Seid gegrüßt allerseits,
Also in erster Linie finde ich es lächerlich das "SIE" sich über Chris Liebings Set auf der MAYDAY aufregen! denn der Liebing hat noch nie auf der MAYDAY großartig "GAS" gegeben! und das macht er auch sonnst nicht. Sein Sound ist meiner Meinung nach: treibender Techno!!! aber in keinster Weise schnell:) Ich denke die meisten Leute bringen den Chris zu viel mit dem Wort "Schranz" in Verbindung, weil er es ja mal erwähnt hatte in einem Interview! Das heißt noch lange nicht das Chris Liebing diese Art von Musik vertritt, nur weil einige Leute sich ihr eigenes Hard-Techno Ding draus machen!!! Was mann heute unter "SCHRANZ" versteht ist meistens nix anderes als wildes aneinanderhängen von schnellen, eintönigen und monotonen Techno-Loops!
Chris Liebing hingegen ist erstmal schon viele Jahre dabei und es ist absolut Respectlos ihn gegenüber so ein Scheiß zu quatschen weil sich einige Leute einbilden das die MAYDAY ein Hard-Techno Event sei, nur weil Felix Kröcher und Chris Liebing auf dem Lineup stehen haha^^ MAYDAY ist ein Event der elektronischen Tanzmusik mit vielen Nationalen und Internationalen DJ's und live acts die "die" Elektronische Musik vertreten! Ich denke wenn der Liebing auftritt und sein Set spielt steckt da so viel dahinter! jede Platte/Track ist auf den/die andere(n) abgestimmt! Da steckt viel mehr dahinter als sinnloses rumgeschranze!
Chris Liebing ROCKT.....mein Respect to him!!!
keep da peace
Kramer
Click here for picture
sehe ich auch so... gutes statemant
finde er sollte mehr in der richtung collabs machen, das war so geil im tor 3..... meiner meinung einer der geilsten tor parties
ok... die musik im tor war zwar nicht all zu schlecht. aber nach ner zeit wurde es auch ein wenig langweilig. wie lange hat er nochmal gespielt? 7 stunden oder?
ja kommt hin, aber ich fand es sehr interessant... war sehr abwechslungsreich und die stimmung war auch der kanller.
ich fand es schon nett, wie es sich anhört wenn sich djs austoben können.
7 stunden set hab ich noch nie gehört..... und wie sie die leute auf ner reise mitgenommen haben war schon echt genial.
ich meine es war schon sehr künstlerisch und ich denke man sollte musik auch als eine art kunst betrachten können.
ich mein man hat ja echt gemerkt, dass da leidenschaft hinter war und wenn ich manchml andere sachen gehört und gesehen hab. da dachte ich mir, der dj macht das rein aus finanziellem interesse.
ich find man sollte wirklich immer abwechslung in das set mit hinein bringen. mit dem tempo und dem gefühl was die leute haben spielen.
in der architektur sprechen wir von inszenierung, jemanden auf was bevorstehendes vorbereiten.
ich mein die leute rasten meistens mehr aus, wenn dann auf einmal voll der knaller kommt.
persönlich hab ich nix gegen hardtechno.... hab auch ein paar platten die ich für gut halte. ich kaufe platten aus allen richtungen, aber nur wenn der
track was besonderes hat.
jemand hat von ner seele gesprochen hier im thread und das meine ich trifft den nagel auf den kopf.
ich befürchte echt, dass sich die szene spalten wird. manche sind zu engstirnig. leider.... für viele gibt es das miteinander feiern wohl nicht mehr. das hab ich echt die letzten male im tor 3 leider sehen müssen.
muss auch sagen, dass es meistens das jüngere publikum ist welches
sich ein teil nachdem anderen rein kloppt und einfach nícht mehr klar kommt und das gespühr für gute musik ausm hirn bläst.
daher freue ich mich immer auf events wie mayday oder ähnliches, weil dort leute hingehen die noch verstehen was eigentlich unsere szene ausgemacht hat.
mir ist es eigentlich scheiss egal was fürne musik irgendwo läuft, hauptsache sie grovt und die leute haben ihren spass und das zählt schließlich.