nur noch die harten leute weil der rest sagt: nee das schau ich mir nicht an....

und für mich sind beide seiten inakzeptabel.....

ich persönlich höre auch viel house beim weggehen...ab und zu minimal aber da kommts echt auf die stimmung an.

zu hause höre ich noch vielfältigere sachen....

aber ich kenn auch leute die zu hause non stop das neuste set von dj xy am laufen haben und sich nahc der arbeit eben so abreagieren....
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Neulich habe ich  mich im U60 mit nem Kerl unterhalten der mir sagte, dass er nur noch hardtechno und nichts anderes mehr höre, und auch kein anderer Sound mehr abgehe. Von morgens bis abends nur noch hardtechno, und am besten immer härter und schneller. Sven Wittekind sei der beste DJ und andere - z.b. Kaoz sei voll scheisse (hat er wirklich gesagt!).

Ohne diese Person angreifen zu wollen (da er auch hier aufm Board ist) hätte ich mir an den Kopf greifen können wie man zu einer solchen Einstellung kommen kann. Nachdem Kaoz gespielt hat und Witte grade dran war bin ich nochmal zu ihm und meinte, dass das Kaoz Set doch gar nicht so schlecht war. Daraufhin hat er wieder angefangen über Kaoz zu schimpfen und den Witte zu huldigen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also wenn das die Meinung der Durchschnittshardtechno hörer ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...

An diesem Post sieht man doch wieder, man kanns nicht jedem recht machen. du fandest Kaoz gut, weil er mal ne miditonal Platte gespielt hat.
Und mich Scheisse, weil ich meinen Stil durchziehe...

Wie du sagtest, bei mir gingen die Leute extrem ab...weil ich einfach nur in Platten wiedergebe was der Dancefloor mir vermittelt, -ich beginne zu führen und lasse mich dann mitreissen mit den Stimmungen.

Es gibt durchaus Sets von mir, die langsamer sind etc.
Habe immer mal was von 50hz Bass Heavy Music usw. mit...

Aber ich fange mich ja grade an, mich für meinen Stil zu entschuldigen :P

Also klarer Satz: Mir gefällt was ich mache, das werde ich solange tun bis es mir nichtmehr gefällt. Man wird sehn wo die Evolution hingeht. Seit 2001 (wo alles bei mir richtig anfing) habe ich shcon meine entwicklung gemacht...und so wird es auch weitergehen :P

Ich finde es eher trauchig (wo wir nun beim liebing statement ankommen!!!!!!) das viele Hardtechno nur als GABBA ohne Seele hinstellen. Ein bisschen Respekt in alles reinstecken, schon wäre alles cool...aber das erwarte ich schon garnicht mehr, weils mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal ist was irgendwer über meine Musik lästert, weil ich sehe Weltweit was jedes Weekend abgeht. Ich kann auch nix dafür das viele Leute genauso wie ich spielen wollen, weil sie vielleicht denken "aha so funktioniert es" ... Hart ist trotzdem nicht gleich hart...und nur weil es viel Scheisse auf dem Markt gibt, muss meine Musik nicht scheisse sein.

auch als ich früher normaler spiele, gayle san, umek, liebing, q-men usw. scheiben, habe ich mir nur 2 von 10 platten geholt....das is beim hardtechno auch so! also auch hier, keine änderung! Wer billigtechno nicht ignorien kann und sich davon den spaßü nehmen lässt, ist selber Schuld!

und achja... ich habe garnicht mitbekommen das Kaoz die Travelpussy zuvor spielte. Aber selbst wenn: die Scheibe is ein HIT in unserer Scene.

Über die anderen HIT´s die man früher im Lazzo auch 3x hörte, hat sich auch keiner beschwert, werdet mal nicht kleinlich!

naja over&out...habe eh keine Zeit grade
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts

ja aber wenn ich dir sage du machst deine arbeit gut und jemand anderes nicht aber der andere bekommt im monat 500 eur ehr gehalt aber du kannst ja hinter deiner arbeit stehen.....

wie findest du das ?

nun, es ist überall gang und gebe. Ich motiviere mich einfach selbst an dem was ich tue. Meine Arbeit, hinter der ich stehe, motiviert mich und ich sage mir selbst "gut gemacht". Ob der andere viel mehr verdient, ist erstmal latte. Klar, unmut hätte ich, aber so ist der lauf der dinge. Sein maul aufzumachen bringt ja auch nicht mehr viel in heutigen zeiten, verstehste kaoz?

Ich nehme lieber das, was ich bekommen kann und halte mein maul. Einfaches aber recht wirkungsvolles prinzip auf dem man aufbauen kann. Denn ich sags mal so: Andere sind in tausenden von booking agenturen, kriegen eventuell aber weitaus weniger wie ich. Ich mache alles alleine, habe meine eigene agentur, verbuche mich selbst und bin z.t. erfolgreich. Ich lerne somit, selbstständig und gleichzeitig unabhängig zu sein. Und wenns mal länger dauert kauf ich mir halt von meiner Gage ein Snickers und sehe positiv in die zukunft.
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wie findest du das ?

vorschlag: such dir nen nebenjob auf 400 euro-basis, dann kannst du platten machen, die du magst und es ist dann auch nicht ganz so schlimm, wenn man ein paar weniger verkauft...mal alles nicht so steif sehen, dann gewinnt die musik auch wieder an qualität :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
ach und ich gebe palle in dem punkt recht, besser 2 Gleisig zu fahren. Aus dem Grund hole ich ja den Fachinformatiker Abschluss nach.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wie findest du das ?

vorschlag: such dir nen nebenjob auf 400 euro-basis, dann kannst du platten machen, die du magst und es ist dann auch nicht ganz so schlimm, wenn man ein paar weniger verkauft...mal alles nicht so steif sehen, dann gewinnt die musik auch wieder an qualität /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol zu sowas sag ich jetzt nix .... :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wie findest du das ?

vorschlag: such dir nen nebenjob auf 400 euro-basis, dann kannst du platten machen, die du magst und es ist dann auch nicht ganz so schlimm, wenn man ein paar weniger verkauft...mal alles nicht so steif sehen, dann gewinnt die musik auch wieder an qualität /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol zu sowas sag ich jetzt nix .... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

über was beschwerst du dich dann ?
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
nochmal zum witte b day...ich seh die sache so das alles eine einheit sit ...

ich hab vor meinem set zum witte gesagt das ich jetzt mal richtig stimmung für ihn mache....ist ja seine b day party also sollte sein set im mittelpunkt stehen...

und ich denke ich habe meinen job sehr gut gemacht denn als ich fertig war, war die stimmung auf dem höhepunkt und sven konnte dann mit seinem geilen set eben die ganze sache abrunden....dannach gings ja nur noch vorwärts. irgendwann ist das vielleicht ein bisschen zu viel aber so war wenigstens aufbau drin. bis auf das 1. warm up ....
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wie findest du das ?

lol zu sowas sag ich jetzt nix .... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

über was beschwerst du dich dann ?
  • 0

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 posts
sry doppelpost
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 posts

Zitat Gästebuch Chris Liebing:

NAME  
KOMMENTAR  
Chris Liebing
01.05.2006

@verdammt : Danke für diese Reaktion. Ich glaube ich muß noch was dazu sagen:

Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird, dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.

An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!

Hurra! das musste raus!

....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!

Euer Chris  
verdammt
01.05.2006

ja chris!!! genau!!! gibs ihnen!! jungs hört doch bitte mal hin und lasst es sein euch nur von der bpm zahl zu verarschen!!! das set war richtig geil!! der sound war der hammer!! aber nein die boxen haben nicht verzehrt und ihr konntet nicht in eurem angelernten 145 bpm style tanzen! das nennt ihr dann techno oder was?? techno bedeutet auch vortschritt und neues und bewegung. nicht nur bumbumbum sinnlos drauf.. aber wenn ihr immer nur das selbe wollt dann geht doch woanders hin wo sinnlos geprügelt wird. der chris stand noch nie für "ich bleib wie ich bin"
er steht meiner meinung für das was das wort techno beudeutet!! fortschritt!! und genau das war das set auf der mayday! und verdammt nochmal deshalb spielt er nicht mehr mit platten. er ist vielen einen schritt voraus!!  
Chris Liebing
01.05.2006

Dann wartet vergebens weiter.....  
Jürgen
01.05.2006

Was war den mit dem Chris auf der Mayday los? So hab ich ihn ja noch nie erlebt. Harmlos das sich die Balken biegen. Hoffe das gewinnt nicht überhand - war sehr schade.  
Martin
01.05.2006

tja so geht's, ich fand das Mayday Set überaschend gut  
LetzteMaydayEver
01.05.2006

Das Mayday Set war schon enttäuschend. Zumal es dem TimeWarp Set seeehr ähnlich ist. Schade.  
Martin
01.05.2006

EMAIL
Hi Chris,
also ich muss schon sagen, heute Nacht auf der Mayday hätten wir mehr erwartet !!! Wenn du eh nur eine Stunde spielen darfst, warum machst du dann in der Hälfte der Zeit ein Warm Up ? Hatte ja fast das Gefühl ich bin auf dem House-Floor... Kannst du nächstes Mal nicht mit dem Felix Kröcher tauschen ? Dann siehste und hörste mal worauf wir von dir vergebens warten...  
FeierFreundFlorian
01.05.2006

Hey Chris,bist du dieses jahr auf der Loveparade dabei?Also ich freu mich das die mutter aller paraden wieder am start ist...obwohl sie nicht mehr das ist was sie vor jahren noch war!es wird meine vierte und auch wohl nich meine letzte!Es sollte mal nen clr float gegen!!!  
Younes
01.05.2006

EMAIL
Hey Chris!!!!
Warte vergeben auf die bilder vom letzten fr. im M1....will unbedingt das foto mit dir....
Gruß bis bald......  
Sven
01.05.2006

EMAIL
Bin ich zu alt geworden für Mayday oder ham se dir net erlaubt die Regler auf zudrehen?!?
Hab´s härter, schneller, lauter in Erinnerung.

Nur wegen dir und Takkyo lohnt sich die Mayday und was ist Ihr spielt nur mit halber Kraft... :-(

Grüsse Sven  
INS GÄSTEBUCH EINTRAGEN VORHERIGE SEITE    NÄCHSTE SEITE  

/public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
 /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g... Klingt so als ob sich seine eigenen fans beschweren....
und er versucht alles auf HT abzuwälzen.....

ich glaube Die jungs hier unten haben recht:

(weitere Zitate Gästebuch paar tage später...)

/public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
NAME  
KOMMENTAR  
Sensemann
04.05.2006

Meiner meinung nach.... fickt sich der liebing selbst mit seinem weicheren sound! wer sagt denn das HARDTECHNO leute zu ihn gehen und sich beschweren!!!!!!!!!Das sind seine eigenen fans die ihn und Techno schon ein bissel länger kennen.Und jetzt schiebt er die schuld auf HARDTECHNO nur weil sein weicherersound hier in Deutschland nicht angesagt ist...auf IBIZA alles scheiss egal....

miss liebling
04.05.2006

Fotze!was soll wir noch dazu sagen, du wirst dich ehh nicht in absehbarer zeit ändern...

erstaunlich ;)

Wie schon von mir vermutet, der Mainstream kommt in vielen Dj's durch, hauptsache in den schoenen clubs Pacha, Privellege oder Space auflegen und die mainstream menschen mit ihrer musik zu verwoehnen anstatt sein ding zu machen. "Wenn HT beruehmt ist spielt er es auch..." es ist einfach so.... Keine liebe und ideal mehr zur musik. Naja hoffetnlich entwickelt es sich wieder zurueck.

Es ist fast wie mitte ende der neunziger, wo underground dj's anfingen ihren commercial Techno zu produzieren und letztendlich die ganze szenen in arsch geschoben haben. z.b. Westbam, Vaeth, Scooter, etc.
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
nochmal zum witte b day...ich seh die sache so das alles eine einheit sit ...

ich hab vor meinem set zum witte gesagt das ich jetzt mal richtig stimmung für ihn mache....ist ja seine b day party also sollte sein set im mittelpunkt stehen...

und ich denke ich habe meinen job sehr gut gemacht denn als ich fertig war, war die stimmung auf dem höhepunkt und sven konnte dann mit seinem geilen set eben die ganze sache abrunden....dannach gings ja nur noch vorwärts. irgendwann ist das vielleicht ein bisschen zu viel aber so war wenigstens aufbau drin. bis auf das 1. warm up ....
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2,124 posts
Ich finde das Statement vom benny auch mal richtig gut .. es gibt doch nichts besseres als ein richtig schönes "Crossoverset" .. ich versuche zu Hause auch möglichst viel abwechslung in die Sets zu bringen da das monotone auch nicht wirklich das wahre ist .. deswegen finde ich auch Sets vom Maddox so fett, der immer wieder abwechslung rein bringt .. Diese Styles müsste es viel öfters geben .. andererseits habe ich auch manchmal nichts dagegen, einfach nur monotones gekloppe zu hören .. dann benötigt es aber auch meist nen zweiten Floor

Aber nichts destotrotz kommt man sich als HT hörer langsam wie ein aussätziger vor .. Und wenn ich dann so Statements wie "HT ist krank und zu schnell .. lass uns mal D'n'B hören" krieg ich das kotzen .. mittlerweile ist es ja schon so, dass gegen HT mehr gehetzt wird als wir gegen andre .. zumindest ist das in meinen Kreisen so

Naja im Endeffekt wiederholt sich aber alles im Topic "Toleranz in der Technoszene"

BTW .. Ich kann den Chris schon verstehen wenn er immer von Leuten genervt wird
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users