Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Geile Sache kann ich da nur sagen........ :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Also zu den Preisen:

2004 habe ich in 8 Tagen ca. 150€ ausgegeben und 2005 waren es in 14 Tagen weniger als 300€!

Das gibt man ja schon an einem we in Deutschland aus wenns richtg zur Sache geht.... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Kommt aber irgendwie aufs gleiche raus bei 8 Tagen und 14 Tagen find ich :P

War doch in Bezug auf "besoffen Taxi fahren", oder :P
  • 0

Guest_Martin O._*

Guest_Martin O._*
  • Guests
http://usb.unitedsb....pic.php?t=69411

:P
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
die bullen sollen da meines wissens seit 2 jahren immer mehr stressen?! bin mal auf die reviews gespannt. vielleicht is das ja nach der "revolution" auch kein problem mehr.

ich drück euch die daumen, dass ihr die russ. respektive ukrainischen flugzeuge heil verlasst :P
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

ich drück euch die daumen, dass ihr die russ. respektive ukrainischen flugzeuge heil verlasst  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

haben die immer noch stehplätze? :P
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
ausschließen kann man es nicht. ich hatte zwar immer flugzeuge mit sitzplätzen, aber was dann so in die provinzen fliegt....wer weiß

btw: gut gemeinter rat am rande: drinkt keinen wodka ohne steuermarke. das ist besser für euer augenlicht :P
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
hm ... soweit scheinen wir ja alle über KaZantip und was sich hinter dem Namen verbirgt im Bilde zu sein, oder?
oder ist es nur das, was wir "reichen europäer" uns darunter vorstellen sollen?

hab grad durch zufall nen (aktuellen) Reisebericht gefunden, der so ziemlich jede schöne Illusion bzgl KaZantip zu nichte machen dürfte ... nicht nur was einem auf dem Festival selbst alles wiederfahren kann, sondern auch, was für Erfahrungen man alles machen darf, wenn man mit dem eigenen Auto anreist ... aber lest selbst ...

Kalte Fische im Haifischbecken

Vergesst Woodstock, vergesst Goa! Die "freie Republik" Kazantip auf der Krim will den Gedanken der glücklichen Party-Gemeinschaft unter freiem Himmel zu neuem Leben erwecken. Eine Reisewarnung

...

Was stand doch im Internet? "Die Republik Kazantip ist ein Staat, in dem nur einige Leute arbeiten: der Präzident und die Regierungsmitglieder. Wie es den Staatsdienern gebührt, denken sie viel nach, machen die Wangen dick, treffen Entscheidungen, teilen eigene Portefeuilles und das Volkseigentum unter sich auf. Sie benutzen teure Autos und leben im weißen Haus." Wie töricht westlich von uns, diese Wort für verspielte Ironie zu halten. Kazantip, ein Haifischbecken.

...

JASNA ZAJCEK, 32, liebt Festivals aller Art, und noch keines hat sie so verstört wie dieses

Quelle: taz Magazin vom 22.7.2006, S. I-III, 634 Z. (TAZ-Bericht), JASNA ZAJCEK

--> HIER <-- is dann noch der Link zum gesamten Bericht ...

naja ... und das wars dann wohl auch erstmal gewesen, mit dem Gedanken zu spielen, wie schön und aufregend es wäre, einmal in die "Freie Republik KaZantip" zu reisen ... :P ... ach, stimmt ja, is ja nicht mehr aktuell ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

hm ... soweit scheinen wir ja alle über KaZantip und was sich hinter dem Namen verbirgt im Bilde zu sein, oder?
oder ist es nur das, was wir "reichen europäer" uns darunter vorstellen sollen?

hab grad durch zufall nen (aktuellen) Reisebericht gefunden, der so ziemlich jede schöne Illusion bzgl KaZantip zu nichte machen dürfte ... nicht nur was einem auf dem Festival selbst alles wiederfahren kann, sondern auch, was für Erfahrungen man alles machen darf, wenn man mit dem eigenen Auto anreist ... aber lest selbst ...

Kalte Fische im Haifischbecken

Vergesst Woodstock, vergesst Goa! Die "freie Republik" Kazantip auf der Krim will den Gedanken der glücklichen Party-Gemeinschaft unter freiem Himmel zu neuem Leben erwecken. Eine Reisewarnung

...

Was stand doch im Internet? "Die Republik Kazantip ist ein Staat, in dem nur einige Leute arbeiten: der Präzident und die Regierungsmitglieder. Wie es den Staatsdienern gebührt, denken sie viel nach, machen die Wangen dick, treffen Entscheidungen, teilen eigene Portefeuilles und das Volkseigentum unter sich auf. Sie benutzen teure Autos und leben im weißen Haus." Wie töricht westlich von uns, diese Wort für verspielte Ironie zu halten. Kazantip, ein Haifischbecken.

...

JASNA ZAJCEK, 32, liebt Festivals aller Art, und noch keines hat sie so verstört wie dieses

Quelle: taz Magazin vom 22.7.2006, S. I-III, 634 Z. (TAZ-Bericht), JASNA ZAJCEK

--> HIER <-- is dann noch der Link zum gesamten Bericht ...

naja ... und das wars dann wohl auch erstmal gewesen, mit dem Gedanken zu spielen, wie schön und aufregend es wäre, einmal in die "Freie Republik KaZantip" zu reisen ... /public/style_emoticons/default/strahl.g... ... ach, stimmt ja, is ja nicht mehr aktuell ... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

muahhahah wat nen bericht,.... die tusse ist wohl vom mond gefallen :roflmao:

schlechte straßen, ärmliche gegend :P hübsche mädchen und auf der party werden drogen genommen :P

ein albtraum :P

:gutenacht:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
:roflmao:

Hört sich wie ne geile Technoparty an :P
  • 0

DATASEND

DATASEND

Detroitrocker

• Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Vorname: harald

also ich kenne da auch jemanden der seid jahren mit den veranstaltern arbeitet.
da kann wohl jeder auflegen der mit platten anreist.
headliner werden keine gebucht.

Also jeder kann da bestimmt nicht auflegen..LOL

Ab nächstes Jahr wird das auch richtig günstig und zu 1. mal wird es die camping city geben..ca 300€ für 10 tag alles ink.....

Es wird zum 1.mal eine westeuropa area geben wo unter anderen väth,rush,liebing,murphy,bad boy bill und viele andere auflegen...

Unter anderem wird es ein video und eine hymmne geben und rave around the world dreht dort auch..

das festival geht 6 wochen(letztes jahr 260.000 besucher)

für mehr infos www.kazantip.de

greetz :roflmao:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Ab nächstes Jahr wird das auch richtig günstig und zu 1. mal wird es die camping city geben..ca 300€ für 10 tag alles ink.....

Es wird zum 1.mal eine westeuropa area geben wo unter anderen väth,rush,liebing,murphy,bad boy bill und viele andere auflegen...

Unter anderem wird es ein video und eine hymmne geben und rave around the world dreht dort auch..

sorry ... aber nach dem Reisebericht könnte da von mir aus auch der Papst im Kettenhemd als Steptanznummer aufm LineUp stehen ... hinfahren bzw. -fliegen will ich da mittlerweile nimmer hin ... ehrlich nicht ...

und irgendwie finde ich das was in diesem einen Bericht steht, 100.000mal glaubwürdiger, als alle anderen die ich zuvor gelesen hatte! in allen anderen Reiseberichten (vorallem in denen auf der KaZantip-Homepage) war immer alles viel zu glatt gelaufen, alles viel zu einfach und zu unproblematisch ... klar, dass da jeder (West-)Europäer auf einmal vom Land wo Milch und Honig fließt träumt ... aber das wäre wirklich viel zu schön um wahr zu sein und es wäre auch viel zu einfach gewesen ...

und da kann das LineUp auch noch so toll sein (wobei bisher nie ein LineUp veröffentlicht wurde), aber dagegen spricht allein schon der Gedanke, beim tanzen im Sand auf ne Spritze von nem x-beliebigen Junkie zu treten (spitzen sollen ja angebl überall am Strand rumliegen) oder dauernd von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten angelabbert zu werden, weil sie auf nichts anderes als mein Geld aus sind und und und ...

unter sorglosen Feiern versteh ich ehrlich gesagt etwas GANZ anderes ...
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

wie sind aber dabei mein kleiner oder? :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

sorry ... aber nach dem Reisebericht könnte da von mir aus auch der Papst im Kettenhemd als Steptanznummer aufm LineUp stehen ... hinfahren bzw. -fliegen will ich da mittlerweile nimmer hin ... ehrlich nicht ...

und irgendwie finde ich das was in diesem einen Bericht steht, 100.000mal glaubwürdiger, als alle anderen die ich zuvor gelesen hatte! in allen anderen Reiseberichten (vorallem in denen auf der KaZantip-Homepage) war immer alles viel zu glatt gelaufen, alles viel zu einfach und zu unproblematisch ... klar, dass da jeder (West-)Europäer auf einmal vom Land wo Milch und Honig fließt träumt ... aber das wäre wirklich viel zu schön um wahr zu sein und es wäre auch viel zu einfach gewesen ...

und da kann das LineUp auch noch so toll sein (wobei bisher nie ein LineUp veröffentlicht wurde), aber dagegen spricht allein schon der Gedanke, beim tanzen im Sand auf ne Spritze von nem x-beliebigen Junkie zu treten (spitzen sollen ja angebl überall am Strand rumliegen) oder dauernd von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten angelabbert zu werden, weil sie auf nichts anderes als mein Geld aus sind und und und ...

Habs mal auf die erste Seite gepackt.
Danke für den Link zum Artikel :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Habs mal auf die erste Seite gepackt.
Danke für den Link zum Artikel /public/style_emoticons/default/d.gif...

kein ding ... ich bin bei sowas immer für schonungslose aufklärung ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
naja ich werds mir dann denk ich next year anschauen wie es is und mir ne eigene meinung bilden ... :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Also nach so einem detaillierten bericht würd ich da ums verrecken net mehr hinfahren...auch wenns vielleicht gut ist....is ja net gleich ums eck und wenn wirklich was passiert dann guckste doof.... :P :P :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
ouh...also wenn ich nur nach diesem reisebericht gehen würde, könnte mich da auch nix und wieder nix hinbringen!
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

naja ich werds mir dann denk ich next year anschauen wie es is und mir ne eigene meinung bilden ...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Das würd mich echt brennend interessieren,..schade das es erst nächstes Jahr ist.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Netter Name... Kazanflop.... :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
Morgen bei Focus TV auf Pro Sieben um 22:00 uhr ein Bericht über Kazantip

Kult auf der Krim! Hinter den Kulissen einer Party-Republik

http://www.tvspielfi...ungs_id=9409171
  • 0

Posted Image

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

hm...gleich mal den online rec hier programmieren :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

danke fuer den Tip :P Der Bericht aus der Taz is ja ma nur :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

irgendwie befürchte ich, dass das kein aktueller bericht ist, sondern nur wieder irgendeine wiederholung von einem den wir alle schon kennen ...
FocusTV hat doch schon mal einen ausgestrahlt, wenn ich mich jetzt nicht irre ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
einschalten marsch marsch :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

einschalten marsch marsch /public/style_emoticons/default/p.gif...

konnts leider nicht sehen, was hamse gebracht/berichtet???
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
das uebliche blabla, war nix besonderes. Ham halt 2 Maedels auf ihrer reise mit der kamera begleitet. Von dem was in Heros berichts angesprochen wurde weit und breit nix zu sehen...
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

irgendwie befürchte ich, dass das kein aktueller bericht ist, sondern nur wieder irgendeine wiederholung von einem den wir alle schon kennen ...
FocusTV hat doch schon mal einen ausgestrahlt, wenn ich mich jetzt nicht irre ...

ich galub du hattest recht :P
  • 0

Posted Image

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
keine ahnung ob ich recht gehabt hab, oder nicht ... aber durch das was man da vom drumherum und so gesehen hat und der selstdarstellung des veranstalters fühl ich mich dann doch eher mehr als weniger bestätigt ...
  • 0
Eingefügtes Bild

knarz

knarz

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge
hab auch den bericht bei focus-tv gesehen.
hab letztes jahr schon mächtig bock darauf gehabt dahin zu fahren habs aber net hingekriegt und nach dem bericht und der story die hier am anfang erzählt wurde ne danke

allein was hygiene usw betrifft, und spritzen im sand und den mädels dort die sonst wie abgehen und das der typ dort jedes jahr seine acht millionen macht damit. ich weiß ja net.

hab in dem bericht auch was von der musik mitbekommen und da vergehts mir erst recht. lieber in deutschland und umgebung feiern. mit ordentlichen djs ordentlicher musik und ohne kakerlaken.
:P
  • 0

technodevice

technodevice

DSOTM

• Mitglied
  • 4.868 Beiträge
was so ein bericht alles auslösen kann. wahrscheinlich war das irgendein linker, vergammelter redakteur der taz der in D sowieso keine mädels abbekommt und darauf gehofft hatte dass es dort drüben billige mädels gibt, die sich auf ihn stürzen.

er haut dauernd in die gleiche (kommerz-)kerbe und wirklich viel substanz ist in dem artikel nicht.

ich stell mir gerade vor wenn der DJofsilence aus dem nature-one forum einen bericht übers usb-camp schreiben würde - der würde wahrscheinlich ähnlich aussehn.
  • 0
'The problem with socialism is that you eventually run out of other people's money.'
'Productivity is what makes things fun. That is why humans go to work.'

Did you exchange a walk-on part in the war for a lead role in a cage?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0