ne, mal ernsthaft, das steht dieses jahr auf der to-do liste

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
komm schon, sindwa die erstenmorgen /public/style_emoticons/default/pferd.gi...Sach ich ja!ich will auf jeden mal hin egal was da für storys herkommen
Okay wann fliegen wir? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja sagen wir einfach am 01.08, kein Bock da die ganze zeit zu gammeln bisses anfängt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
komm schon, sindwa die ersten /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 22:36 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich glaub wenn ich mal i-wann da sein sollte is mir das sowas von Schnurz ob da HT läuft oder nicht!Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:07 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Die aufpasser dort sind alle ehemalige soldaten von der soviet union. Die reden nicht lange
die machen euch gleich platt! Was die musik angeht; Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!
Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:10 Uhr
Ich glaub wenn ich mal i-wann da sein sollte is mir das sowas von Schnurz ob da HT läuft oder nicht!Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!
Fette House Beats etc kommen eh viel geiler auf so nem Event.
Sonne, Strand; Meer und dazu schön House und Trance /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Die aufpasser dort sind alle ehemalige soldaten von der soviet union. Die reden nicht lange
die machen euch gleich platt! Was die musik angeht; Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!
sei mir bitte nicht böse... aber was du da von dir gibst (zumindest in den zwei punkten...) ist absoluter scheiss!
erstens lässt sich dort sehr gut mit der security reden, sofern man nicht von vorne herein hohe gwaltbereitschaft signalisiert und zweitens wird dort sehr wohl auch HT gespielt! da läuft sogar core. also... erstmal dort gewesen sein und dann beurteilen bitte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Da waren sollche Dj von israel habe den namen vergessen die waren dort das highlight!
> Verbale Inkontinenz <
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Da waren sollche Dj von israel habe den namen vergessen die waren dort das highlight!
Infected Mushroom /public/style_emoticons/default/question...
Die waren glaub ich auch schon mehrmals da und würden da auch voll reinpassen find ich!
Fette House Beats etc kommen eh viel geiler auf so nem Event.
Sonne, Strand; Meer und dazu schön House und Trance /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Klar kommt es super!!! Hab es nur mal schreiben wollen, nicht das da noch einer hin fliegt in der hoffnung dass dort HT oder HC gespielt wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab schon sehr viele videos und berichte über Kazantip gesehen muss echt super sein!!!!
Haben aber auch einen richtig geilen sound aufgelegt!!!!Die aufpasser dort sind alle ehemalige soldaten von der soviet union. Die reden nicht lange
sei mir bitte nicht böse... aber was du da von dir gibst (zumindest in den zwei punkten...) ist absoluter scheiss!
erstens lässt sich dort sehr gut mit der security reden, sofern man nicht von vorne herein hohe gwaltbereitschaft signalisiert und zweitens wird dort sehr wohl auch HT gespielt! da läuft sogar core. also... erstmal dort gewesen sein und dann beurteilen bitte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also leute von meiner seite waren dort sie habe nichts von HC oder HT mit bekommen?
Hätten sich sehr drüber gefreut. Ob es jetzt doch gespielt wir kann ich nicht sagen?
Und wegen den Security; KLar kannst du auch mit denen reden doch verscheißen darfst
du es bei denen nicht!!!
Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:22 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:38 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:44 Uhr
. persönlich finde ich es schon fast unzumutbar für eine party 200 km zu fahren.
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:53 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
/public/style_emoticons/default/roflmao..... persönlich finde ich es schon fast unzumutbar für eine party 200 km zu fahren.
ich sag nur freiburg - trier 300 km /public/style_emoticons/default/shy.gif...
auf die mayday sinds auch NUR 482km /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:55 Uhr
naja steht da auch wie groß der koffer sein muss?http://www.kazantip.de/
wir sind am überlegen nach der nature dahin zu gehen mal sehen wie es mit urlaub aussieht
510€ für ne woche ist auch nicht grad teuer ...
hab da ma ne repo drüber gesehen wenn man auf das gelände will und keine karte hat kann man mit nem gelben koffer da umsonst rein der nachteil du musst immer den gelben koffer neben dir haben /public/style_emoticons/default/roll.gif... den würd ich direkt verlieren /public/style_emoticons/default/lollol.g...
ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die ersten posts im drogentopic marke "wie komme ich mit 1 kilo koks in der tasche in die ukraine" oder "hilfe! ich sitze mit 25 mördern in einer doppelzelle. dabei hat die miliz mir den stoff doch untergeschoben!!!!"
leute...mal ernsthaft... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:58 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
man kann sich auch frauen schön trinken, aber das erwachen kommt meistens am nächsten tag^^
das kommt eher dann wenn du dich danach auf HIV prüfen lässt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 26. Feb. 2009 - 10:50 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 26. Feb. 2009 - 17:24 Uhr
Hab mal nen Bericht im Fernsehn gesehen, schon nen bissl komisch da...
man kann sich auch frauen schön trinken, aber das erwachen kommt meistens am nächsten tag^^
das kommt eher dann wenn du dich danach auf HIV prüfen lässt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tja, man muss den ja nun och net überall reinstecken, gell... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0