Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

sunshine-live mixmission 05


  • Please log in to reply
378 replies to this topic

#361
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
das set vom chris liebing fand ich endtäuschend zwar nicht musik technisch sondern so viel werbung und gelaber wenn man alle reklamme usw abzieht hat man grad ne stunde musik. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#362
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
ohmann jetzt hab ich den Mister CL ja doch verpasst :P

aber egal

Leutz, wollt ihr mal en gutes Techno Set ==> Shee-La

das find ich hammer, grad eben mal geladen :P
  • 0

#363
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
das set von shee-la habe ich schon ist echt cool. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#364
Sourci

Sourci

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 187 Beiträge
  • Geschlecht:M

das set vom chris liebing fand ich endtäuschend zwar nicht musik technisch sondern so viel werbung und gelaber wenn man alle reklamme usw abzieht hat man grad ne stunde musik. /public/style_emoticons/default/cry.gif...


Find ich auch blöd das SSL Tagsüber so derbst viel Werbung laufen hat. Ist nachts 10 mal besser da labern die zwar noch hin und wieder aber das ist dann wenigstens Lustig anzuhören :P
  • 0

#365
XEED

XEED

    "Zürcher Art"

  • Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
fand den liebing auch net so der wahnsinn, da hat mir chris hope vom vortag ein bischen mehr eingeheizt :P
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!


#366
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
ja gut vom style her fand ich es gar nicht mal so schlecht war ja noch relativ früh, da kann man ja nicht so los böllern zumindest nicht im radio. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#367
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

das set vom chris liebing fand ich endtäuschend zwar nicht musik technisch sondern so viel werbung und gelaber wenn man alle reklamme usw abzieht hat man grad ne stunde musik. /public/style_emoticons/default/cry.gif...


Find ich auch blöd das SSL Tagsüber so derbst viel Werbung laufen hat. Ist nachts 10 mal besser da labern die zwar noch hin und wieder aber das ist dann wenigstens Lustig anzuhören /public/style_emoticons/default/wink.gif...


naja...von irgendwo muss ja das geld herkommen, nich wahr? kannst dich gern als sponsor bereit erklären, dann spielen sie sicher nich mehr so viel werbung!
  • 0
Eingefügtes Bild

#368
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
nachher ist das ganze schon vorbei.
war zwar nicht immer vom stil her was für mich aber ich die mix mission immer toll :P

bis zum nächsten jahr ...... hoffentlich :P
  • 0
1137035.png

#369
Sourci

Sourci

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 187 Beiträge
  • Geschlecht:M

das set vom chris liebing fand ich endtäuschend zwar nicht musik technisch sondern so viel werbung und gelaber wenn man alle reklamme usw abzieht hat man grad ne stunde musik. /public/style_emoticons/default/cry.gif...


Find ich auch blöd das SSL Tagsüber so derbst viel Werbung laufen hat. Ist nachts 10 mal besser da labern die zwar noch hin und wieder aber das ist dann wenigstens Lustig anzuhören /public/style_emoticons/default/wink.gif...


naja...von irgendwo muss ja das geld herkommen, nich wahr? kannst dich gern als sponsor bereit erklären, dann spielen sie sicher nich mehr so viel werbung!

Ich hab nichts gegen Werbung aber jeden 3. Track in der Mitte unterbrechen und ne Werbung machen ist ein wenig Übertrieben, oder??
  • 0

#370
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
  • Geschlecht:W

Ich hab nichts gegen Werbung aber jeden 3. Track in der Mitte unterbrechen und ne Werbung machen ist ein wenig Übertrieben, oder??


ist das so?
  • 0
Eingefügtes Bild

#371
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
naja...wie die linda schon sagt, irgendwie muss sowas auch finanziert werden und viel mehr außer werbung bleibt dem radio da nicht...
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#372
Beschleuniger

Beschleuniger

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
Und wer hat sich schon alles einen Trackstore MP3 player gekauft?

Würd mich mal echt interessieren?
:P
  • 0
Gspusi Gsellschaft mit DJ Beschleuniger @Houzebar Ingolstadt (Letzter Samstag im Monat)

http://www.myspace.com/djbeschleuniger

#373
DJ D.O.C.

DJ D.O.C.

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
Also ich habe mir nicht extra wegen der Mix Mission einen Trekstor Mp3 Player gekauft, ich hatte vorher schon einen :P
Aber jetzt wo die Mix mission vorüber ist, muss man echt sagen, dass sie richtig Geil war.
Hammer geile Sets und jede menge super Mucke !
Freue mich schon aufs nächste Jahr . :P
  • 0

#374
XEED

XEED

    "Zürcher Art"

  • Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
jo ich fand die mixmission auch ziemlich geil, hab zwar nicht ganz alles mitbekommen, aber schon relativ viel. den rest werd ich noch nachholen :P
ich freu mich schon auf nächstes jahr, und wer weiss, villeicht gibts dann doch noch ein bischen mehr hardtechno?!
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!


#375
Beschleuniger

Beschleuniger

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
komisch! ich hab mir extra diesen player gekauft. und nun ist nicht ein Mix von SSL drauf. Meint ihr ich kann das Reklamieren? :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) :) :( :P :P :P :P :P ;) ;)
  • 0
Gspusi Gsellschaft mit DJ Beschleuniger @Houzebar Ingolstadt (Letzter Samstag im Monat)

http://www.myspace.com/djbeschleuniger

#376
Mark Mayu

Mark Mayu

    Men vs Machine

  • Mitglied
  • 2.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
coole sache die ist echt zucker wo findet man denn das set oder besser gefragt wo find ich denn generell sets von der mix session?

hier?
  • 0

#377
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
also mir hat die mix mission auch ganz gut gefallen vor allem nachts das war echt ein spaß. :grin2:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#378
sysco

sysco

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 56 Beiträge
-

Dieser Beitrag wurde von sysco bearbeitet: 18. Jul. 2009 - 00:07 Uhr

  • 0

#379
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
das ist doch klar das die am tage kein geballer spielen das machen sie ja sonst auch nicht. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0