Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
man kann sich auch frauen schön trinken, aber das erwachen kommt meistens am nächsten tag^^

ne, mal ernsthaft, das steht dieses jahr auf der to-do liste :banga: ich hab sogar schon nen russen der mir dolmetscht.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

ich will auf jeden mal hin egal was da für storys herkommen

Sach ich ja!

Okay wann fliegen wir? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
morgen /public/style_emoticons/default/pferd.gi...

Naja sagen wir einfach am 01.08, kein Bock da die ganze zeit zu gammeln bisses anfängt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
komm schon, sindwa die ersten :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

komm schon, sindwa die ersten /public/style_emoticons/default/top.gif...

Klar Extreme hardcore Camping am schwarzen Meer like Tokio Hotel fans... Sounds nice :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 22:36 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Vorname: Chris
Hi!!!

Ja wollte auch schon mal hin!!! Aber naja zeit, geld und was weiß ich nicht noch alles war bis jetzt immer dagegen!
Man sollte dort sehr gut aufpassen. Alleine ein bett zu bekommen ist schon schwer. Die bewohner von dort vermieten betten
im hof. Ein bett nebern andern! Die aufpasser dort sind alle ehemalige soldaten von der soviet union. Die reden nicht lange
die machen euch gleich platt! Was die musik angeht; Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!
Doch ich werde sicher mal urlaub machen. Da gibt es eigene gesetze. In der zeit wo ihr bucht bekommt ihr ein visum
was euch auch berechtigt in alle floors zu gehen. Wird mit einem chip überprüft wo euer gesicht auch drauf abgespeichert ist!!!!

Werde da auf jeden fall mal sein koste es was es wolle!!!!

Gruss Cyber
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!

Ich glaub wenn ich mal i-wann da sein sollte is mir das sowas von Schnurz ob da HT läuft oder nicht!
Fette House Beats etc kommen eh viel geiler auf so nem Event.

Sonne, Strand; Meer und dazu schön House und Trance :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:07 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests

Die aufpasser dort sind alle ehemalige soldaten von der soviet union. Die reden nicht lange
die machen euch gleich platt! Was die musik angeht; Da wird wohl kein Hardtechno laufen, eher sowas wie trance....!

sei mir bitte nicht böse... aber was du da von dir gibst (zumindest in den zwei punkten...) ist absoluter scheiss!
erstens lässt sich dort sehr gut mit der security reden, sofern man nicht von vorne herein hohe gwaltbereitschaft signalisiert und zweitens wird dort sehr wohl auch HT gespielt! da läuft sogar core. also... erstmal dort gewesen sein und dann beurteilen bitte :banga:

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:10 Uhr

• 0

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge

Ich glaub wenn ich mal i-wann da sein sollte is mir das sowas von Schnurz ob da HT läuft oder nicht!

Sonne, Strand; Meer und dazu schön House und Trance /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Klar kommt es super!!! Hab es nur mal schreiben wollen, nicht das da noch einer hin fliegt in der hoffnung dass dort HT oder HC gespielt wird :P
Hab schon sehr viele videos und berichte über Kazantip gesehen muss echt super sein!!!!
Da waren sollche Dj von israel habe den namen vergessen die waren dort das highlight!
Haben aber auch einen richtig geilen sound aufgelegt!!!!

Die aufpasser dort sind alle ehemalige soldaten von der soviet union. Die reden nicht lange

sei mir bitte nicht böse... aber was du da von dir gibst (zumindest in den zwei punkten...) ist absoluter scheiss!
erstens lässt sich dort sehr gut mit der security reden, sofern man nicht von vorne herein hohe gwaltbereitschaft signalisiert und zweitens wird dort sehr wohl auch HT gespielt! da läuft sogar core. also... erstmal dort gewesen sein und dann beurteilen bitte /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also leute von meiner seite waren dort sie habe nichts von HC oder HT mit bekommen?
Hätten sich sehr drüber gefreut. Ob es jetzt doch gespielt wir kann ich nicht sagen?
Und wegen den Security; KLar kannst du auch mit denen reden doch verscheißen darfst
du es bei denen nicht!!!
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
:banga:
den usb-sowiet? :P
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Da waren sollche Dj von israel habe den namen vergessen die waren dort das highlight!

Infected Mushroom :banga:
Die waren glaub ich auch schon mehrmals da und würden da auch voll reinpassen find ich!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ich glaub hier kann dann geschlossen werden...

:banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge

Infected Mushroom /public/style_emoticons/default/question...
Die waren glaub ich auch schon mehrmals da und würden da auch voll reinpassen find ich!

kann gut sein das die so heißen? genau das meinte ich der sound passte richtig gut!!!!
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests

Sonne, Strand; Meer und dazu schön House und Trance /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Klar kommt es super!!! Hab es nur mal schreiben wollen, nicht das da noch einer hin fliegt in der hoffnung dass dort HT oder HC gespielt wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab schon sehr viele videos und berichte über Kazantip gesehen muss echt super sein!!!!
Haben aber auch einen richtig geilen sound aufgelegt!!!!

erstens lässt sich dort sehr gut mit der security reden, sofern man nicht von vorne herein hohe gwaltbereitschaft signalisiert und zweitens wird dort sehr wohl auch HT gespielt! da läuft sogar core. also... erstmal dort gewesen sein und dann beurteilen bitte /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also leute von meiner seite waren dort sie habe nichts von HC oder HT mit bekommen?
Hätten sich sehr drüber gefreut. Ob es jetzt doch gespielt wir kann ich nicht sagen?
Und wegen den Security; KLar kannst du auch mit denen reden doch verscheißen darfst
du es bei denen nicht!!!

also ich war 2005 dort und damals wurde dort auch ht und core gespielt. wie es heute ausschaut, weiß ich nicht ganz genau. aber ein kollege war letztes jahr wieder dort und meinte, dass die beiden stylez dort gespielt wurden. andererseits muss ich zugeben, dass der kerl ebenso wenig ahnung von der materie hat, wie ich... kann also gut sein, dass er auch unrecht hatte und ich damit natürlich auch :P
fakt ist, dass es auf jedenfall eine reise wert ist. egal in welcher beziehung :P

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:22 Uhr

• 0

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge
@ Feierzwerg - ja ist auch egal wird ma sehen wenn ma dort ist! denn wie gesagt geiler beat wird laufen!!! Will auch unbedingt hin.
  • 0

Guest_hard_CORA_*

Guest_hard_CORA_*
  • Guests
hört sich mal nich schlecht an^^
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
@cyber
eben. solange es eine gute, LANGE party ist, ist es auch egal, was da läuft :banga:
also, lohnt sich auf alle fälle. das einzige, worauf man wirklich achten sollte ist, nicht all zu offen mit drogen zu hantieren! da sind die noch "etwas" schärfer drauf, als bei uns. das steht fest.

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:38 Uhr

• 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
auch wenn die partykritik am topicanfang schon 4 jahre alt ist, bestätigt es doch alles was ich mir unter dieser veranstaltung vorgestellt habe. da ich seit einigen monaten russische kollegen habe konnte ich schon viel über die mentalität dieser menschen lernen. da verwundert mich das fazit nicht sonderlich... persönlich finde ich es schon fast unzumutbar für eine party 200 km zu fahren. da werde ich sicherlich für koks und nutten in die ukraine jetten. das kann ich hier auch haben...
  • 0
shut the fuck up!

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die ersten posts im drogentopic marke "wie komme ich mit 1 kilo koks in der tasche in die ukraine" oder "hilfe! ich sitze mit 25 mördern in einer doppelzelle. dabei hat die miliz mir den stoff doch untergeschoben!!!!"

leute...mal ernsthaft... :banga:
  • 0
shut the fuck up!

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
200km auf 'ne party fahren findest du heavy? :banga:
bin schon knappe 500km weit für 'ne party gefahren... ganz davon zu schweigen, wohin ich schon gejettet bin für 'ne geile party :P wobei ich zugestehen muss, dass der grund dorthin zu jetten ein anderer war... betonung liegt auf WAR :P

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:44 Uhr

• 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja

. persönlich finde ich es schon fast unzumutbar für eine party 200 km zu fahren.

:P

ich sag nur freiburg - trier 300 km :banga:

auf die mayday sinds auch NUR 482km :P

@topic: aber auf die party wollt ich auch nicht,da hätte ich angst.

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:53 Uhr

• 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
ansichtssache. ich finde, dass sich das alles die waage halten muss. grade in der heutigen zeit sollte man vorm feiern mal die verhältnissmäßigkeit checken. ich bin da zwar ein bissel anders gestrickt als der durchschnittsraver, aber das war halt schon immer so. partys gibt's wie sand am meer. dafür muss man im extremfall nicht unbedingt in die russerei fliegen. da is das risiko von irgendwelchen spacken ausgenommen zu werden noch 100 mal höher, als wenn du mit ner goldenen kreditkarte um den hals durch berlin mitte läufst.

. persönlich finde ich es schon fast unzumutbar für eine party 200 km zu fahren.

/public/style_emoticons/default/roflmao....

ich sag nur freiburg - trier 300 km /public/style_emoticons/default/shy.gif...

auf die mayday sinds auch NUR 482km /public/style_emoticons/default/roflmao....

also ich hatte es nach trier nur 70 km (die der liebe stefan für mich gefahren is :P ) ... die mayday is für mich kein thema und auf die pydna hab ich's noch net mal 30 km weit. :banga: ich kann ja nix dafür, wenn ihr alle noch mehr am arsch der welt wohnt als ich :P
  • 0
shut the fuck up!

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
jetzt nich noch ärgern ja :P
dafür is die schweiz hier ums eck..so :P
ich geh zwar fast nicht auf party da aber ich könnte wenn ich wollte :banga:

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:55 Uhr

• 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge

http://www.kazantip.de/

wir sind am überlegen nach der nature dahin zu gehen mal sehen wie es mit urlaub aussieht
510€ für ne woche ist auch nicht grad teuer ...

hab da ma ne repo drüber gesehen wenn man auf das gelände will und keine karte hat kann man mit nem gelben koffer da umsonst rein der nachteil du musst immer den gelben koffer neben dir haben /public/style_emoticons/default/roll.gif... den würd ich direkt verlieren /public/style_emoticons/default/lollol.g...

naja steht da auch wie groß der koffer sein muss? :P

ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf die ersten posts im drogentopic marke "wie komme ich mit 1 kilo koks in der tasche in die ukraine" oder "hilfe! ich sitze mit 25 mördern in einer doppelzelle. dabei hat die miliz mir den stoff doch untergeschoben!!!!"

leute...mal ernsthaft... /public/style_emoticons/default/o.gif...

:P es hat keiner gsagt es wird leicht :P

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 24. Feb. 2009 - 23:58 Uhr

• 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

man kann sich auch frauen schön trinken, aber das erwachen kommt meistens am nächsten tag^^

das kommt eher dann wenn du dich danach auf HIV prüfen lässt :banga:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
also in der ukraine rumzuvögln, oder generell in so ostblock staaten ist nicht minder gefährlich als irgendwo in afrika, dessen sollte man sich schon bewusst sein :banga:
wie gesagt meine planung steht und ich fahr da ganz sicher net hin um ne woche am stück party zu machen^^ ich will mir die krim nochmal anschauen bevor sie wieder endgültig in russischen besitz übergeht...soll ja doch sehr schön da sein.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Hab mal nen Bericht im Fernsehn gesehen, schon nen bissl komisch da...

das kommt eher dann wenn du dich danach auf HIV prüfen lässt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

tja, man muss den ja nun och net überall reinstecken, gell... :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 26. Feb. 2009 - 10:50 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Chris155

Chris155

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
ja jetzt mal ehrlich, hat jmd ernsthaft interesse daran dorthin zu fahren oder zu fliegen?
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
joah ich würde auch ma gerne dahin checken .......... nur ist mir grossen kosten verbunden!!!!!!!

kp in einem vidio hab ich gesehen wo jemand an die wand pinkelt und dafür eine geballert bekommt von den cops da oder was das ist .......... also muss man sich schon im klatren sein das wenn man da irgendwas falsch macht, gut einstecken muss :banga:
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
und was sagt uns das wenn wir zum feiern dort sind?

Also wirkliches interesse hab ich nicht unbedingt, dafür hab ich dann doch zuuu wenig (gute-) Info´s...

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 26. Feb. 2009 - 17:24 Uhr

• 0
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

Hab mal nen Bericht im Fernsehn gesehen, schon nen bissl komisch da...

das kommt eher dann wenn du dich danach auf HIV prüfen lässt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

tja, man muss den ja nun och net überall reinstecken, gell... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja ich denk mal ab nem gewissen Alkoholpegel machen die meisten da keinen Unterschied mehr, da wird das genommen was da is :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
hätt da iwie angst hinzugehn :P

da bräucht ich jemand der auf mich aufpasst :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild