Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Interessantes Statement von Chris Liebing zum Thema HT!

• Please log in to reply
465 replies to this topic

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

In dem Zusammenhang finde ich es übrigens interessant, dass Minimal dort am besten läuft, wo die Parties am längsten gehen.

Das ist nicht interessant, sondern ganz logisch, weil die Leute auf Minimal nicht so energetisch tanzen, wie bei Hardtechno und dementsprechend nicht so schnell körperlich im Eimer sind, wenn sie vergessen Pausen dabei einzulegen. Was aber auch nicht heißt, dass die Minimalisten / Houser weniger Drogen konsumieren, man sieht es den Leuten nur nicht so extrem an wegen dem Styling. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich lach mich gleich tot echt,was ein schwachsinn!

Eben nicht .. die anderen Subcultures feiern genauso .. mal nicht so blind durchs leben laufen, Bursch

Oder willste jetzt sagen Minimallisten kiffen, weil die Musik langsam ist .. du bist ein Nerd
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

In dem Zusammenhang finde ich es übrigens interessant, dass Minimal dort am besten läuft, wo die Parties am längsten gehen.

Das ist nicht interessant, sondern ganz logisch, weil die Leute auf Minimal nicht so energetisch tanzen, wie bei Hardtechno und dementsprechend nicht so schnell körperlich im Eimer sind, wenn sie vergessen Pausen dabei einzulegen. Was aber auch nicht heißt, dass die Minimalisten / Houser weniger Drogen konsumieren, man sieht es den Leuten nur nicht so extrem an wegen dem Styling. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Eben nicht .. die anderen Subcultures feiern genauso .. mal nicht so blind durchs leben laufen, Bursch

Oder willste jetzt sagen Minimallisten kiffen, weil die Musik langsam ist .. du bist ein Nerd

meiner meinung nach "können die minimalisten länger" weil 'se nach'm feiern nicht flüchtender Weise den Club verlassen müssen weil ihnen der Kopp platzt sondern sich noch gesellig in die Ecke setzen, schnacken und der Musik lauschen, was beim HT-geballer nur bedingt bis gar net geht, imo... :P
Aber das ist nen anderes Thema...
:P
  • 0
www / sc / fb

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also mein letztes statement findet ihr im nächsten u turn ....ich hab mal einen leserbrief dazu verfasst
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

also mein letztes statement findet ihr im nächsten u turn ....ich hab mal einen leserbrief dazu verfasst

willste den bitte hier auch posten....nich jeder kommt ja daran :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

meiner meinung nach "können die minimalisten länger" weil 'se nach'm feiern nicht flüchtender Weise den Club verlassen müssen weil ihnen der Kopp platzt sondern sich noch gesellig in die Ecke setzen, schnacken und der Musik lauschen, was beim HT-geballer nur bedingt bis gar net geht, imo... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber das ist nen anderes Thema...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...

A was ..meine devise für die After lautet:

LICHT RAUS .. HT REIN

Gerade mit Geballer macht die After richtig Spass

Alles andre ist in meinen Augen Kinderkacke .. ich bin zur Zeit gezwungen in Wü hin und wieder mal auf Minimal-Afters zu gehen .. und da sitz ich die ganze Zeit eigentlöich im Garten, weil zur After die Mucke eigentlich nur noch einschläfernd auf mich wirkt .. Geballer hält den Kreidslauf wenigestens in Schwung .. :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
Bin absolut Liebings & Amoks Meinung! Endlich wirds mal auf den Punkt gebracht & es freut mich das es doch noch welche gibt die das genauso sehen :P :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
In letzter Zeit kommt es mir immer öfter zu Ohren: Hardtechno ist doch nur Geballer, seelenlose Musik!

Ob das jetzt Clubbesucher sind oder DJs die die „alte Garde“ vertreten. Denjenigen sei folgendes Gesagt. Hardtechno bestimmt mein Leben, es ist die Musik mit der ich mich beruflich und auch privat auseinandersetzte und zwar 24/7. Bedeutet dass dann etwa auch das ich ein seelenloser, sinnloser Mensch bin? Worin liegt denn der Sinn von Clubmusik? In erster Linie doch daran den Leuten einen fetten Abend im Club zu bereiten. Oder? Klar hat das ganze auch einen künstlerischen Aspekt. Der Produzent setzt seine Vorstellung um. Aber das Produkt sollte seinen Zweck erfüllen, der ist eindeutig cluborientiert. Genau wie eine Filmmusik die jeweiligen Szenen unterstreichen soll, so unterstreicht unsere Musik einen Klubabend. Natürlich muss man auch ausnahmen machen. Dieses neuerdings vorgetragene verlangen immer härtere, schnellere Musik zu spielen geht einigen djs zu recht auf den sack. Ein dj hat eine Botschaft. Er sollte soviel Freiraum haben auch mal einen Aufbau zu spielen und nicht direkt mit 160bpm über 2std durchzubrettern. Gerade in meinem No. 1 Club u60311, wo ich sehr oft spiele, habe ich immer ein ziel vor Augen. Ich kenne den Geschmack der Crowd und weiß wie ich mein Set steigern muss um sie ausrasten zulassen und da immer noch einen draufzusetzen mit neuen Tracks ist einfach unvergleichlich.

Das soll sinnlos sein? Das sehe ich ganz anders. Man kann extrem monotone Sachen auch als sinnlos betitulieren aber das ist Geschmackssache. Darüber kann man nicht streiten. Ich spiele auch sehr gerne groovige Sachen, harte Sachen. Je nachdem wie ich drauf bin und was die Leute wollen. Ein guter dj spürt eine Verbindung zu der Crowd und spielt nicht nur am Mixer sondern auch mit dem Publikum.

Wir arbeiten täglich am erfolg dieser Szene und stecken dort unsere gesamte Energie rein. Sicherlich machen das andere Leute auch aber wir respektieren jede art von Musik. Alles hat seine Daseinsberechtigung. Es wäre doch sehr schade wenn wir mit Scheuklappen durch die Welt laufen würden.

Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeiten als es an einem Abend nicht nur eine Stilvariante gab. Da lief Techno, Elektro, Trance, Progressive usw. zusammen. Das ist ja heute undenkbar…die Minimalisten oder die Hardtechnoleute wollen doch nicht auf eine party…pfui und dann noch die Houser, Trancer, Drum n Bassler mit den Gabbas am besten….HALLO?!?! was ist denn mit dem Gelaber …one family??? Alles nur dumm dahergesagt oder war da mal was dran? Zumindest merke ich nicht viel davon. ich entdecke in anderen Musikrichtungen soviel neues. Sei es jetzt Techno-, House, Elektro- oder sogar Hip Hop. Es gibt so viele Sachen die einen beeinflussen können. Ohne Vielfalt wird auch das einzelne nicht überleben. Ich möchte einfach das Hardtechno und unsere arbeit anerkannt wird. Wir haben zurzeit erfolg und das schickt automatisch auch Neider auf den plan. Man kann es nicht allen recht machen aber ich erwarte ein gewisses maß an Respekt für unsere Leistung. Gerade die Leute aus der Szene wissen wie schwer es ist.

Sicherlich hängen auch einige Probleme mit der momentanen zeit zusammen. Wir haben einen absoluten Overkill. Ich kann mir im Internet 10000de Sets saugen von Leuten die ich nie im Club gehört habe. Ich kann mir auch 1000 Tracks runterladen die nie auf platte kommen. Für die einen ist das eine tolle Vielfalt. Aber irgendwo bleibt da auch die Qualität auf der strecke. Ich hab lieber 5 sehr gute platten im Monat als 10 durchschnittliche. Leider sind die Leute auf der suche nach einer stetigen Steigerung. Alles was nicht ins extreme geht ist schon mal da gewesen also auch gleich nicht mehr so aufregend und dann auch nicht das knapp gewordene Geld wert. Dadurch schwächt sich die komplette elektronische Musikszene. Wir sollten alle wieder enger zusammenrücken und auch eine gewisse Qualitätskontrolle durchführen. Es bringt nichts jeden Monat eine v/a mit 4 verschiedenen Künstlern raus zubringen, die sich gegenseitig versuchen in härte zu übertrumpfen. Damit machen wir Hardtechno nur lächerlich und verspielen den Respekt den ich einfordere!

EUER KAOZ
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Im allgemeinen find ich deine Stellungsnahme gut .....

Aber:

Dieser One Family Shice

Warum soll ich mich zu Subszenen hingezogen fühlen wenn ich überhaupt
nicht drauf stehe?? Nur weil es elektronische Musik ist?? Alles scheiße ..
muss ich wenn ich Metal höre, allen andren die andre Arten davon hören
die Eier kraulen, weil sie auch nur irgendwas entfernt mit der Musik zu tun
haben? Find ich nen Schmarrn .. klar ist es nicht verkehrt, wenn alle
irgendwo nen Zusammenhalt haben, aber die Szene ist mittlerweile schon
so enorm gewachsen, dass es einfach fast unmöglich ist, einen "Together"
zu generieren, als es noch in den 90 war. Außerdem wird das alles noch
von stupiden Chemoheads versaut, die nur auf diese Musik gehen um sich
Drugs zu ballern, im Endeffekt aber nicht so für die Musik leben, wie es der
ein oder andre von uns macht. (Wenn ich schon so aussagen höre wie:
"Ich hör kein Techno mehr, weil ich nicht mehr feier" - da könnt ich
kotzen)

Es ist zwar schade, aber man muss sich mit abfinden! Andererseits finde
ich es auch Heuchelei andren Subs das Familyfeeling vorzuspielen.

Meine Meinung
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
muss ich mich jetz eigentlich schämen oder zählt das schon als outen wenn ich zugebe das ich auch "stumpfes, sinnloses" geballer voll abgehe??
es kann doch nicht sein das ich mich schon fast ducken muss wenn ich sage das ich auf hardtechno stehe, am liebsten noch härter, noch kränker und noch schneller.
die frage nach dem übergreifendem sinn is doch bei dem persönlichen geschmack eh irrelevant. musikalischer sinn liegt im auge (ohr) des betrachters.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

muss ich mich jetz eigentlich schämen oder zählt das schon als outen wenn ich zugebe das ich auch "stumpfes, sinnloses" geballer voll abgehe??
es kann doch nicht sein das ich mich schon fast ducken muss wenn ich sage das ich auf hardtechno stehe, am liebsten noch härter, noch kränker und noch schneller.
die frage nach dem übergreifendem sinn is doch bei dem persönlichen geschmack eh irrelevant. musikalischer sinn liegt im auge (ohr) des betrachters.

:P :P :P

Lass uns zusammen schämen .. im Club brauch ich einfach aufs Maul .. Groovigen HT kann ich dann zum chillen zu Hause hören .. wobei ich fast nur Gebretter habe :P :P :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Lass uns zusammen schämen .. im Club brauch ich einfach aufs Maul .. Groovigen HT kann ich dann zum chillen zu Hause hören .. wobei ich fast nur Gebretter habe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

iGoA

iGoA

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Ich hier interassente Meinungen und erkenne einige Probleme auch aus dem Hardcore-Bereich wieder. Was mich ärgert ist, daß die Zerspaltung der einzelnen Szenen scheinbar nie endet, bis es für jeden einzelnen Menschen einen eigenen Style gibt und einen eigenen Club, wo nur das gespielt wird den ganzen Abend.
Ich sehne mich nach so geilen Parties zurück wo die Leute durchgehend eine Spannungskurve von Rave bis Hardcore/Speedcore abgefeiert haben. Irgendwann muss sich mal jemand aufraffen, so eine Party wieder hinzubekommen.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ich hier interassente Meinungen und erkenne einige Probleme auch aus dem Hardcore-Bereich wieder. Was mich ärgert ist, daß die Zerspaltung der einzelnen Szenen scheinbar nie endet, bis es für jeden einzelnen Menschen einen eigenen Style gibt und einen eigenen Club, wo nur das gespielt wird den ganzen Abend.
Ich sehne mich nach so geilen Parties zurück wo die Leute durchgehend eine Spannungskurve von Rave bis Hardcore/Speedcore abgefeiert haben. Irgendwann muss sich mal jemand aufraffen, so eine Party wieder hinzubekommen.

Hast ja Recht, ich zähle mich auch zu den Leuten die sich nach ner guten Mischung (passend aneinander gereiht) aus verschiedenen Styles an einem Abend sehnen. Aber sowas ist wohl nur auf grösseren Events mit mehreren Floors aber nicht auf einem Floor möglich...leider.
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

...viel zuviel als das ich das alles quoten müsste

Find das eigentlich ganz gelungen, dennoch hätte ich mir gerade von dir gewünscht (und auch erwartet) das du mit der ganzen Situation (noch) etwas kritischer umgehst.
Gerade was das U60 betrifft, so hat der ganze Hardtechnowahn (so nenn ichs jetzt einfach mal) diesem Club doch deutlich mehr geschadet als genutzt :P :P
Wie Amok schon so richtig geschrieben hat, inzwischen wird vor hundert Leuten geballert...hoffe damit ist bald schluss...weniger wäre hier mehr :P
  • 0

iGoA

iGoA

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Jedenfalls WAR es mal möglich. Und einige wenige Veranstalter versuchen solche Ansätze gelegentlich noch (z.B. Breakbeats/DnB und Hardcode/Speedcore auf einem Floor).
  • 0

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge

...Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeiten als es an einem Abend nicht nur eine Stilvariante gab. Da lief Techno, Elektro, Trance, Progressive usw. zusammen. Das ist ja heute undenkbar…die Minimalisten oder die Hardtechnoleute wollen doch nicht auf eine party…pfui und dann noch die Houser, Trancer, Drum n Bassler mit den Gabbas am besten….HALLO?!?!  was ist denn mit dem Gelaber …one family??? Alles nur dumm dahergesagt oder war da mal was dran?...

Naja, auf Minimal-Parties hast du verdammt oft auch House, Trance, Techhouse, Acidhouse laufen, wo hingegen mein letzter U60-Besuch mich ziemlich abgeturnt hat, da wurde von Anfang bis Ende nur durchgeballert.
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
interessantes topic!!!!

meine meinung dazu ist: was man liebt, soll man auch festhalten und dazu stehen! eine weiterentwicklung hat auch noch keinem geschadet...aber dennoch sollte man mögen, was man verkörpert.
  • 0
Eingefügtes Bild

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

...Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeiten als es an einem Abend nicht nur eine Stilvariante gab. Da lief Techno, Elektro, Trance, Progressive usw. zusammen. Das ist ja heute undenkbar…die Minimalisten oder die Hardtechnoleute wollen doch nicht auf eine party…pfui und dann noch die Houser, Trancer, Drum n Bassler mit den Gabbas am besten….HALLO?!?!  was ist denn mit dem Gelaber …one family??? Alles nur dumm dahergesagt oder war da mal was dran?...

Naja, auf Minimal-Parties hast du verdammt oft auch House, Trance, Techhouse, Acidhouse laufen, wo hingegen mein letzter U60-Besuch mich ziemlich abgeturnt hat, da wurde von Anfang bis Ende nur durchgeballert.

genau und sowas macht doch einen abend viel spannender und interessanter...
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

interessantes topic!!!!  

meine meinung dazu ist: was man liebt, soll man auch festhalten und dazu stehen! eine weiterentwicklung hat auch noch keinem geschadet...aber dennoch sollte man mögen, was man verkörpert.

schön getextet :P

am rande:

dieses: we are one family ding

ich finds zum kotzen heute immer noch sowas hören bzw. lesen zu müssen..das gab es mal..wird eh nicht mehr sein also AUS.

hört sich krass an, is aber so! Als elektronische musik gr0ß geworden ist gabs das gefühl von einigkeit..aber wie hier schon getextet wurde..da gabs noch nicht diese verschiedenen arten der electronic music...seife hat recht..wieso sollte ich mir minimal geben obwohl ich keinen bock drauf habe?!?! Das macht für mich keinen sinn... ich bin ein headbanger und kein schmuse opussum :P warum sollten sich die minimalisten den harten scheiss geben obwohl sie es nicht mögen? Gibt keinen grund...oder doch? Für was sollten wir bzw. die andern das tun? Um der "we are one family" scheiße?? Sicher nicht..der ruf das electro mucke vereint ist schon lang gestorben...schiebt nicht immer die schuld den endkonsumenten in die schuhe..ihr booker..ihr veranstalter habt darauf nen übelsten einfluss..wir bekommen was vorgeworfen..und wir fressen das!!! Dann wundert ihr euch über sone verfickte änderung?? :P lustiger stuff :hass:
  • 0
Next Dates:
njet

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
naja..mnml und hardtechno auf einer Party wär schon derbe...aber mal wieder ne Party, wo am Anfang nen Technoartist spielt oder in der Mitte jemand etwas corelastiger und zum Ende hin etwas Acid oder so...das würd ich geil finden :P

ne pure Geschrubbeparty is auch mal gut, aber nur muss das nich sein :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
also ich geb dem chris recht :P leute sollten nicht nerven :P wir sollen alle ein bisschen offener sein....wir wissen doch dass sich die zeiten ändern und musik genauso :P ich kann aber nicht ausstehen dass ein dj sagt hardtechno oder hardcore oder keine ahung was hirnlos ist und dann selber das auflegt :P :P
  • 0

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Höre den Chris schon seit Ende der 90er und kann er nur sagen das er DJ mässig und auch produktiontechnisch jeden der verdächtigen Hardtechnoartists in die Tasche steckt.
Was er zusammen live teilweise mit dem jochen paap (speedy j) aus den maschinen rausholt ist wohl beispiellos und da sollte sich mal mancher ne dicke Scheibe von abschneiden.
Auch versucht er ständig seinen Style mithilfe der neuesten Technik immmer weiter zu perfektionieren.
Vielleicht ist es einfach der Neid der ohnehin unzähligen schlechten Hardtechno DJ`S`der ihnen aus der Seele spricht.
Ich hätte an Chris Stelle auch keine Lust gemeinsam mit Leuten aufzulegen die den Begriff Schranz und die Szene geschändet haben.
Weil zwischen nem Liebing Set und nem Standard Hardtechno Set liegen einfach Welten (Ja es gibt auch Ausnahmen)

For those who know
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
meine fresse was ein dünnes gelaber hier :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Finde mittlerweile auch das die Hardtechnoszene am stagnieren ist gebe ihr noch maximal 2 Jahre.Dann werden die Partys wenn überhaup noch in grossen Hallen stattfinden ähnlich der Gabberpartys.
Überhaupt finde ich traurigerweise das Hardtechnoparty den Hardcorepartys immer ähnlicher werden.
Nur abgefratzte Leute kaum Frauen und von Anfang bis Ende UMMS UMMS UMMS

Wo bleibt da die Steigerung der Musik welche die Leute Stück für Stück in Extase bringt?

Ich persönich fand die Partys am besten wo man mit Techhouse anfing das Tempo stetig steigerte bis hin zur Tribalgeschwindigkeit.
In der Mitte irgendein cooler Liveact
Zum Ende hin Marschmusik und ganz am Schluss meinetwegen Minimalgefrickel
Die ganze Nacht ein Beat is doch voll nervig
Ich sag nur die Abwechslung früherer Väth Omensets zum Beispiel

Vielleicht gibts ja bald die Looptechon Retrowelle wer weiss??
  • 0

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

:P :P :P :P
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

Hast ja Recht, ich zähle mich auch zu den Leuten die sich nach ner guten Mischung (passend aneinander gereiht) aus verschiedenen Styles an einem Abend sehnen. Aber sowas ist wohl nur auf grösseren Events mit mehreren Floors aber nicht auf einem Floor möglich...leider.

ich glaub ihr müßt mal runter an den bodensee zum party machen bei uns gibt es sowas net das ein abend nur ein styl läuft da ist für jeden was bei :P
  • 0
www.djdiment.de

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

Wo bleibt da die Steigerung der Musik welche die Leute Stück für Stück in Extase bringt?

:P Öhhhm was hat denn das Klientel oder der Frauenanteil mit der Qualität der Musik zu tun ?? Und mit welcher Musik sich die Leute selber in "Extase" tanzen, bleibt doch wohl noch jedem selbst überlassen oder ?

Genauso wie deine Bemerkung mit den "Noch 2 Jahren"...Mitlerweile hat sich eine große Gemeinde rund um Hardtechno entwickelt, die nicht nur wegen des "Hypes" auf die Musik stehen, und ich glaube nicht das die ihre Musik wieder aufgeben werden !! Ich jedenfall nicht :P .....
  • 0
Eingefügtes Bild
proudly fucking your mind

Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

ich glaub ihr müßt mal runter an den bodensee  zum party machen bei uns  gibt es sowas net das ein abend nur ein styl läuft  da ist für jeden was bei  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

*lach* bei dir drüben is partytechnisch doch tote hose
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

ich glaub ihr müßt mal runter an den bodensee  zum party machen bei uns  gibt es sowas net das ein abend nur ein styl läuft  da ist für jeden was bei  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

*lach* bei dir drüben is partytechnisch doch tote hose

der bodensee ist groß meine dame :P und im douala ist es nie langweilig läuft zwar kein HT aber egal hab mich abgefunden damit ,kommst eben freitag zu monika ruse :P und am 27.5 ist endlich die ufo wieder *freu* ihr könnt ja mal auf die hp schauen www.douala.de :P
  • 0
www.djdiment.de

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Ich hätte an Chris Stelle auch keine Lust gemeinsam mit Leuten aufzulegen die den Begriff Schranz und die Szene geschändet haben.

Wer hört hier denn Schranz .. das ist doch was andres :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0