ist heute die hardtechno night?hab morgen frei /public/style_emoticons/default/).gif...
also wenn die heute ist bin ich dabei falls ich das schaff /public/style_emoticons/default/d.gif...
Türlich ist die heute...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ist heute die hardtechno night?hab morgen frei /public/style_emoticons/default/).gif...
also wenn die heute ist bin ich dabei falls ich das schaff /public/style_emoticons/default/d.gif...
Gleich gehts soooooooo losist heute die hardtechno night?hab morgen frei /public/style_emoticons/default/).gif...
Türlich ist die heute... /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
Gleich gehts soooooooo los /public/style_emoticons/default/witteroc...ist heute die hardtechno night?hab morgen frei /public/style_emoticons/default/).gif...
Türlich ist die heute... /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
Satellit? Untertonspur von Pro7! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und wenn Du Kabel hast... kannst Du meinen Post ignorieren! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wer ist eigentlich die miss joana ?? was macht die denn für`n beat ???
hoffe nicht dass das line up wieder total durcheinander kommt /public/style_emoticons/default/roll.gif... ist bisher jedes jahr passiert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Satellit? Untertonspur von Pro7! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und wenn Du Kabel hast... kannst Du meinen Post ignorieren! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nein, ich habe kabel - leider. aber ich hab eh keinen tv und radio höre ich nur im auto. könnte sl nun über kabel oder terrestisch hereinbekommen. wohne ja im ur-sendegebiet von SL. /public/style_emoticons/default/d.gif...
btw: die sets der mixmission sind dieses jahr wohl teils von CD, teils live?
hoffe nicht dass das line up wieder total durcheinander kommt /public/style_emoticons/default/roll.gif... ist bisher jedes jahr passiert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sie ist'n Ösi /public/style_emoticons/default/lol.gif... . Style nimmt sich nix. es bleibt durchweg hart, es sei den jemand spielt heino vor langeweile :roflmao:
ms joana ist in etwa wie boris und felix.
sie ist'n Ösi /public/style_emoticons/default/lol.gif... . Style nimmt sich nix. es bleibt durchweg hart, es sei den jemand spielt heino vor langeweile :roflmao:
ms joana ist in etwa wie boris und felix.
Nur mit Brüsten... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@cds: hm, ja ist schade. aber die mixmission gehört irgendwie zu jahresende dazu.
recordet denn jetzt schon jemand? ansonsten mach ich nen cable-mitschnitt...
bei mir ist schon alles ready für die aufnahme /public/style_emoticons/default/wink.gif... muss nur noch korekt start drücken /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber dauert wohl noch etwas /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Aber ich würd trotzdem immer noch behaupten, dass HipHop für mich schlimmer istdie Melodie von Mr. Vain + hochgepitchte komische Vocals = /public/style_emoticons/default/witteroc...
:roflmao:
du hast ja auch keine ahnungAber ich würd trotzdem immer noch behaupten, dass HipHop für mich schlimmer ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...die Melodie von Mr. Vain + hochgepitchte komische Vocals = /public/style_emoticons/default/witteroc...
Nöööö, nur nen anderen Geschmackdu hast ja auch keine ahnung /public/style_emoticons/default/blink.gi...Aber ich würd trotzdem immer noch behaupten, dass HipHop für mich schlimmer ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...die Melodie von Mr. Vain + hochgepitchte komische Vocals = /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich nehm auch auf
in wave , alle 2h neue aufnahme , da kann nix schiefgehen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ansonsten gibts ja die beliebten releasecrews ^^
ca 5minuten bis 1h später nach dem Set gibts das release.
viel gerede wenig sinn : irgendjemand nimmts bestimmt auf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich nehm auch auf
ansonsten gibts ja die beliebten releasecrews ^^
ca 5minuten bis 1h später nach dem Set gibts das release.
viel gerede wenig sinn : irgendjemand nimmts bestimmt auf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0