.gif)

TRESOR-Reopening - 24.05.2007
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 13:51 Uhr

weil ich da sein werde?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nur wegen dir

Geschrieben 06. Apr. 2006 - 13:56 Uhr

weil ich da sein werde?? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nur wegen dir /public/style_emoticons/default/poppen.g... irgendwo muss ich ja schlafen /public/style_emoticons/default/d.gif... und Bine ist mir zu zickig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da werden sich meine Eltern aber freuen...ich besuch sie mal und lass erstma das halbe USB da einziehen oder was??

Geschrieben 06. Apr. 2006 - 20:38 Uhr

Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 20:59 Uhr

So wie das aussieht scheint er sein Vorhaben wirklich in die Tat umgesetzt zu haben

Quelle: http://www.meinberli...cken/22119.html
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 21:12 Uhr

das ist übrigens der gleiche Text, wie der, zu dem ich im ersten Posting verlinkt habe /public/style_emoticons/default/p.gif...
Oh ok, dann hab ich das übersehen

Geschrieben 06. Apr. 2006 - 21:38 Uhr

jaja.....Asche auf dein Haupt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich stell mich in die dunkle Ecke

Geschrieben 06. Apr. 2006 - 22:12 Uhr

jaja.....Asche auf dein Haupt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich stell mich in die dunkle Ecke /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wasn..gehst schon wieder feiern oder was??

Geschrieben 19. Apr. 2006 - 10:37 Uhr

.gif)
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 21. Apr. 2006 - 22:32 Uhr

wär schon ne tolle sache, wenn das im kraftwerk doch noch was wird, aber so wie sich das im interview angehört hat, glaub ich kaum, dass das dann zu vergleichen sein wird.
er sagt ja selber, dass er älter wird und so und das mit dem "ruheraum"?
naja, da wird man sich wohl überraschen lassen müssen...

Geschrieben 27. Apr. 2006 - 10:39 Uhr

Der Tresor sollte dicht bleiben.
Ein Neureröffnung, egal in alter oder neuer Location, wäre lächerlich, gerade mit dem Hintergrund dass dasalte "TresorImage" als Garant für gute Parties nehmen zu wollen.
War ne gute Hand voll da gewesen und werde ihn in guter Erinnerung behalten. Und so soll es auch bleiben.
Wer nie im Tresor war, wird es auch im späteren "kraftwerk-tresor" nicht gewesen seinm, es gab nur einen tresor, an der leipziger straße. punkt.
Geschrieben 02. Mai. 2006 - 23:02 Uhr

natürlich neue türen, aber es ist sicher!

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 03. Mai. 2006 - 13:40 Uhr

Hab es mir gar nicht durchgelesen.
Der Tresor sollte dicht bleiben.
Ein Neureröffnung, egal in alter oder neuer Location, wäre lächerlich, gerade mit dem Hintergrund dass dasalte "TresorImage" als Garant für gute Parties nehmen zu wollen.
War ne gute Hand voll da gewesen und werde ihn in guter Erinnerung behalten. Und so soll es auch bleiben.
Wer nie im Tresor war, wird es auch im späteren "kraftwerk-tresor" nicht gewesen seinm, es gab nur einen tresor, an der leipziger straße. punkt.
hat ja auch niemand was davon gesagt, das man das der neue laden eine 1 zu 1-kopie des alten werden soll. man kann ja auch neue akzente mit den werten von tresor kombinieren, was wohl auch passieren wird. und dann haben wir wieder nen tollen neuen club in der stadt. endlich!
btw. das hat ja z.b. mit ostgut/berghain in berlin auch schon ganz gut geklappt.
Geschrieben 04. Mai. 2006 - 15:54 Uhr

also der tresor wird in nem halben bis dreiviertel jahr definitiv wieder sein türen öffnen.
Quelle

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 04. Mai. 2006 - 16:34 Uhr

also der tresor wird in nem halben bis dreiviertel jahr definitiv wieder sein türen öffnen.
Quelle /public/style_emoticons/default/question...
max

Geschrieben 04. Mai. 2006 - 17:42 Uhr

und der muss es ja wissen...

Geschrieben 04. Mai. 2006 - 18:50 Uhr

man hat sogar emsig drauf hin gearbeitet die eröffnung zum 15.07. zu machen.
aber da das opening ja nicht nur ein normales opening werden soll, sondern auf dem niveau wie das closing, wars halt doch etwas zu früh...
jetzt lassen sie sich halt zeit und dafür wirds was anständiges...
und das ist FAKT

Geschrieben 04. Mai. 2006 - 19:05 Uhr

Hey Leutz, ich schreibe zum ersten mal in dieses Forum.
War auch ein großer Tresor anhänger und liebhaber.
Ich Trauere auch immer noch den alten Tresor hinter her und wenn ich mal an der alten stelle vorbei fahre dan krieg ich das Ko....!!!! Na ja, Freun Wir uns auf das was kommt.
Jetzt mein egentliches anliegen. Ich habe auf Radio Fritz gehört das die neue Location wohl schon fest stehen soll, die umbauarbeiten schon im vollen gange sind und das der Tresor spätestens im Herpst (vielleicht auch schon zur Love Parade Very Happy freu,freu,freu) auf machen soll und zwar in der schon hier oft erwähnten Köpenickerstr. im alten Heizkraftwerk. Gesagt haben das ganze zwei Residents aus`n Tresen die am 15.04.06 in Marusha ihrer Sendung bei Radio Fritz aufgelegt haben.
http://true-spirit.s...opic.php?t=1698
ich adde das mal in das erste Posting

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0