Sind jetzt angekommen und ab gehter
sunshine-live mixmission 05
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 07:20 Uhr
aba i-net ist ja net die einzigste lösung .. zu was gibts den saterliten
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 07:31 Uhr
der Link zum absolut kostenlosen Real Player ist gut versteckt auf der Real-Seite, muss man aufpassen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
egal .. jetzt ists schon zu spät
manchmal bin ich echt froh das ich hier keinen kabelanschluss fürn tv hab .. sonst könnt ichs mir jetzt gar net anhören
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 11:21 Uhr
leider hat ich nich den mum dazu entweder so lange aufzubleiben oder aufzustehen....schade.
aber das set hat bestimmt irgendjmd recordet
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 12:25 Uhr
aber das set hat bestimmt irgendjmd recordet /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja ich
bin es schon am hochladen. unzensiert und ungeschnitten. 119 minuten
dauert aber noch 50 minuten ^^
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 12:30 Uhr
Geht das net schneller?aber das set hat bestimmt irgendjmd recordet /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja ich /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin es schon am hochladen. unzensiert und ungeschnitten. 119 minuten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dauert aber noch 50 minuten ^^
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 12:55 Uhr
Geht das net schneller? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... Nee, kuuuhl, ich freu mich! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich hab mir das set nicht angehört (muss ich zugeben), habs nur fertig
geschnitten.
link kommt gleich in der SF-Usb Section
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 13:02 Uhr
Geht das net schneller? /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... Nee, kuuuhl, ich freu mich! /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll.... ich lad schon mit 65k hoch. machs doch schneller /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich hab mir das set nicht angehört (muss ich zugeben), habs nur fertig
geschnitten.
link kommt gleich in der SF-Usb Section /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 15:11 Uhr
also ich hab gestern den dj lawless gehört! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... GEHT'S NOCH???? kirmestrance is ja noch geschmeichelt!
lol was hast du den gedacht was sunshinelive bringt? naja ich finde diese kirmestrancegedudel immer noch besser als hiphop
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 15:56 Uhr
man sieht uns gar net an wie fertig wir sindWar auf jeden Fall witzig /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Die Moderatorinen war auch locker drauf /public/style_emoticons/default/8).gif...
Click here for picture
hätte ich mir net 3mal meinen handywecker gestellt hätte ich verschlafen
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 16:13 Uhr
also ich hab gestern den dj lawless gehört! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... GEHT'S NOCH???? kirmestrance is ja noch geschmeichelt!
na dann wirds mal zeit das du eine (oder ein paar??) stufen höher kletters und zum Programmchef aufsteigst
das wäre mal ne feine Sache...
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 16:28 Uhr
na dann wirds mal zeit das du eine (oder ein paar??) stufen höher kletters und zum Programmchef aufsteigst /public/style_emoticons/default/).gif...
das wäre mal ne feine Sache... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
dafür !!!!!
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 16:31 Uhr
und im BG .. USBWar auf jeden Fall witzig /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Die Moderatorinen war auch locker drauf /public/style_emoticons/default/8).gif...
Click here for picture
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 16:39 Uhr
na dann wirds mal zeit das du eine (oder ein paar??) stufen höher kletters und zum Programmchef aufsteigst /public/style_emoticons/default/).gif...
das wäre mal ne feine Sache... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
eine stufe höher wäre kaffekochchef!
nee...spass....aber so einfach ist das alles ja nich!
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 16:54 Uhr
Kirmestrance /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Jan Wayne's gonna move ya!!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 18:10 Uhr
und im BG .. USB /public/style_emoticons/default/banga.gi...War auf jeden Fall witzig /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
hehe normal
Aber war nur leider keiner mehr drauf um die Uhrzeit
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 19:44 Uhr
und im BG .. USB /public/style_emoticons/default/banga.gi...War auf jeden Fall witzig /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
hehe normal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber war nur leider keiner mehr drauf um die Uhrzeit /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hauptsache man sieht deine Sig.
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 21:32 Uhr
eine stufe höher wäre kaffekochchef! /public/style_emoticons/default/p.gif...
nee...spass....aber so einfach ist das alles ja nich!
ja ist doch klar. wenn's nur so einfach wäre, wie man sich das immer vorstellt. Kenn ja außerdem eure struktur nicht.
Hab ja kein plan was ein Musikredakteur bei euch so macht den ganzen tag und welche veto-rechte man hat.
Davon abgesehen, hättst ja dann keine zeit mehr für uns hier und alles was damit zu tun hat, dat wäre ja dann auch schade.
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 23:11 Uhr
War auf jeden Fall witzig /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
die moderatorin uuuh
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 26. Dez. 2005 - 02:39 Uhr
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 26. Dez. 2005 - 17:48 Uhr
Du kriegst nur die Geschenke, die du selber mitgebracht hast ...
Xfire-schranzergrobi -::- BF2-[-USB-]Grobi
Geschrieben 26. Dez. 2005 - 23:33 Uhr
WORD !!!also ich hab gestern den dj lawless gehört! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... GEHT'S NOCH???? kirmestrance is ja noch geschmeichelt!
lol was hast du den gedacht was sunshinelive bringt? naja ich finde diese kirmestrancegedudel immer noch besser als hiphop /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 00:15 Uhr
Kröcher, Witte, Linda Pearl, etc.
Aber anhören kann ich es mir nicht, muss am nächsten Tag arbeiten. Kann das jemand mitschneiden und uploaden??
Wäre echt dufte - ich hab leider nicht die hardware bzw. DSL Leitung dazu
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren