Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Interessantes Statement von Chris Liebing zum Thema HT!

• Please log in to reply
465 replies to this topic

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

Auf alle Fälle hat Chris das SINNLOS rausgenommen, - er meinte damit auch nicht, dass HT allgemien sinnloses Geballer ist, aber einige Tracks halt,
- die es aber ja auch im Techno, minimal.... gibt.

^

Na ja ich fand deinen Kommentar auch nicht gerade sinnvoll.
Das hätte man sich auch mal denken können.
Ist jetzt meine Meinung.
Das ist ja schlimmer als in der Politik. Man kanns nie allen Recht machen...

Jeder macht sich heiß wg. ein paar Worten und fühlt sich auf den Schlips getreten.
  • 0

sheik terra

sheik terra

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
@all die keine pm bekommen haben.....cee ya im "maggis". vorm u60..

Eingefügtes Bild
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

@all die keine pm bekommen haben.....cee ya im "maggis". vorm u60..

Click here for picture

wasn das fürn rotz.

sorry.
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Auf alle Fälle hat Chris das SINNLOS rausgenommen, - er meinte damit auch nicht, dass HT allgemien sinnloses Geballer ist, aber einige Tracks halt.....

Den Thread hier zuzumachen ist total kontraproduktiv /public/style_emoticons/default/hello.gi...

word

jepp, find ich auch... Einige Ansaetze sind hier echt :P ... ich waer fuer saeubern (den ganzen schrott rausloeschen, schliessen und ins archiv damit...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 Beiträge
wieso zum teufel ist kein admin zustaendig fuer diesen scheiss?

Jetzt schliesst diesen scheiss, ihr macht den RUF der HTSzene selber schlechter, indem ihr solche dumme kommentare von euch gibt!
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Lasst doch diE Leute sagen was sie denken .. ansonsten schiebts halt in den Smalltalk :P :P :P

Euer :P nervt ja schon mehr als manche Statements
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Ja beruhig euch bitte mal und unterlasst sinnlose Kommentare :P

Würd den Thread nur ungern schließen wollen..bin jetzt erstma im Cocoon und wehe ihr macht weiter unfug.... :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Fact

Fact

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
Sooo, hab das ganze jetzt bis Seite 6 gelesen und ich muss sagen es
sind großteils recht gute Postings dabei!

Ihr sprecht mir großteils aus der Seele!

Bin selbst aus Österreich, St.P., und das was Amok schon gesagt hat so
wie es in Linz war soll es nicht sein. Es ist dort einfach alles totgespielt worden!

Einfach von Anfang bis Ende voll Prügel, scheiß Anlage etc.
naja, jetzt lässt sich das auch nicht mehr ändern.

Bin seit kurzem selbst Veranstalter und achte imemr sehr auf den Aufbau.
Bis halb 1 buche ich meist Techno Djs, dann einen Act der "mittendrin" spielt und ab 2 dann Hard Techno.
Funktioniert ganz gut das ganze, und es hat sich auch noch nie wer beschwert.

Aber man lernt aus Fehlern (die andere gemacht haben) und Hard Techno
ist allgemein gesehen erst im kommen bzw entstehen.
Sehe auf eine positive Zukunft...!!!
..........................................................................................
..........

Zum Statement vom Chris Liebing:

Das ganze bezog sich ja großteils auf das Mayday Set.
War selbst in Dortmund und kann das große Gemeckere verstehen.
War selbst SEHR enttäuscht von ihm. Nach seinen Sets 02,03,04 was alles
HAMMER Sets sind hatte ich zuviel erwartet.
Er spielte für sich gesehen ziemlich lau, eine halbe Stunde Warm Up.
Und noch dazu war die Anlage heuer auf da Mayday echt viel zu leise.

Ich selbst höre viele Musikstyles. Angefangen von Techno, bis Minimal,
Hard Techno, Drum n Bass, Electro, 2 Step, selten auch Trance (pumpin) etc etc.
Kann auch bei fast allen Styles abgehen. zB gefiel mir Adam Sheridan
auf da Mayday echt gut.

Also kann ich nicht sagen CL wär zu langsam gewesen, ich war auf was
anderes eingestellt. Und damit war ich nicht alleine. Und das liegt nicht
daran das CL seinen Style geändert hat (m.Me hat er das auch nicht wirklich)

Ausserdem kann man sagen das die Mayday heuer nicht mehr das war
was sie vor einigen Jahren noch war. Die junge Generation was nachgekommen
ist verkörpert einfach nicht mehr das um was es uns damals (wie heute) gegangen ist´, einfach das "miteinander feiern" .
Es war auch von der Stimmung her nicht mehr dasselbe...

Mfg Harald
  • 0

stephan delay

stephan delay

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge

hammerhart was ich hier so lese.

da muss ich zustimmen , iss echt der hammer
  • 0
www.stephandelay.com

kramer

kramer

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 61 Beiträge
Seid gegrüßt allerseits,

Also in erster Linie finde ich es lächerlich das "SIE" sich über Chris Liebings Set auf der MAYDAY aufregen! denn der Liebing hat noch nie auf der MAYDAY großartig "GAS" gegeben! und das macht er auch sonnst nicht. Sein Sound ist meiner Meinung nach: treibender Techno!!! aber in keinster Weise schnell:) Ich denke die meisten Leute bringen den Chris zu viel mit dem Wort "Schranz" in Verbindung, weil er es ja mal erwähnt hatte in einem Interview! Das heißt noch lange nicht das Chris Liebing diese Art von Musik vertritt, nur weil einige Leute sich ihr eigenes Hard-Techno Ding draus machen!!! Was mann heute unter "SCHRANZ" versteht ist meistens nix anderes als wildes aneinanderhängen von schnellen, eintönigen und monotonen Techno-Loops!

Chris Liebing hingegen ist erstmal schon viele Jahre dabei und es ist absolut Respectlos ihn gegenüber so ein Scheiß zu quatschen weil sich einige Leute einbilden das die MAYDAY ein Hard-Techno Event sei, nur weil Felix Kröcher und Chris Liebing auf dem Lineup stehen haha^^ MAYDAY ist ein Event der elektronischen Tanzmusik mit vielen Nationalen und Internationalen DJ's und live acts die "die" Elektronische Musik vertreten! Ich denke wenn der Liebing auftritt und sein Set spielt steckt da so viel dahinter! jede Platte/Track ist auf den/die andere(n) abgestimmt! Da steckt viel mehr dahinter als sinnloses rumgeschranze!

Chris Liebing ROCKT.....mein Respect to him!!!

keep da peace
Kramer
Eingefügtes Bild
  • 0
Its all about the Music!!

stephan delay

stephan delay

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge

ich mein was benni sagt stimmt schon ... ich mein so denken viele produzenten dj's  die ich kenne ich denk selber auch soo .. aber hey .. ich mach die musik für die partys .. das was ich für mich privat produziere .. drum and bass .. electro   ambient experimentell geht keinen was an ... selbst wenn mal traxx postet ... die produktions technisch  1a snd kriegt man z.b. hier aufm bord ... teilweise dumme kritiken wie hey das is zu langsam etc.  

naja die leute sind einfach blind geworden .. mehr sag ich dazu nicht ...

ja mann
  • 0
www.stephandelay.com

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

Seid gegrüßt allerseits,

Also in erster Linie finde ich es lächerlich das "SIE" sich über Chris Liebings Set auf der MAYDAY aufregen! denn der Liebing hat noch nie auf der MAYDAY großartig "GAS" gegeben! und das macht er auch sonnst nicht. Sein Sound ist meiner Meinung nach: treibender Techno!!! aber in keinster Weise schnell:) Ich denke die meisten Leute bringen den Chris zu viel mit dem Wort "Schranz" in Verbindung, weil er es ja mal erwähnt hatte in einem Interview! Das heißt noch lange nicht das Chris Liebing diese Art von Musik vertritt, nur weil einige Leute sich ihr eigenes Hard-Techno Ding draus machen!!! Was mann heute unter "SCHRANZ" versteht ist meistens nix anderes als wildes aneinanderhängen von schnellen, eintönigen und monotonen Techno-Loops!

Chris Liebing hingegen ist erstmal schon viele Jahre dabei und es ist absolut Respectlos ihn gegenüber so ein Scheiß zu quatschen weil sich einige Leute einbilden das die MAYDAY ein Hard-Techno Event sei, nur weil Felix Kröcher und Chris Liebing auf dem Lineup stehen haha^^ MAYDAY ist ein Event der elektronischen Tanzmusik mit vielen Nationalen und Internationalen DJ's und live acts die "die" Elektronische Musik vertreten! Ich denke wenn der Liebing auftritt und sein Set spielt steckt da so viel dahinter! jede Platte/Track ist auf den/die andere(n) abgestimmt! Da steckt viel mehr dahinter als sinnloses rumgeschranze!

keep da peace
Kramer  
Click here for picture

sehe ich auch so... gutes statemant
finde er sollte mehr in der richtung collabs machen, das war so geil im tor 3..... meiner meinung einer der geilsten tor parties
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Seid gegrüßt allerseits,

keep da peace
Kramer  
Click here for picture

finde er sollte mehr in der richtung collabs machen, das war so geil im tor 3..... meiner meinung einer der geilsten tor parties

ok... die musik im tor war zwar nicht all zu schlecht. aber nach ner zeit wurde es auch ein wenig langweilig. wie lange hat er nochmal gespielt? 7 stunden oder?
  • 0

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

Seid gegrüßt allerseits,

keep da peace
Kramer  
Click here for picture

ok... die musik im tor war zwar nicht all zu schlecht. aber nach ner zeit wurde es auch ein wenig langweilig. wie lange hat er nochmal gespielt? 7 stunden oder?

ja kommt hin, aber ich fand es sehr interessant... war sehr abwechslungsreich und die stimmung war auch der kanller.
ich fand es schon nett, wie es sich anhört wenn sich djs austoben können.
7 stunden set hab ich noch nie gehört..... und wie sie die leute auf ner reise mitgenommen haben war schon echt genial.
ich meine es war schon sehr künstlerisch und ich denke man sollte musik auch als eine art kunst betrachten können.
ich mein man hat ja echt gemerkt, dass da leidenschaft hinter war und wenn ich manchml andere sachen gehört und gesehen hab. da dachte ich mir, der dj macht das rein aus finanziellem interesse.
ich find man sollte wirklich immer abwechslung in das set mit hinein bringen. mit dem tempo und dem gefühl was die leute haben spielen.
in der architektur sprechen wir von inszenierung, jemanden auf was bevorstehendes vorbereiten.
ich mein die leute rasten meistens mehr aus, wenn dann auf einmal voll der knaller kommt.
persönlich hab ich nix gegen hardtechno.... hab auch ein paar platten die ich für gut halte. ich kaufe platten aus allen richtungen, aber nur wenn der
track was besonderes hat.
jemand hat von ner seele gesprochen hier im thread und das meine ich trifft den nagel auf den kopf.
ich befürchte echt, dass sich die szene spalten wird. manche sind zu engstirnig. leider.... für viele gibt es das miteinander feiern wohl nicht mehr. das hab ich echt die letzten male im tor 3 leider sehen müssen.
muss auch sagen, dass es meistens das jüngere publikum ist welches
sich ein teil nachdem anderen rein kloppt und einfach nícht mehr klar kommt und das gespühr für gute musik ausm hirn bläst.
daher freue ich mich immer auf events wie mayday oder ähnliches, weil dort leute hingehen die noch verstehen was eigentlich unsere szene ausgemacht hat.
mir ist es eigentlich scheiss egal was fürne musik irgendwo läuft, hauptsache sie grovt und die leute haben ihren spass und das zählt schließlich. :P
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
http://raveline.de/c...ticle_ID=146105
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
das ganze Topic is doch ey fürn Sack :P

Toleranz gab es in der Technoszene eh noch nie, das liegt schon in den Genen der Menschheit alles anzuneiden und selber profit schlagen zu wollen. Ich kenne schon schlimme Storys aus frühen Tagen, die ich von den Artists die damals sehr angesagt waren immer ma so erfahre.
Die Kacke mit der intoleranz läuft schon immer so...

Chris hat schon recht, wenn man zu ihm geht, soll man kein geballer erwarten.

Allgemein macht es aber keinen Sinn über sowas zu reden finde ich...

Es macht eh jeder was er für richtig hält, ich richte mich nicht nach regeln, dafür habe ich mir das hier nicht als Beruf ausgesucht :P

Auch die eingeständnisse hier von den HT Artists verstehe ich nicht, ich spiele kaum "hohles Zeug" und ich wäre dankbar wenn mehr Artists sich ein bsp. daran nehmen und Tracks mit Thema bauen ala Natus, BorisS oder maddox. Allerdings is das auch schon wieder intoleranz :P :P

Nur weil Label XY die 001 und 002 mit monotoniegeballer maybe besser verkauft als ein anderes kleines XY Label heißt es noch lange nicht das dies der richtige weg is. Zumindest führt er nicht in mein Case.
Und spätestens bei der 3ten Scheibe, die immernoch ein Remix von der 001 is, verkauft sich der kram unter dem labelnamen ned mehr...

Ich meine es wird nun nicht die Welt verändern, aber hört auf soviel zu haten, sondern supportet einfach was ihr liebt!
  • 0

D:CON

D:CON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 691 Beiträge
Amen
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
dank witte, kann ich mir meinen eintrag sparen :P :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
[quote=Artillery][quote=M-Base]recht hat er. wer hardtechno hören will sollte wo anders hin gehen

Und genau das ist falsch. Denn im Umkehrschluß heißts "Wer Techno hören will, soll woanders hingehen, aber nicht zu Hardtechno DJ XY"

Merkt ihr was hier passiert? Früher konnte man problemlos an einem Abend soft anfangen, mit "normalem" Techno weitermachen und mit hartem Techno aufhören, bzw am Ende in Acid, Electro oder sonstwas übergehen.

Dieses Statment unterstreicht eigentlich nur nochmal, was musikalisch längst passiert ist. Die Trennung von Techno und Hardtechno. Ich wage sogar zu behaupten, daß Hardtechno zu etwas entartet ist, daß nichts mehr mit Techno zu tun hat. Und wegen dieser Unvereinbarkeit werden die Partys mehr und mehr getrennt, was zur Folge hat, daß den ganzen Abend nur noch auf 160+ geballert wird und die Clubs auf einmal wieder leer werden.

Hört euch doch die Hardtechno Sets von vor 3 Jahren und die von heute mal im Vergleich an. Damals waren Tracks mit Seele und Thema drin, die Rythmen haben ständig gewechselt und das ganze war zugänglich und hat einfach Spaß gemacht. Heute dagegen klingt alles nur noch gleich, weil alles aufs Maximum übersteuert ist, jeder benutzt die gleichen Loops und die gleichen Drums, um ein möglichst aggressives Beat-OpenHihat-Beat Gestampfe zu kriegen, was aufgrund der Übersteuerung und Überkomprimierung keinen Platz mehr für Musik läßt. Ausser in den Breaks, wo der Threshold dann loßläßt, der ganze Brei doppelt so laut wird, und dann irgendein austauschbares Moviesample kommt.
"Now prepare to meet your end!" - kurze Pause - Rumtsch, rumtsch, rumtsch... Steigerungskurve? Nicht mehr erwünscht. Und wenn der DJ noch so viele Übergänge versaut, scheißegal, einfach alle Lampen ins rote, voll übersteuern, die Druffen da unten in Zombieland raffens eh nicht.

Nicht mal Speedcore ist so Hirnlos.

Und genauso Hirnlos sind einige der Fans inzwischen geworden. Erst letztens wieder wurd ich angegangen, was ich denn für "Trance" spielen würde, als ich eine Chris McCormack am Anfang eines Sets aufgelegt hatte.

Liebing & Co haben schon recht, wenn sie sich das nicht mehr geben wollen. Selbst ich spiele eigentlich kaum Hardtechno mehr, sondern mache inzwischen fast nur noch klassischen Techno und Industrial (was mir am meisten Spaß macht).

Es ist höchste Zeit die Notbremse zu ziehen, sonst wird das nicht mehr lange gut gehen.

So, das mußte raus.[/quote]

genauso isses.....auch wenn jetzt viele böse auf mich sind....hardtechno hat keine rosige zukunft vor sich...deshalb sollten wir noch so lange feiern wie es geht....ich höre persönlich gerne hardtecho, aber ich bin immer offen für neues zeug...deswegen höre ich den OBERBEGRIFF TECHNO.
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Seid gegrüßt allerseits,

keep da peace
Kramer  
Click here for picture

kann ich nur bestätigen

war eine der fettesten parties die ich mitbekommen habe
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

In dem Zusammenhang finde ich es übrigens interessant, dass Minimal dort am besten läuft, wo die Parties am längsten gehen.

Das ist nicht interessant, sondern ganz logisch, weil die Leute auf Minimal nicht so energetisch tanzen, wie bei Hardtechno und dementsprechend nicht so schnell körperlich im Eimer sind, wenn sie vergessen Pausen dabei einzulegen. Was aber auch nicht heißt, dass die Minimalisten / Houser weniger Drogen konsumieren, man sieht es den Leuten nur nicht so extrem an wegen dem Styling. :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

In dem Zusammenhang finde ich es übrigens interessant, dass Minimal dort am besten läuft, wo die Parties am längsten gehen.

Das ist nicht interessant, sondern ganz logisch, weil die Leute auf Minimal nicht so energetisch tanzen, wie bei Hardtechno und dementsprechend nicht so schnell körperlich im Eimer sind, wenn sie vergessen Pausen dabei einzulegen. Was aber auch nicht heißt, dass die Minimalisten / Houser weniger Drogen konsumieren, man sieht es den Leuten nur nicht so extrem an wegen dem Styling. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich sag nur home 14 :P einfach nur porno
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Das ist nicht interessant, sondern ganz logisch, weil die Leute auf Minimal nicht so energetisch tanzen, wie bei Hardtechno und dementsprechend nicht so schnell körperlich im Eimer sind, wenn sie vergessen Pausen dabei einzulegen. Was aber auch nicht heißt, dass die Minimalisten / Houser weniger Drogen konsumieren, man sieht es den Leuten nur nicht so extrem an wegen dem Styling. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich sag nur home 14 /public/style_emoticons/default/8).gif... einfach nur porno

Oder Time Warp Mannheim....oder Cocoon Club in Frankfurt (wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, ist das U60311 mittlerweile die reinste Kirche im Vergleich :P ).....
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

DerSascha

DerSascha

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge

Ich lach mich gleich tot echt,was ein schwachsinn!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Ich lach mich gleich tot echt,was ein schwachsinn!

Findest du ?

Also ich finde man kann den Grad an Verpeilung nicht einem bestimmten Unterstyle zuordnen.

Zudem muss auch noch der Faktor der Region miteinberechnet werden. :P (Frankfurt ist anders als Ruhrgebiet, ist anders als Berlin etc...)

aber ist sowieso :P

Ich finde es eben nur dämlich dass es immer heißt, die verballerten Hardtechnodruffis, wenn ich aufm Lovepark oder Green & Blue ebenso schiefe Gesichter sehe.

Verallgemeinerungen, Vorurteile und "alle-in-einen-Topf" werfen gehört aber nunmal zu den Lieblingsbeschäftigungen der trivialen Masse. :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Nochmal zum Thema der vorhergehenden Seiten:

Geht's noch :P :P

Anti-Liebing-Bus :P

Wie weit soll dieser verspätete Aprilscherz noch gehen ? Sind wir bald echt soweit wie in der Ami-Hip-Hop-Szene, dass wir anfangen uns zu dissen und zu erschießen. ?

think about it :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wer auch bei party.de ist:

bei:

DJ News / Gerüchte

ist natürlich auch ein Topic dazu im typischen Gewand der Community dort :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
möchte auch was zu seite 1 in diesem topic sagen

liebing hat schon recht klar aber als hirnlos würde ich es auch nicht bezeichnen...

die sätze von wegen schneller härter usw nerven schon ja aber dann gleich mit hardtechno von vor 3 jahren zu kommen ist auch nicht richtig......

ich bin im lazzo zu einer zeit feiern gegangen wo noch trance mit house und techno zusammen gemixt wurde..... da war es scheiß egal ob hart schnell oder sonstiges......

mein persönliches problem (wenn man es so nennen mag) ist das es einfach zu sehr in rubriken gelegt wird...versteht ihr es wird mit gewalt regelrechte feiergruppen gebildet..wie war das mit unity? vor jahren gab es für mich 4 rubriken die sich auch wirklich unterschieden haben...trance-techno-acid-gabba
heute kommt was raus das das sich ein wenig von dem anderen unterscheidet aber doch irgendwie eine ähnlichkeit mit dem hat und schon muß ein neuer name für den style her......das nervt

zum eigentlichen thema zurück:
ich denke das wir in unserer generation eine gute auswahl an djs haben bei denen wir wählen und uns einrichten können was uns musikalisch erwartet oder?
das liebing softer wird merkt jeder aber wenn das jemand nicht blickt und dann noch zu einem chris hinrennt und um härtere sounds bettelt dann ist er meines erachtens am falschen platz und beobachtet die szene nicht richtig sind dann meist die affen mit den rush t-shirts dennen nach dem 4 teil eh alles scheiß egal ist ...... kein checker im club? hmmmmm scheiß party.... solche meine ich....lebende knicklichter....
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

das ganze Topic is doch ey fürn Sack /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Toleranz gab es in der Technoszene eh noch nie, das liegt schon in den Genen der Menschheit alles anzuneiden und selber profit schlagen zu wollen. Ich kenne schon schlimme Storys aus frühen Tagen, die ich von den Artists die damals sehr angesagt waren immer ma so erfahre.
Die Kacke mit der intoleranz läuft schon immer so...

Chris hat schon recht, wenn man zu ihm geht, soll man kein geballer erwarten.

Allgemein macht es aber keinen Sinn über sowas zu reden finde ich...

Es macht eh jeder was er für richtig hält, ich richte mich nicht nach regeln, dafür habe ich mir das hier nicht als Beruf ausgesucht  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Auch die eingeständnisse hier von den HT Artists verstehe ich nicht, ich spiele kaum "hohles Zeug" und ich wäre dankbar wenn mehr Artists sich ein bsp. daran nehmen und Tracks mit Thema bauen ala Natus, BorisS oder maddox. Allerdings is das auch schon wieder intoleranz /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

Nur weil Label XY die 001 und 002 mit monotoniegeballer maybe besser verkauft als ein anderes kleines XY Label heißt es noch lange nicht das dies der richtige weg is. Zumindest führt er nicht in mein Case.
Und spätestens bei der 3ten Scheibe, die immernoch ein Remix von der 001 is, verkauft sich der kram unter dem labelnamen ned mehr...  

Ich meine es wird nun nicht die Welt verändern, aber hört auf soviel zu haten, sondern supportet einfach was ihr liebt!

GENAU SO SIEHT ES AUS:::::::::::::::

wisst ihr nun warum er profi ist?

er macht einfach treu seine fantasie zur realität und befasst sich nicht mit modeerscheinungen gerüchte usw er geht seinen weg

sven spielst du mir im memory ne disco boys? muahaaaaa joke
  • 0

TechRocker

TechRocker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge

ich sag nur home 14 /public/style_emoticons/default/8).gif... einfach nur porno

Oder Time Warp Mannheim....oder Cocoon Club in Frankfurt (wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, ist das U60311 mittlerweile die reinste Kirche im Vergleich /public/style_emoticons/default/lol.gif... ).....

naja das home ist schon übel, wenn man überlegt das die parties von samstag 20 uhr bis sonntag 18 uhr gehen ist das echt nicht verwunderlich.

naja hab auch schon böses übers cocoon gehört... würde trotzdem mal super gerne da feiern gehen :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0