Das wird mega, ich guck, ob ich das hinkriege mitm recorden, auch wenn ich das noch nie gemacht hab.....Am 28.12. is ja von 0 Uhr bis 6 Uhr früh nur noch Gebretter am Start. Freu mich schon.
Kröcher, Witte, Linda Pearl, etc.
Aber anhören kann ich es mir nicht, muss am nächsten Tag arbeiten. Kann das jemand mitschneiden und uploaden??
Wäre echt dufte - ich hab leider nicht die hardware bzw. DSL Leitung dazu /public/style_emoticons/default/(.gif...

sunshine-live mixmission 05
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 00:17 Uhr

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 09:09 Uhr

Das wird mega, ich guck, ob ich das hinkriege mitm recorden, auch wenn ich das noch nie gemacht hab.....Am 28.12. is ja von 0 Uhr bis 6 Uhr früh nur noch Gebretter am Start. Freu mich schon.
Kröcher, Witte, Linda Pearl, etc.
Aber anhören kann ich es mir nicht, muss am nächsten Tag arbeiten. Kann das jemand mitschneiden und uploaden??
Wäre echt dufte - ich hab leider nicht die hardware bzw. DSL Leitung dazu /public/style_emoticons/default/(.gif...
Das muss einfach klappen, sieh es als Feuertaufe an...

Hoffe nur, dass es neben Dir, noch Leute gibt die es recorden werden...
Danach wird auch Videomaterial zur Verfügung gestellt!

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 10:54 Uhr

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 17:07 Uhr

bin mal voll gespannt auf die sets. /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ich bin gespannt auf die Nacht...

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 17:58 Uhr

Ja, ich bin auch echt gespannt, was da geht und vor allem, was fürn Stuss die wieder labernbin mal voll gespannt auf die sets. /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ich bin gespannt auf die Nacht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 18:39 Uhr

Ja, ich bin auch echt gespannt, was da geht und vor allem, was fürn Stuss die wieder labern /public/style_emoticons/default/lol.gif...bin mal voll gespannt auf die sets. /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ich bin gespannt auf die Nacht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Den Stuss wird man morgen auch noch "sehen" können...

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 21:11 Uhr

Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 21:21 Uhr

heute wird recorded /public/style_emoticons/default/d.gif...
fast vergessen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dann wird durchgemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ahh..stimmt wird auch ne lange nacht LOL
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 21:22 Uhr

Überleg ich mir auch......aber wird hart *gg*heute wird recorded /public/style_emoticons/default/d.gif...
fast vergessen /public/style_emoticons/default/roll.gif... dann wird durchgemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:03 Uhr

kann mich nur auf unsere Recorder verlassen

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:03 Uhr

Linda, laß et krachen........fragt ma, wer noch voll müde ist! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Click here for pictureClick here for picture

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:05 Uhr

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:06 Uhr

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:09 Uhr

Linda, laß et krachen........fragt ma, wer noch voll müde ist! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Click here for pictureClick here for picture
hehe....alles was in meinem ermessen liegt

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:10 Uhr

So wie immer, dann sind glaube alle zufrieden.......als Azubine von SSL kann man noch Gas gebenLinda, laß et krachen........fragt ma, wer noch voll müde ist! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Click here for pictureClick here for picture
hehe....alles was in meinem ermessen liegt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:11 Uhr

hehe....alles was in meinem ermessen liegt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wenn nicht, muss ich Dir leider mal kräftig in den Arsch treten... :aufsmaul:
Aber Du weißt schon, wie das gemeint ist...

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:12 Uhr

So wie immer, dann sind glaube alle zufrieden.......als Azubine von SSL kann man noch Gas geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe...hauptsache immer ein spruch!

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:38 Uhr

Hey "Perle"
da du ja bei SSL tätig bist.
Wär es diesjahr möglich, mal wenigstens so ein zwei Playlisten zu schreiben, letztes jahr war der Felix wohl viel zu faul (oder nicht im Stande?) dazu.
Seid Ihr überhaupt dazu angehalten, welche zu schreiben, oder liegt das am "Moderator" selbst, ob er es macht oder net???
Wär mal ein feiner Zug, ist ja schließlich Radio...
hm...eigentlich soll ja jeder dj seine playlist selbst schreiben und der jeweilige moderator trägt sie dann ins netz ein...normalerweise machen wir das schon...doch! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na mal schauen heute...
Ich hoffe du bist heut ein Vorbild und gehst mit guten Beispiel voran...
bist zwar erst die vierte im bunde aber du kannst die ja evtl mal dazu animieren, natürlich nur, wenn einer von euch das tastaturfeld noch einwandfrei und unverschwommen erkennt... :roflmao:
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:45 Uhr

Na mal schauen heute...
bist zwar erst die vierte im bunde aber du kannst die ja evtl mal dazu animieren, natürlich nur, wenn einer von euch das tastaturfeld noch einwandfrei und unverschwommen erkennt... :roflmao:
hehe......na, wir reissen uns zusammen..
.gif)
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:49 Uhr

Na mal schauen heute...
hehe......na, wir reissen uns zusammen.. /public/style_emoticons/default/).gif...
das sagst du jetzt vorher...

Wir werden es ja hören. dann rockt mal schön, ich höre zu und feier daheim mit!

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:57 Uhr

.gif)
das webradio ist n bisschen mau, muss vielleicht doch mal die antenne an den reciever anschliessen, höre sl normal nur im auto.
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 23:00 Uhr

ist heute die hardtechno night?hab morgen frei /public/style_emoticons/default/).gif...
also wenn die heute ist bin ich dabei falls ich das schaff /public/style_emoticons/default/d.gif...
da kommst du genau richtig

wer ist eigentlich die miss joana ?? was macht die denn für`n beat ???
hoffe nicht dass das line up wieder total durcheinander kommt

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 23:01 Uhr

später geht es los /public/style_emoticons/default/).gif...
das webradio ist n bisschen mau, muss vielleicht doch mal die antenne an den reciever anschliessen, höre sl normal nur im auto.
Satellit? Untertonspur von Pro7!

Und wenn Du Kabel hast... kannst Du meinen Post ignorieren!

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0