sunshine-live mixmission 05
Geschrieben 28. Dez. 2005 - 01:31 Uhr

geht schon echt gut ab der herr wittekind man man. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
joa er beherscht sein Handwerk perfekt

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 01:32 Uhr

Aber die sind geschnitten /public/style_emoticons/default/roll.gif... ohne werbung....ohne interview usw /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das mir is SO egal , deswegen schneid ich lieber selbst mit

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 01:36 Uhr

geht schon echt gut ab der herr wittekind man man. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
joa er beherscht sein Handwerk perfekt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ne echt coole tracks dabei er legt die messlate ganz schön hoch.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Dez. 2005 - 02:02 Uhr

Aber die sind geschnitten /public/style_emoticons/default/roll.gif... ohne werbung....ohne interview usw /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das mir is SO egal , deswegen schneid ich lieber selbst mit /public/style_emoticons/default/p.gif...
schneide aber lieber manuell...die überziehen doch bestimmt wieder wie die doofen

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 28. Dez. 2005 - 02:08 Uhr

müsste ja jetzt eigentlich boris s sein ?
könnten ja mal ruhig bescheid sagen wenn der wechsel ist /public/style_emoticons/default/p.gif...
der arkus ist doch nicht da jetzt darf jeder etwas länger auflegen.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Dez. 2005 - 02:10 Uhr

schneide aber lieber manuell...die überziehen doch bestimmt wieder wie die doofen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich nehm erstma nur auf , schneiden morgen mittag/abend irgendwann

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 02:11 Uhr

schneide aber lieber manuell...die überziehen doch bestimmt wieder wie die doofen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich nehm erstma nur auf , schneiden morgen mittag/abend irgendwann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das ist die beste lösung

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 02:17 Uhr

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 02:28 Uhr

Nehm in Zukunft Phonostar, dann kannst dir das sparenich freu mich schon auf heute früh wenn ich den kram von wave in mp3 umwandeln darf das wird ne morts arbeit. /public/style_emoticons/default/d.gif...

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0