Ja zum Beispiel dem Natus seinem Post kann ich hier nur vollstens zustimmenbis auf mich /public/style_emoticons/default/wink.gif...muaha darf man zusammenfassend sagen dass alle hier im usb hardtechno für langweilig und für überholt halten???
Ich habe im auf der 2ten Seite ganz klar Pro Hardtechno bekannt...was aber hier vor lauter scheiss posts von ALLEN ausser vom amok überlesen
Ich find das echt ätzend, da kommen mal 2-3 und stellen etwas in Frage und schon rudern alle rüber /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Echt arm und das bestätigt mal wieder das hier ne Menge Mitläufer rumeiern /public/style_emoticons/default/roll.gif...
USB - The Hardtechno Family und alle findens scheisse.....das ich nicht lache alterr /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und mich /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja mich hats ehrlich gesagt nur ziemlich erschreckt das in einem hardtechnoforum 4 seiten lang fast nur "gegen" hardtechno gewettert wurde. AUf anderen seiten währs keine überraschung gewesen aber dacht eigentlich irgendwie immer das hier die meisten halt das gleiche hören bzw wollen...ansonsten könnt man das hier ja auch in the techno familiy umbenennen bzw ne neues board mit the real hartechno family aufmachen...
bin froh das inzwischen jedenfalls ein paar hartechnodjs sich zu wort gemeldet haben und ihrer linie treu bleiben weil wenn ich richtig feiern will dann brauch ich es halt einfach ne bissel schneller und härter...also jungs...nich reinreden lassen und zur not gibts ja immer noch das ausland wo hardtechno erwünscht is /public/style_emoticons/default/).gif...

Das Problem sind echt die Mitläufer....da kommt jemand Bekanntes daher sagt: Hardtechno ist langweilig und alle schreien WORD !!!!
Dann sagt jemand nennt es Hardtechno und nicht Schranz und alle springen auf auf die Kutsche

Das ist in meinen Augen die erschreckende Entwicklung, die meisten Leute denken einfach nicht nach und schreien einfach nur "Jaa" und "Amen"....
Sicher könnte es in der Hardtechno-Szene und in den Clubs momentan besser laufen aber anstatt gemeinsam zu überlegen was besser gemacht werden kann hört man nur "WORD"...und "gottseidank verdiene ich mein Geld nicht mit dem Mist"....das ist echt hart

Besonders für Leute die seit Jahren die Musik hören, die Platten kaufen, die sich einfach mit dem Style identifizieren ist diese Intolleranz ein Schlag ins Gesicht ...
Ausserdem ist es ein Riesenproblem das jedes Arschloch glaubt auflegen und producen zu können....guckt euch die mal die Zumüllung in den beiden New Tracks Sections an...in beiden zu 75% Scheisse.....hört euch die Sets der USB Section an 75 % Scheisse...dreckiges Mixing, schwule Tracklist...einfach nur Rotz

Sicherlich gibt es neben einer handvoll richtig guten HT DJ's auch ein paar hoffnungvolle Talente aber auf einen Grossteil könnte man echt scheissen

Ich denke das es kein Problem ist Musik zu machen...ich mache ja auch Tracks aus Spass an der Freude...aber dies penetrante Getue nervt...Neulich zum Beispiel habe ich im Weichi und Waldi Forum gelesen das irgend eine Wurst meinte "Ich prduziere die selben Sachen wie ihr....nehmt meine Tracks" da frag ich mch doch echt was geht ab bei manchen Leuten????
1. Was sollen die beiden mit den Tracks von ihm...???Sie haben weder ein Label noch legen die beiden im Club auf

2. Wieso sollten sie sich das anhören wenn der typ schon schreibt das klingt wie euer stuff

Anstatt sich mal vorher zu informieren...neeee....gleich einen auf dicke hose machen -_-
Sicher muss sich was ändern....aber um das Produkt Hardtechno weiterhin attraktiv zu gesalten sollte genauer gefiltert werden und vorallem diese Marktüberflutung etwas gedrosselt werden

Wirklich jeder Artist ob gross oder klein dem etwas an der Hardtechno-Szene liegt sollte 3 mal überlegen ob seine Produktion eine Bereicherung für den Markt ist oder ob es um reine Geldmacherei geht

Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung wie ich finde