Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Interessantes Statement von Chris Liebing zum Thema HT!

• Please log in to reply
465 replies to this topic

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

ich habe nichts gegen ein schönes HardtechnoSet @ 150 +/- 5 bpm zum höhepunkt einer party, das bringt stimmung und macht Spass...  
nur mir geht es gewaltig aufn sack wenn ich zu ner party komme (vorallendingen wenn ich dann noch zur hauptzeit da spielen soll) wenn der warmup DJ bereits mit 150+ und schneller bereits losballert. Erstens wird es spätestens nach 2std. sehr langweilig für mich und zweitens: wo ist die steigerung??? soll der dj zur hauptzeit dann 200 bpm spielen?!???!... au mann....

sehr lustig finde ich es immer, wenn die (total verballerten) leutz während eines liveacts von mir zu mir kommen und mich fragen ob ich denn ne scheibe vom rush/natus etc. spielen kann (die namen sind auch mit anderen HT-Größen austauschbar). Das nervt ungemein... und nebenbei bemerkt... ich mache nen liveact... sind die so blind/blöd/verballert?!?!??!

ja manche wissen wahrscheinlich nicht was ein liveact ist und was dieser dj dort macht.

du hast schon recht mit deiner steigerung. ich finde es aber trotzdem ganz lustig wenn es die ganze zeit auf einer party voll abeht.
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian

Auf so ein statement hab ich seit beginn des Topics gewartet  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@ Attacköööö

DANKE für's Klischee! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

*witte witte utz utz*

:roflmao: hehehehehehhöhöhöhöhö ich hab auch nur drauf gewartet.

ich mache nen liveact... sind die so blind/blöd/verballert?!?!??!

laber net, sag mir lieber wo der dj ist, du macht doch da nur licht, läuft da etwar ne cd?
:P
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

laber net, sag mir lieber wo der dj ist, du macht doch da nur licht, läuft da etwar ne cd?
/public/style_emoticons/default/blink.gi...

wenn mir so jemand kommen würd auf paddy... oha... bin mal gespannt wie ich reagieren würd... hehehehehe
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

wenn mir so jemand kommen würd auf paddy... oha... bin mal gespannt wie ich reagieren würd... hehehehehe

dann einfach nochmal nebel + flashlight an... :roflmao:
  • 0

Luckymaus

Luckymaus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge
  • Vorname: Biene

Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird (Kröcher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.  
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.

An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.  
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!

Hurra! das musste raus!

....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!

Euer Chris

Quelle: www.cl-rec.com

Servus,
also ich fand den Herrn Liebing bis vor 2 Jahren auch noch super(er war mal mein LIEBLINGS DJ)...Aber er hat sich in Allem verändert...
Sorry aber es ist einfach nur noch traurig wie er auflegt...
Und die Leute die auf seine Partys gehen, haben auch nicht mehr so viel bock und zeigen das!!!
Naja mir ist es mittlerweile egal und ich werde die alte zeit nie vergessen!!!
und denkt immer daran JEDEM DAS SEINE!!!!!
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge

wo sind denn die ganzen Hardtechno Fans die darauf kontern?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also ich früher wars auch geil die tracks vor ein paar jahren aber die musik entwickelt sich ja auch weiter das ist ja das gute an der musik.
jede musik verändert sich...

ich hab schon am liebsten hardtechno gehört....
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird (Kröcher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.  
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.

An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.  
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!

Hurra! das musste raus!

....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!

Euer Chris

Quelle: www.cl-rec.com

Servus,
also ich fand den Herrn Liebing bis vor 2 Jahren auch noch super(er war mal mein LIEBLINGS DJ)...Aber er hat sich in Allem verändert...
Sorry aber es ist einfach nur noch traurig wie er auflegt...
Und die Leute die auf seine Partys gehen, haben auch nicht mehr so viel bock und zeigen das!!!
Naja mir ist es mittlerweile egal und ich werde die alte zeit nie vergessen!!!
und denkt immer daran JEDEM DAS SEINE!!!!!

Ja aber durch seine änderung hat er auch neue leute dazu gewonnen.
Es springen welche ab, es kommen aber auch welche dazu.
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ja aber durch seine änderung hat er auch neue leute dazu gewonnen.
Es springen welche ab, es kommen aber auch welche dazu.

ist bei mir genau das selbe... seit dem ich von hardtechno vor gut 2 jahren auf hardgroovetechno umgestiegen bin, gabs viele leutz die enttäuscht von mir waren... nach dem motto: wat is det denn fürn weichei,... ich hätte möglicherweise erheblich mehr bookings gehabt, wäre ich auf dieser schiene geblieben... irgendwann konnte ich mich weder mit der szene (hauptsache ballern von anfang bis ende der party)und der entsprechenden musik einfach nicht mehr identifizieren und hab daraus meine konsequenzen gezogen!

im enteffekt hab ich mehr freunde dazugewonnen als ich verloren hab... denn die meisten aus ht-techno szene sind so tolerant das man mit dehnen echt gut klar kommt obwohl man nicht dehren mugge 100% entspricht... im gegensatz zu vielen anderen szenen... (mal von ein paar "berühmten" ausnahmen welche auch hier aufn board aktiv waren)
  • 0

Alex Kvitta

Alex Kvitta

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 481 Beiträge
tja, da hat der "gute" liebing gar ned so unrecht! mittlerweile klingt hardtechno dermassen ausgelutscht und totgehört da sich die wenigsten producer wirklich mal einen originellen EIGENEN beat einfallen lassen. iss ja auch leichter fertige loops zu verwurschteln und es so klingen zu lassen wie vieles andere auch. auch das ständige benutzen der immer wieder selben loops für anderer leute remixe wirkt eher einfallslos als das man dem track "seinen style" aufdrückt und ihn wirklich neu interpretiert... :P
ok, geschmäcker sind verschieden, aber ich sehe für derart von musik keine rosige zukunft mehr. meines erachtens ist der drops irgendwie gelutscht.
aber wems gefällt, dem wünsche ich weiterhin noch hoffentlich lange spass.. :P
  • 0
My joy... heavenly bliss... My joy... the pleasures I missed... My Joy...

http://www.facebook.com/alexkvitta

Posted Image

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

tja, da hat der "gute" liebing gar ned so unrecht! mittlerweile klingt hardtechno dermassen ausgelutscht und totgehört da sich die wenigsten producer wirklich mal einen originellen EIGENEN beat einfallen lassen. iss ja auch leichter fertige loops zu verwurschteln und es so klingen zu lassen wie vieles andere auch. auch das ständige benutzen der immer wieder selben loops für anderer leute remixe wirkt eher einfallslos als das man dem track "seinen style" aufdrückt und ihn wirklich neu interpretiert... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  
ok, geschmäcker sind verschieden, aber ich sehe für derart von musik keine rosige zukunft mehr. meines erachtens ist der drops irgendwie gelutscht.  
aber wems gefällt, dem wünsche ich weiterhin noch hoffentlich lange spass..  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Naja, das ist aber bei jeder Musik so.
Bei minimaltechno benutzt auch fast jeder die selben Sounds & Synth.
Weils da einfach ma ein paar Tracks gab die hits waren...

Bei Trance is es das selbe, funktioniert ein leadsound...wird er durchgenudelt bis nix mehr geht :P

normaler Techno is mir persönlich bis auf ausnahmen viel zu langweilig und gleich. In der Schiene werden viel mehr Loops geklaut und weiterverarbeitet, so das es echt immer sehr gleichbleibt...lediglich die Themen der Tracks sind Teilweise zugänglicher als ein Moviebreak!

Aber das is die Aufgabe des konsumenten, die für sich besten Sachen aus der Masse rauszuselektieren...scheinbar sind dazu im moment viele zu faul...und verurteilen gleich alles.

Mir geht auch immernoch auf die Nerven, das viele hier das Liebing Statement als Anti Hardtechno benutzten. Er möchte eiegtlich nur klar machen das er es nicht spielt, es ihn nervt das er ständig angesprochen wird, er soll mal härter machen... Es geht ja nur für ihn, um seine Person, nicht gegen Hardtechno und auch nicht Pro Hardtechno.

Ich will mit dem Post auch keine Musikrichtung schlechtreden...nur wenn mans krass will, dreht sich JEDE Mukke im Kreis, obs nun Pop / Rock oder Techno ist. Sogut wie alles wurde schonmal gemacht :P

Es geht einfach darum, wieviel Zeit man in welche Musik investiert...
sonst könnte man sich auch fragen was manche an speedcore geil finden der nur RRaaarRRRRRRaaaaRRRRRRRaaa macht (in meinen Ohren) ...

naja egal...
ich wollte ja die Woche ins studio... Krach machen :P :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

Mir geht auch immernoch auf die Nerven, das viele hier das Liebing Statement als Anti Hardtechno benutzten. Er möchte eiegtlich nur klar machen das er es nicht spielt, es ihn nervt das er ständig angesprochen wird, er soll mal härter machen... Es geht ja nur für ihn, um seine Person, nicht gegen Hardtechno und auch nicht Pro Hardtechno.

seh ich auch so
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
[quote="plan-e"][quote=nikey]
seit dem ich von hardtechno vor gut 2 jahren auf hardgroovetechno umgestiegen bin[/quote]

hardgroovetechno, aha...vllt. sollten alle mal aufhören, noch ne neuere schublade zu suchen. ich hab gehört, dass du sound á la ben sims machst - vor ein paar jahren gab´s dafür noch die bezeichnung progressive techno, deshalb verstehe ich nicht, warum das nun hardgroovetechno sein soll. kommt mir manchmal so vor, als ob diese schubladen nur aufgrund eines gewissen "coolnessfaktors" erfunden werden, damit man sagen kann: ey, ich mach keine discohouse, ich mach minimalschranzdiscodownbeat :P

vllt. sollte sich die ganze szene mal aufdoktrieren, für ein jahr auf alle styleausdrücke zu verzichten - damit man sich wieder auf die musik, die party´s und das miteinander konzentrieren kann :P
ich weiss, dass das vom ursprünglichen thema abweicht, aber hier wurde ja auch teilweise über die szene an sich diskutiert...

btw - @plan-e: ich will dich nicht damit angreifen, also nicht falsch verstehen....:P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
-edit: doppelposting :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
word@bitcrusher ...

lasst ma bitte die schubladen oder schmeißt gleich den gesamten schrank ausm fenster :P

hardgroovetechno :P sowas bescheuertes hab ich schon lang net mehr gehört... da kommt selbst chillout schranz net nach :P
  • 0
Next Dates:
njet

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge

word@bitcrusher ...

lasst ma bitte die schubladen oder schmeißt gleich den gesamten schrank ausm fenster /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hardgroovetechno /public/style_emoticons/default/lol.gif... sowas bescheuertes hab ich schon lang net mehr gehört... da kommt selbst chillout schranz net nach  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Was ämusiert ihr euch denn so über Nikey´s Aussage? :P
Hardgroove Techno bzw Tribal Techno ist doch die gängige Formuliering für Sound a la Ben Sims & Co und keineswegs eine vollkommen neue Schublade um Techno weiter aufzusplitten.
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

word@bitcrusher ...

lasst ma bitte die schubladen oder schmeißt gleich den gesamten schrank ausm fenster /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hardgroovetechno /public/style_emoticons/default/lol.gif... sowas bescheuertes hab ich schon lang net mehr gehört... da kommt selbst chillout schranz net nach  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Was ämusiert ihr euch denn so über Nikey´s Aussage? /public/style_emoticons/default/question...
Hardgroove Techno bzw Tribal Techno ist doch die gängige Formuliering für Sound a la Ben Sims & Co und keineswegs eine vollkommen neue Schublade um Techno weiter aufzusplitten.

nee, ich mache mich nicht lustig, les dir meinen beitrag mal genau durch - der ist ernst gemeint...und entschuldigung, wenn ich nach 13 jahren als partygänger zum ersten mal den begriff hardgroovetechno lese und mich darüber wundere....
ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass noch mehr schubladen nicht dienlich sind (und wenn ich diesen begriff hgt zum ersten mal hre, ist es für mich ne neue schublade) und man vllt. mal ganz auf dieselbigen verzichten sollte.
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ne stimmt schon..ich hab mich darüber amüsiert :P ich hab den begriff auch noch nie gehört..sorri..leb in nem iglu aufm mond..da kommt das wohl vor :P sollte keine dumme anmache sein oder so :P aber diese neuen begriffe sind grausam..,..eins muss man hip hop lassen...es heisst immernoch hip hop :P :P soviel dazu..

sims mucke würd ich auch als progressive/tribal bezeichnen..aber hardgroovetechno? ...hmmm :P
  • 0
Next Dates:
njet

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
hardgroove techno :P (kommt wahrs. vom sims´ seinem label)
kennt wer miami techno? :P
da hat mich mal so´n raver im nachtwerk damit vollgelabert,
"alder des is des geilste miami techno was da grad läuft" :P
war ganz normaler minimal sound :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
also hardgroove is ne völlig normale bezeichnung, und gibt auch extra sparten in record stores... daran is nix wirklich lustig! :P
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

"alder des is des geilste miami techno was da grad läuft" /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
war ganz normaler minimal sound  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Der war warscheinlich nur zu verspult zum sprechen....:P Aber Hardgroove ist doch eine relativ gängige Bezeichnung :P
  • 0
Eingefügtes Bild
proudly fucking your mind

Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Der war warscheinlich nur zu verspult zum sprechen..../public/style_emoticons/default/wink.gif... Aber Hardgroove ist doch eine relativ gängige Bezeichnung  /public/style_emoticons/default/question...

na sicher ist es das ne gängige bezeichnung...
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
naja hab das heut zum ersten mal lesen müssen :P aber ok...ein gutes hats ja..ich muss net ganz verblödet zu grabe getragen werden! Thx :P
  • 0
Next Dates:
njet

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

kommt mir manchmal so vor, als ob diese schubladen nur aufgrund eines gewissen "coolnessfaktors" erfunden werden, damit man sagen kann: ey, ich mach keine discohouse, ich mach minimalschranzdiscodownbeat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P :P :P
Aber das schlimme ist: Auf viele Leute trifft diese Aussage genau zu! :P
Und @ Hardgroove: Is ja nun wirklich nix neues! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
jetzt fällt mir ma auf was mich dran stört:

Hardgroovetechno

sah für mich aus wie sone zusammen gewürfelte kombo :P bzw. siehts total bekloppt aus :P
  • 0
Next Dates:
njet

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge

sonst könnte man sich auch fragen was manche an speedcore geil finden der nur RRaaarRRRRRRaaaaRRRRRRRaaa macht (in meinen Ohren) ...

besser kann man es nicht ausdrücken..!! :P :P
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

besser kann man es nicht ausdrücken..!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

doch klann man es heisst OREN :P :P
  • 0
-- Hello it is me --

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

besser kann man es nicht ausdrücken..!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

doch klann man es heisst OREN /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:roflmao: :roflmao: Das Thema droht schon zu kippen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Squale

Squale

Detroitrocker

• Mitglied
  • 140 Beiträge
  • Vorname: Pascal
Also ich fand das Statement vom Liebing naja, eigentlich unnötig!!!
Ich finde er war mal echt klasse und hat viele Häuser gerockt und ich habe mal echt seinen Style geliebt, bis zu dem Zeitpunkt als ich ein Set vom Mario Ranieri im tunnel gehört habe!!!

Es hatte alles was mir bis dato gefehlt hatte es hatte Liebe, es hatte härte und es hatte zugkraft (vom beat her gemeint),

Als ich dann weiter in diese Hardtechno Materie vorgestoßen bin habe ich gemerkt das unter Hardtechno viel verstanden wird
MAHATMA ist Hardtechno, Weichentechnikk ist Hardtechno, und Minupren ist Hardtechno, genauso wie Boris S. Hardtechno ist oder aber Sinclair,Steve Pain, Jackhamma und Hardtrax,

doch was sagt uns das???? Was ist Hardtechno das kann von vielen falsch verstanden werden!!! So auch von unserem Lieben Chris Liebing ich denke seine Fans wollen nicht das er Trax vom Kröcher spielt sondern das er wieder den Pitch Fader nach unten zieht den Bass aufdreht und den Leuten einen Vorrockt wie er es vor Jahren getan hat!!!!
Das vermissen seine Fans.... und deshalb so eine dumme Botschaft????

NAJA, soll nicht unser Problem sein....

Die Disco´s werden immer leerer....kann schon sein aber somit wird das ganze auch wieder Familiärer für alle Hardtechno DJ´s, und so wird sich auch die Spreu vom Weizen Trennen, es gibt so viele Pappnasen die sich auch hier Hardtechno Schimpfen und dabei ne Bassline für Popsong produzieren das ich heulen könnte!!!

Wenn die Hardtechno produzenten auch so denken wie herr liebing oder alle die so denken wie Herr Amok dann bitte tut etwas und was machen die wo diesen Style so gemacht haben wie er ist???
Hoffentlich so lassen denn es gibt genügend leute so wie mich die das Lieben!!!
Je Härter desto besser meine Meinung und ich finde es sollte ausgewählte Locations für so etwas geben damit das mal wieder mehr her gibt!!!

Ganz einfach einmal im Jahr so ne Art Thunderdome für Hardtechno Leute!!!

Die Hardcore/Gabba Fans könnens doch auch und wir schlagen uns mit solch idiotischen shit comments rum!!!

Echt alle die so scheiße denken.... das es jetzt schlechter als vorher ist die solltem echt sich mal überlegen was sie eigentlich wollen!!!

Ich finde das Thema für n Arsch und ich finde es soll so bleiben!!!
Wenn ich in einen Raum komme und da rummst es nur so vor Härte dann fühle ich mich wohl!!!

BEATZ & GREETZ SQUALE
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

und deshalb so eine dumme Botschaft????

Also ich weiß nicht warum seine Botschaft dumm sein soll ?? Und grade Liebing hat doch ein Recht darauf seine Meinung auch mal kundzutun, zumal er das auf eine Weise tut, die weniger angreift als manch andere hier.

Die Disco´s werden immer leerer

Glaubst du nicht eher, dass das ein Problem der gesamten Szene ist ?? Es ist doch ein "bischen" Engstirnig zu behaupten, dass das an der Musikrichtung liegt. Viel eher sollten sich mal alle Fragen was ihnen wichtig ist und inwiefern die ganzen "Subgenren - gruppenkämpfe" untereinander dazu beitragen.

Ganz einfach einmal im Jahr so ne Art Thunderdome für Hardtechno Leute!!!

Na das ist ja mal ein toller Rundumvorschlag, einfach noch eine Party mehr und noch größer ?? Halte ich für weniger sinnvoll, da es wirklich schon genug HT Partys gibt (nicht das das schlecht wäre), das kanns doch einfach nicht sein oder ?? Es gibt schon gute große Partys, auf denen zwar nicht nur HT gespielt wird, aber ist das denn so schlimm ?? Muss man sich denn immer von allem anderem abschotten und seine eigene Musikrichtung über alles stellen ?? Gut ich werde nicht auf eine Minimal Party gehen, da das nicht mein Ding ist, aber auf so vielen Partys wird HT gespielt, und da kann sich doch wohl (meistens) niemand beschweren oder ??

edit: Aber eigentlich dreht sich das Thema so ziemlich im Kreis und (fast) jeder bleibt auf seiner Meinung sitzen oder nicht ? Alle Meinungen wurden schon zu genüge durchgekaut...
  • 0
Eingefügtes Bild

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
ich finds echt gut, dass der liebing da den kröcher erwähnt. der ist für mich absolut das paradebeispiel für kommerzgeballer. low-cut reindrehen, dann den beat wieder auf anschlag rein.. also ich finds schon ziemlich primitiv..
aber generell kommt die aussage vom liebing en bisschen arrogant rüber, schließlich kann er nicht verleugnen, dass er früher härter war. aber ein dj verändert seinen sound über die zeit, der eine mehr und der andere weniger..
ansonsten hat amok alles gesagt. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0