Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TRESOR-Reopening - 24.05.2007

• Please log in to reply
237 replies to this topic

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

Also steht jetzt fest, dass der Tresor ins Heizkraftwerk kommt oder wie? Zum reopening würd ich sogar vorbeikommen /public/style_emoticons/default/d.gif...

...da sag mal Bescheid, hätte da auch Lust zu, da könnte man schauen wer alles aus HH mit will :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge
update 18.10.2006

Bilder @ Quelle(myspace)

edit....musste die Bilder leider rausnehmen :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
na das sieht doch einladend aus :P :P

freu mich drauf wenn er endlich wieder öffnet ...tresor hat mich mit techno infiziert ist also meine "geburtsstätte" :P :P hab mal wieder bock auf ein abgedrehtes berlin-wochenende!! :P :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge

freu mich drauf wenn er endlich wieder öffnet ...tresor hat mich mit techno infiziert ist also meine "geburtsstätte" /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab mal wieder bock auf ein abgedrehtes berlin-wochenende!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nicht nur dich :P

aber die Location so sieht geil aus...ich befürchte nur, dass die da viel zu viel noch verändern werden...die solln das mal so keimig lassen :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

freu mich drauf wenn er endlich wieder öffnet ...tresor hat mich mit techno infiziert ist also meine "geburtsstätte" /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab mal wieder bock auf ein abgedrehtes berlin-wochenende!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nicht nur dich /public/style_emoticons/default/p.gif...

aber die Location so sieht geil aus...ich befürchte nur, dass die da viel zu viel noch verändern werden...die solln das mal so keimig lassen /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ja schon...so bissl verruchte atmo is schon geil...aber erneuern soltten se da schon noch einiges...sonst kracht ja beim ersten harten beat alles zusammen :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge

aber die Location so sieht geil aus...ich befürchte nur, dass die da viel zu viel noch verändern werden...die solln das mal so keimig lassen /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ja schon...so bissl verruchte atmo is schon geil...aber erneuern soltten se da schon noch einiges...sonst kracht ja beim ersten harten beat alles zusammen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hast das "Elend" in Dresden noch nicht gesehen :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
:P zum glück noch nicht :P
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge
sieht krass aus .. ich denk mal die loci wird richtig geil

war ja leider noch nie im tresor .. aba das lässt sich nachholen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... zum glück noch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

is zwar echt ne abgefuckte location...war auch glaub ich alles nicht so ganz mit den Behörden abgesprochen, aber das war echt geil..

einfach ne alte Lagerhalle...und da rein..PA aufgestellt und los gings...die Bar, war nen Tisch hinter dem nen paar Kästen Bier standen...das wars...echt sooo geil gewesen....nich einer dieser so künstlich wirkenden Clubs, sondern Techno in seiner reinen industriellen Form :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

war ja leider noch nie im tresor .. aba das lässt sich nachholen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

leider nicht so richtig :P :P aber in neuer location wirds bestimmt auch sehr geil weden!! :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... zum glück noch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

is zwar echt ne abgefuckte location...war auch glaub ich alles nicht so ganz mit den Behörden abgesprochen, aber das war echt geil..

einfach ne alte Lagerhalle...und da rein..PA aufgestellt und los gings...die Bar, war nen Tisch hinter dem nen paar Kästen Bier standen...das wars...echt sooo geil gewesen....nich einer dieser so künstlich wirkenden Clubs, sondern Techno in seiner reinen industriellen Form /public/style_emoticons/default/love.gif...

hehe...ja sowas ist natürlich geil...naja wir werden sehen wie es wird...hauptsache tresor ist wieder am start!!! :P
  • 0

aris

aris

Partyanimal

• Mitglied
  • 238 Beiträge
wow ... also das was ich vorhin von den pics gesehn hab find ich auch super geil. auch wenn se's noch verändern, ne klasse basis is das schonmal. sehr fett, wird bald zeit für ne berlinreise :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
kann es auch noch kaum abwarten bis der laden aufmacht.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

war ja leider noch nie im tresor .. aba das lässt sich nachholen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

leider nicht so richtig /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber in neuer location wirds bestimmt auch sehr geil weden!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

joa ok da haste recht

aba berlin ist schon sau weit von mir weg .. da gabs nie ne möglichkeit den alten club zu besuchen
  • 0
Eingefügtes Bild

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel

ja schon...so bissl verruchte atmo is schon geil...aber erneuern soltten se da schon noch einiges...sonst kracht ja beim ersten harten beat alles zusammen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hast das "Elend" in Dresden noch nicht gesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ey dort standen wenigstens die tragenden Säulen noch voll da ;) :P
  • 0

cache

cache

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
also amtliche News dazu gibt es nur unter www.tresorberlin.com und www.myspace.com/tresorberlin

derzeit plant man die "Eröffnung" für Silvester, allerdings gehe ich nach Besichtigung doch eher von März oder Sommer 2007 aus...
die Bilder bei MySpace sind von mir

Das Gebäude gehörte zu einem alten "Bewag/ Vattenfall" Kraftwerk und besteht zum grossen Teil aus massivem Stahlbeton. Es gibt sehr gute Ausbaumöglichkeiten und genug Platz und Räume auf verschiedenen Etagen. Zur Eröffnung soll das alte Tresor-Konzept mit 2 floors eingeführt werden und zu besonderen Anlässen (zB Love Parade, Installationen) andere Teilbereiche nach und nach zugänglich gemacht werden.

Meiner persönlichen Meinung nach werden sich die Bau- und Sicherungsarbeiten noch etwas hinziehen, auch wenn "nur" ein paar Wände und Böden eingezogen/ geebnet werden, wie beschrieben, hat man es grösstenteils mit bunkerartigen Materialien zu tun.
Einige Teile der geplanten club-area müssen auch noch "betriebssicher" gemacht werden, Absturzmöglichkeiten zwischen 3 und 25 Meter gibts in der ganzen Halle...sowas braucht sicher niemand.

"Warum hat das so lange gedauert": die "Bewag" (Berliner Energiefirma) wurde vor einiger Zeit an "Vattenfall" (einen multinationalen Konzern) verkauft, der Grossteil der Bedingungen musste neu ausgehandelt werden.
Dazu kommt Geldbeschaffung für die Baumassnahmen und notwendige Genehmigungen von Behörden. Zum jetzigen Zeitpunkt (Oktober 06) scheint die Planung erstmal abgeschlossen und die konkrete (Um-)Bauphase steht unmittelbar bevor.
Wer Optimist ist kann sich ja mal Silvester mit Bleistift im Kalender anstreichen, auch wenns nur für eine Art "Pre-Opening" reicht, sollte man sich diese location geben sobald da der erste Bass aus der Box dringt.
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge
danke pac :P
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
feine Sache :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
tja, abwarten. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

leider nicht so richtig /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber in neuer location wirds bestimmt auch sehr geil weden!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

joa ok da haste recht

aba berlin ist schon sau weit von mir weg .. da gabs nie ne möglichkeit den alten club zu besuchen

jo das kenn ich...wohne jetzt auch net in der nähe...aber ab und zu konnte man schonmal hinfahren zum glück :P :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
wie heißt der film nochmal?
  • 0

KaiZen

KaiZen

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
das ist doch dann aber garkein tresor mehr! bin mal auf die gestalltung der neuen loca gespannt...
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
hmm, wenn interessante DJs am Start sind, dann könnte ich ja mal sogar vorbeikommen...
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
oh man, wann wird das hier endlich geschlossen. daraus wird doch eh nichts. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

007

007

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
bin doch froh das ich es geschafft habe einmal dagewesen zu sein
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
jeah und das sogar mit der lizenz zum feiern :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

jeah und das sogar mit der lizenz zum feiern /public/style_emoticons/default/d.gif...

BANGERAAANG!!!!! :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge

oh man, wann wird das hier endlich geschlossen. daraus wird doch eh nichts.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dass die nich so wirklich ausm arsch kommen, kann man kaum bezweifeln....aber den wirds mit sicherheit geben.. :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

oh man, wann wird das hier endlich geschlossen. daraus wird doch eh nichts.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dass die nich so wirklich ausm arsch kommen, kann man kaum bezweifeln....aber den wirds mit sicherheit geben.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja, wers glaubt. ich glaubs wenn ichs seh.
  • 0

Eingefügtes Bild 

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0