Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
schade
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
jup, hatte den auch schon gesehen. also nix neues.
aber abgeneigt wäre ich nicht, wobei ich keine 2000€ dafür ausgeben würde.
so ne woche würde ich das auch mal mitmachen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
also noch mehr bock drauf bekommen... nur den zwei hoschis da will ich nicht über den weg laufen.. nur lady waks? ist mir bisher noch auf keinem flyer aufgefallen.....minimal breaks was es alles so gibt auf der welt :dance:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
beitrag is ja auch schon etwas älter, keine ahnung in welchem jahr sie da war.
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

also noch mehr bock drauf bekommen... nur den zwei hoschis da will ich nicht über den weg laufen.. nur lady waks? ist mir bisher noch auf keinem flyer aufgefallen.....minimal breaks was es alles so gibt auf der welt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liefen aber irgendwie nur normale Tracks soweit man das im Hintergrund hören konnte :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

also noch mehr bock drauf bekommen... nur den zwei hoschis da will ich nicht über den weg laufen.. nur lady waks? ist mir bisher noch auf keinem flyer aufgefallen.....minimal breaks was es alles so gibt auf der welt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liefen aber irgendwie nur normale Tracks soweit man das im Hintergrund hören konnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wer weiss welcher pro7 profi da den beitrag abgemischt hat :weird:
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Liefen aber irgendwie nur normale Tracks soweit man das im Hintergrund hören konnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wer weiss welcher pro7 profi da den beitrag abgemischt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ah ha die kultband :D die jungs sind sicher auch ungefickt nach hause geflogen... da bin ich mir fast sicher :-)
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Naja ich meine ja schon den O-Ton im Hintergrund bei den Interviews etc. als die aufgelegt hat :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Naja ich meine ja schon den O-Ton im Hintergrund bei den Interviews etc. als die aufgelegt hat /public/style_emoticons/default/p.gif...

echt peinlich - hatte die gar nicht gekannt...dabei ist sie die korifehe der minimal breaks(google.de - minimal breaks) :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
na doch, lady waks is schon nen begriff, aber hab mit minimal nicht soviel am hut, daher auch eigentlich unbekannt.

aber ein muss man ihr lassen, geil aussehen tut sie :dance:

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 21. Aug. 2009 - 23:58 Uhr

• 0
ähm.... AUTSCHN!!!

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

na doch, lady waks is schon nen begriff, aber hab mit minimal nicht soviel am hut, daher auch eigentlich unbekannt.

aber ein muss man ihr lassen, aussehen tut sie geil /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja ostblock bunny... die sind schon sexy...

http://www.girldjs.ru/

kannst mal die ganze Mannschaft buchen...ich will dann backstage!
  • 0

Eingefügtes Bild

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

naja das is der Beitrag der schon vor einiger Zeit ma kam. 2-3 Jahre alt müsst der sein.

Passt doch. das Topic hier ist ja auch schon 4 Jahre alt :dance:
  • 0

freshman

freshman

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Servos Leutz,

hier falls niemand den link reingestellt hat
habt ihr genügend videos wo ihr vids angucken könnt

http://www.kazantip.de/video

wenn ihr die sihet bekommt erst recht bock dahin

aber der Zeitungsbericht hat mich eher geschockt als ermuntert
dahinzufahren, aber trotzdem möchte ich gerne mal dahin wenn das nötige Kleingeld
stimmt.

und für die Dj- s die da auflegen möchten ihr müsst auch auf der Inet-Seite dort bewerben
und der Präsident entscheidet ob ihr reif seid für Kazantip

das fin ich cool da hat jeder eine Chance

und falls ihrs schaffen würdet hofft ja ned das da so ne Organisation ist wie hier Germany
ihr müsst euch auf eigene Faust durchschlagen

Es gibt für Dj- s keine bestimmten Zeiten wann und wo die auflegen
ihr müsst euch ne eigene Bühne suchen wo ihr nach Erlaubnis fragen müsst,
ob ihr auflegen dürft.

und das Publikum entscheidet wie lange ihr dort auflegen dürft
wenn du gut bist darfste lange
wenn du scheiße bist, kommt schnell ne Ablösung für dich

dies wird auch alles in den Videos erläutert

und bekanntere Dj-Größen legen dort auch auf
aber ich denk mal nicht das dort Runnig Orders verteilt werden
die geben sich doch keine Mühe, ist doch viel zu viel Aufwand und verursacht Kosten :-(

z.B Lexy & K-Paul, Stephan Bodzin (hat oder wird noch dieses Jahr da auflegen ) etc.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0