Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
bekommst nur du den ... oder haben wir auch was davon ... ?
  • 0
Eingefügtes Bild

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Wir bitten alle "möglichen" Vertragspartner von Herr Christian Döller
sich an schadenshotline@kazantip.de zu wenden!

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

Ich bin gespannt auf das was kommen mag /public/style_emoticons/default/p.gif...

bekomm ich nen anteil :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

bekommst nur du den ... oder haben wir auch was davon ... ?

also eigentlich nur ich :P

aber ich kann euch ja auch teilhhaben lassen :P :P
  • 0
-- Hello it is me --

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
ja ... weil viel negativer kanns ja eigentlich nicht mehr werden ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

also was ich bisher mitbekommen habe :

Partystimmung soll der Hammer sein...
und der Ort soll auch toll sein

dann wär da noch Unterbringung :P
Organisation :P bzw anderst formuliert WELCHE Organisation :P :P

Rest dann im Laufe der nächsten Woche
  • 0
-- Hello it is me --

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

doch doch... das ist nur die spitze des eisberges! :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
mich würde es ehrlich gesagt nich wundern....wenn der typ, dessen email adresse nun schon wieder angegeben ist, auch so ein schwätzer is wie alle anderen. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

dann wär da noch Unterbringung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Organisation /public/style_emoticons/default/roll.gif... bzw anderst formuliert WELCHE Organisation /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ich sag nur: Es kommt darauf an wer dich nach Kazantip schickt :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Wir bitten alle "möglichen" Vertragspartner von Herr Christian Döller
sich an schadenshotline@kazantip.de zu wenden!

/public/style_emoticons/default/noidea.g...

Ich bin gespannt auf das was kommen mag /public/style_emoticons/default/p.gif...

gib ma was von deinem schadensersatz ab /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder? :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Organisation /public/style_emoticons/default/roll.gif... bzw anderst formuliert WELCHE Organisation /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ich sag nur: Es kommt darauf an wer dich nach Kazantip schickt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also dafuer, dass du selbst noch nie dawarst spuckste hier ganzschoen große toene :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

Ich sag nur: Es kommt darauf an wer dich nach Kazantip schickt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also dafuer, dass du selbst noch nie dawarst spuckste hier ganzschoen große toene /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Von uns rede ich hier überhaupt nicht, wir schicken keine Leute nach Kazantip.
Ich rede von den "Offiziellen", wenn das über Russland direkt läuft, dann wirds auch keine Probleme geben.
Alles andere halte ich für sehr zweifelhaft... mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, es gibt schwebende Verfahren :P
  • 0

DATASEND

DATASEND

Detroitrocker

• Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Vorname: harald
Man sollte das Festival jetzt auch nicht schlecht machen nur weil es der Herr(Chris bin entäuscht) da so derbe getrieben hat.Ich hoffe für die "realen" Organisatoren das die das mit dem ruf den kazantip hier jetzt hat wieder hinkriegen werden.Und nur weil es 4 oder 5 schlechte storys von 60.000 besuchern gibt heißt das noch lange nicht das es dort so sein muss,liegt wahrscheinlich auch an den Personen selber.
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
@datasend: ehm ... also ... wir haben hier X seiten mehr oder weniger im positiven sinne gesprochen ...
und dann gabs eben einen komplett unabhängigen reisebericht (von keinem DJ und ohne kazantip-offizielle als ansprechpartner) und ab da hat das ganze nun mal nen negativen schatten bekommen ... danach tauchten dann weitere reiseberichte auf, die ein schlechtes licht auf die gesamte veranstaltung geworfen haben ...
und das was da sonst gelaufen ist (z. B. FaderWorks, KaZantip-ClubTour, usw.) steht auf einem anderen blatt ... und lässt das ganze auch nicht besser dastehen ... ist aber nicht der eigentliche punkt, ab dem hier schlecht über das festival gesprochen wurde ... das musst du demnach mal auseinanderhalten ... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...)

und das was da momentan an ankündigungen bzgl des nächsten jahres gemacht wird (größeres "tolleres" lineup, usw.), erweckt auf mich persönlich den eindruck, dass man nur mehr "Westeuropäer" in die Ukraine locken möchte, weil sie ganz einfach das zahlungskräftigere publikum sind ... (und es gibt denk ich genug andere, auf die das ganze den selben eindruck macht)
ob das nun das ganze im besseren licht dastehen lässt, bleibt zu bezweifeln ...
  • 0
Eingefügtes Bild

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...) ...

allerdings :P
  • 0

DATASEND

DATASEND

Detroitrocker

• Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Vorname: harald

@datasend: ehm ... also ... wir haben hier X seiten mehr oder weniger im positiven sinne gesprochen ...
und dann gabs eben einen komplett unabhängigen reisebericht (von keinem DJ und ohne kazantip-offizielle als ansprechpartner) und ab da hat das ganze nun mal nen negativen schatten bekommen ... danach tauchten dann weitere reiseberichte auf, die ein schlechtes licht auf die gesamte veranstaltung geworfen haben ...
und das was da sonst gelaufen ist (z. B. FaderWorks, KaZantip-ClubTour, usw.) steht auf einem anderen blatt ... und lässt das ganze auch nicht besser dastehen ... ist aber nicht der eigentliche punkt, ab dem hier schlecht über das festival gesprochen wurde ... das musst du demnach mal auseinanderhalten ... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...)

und das was da momentan an ankündigungen bzgl des nächsten jahres gemacht wird (größeres "tolleres" lineup, usw.), erweckt auf mich persönlich den eindruck, dass man nur mehr "Westeuropäer" in die Ukraine locken möchte, weil sie ganz einfach das zahlungskräftigere publikum sind ... (und es gibt denk ich genug andere, auf die das ganze den selben eindruck macht)

Ich hab auch niemanden direkt hier angesprochen.Ich meint das allgemein.
Aber du magst auch recht haben.Nur will ich mir davon selber einen eindruck verschaffen.Es gibt von vielen Partys/Festivals schlechte berrichte und deshalb geht dort aber nich gleich keiner mehr hin.

greetz
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge

Ich hab auch niemanden direkt hier angesprochen.Ich meint das allgemein.
Aber du magst auch recht haben.Nur will ich mir davon selber einen eindruck verschaffen.Es gibt von vielen Partys/Festivals schlechte berrichte und deshalb geht dort aber nich gleich keiner mehr hin.

greetz

was bitte bringt es dir wenn du deinen schlechten eindruck erhalten hast und mitten in der ukraine bist :P
da bist du am ARSCH! das muß dir klar sein... das ist nicht polen oder die slowakei oder was wo du mehr oder weniger mal eben nach hause dengeln kannst. :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

was bitte bringt es dir wenn du deinen schlechten eindruck erhalten hast und mitten in der ukraine bist  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  
da bist du am ARSCH! das muß dir klar sein... das ist nicht polen oder die slowakei oder was wo du mehr oder weniger mal eben nach hause dengeln kannst.  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P genau das. Waers in Polen oder sonstwo wuerd ich auch sagen "scheiß drauf was andere sagen, zur not kann man ja abbrechen und wieder nach hause fahren":.. aber mitten in der ukraine :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests

... (und ich denke, die beteiligten halten sich mit ihren kommentaren derzeit sehr zurück ...) ...

allerdings /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ist ja auch alles gesagt.
  • 0

LadyOfSchranzZz

LadyOfSchranzZz

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Irina
also das konzept iz echt genial. das meinten auch eine bekannte von mir die da war...

hier was zum lachen von kazantip... aber hey, klar dass die beiden typen so druppy sind ---> 3 wochen paaaaartyy :P :P
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
PALLE, organisier mal eine BUS-TOUR dahin, 5 Tage aufenthalt (oder länger),
ich bin auf jeden dabei! Denk dass sich da noch mehr anschließen.
sollte dann entweder Ferienzeit sein oder was weiß ich.
Ich kann mir immer frei geben, nur der Rest nicht :P
Denk mal drüber nach :P

• 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
gab es doch schno dies Jahr.
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
2007 ??????

Das Topic ist von 2005 :P

• 0

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
ähm ja augen auf!

ups.

ich mein aber auch 2006...

und dein Post ist von Verfasst am: 13:29 19.01.07. :P
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
Wer andern eine Grabe grubt,
sich selber vor das Arschloch pupt
:P

Also 2007 könnte man ja mal nen USB-TRIP dahin machen :banga:

dabei :P

• 0

pille.palle

pille.palle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge
  • Vorname: Kai
irgendwie erinnert mich diese veranstaltung an meinen bulgarienurlaub :banga: :P :P :banga: :banga: :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
doppel :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
also ich hab diesen thread hier (fast) ganz gelesen und mir ma alle möglichen
videos angesehen.

hmm, kazantip würde mich schon reizen :banga:

aber was bringts wenn kein HT und/oder hardcore läuft :P

abgesehen davon sind im august soviele parties, das wäre leider alles zu teuer :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
wieder mal ein bericht auf Spiegel-Online:

1. Teil: Der längste Rave der Welt
2. Teil: Kein langes Drumherum: "Hallo, ich bin nackt und betrunken - das muss euch doch gefallen"
3. Teil: Lachen, trinken, knutschen - ein bisschen Frieden beim Kazantip
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Brad Hart

Brad Hart

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Vorname: Enrico
wenn ick die möglichkeit mal habe, werd ick mir das aufjedenfall mal geben. muß doch der hammer sein :banga:
  • 0
NO SELF CONTROL REC.

exACT REC.

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Klingt schon geil... aber irgendwie is mir der osten suspekt...

Also wenn dann nur mit 10+ gruppe...
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0