|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
diese fotos wurden wohl gestern vom neuen tresor gemacht:
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
wie geil sehen die pics aus. was für eine geile location!!!!! tja, da muss ich dann mal hin. hoffe da kommt auch richtig harte mukke!!!
ja..das 2 Floor-Konzept will man beibehalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Bei milaro wie üblich nur heisse Luft und Bilder von der falschen Ecke der Halle /public/style_emoticons/default/d.gif...
Derrick May+Luciano spielen wohl im week12end wie es aussieht (falls der überhaupt kommen sollte...weiss man bei dem nie genau).
Das die 2 von Milaro auch noch ein pseudo-wiki anlegen nervt zusätzlich. Aber heutzutage darf jeder mal wa /public/style_emoticons/default/8).gif...
...hier icke - ick oooch noch ma!
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
finds geil irgendwie, die leute sollten mal nicht immer meckern dass es nicht wird wie der alte blabla ich finde der betrieber steckt da schon mit seinem herz drinne wenn ich den artikel so lese
word /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Wiedereröffnung des Tresors in der neuen Location im Kraftwerk Berlin Mitte läßt auf sich warten. Dem Betreiber des Clubs Dimitri Hegemann dürften angesichts der Papierberge aus Genehmigungen, Auflagen etc. schon einige graue Haare gewachsen sein...
Die geplante Openingparty mit Derrick May und Luciano wird also nicht stattfinden. Wenn die beiden aber nun schon mal in der Stadt sind, können sie ja auch woanders auflegen...
Also ab ins Weekend/15th Floor zum Cadenza / Transmat Special.
Wenn es was neues zum Thema Tresor gibt, melden wir uns
Quelle: berlin.nachtagenten.de
Die Wiedereröffnung des Tresors in der neuen Location im Kraftwerk Berlin Mitte läßt auf sich warten. Dem Betreiber des Clubs Dimitri Hegemann dürften angesichts der Papierberge aus Genehmigungen, Auflagen etc. schon einige graue Haare gewachsen sein...
Die geplante Openingparty mit Derrick May und Luciano wird also nicht stattfinden. Wenn die beiden aber nun schon mal in der Stadt sind, können sie ja auch woanders auflegen...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Gedenkfeier am 17. April 2007 um 15:00 Uhr in der Leipziger Strasse 126 a. Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Bringt ein Blümchen und gute Laune mit. Kränze sind ebenso willkommen. BE THERE OR BE A SQUARE. YIIIIPIIIIIIIE!!!!
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
die unendliche geschichte geht weiter. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Tresor-Start-Line-Up ohne Tresor-Start
21.4: Derrick May und Luciano im 15th Floor
http://www.de-bug.de/news/images/db_imag...
So geht´s wenn man ein Monatsmagazin macht und sich auf britzelig aktuelle Meldungen einlässt: In der De:Bug 111 kündigen wir frohgemut die Tresor-Wiedereröffnungssause am 21. April an, und jetzt legen sich die Berliner Behörden einfach quer: Irgendwelche Genehmigungen fehlen, der Tresor macht nicht am 21. auf.
Aber, aber! Wer wird denn da gleich huschig? Haben sich die Nervenstarken gefragt und das Cadenza/Transmat-Special, das zur Tresor-Eröffnung geplant war, einfach umgeleitet: Tresor-Start ohne Tresor, irgendwie.
Jedenfalls: Luciano, Derrick May, Thomas Melchior, Mirko Loco, Kenneth Christiansen und DJ Lab. spielen am 21. April im noch recht frischen Berliner Club 15th Floor
Dimitri Hegemann, Raumforscher und Tresorbesitzer, ringt unterdessen mit Formularen und Vorschriften: Als Mieter des vierstöckigen, 20.000 qm großen alten Vattenfall-Gebäudes, auch Kraftwerk genannt, will Hegemann seinen Club natürlich immer noch auferstehen lassen. Wir haben die Entstehungsgeschichte in O-Tönen von Hegemann protokolliert:
Mitte November
Ich will da noch gar nicht so viel drüber reden. Schon seit zwei Jahren bin ich am Kraftwerk dran. Ich denke an die Realisierung eines riesigen Raumprojekts.
Anfang Januar
Der Tresor im Keller wird 5% des ganzen Gebäudes einnehmen. Die Clubs sollen reanimiert werden, der eigentliche Fokus liegt aber auf der Entwicklung einer riesigen Ausstellungsfläche für Kunst (Modem). Meine Herausforderung ist es, durch die drei Clubeinheiten aus Tresor, Tuna Bar und Globus eine Bühne zu schaffen für Lichtästhetik.
Mitte März
Am 18. April soll es losgehen. Der Tresor wird definitiv wieder da sein und der Globus heißt jetzt "Batterie Raum", da kann man sich aufladen gehen. Über die Einzelheiten des Quiet Rooms (bzw. Modem) kann ich noch nicht sprechen, aber das sieht sehr gut aus. Es wird noch nicht begehbar, aber schon sichtbar sein.
Anfang April
Kein O-Ton, aber wahrscheinlich würde der sich etwa so anhören: ***-Behörden-***! Die sollen doch *** und sich *** in den *** stecken! ***! ***! Ist doch wahr!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0