Kazantip oder besser: KAZANFLOP
Geschrieben 25. Aug. 2006 - 11:03 Uhr

Wir bitten alle "möglichen" Vertragspartner von Herr Christian Döller
sich an schadenshotline@kazantip.de zu wenden!
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ich bin gespannt auf das was kommen mag /public/style_emoticons/default/p.gif...
bekomm ich nen anteil

Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 25. Aug. 2006 - 12:32 Uhr

ja ... weil viel negativer kanns ja eigentlich nicht mehr werden ...
also was ich bisher mitbekommen habe :
Partystimmung soll der Hammer sein...
und der Ort soll auch toll sein
dann wär da noch Unterbringung

Organisation

Rest dann im Laufe der nächsten Woche
Geschrieben 25. Aug. 2006 - 14:15 Uhr

doch doch... das ist nur die spitze des eisberges!

Geschrieben 25. Aug. 2006 - 15:33 Uhr

dann wär da noch Unterbringung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Organisation /public/style_emoticons/default/roll.gif... bzw anderst formuliert WELCHE Organisation /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich sag nur: Es kommt darauf an wer dich nach Kazantip schickt

Geschrieben 25. Aug. 2006 - 15:35 Uhr

Wir bitten alle "möglichen" Vertragspartner von Herr Christian Döller
sich an schadenshotline@kazantip.de zu wenden!
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ich bin gespannt auf das was kommen mag /public/style_emoticons/default/p.gif...
gib ma was von deinem schadensersatz ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder?

Geschrieben 25. Aug. 2006 - 16:01 Uhr

Organisation /public/style_emoticons/default/roll.gif... bzw anderst formuliert WELCHE Organisation /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich sag nur: Es kommt darauf an wer dich nach Kazantip schickt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also dafuer, dass du selbst noch nie dawarst spuckste hier ganzschoen große toene

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 25. Aug. 2006 - 16:56 Uhr

Ich sag nur: Es kommt darauf an wer dich nach Kazantip schickt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also dafuer, dass du selbst noch nie dawarst spuckste hier ganzschoen große toene /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Von uns rede ich hier überhaupt nicht, wir schicken keine Leute nach Kazantip.
Ich rede von den "Offiziellen", wenn das über Russland direkt läuft, dann wirds auch keine Probleme geben.
Alles andere halte ich für sehr zweifelhaft... mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, es gibt schwebende Verfahren

Geschrieben 25. Aug. 2006 - 18:16 Uhr

Geschrieben 26. Aug. 2006 - 02:51 Uhr

und dann gabs eben einen komplett unabhängigen reisebericht (von keinem DJ und ohne kazantip-offizielle als ansprechpartner) und ab da hat das ganze nun mal nen negativen schatten bekommen ... danach tauchten dann weitere reiseberichte auf, die ein schlechtes licht auf die gesamte veranstaltung geworfen haben ...
und das was da sonst gelaufen ist (z. B. FaderWorks, KaZantip-ClubTour, usw.) steht auf einem anderen blatt ... und lässt das ganze auch nicht besser dastehen ... ist aber nicht der eigentliche punkt, ab dem hier schlecht über das festival gesprochen wurde ... das musst du demnach mal auseinanderhalten ... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...)
und das was da momentan an ankündigungen bzgl des nächsten jahres gemacht wird (größeres "tolleres" lineup, usw.), erweckt auf mich persönlich den eindruck, dass man nur mehr "Westeuropäer" in die Ukraine locken möchte, weil sie ganz einfach das zahlungskräftigere publikum sind ... (und es gibt denk ich genug andere, auf die das ganze den selben eindruck macht)
ob das nun das ganze im besseren licht dastehen lässt, bleibt zu bezweifeln ...

Geschrieben 26. Aug. 2006 - 13:15 Uhr

... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...) ...
allerdings

Geschrieben 26. Aug. 2006 - 17:16 Uhr

@datasend: ehm ... also ... wir haben hier X seiten mehr oder weniger im positiven sinne gesprochen ...
und dann gabs eben einen komplett unabhängigen reisebericht (von keinem DJ und ohne kazantip-offizielle als ansprechpartner) und ab da hat das ganze nun mal nen negativen schatten bekommen ... danach tauchten dann weitere reiseberichte auf, die ein schlechtes licht auf die gesamte veranstaltung geworfen haben ...
und das was da sonst gelaufen ist (z. B. FaderWorks, KaZantip-ClubTour, usw.) steht auf einem anderen blatt ... und lässt das ganze auch nicht besser dastehen ... ist aber nicht der eigentliche punkt, ab dem hier schlecht über das festival gesprochen wurde ... das musst du demnach mal auseinanderhalten ... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...)
und das was da momentan an ankündigungen bzgl des nächsten jahres gemacht wird (größeres "tolleres" lineup, usw.), erweckt auf mich persönlich den eindruck, dass man nur mehr "Westeuropäer" in die Ukraine locken möchte, weil sie ganz einfach das zahlungskräftigere publikum sind ... (und es gibt denk ich genug andere, auf die das ganze den selben eindruck macht)
Ich hab auch niemanden direkt hier angesprochen.Ich meint das allgemein.
Aber du magst auch recht haben.Nur will ich mir davon selber einen eindruck verschaffen.Es gibt von vielen Partys/Festivals schlechte berrichte und deshalb geht dort aber nich gleich keiner mehr hin.
greetz
Geschrieben 26. Aug. 2006 - 21:25 Uhr

@datasend: ehm ... also ... wir haben hier X seiten mehr oder weniger im positiven sinne gesprochen ...
Ich hab auch niemanden direkt hier angesprochen.Ich meint das allgemein.
Aber du magst auch recht haben.Nur will ich mir davon selber einen eindruck verschaffen.Es gibt von vielen Partys/Festivals schlechte berrichte und deshalb geht dort aber nich gleich keiner mehr hin.
greetz
was bitte bringt es dir wenn du deinen schlechten eindruck erhalten hast und mitten in der ukraine bist

da bist du am ARSCH! das muß dir klar sein... das ist nicht polen oder die slowakei oder was wo du mehr oder weniger mal eben nach hause dengeln kannst.

Geschrieben 26. Aug. 2006 - 22:19 Uhr

was bitte bringt es dir wenn du deinen schlechten eindruck erhalten hast und mitten in der ukraine bist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da bist du am ARSCH! das muß dir klar sein... das ist nicht polen oder die slowakei oder was wo du mehr oder weniger mal eben nach hause dengeln kannst. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Guest_Martin O._*
Geschrieben 20. Sep. 2006 - 21:26 Uhr

... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...) ...
allerdings /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ist ja auch alles gesagt.
Geschrieben 19. Jan. 2007 - 14:29 Uhr

ich bin auf jeden dabei! Denk dass sich da noch mehr anschließen.
sollte dann entweder Ferienzeit sein oder was weiß ich.
Ich kann mir immer frei geben, nur der Rest nicht

Denk mal drüber nach

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 19. Jan. 2007 - 16:35 Uhr

Das Topic ist von 2005

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 19. Jan. 2007 - 16:42 Uhr

sich selber vor das Arschloch pupt

Also 2007 könnte man ja mal nen USB-TRIP dahin machen

dabei

Geschrieben 27. Jan. 2007 - 23:42 Uhr

videos angesehen.
hmm, kazantip würde mich schon reizen

aber was bringts wenn kein HT und/oder hardcore läuft

abgesehen davon sind im august soviele parties, das wäre leider alles zu teuer

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 13. Mär. 2008 - 13:44 Uhr

1. Teil: Der längste Rave der Welt
2. Teil: Kein langes Drumherum: "Hallo, ich bin nackt und betrunken - das muss euch doch gefallen"
3. Teil: Lachen, trinken, knutschen - ein bisschen Frieden beim Kazantip
I dance - you dance - we dance.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0