Zitat Gästebuch Chris Liebing:
NAME
KOMMENTAR
Chris Liebing
01.05.2006
@verdammt : Danke für diese Reaktion. Ich glaube ich muß noch was dazu sagen:
Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird, dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.
An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!
Hurra! das musste raus!
....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!
Euer Chris
verdammt
01.05.2006
ja chris!!! genau!!! gibs ihnen!! jungs hört doch bitte mal hin und lasst es sein euch nur von der bpm zahl zu verarschen!!! das set war richtig geil!! der sound war der hammer!! aber nein die boxen haben nicht verzehrt und ihr konntet nicht in eurem angelernten 145 bpm style tanzen! das nennt ihr dann techno oder was?? techno bedeutet auch vortschritt und neues und bewegung. nicht nur bumbumbum sinnlos drauf.. aber wenn ihr immer nur das selbe wollt dann geht doch woanders hin wo sinnlos geprügelt wird. der chris stand noch nie für "ich bleib wie ich bin"
er steht meiner meinung für das was das wort techno beudeutet!! fortschritt!! und genau das war das set auf der mayday! und verdammt nochmal deshalb spielt er nicht mehr mit platten. er ist vielen einen schritt voraus!!
Chris Liebing
01.05.2006
Dann wartet vergebens weiter.....
Jürgen
01.05.2006
Was war den mit dem Chris auf der Mayday los? So hab ich ihn ja noch nie erlebt. Harmlos das sich die Balken biegen. Hoffe das gewinnt nicht überhand - war sehr schade.
Martin
01.05.2006
tja so geht's, ich fand das Mayday Set überaschend gut
LetzteMaydayEver
01.05.2006
Das Mayday Set war schon enttäuschend. Zumal es dem TimeWarp Set seeehr ähnlich ist. Schade.
Martin
01.05.2006
EMAIL
Hi Chris,
also ich muss schon sagen, heute Nacht auf der Mayday hätten wir mehr erwartet !!! Wenn du eh nur eine Stunde spielen darfst, warum machst du dann in der Hälfte der Zeit ein Warm Up ? Hatte ja fast das Gefühl ich bin auf dem House-Floor... Kannst du nächstes Mal nicht mit dem Felix Kröcher tauschen ? Dann siehste und hörste mal worauf wir von dir vergebens warten...
FeierFreundFlorian
01.05.2006
Hey Chris,bist du dieses jahr auf der Loveparade dabei?Also ich freu mich das die mutter aller paraden wieder am start ist...obwohl sie nicht mehr das ist was sie vor jahren noch war!es wird meine vierte und auch wohl nich meine letzte!Es sollte mal nen clr float gegen!!!
Younes
01.05.2006
EMAIL
Hey Chris!!!!
Warte vergeben auf die bilder vom letzten fr. im M1....will unbedingt das foto mit dir....
Gruß bis bald......
Sven
01.05.2006
EMAIL
Bin ich zu alt geworden für Mayday oder ham se dir net erlaubt die Regler auf zudrehen?!?
Hab´s härter, schneller, lauter in Erinnerung.
Nur wegen dir und Takkyo lohnt sich die Mayday und was ist Ihr spielt nur mit halber Kraft... :-(
Grüsse Sven
INS GÄSTEBUCH EINTRAGEN VORHERIGE SEITE NÄCHSTE SEITE

Klingt so als ob sich seine eigenen fans beschweren....
und er versucht alles auf HT abzuwälzen.....
ich glaube Die jungs hier unten haben recht:
(weitere Zitate Gästebuch paar tage später...)

NAME
KOMMENTAR
Sensemann
04.05.2006
Meiner meinung nach.... fickt sich der liebing selbst mit seinem weicheren sound! wer sagt denn das HARDTECHNO leute zu ihn gehen und sich beschweren!!!!!!!!!Das sind seine eigenen fans die ihn und Techno schon ein bissel länger kennen.Und jetzt schiebt er die schuld auf HARDTECHNO nur weil sein weicherersound hier in Deutschland nicht angesagt ist...auf IBIZA alles scheiss egal....
miss liebling
04.05.2006
Fotze!was soll wir noch dazu sagen, du wirst dich ehh nicht in absehbarer zeit ändern...