hätt da iwie angst hinzugehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da bräucht ich jemand der auf mich aufpasst /public/style_emoticons/default/shy.gif...
da wird sch doch bestimmt jemand finden

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hätt da iwie angst hinzugehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da bräucht ich jemand der auf mich aufpasst /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 20:07 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
was kost der spass denn , bin ich dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Hab ich noch nicht davon gehört bis jetzt, aber klingt ganz interessant, aber ich schaffs ja noch net mal zur Nature zu kommen. Wie soll ich denn zum Teufel dann dahin kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 10:10 Uhr
kann ich mit leben.
@ Holger:Das visa/Eintrittskarte kost 100 euro soweit ich das mitbekommen habe Anreise liegt an dir. Unterkunft ist auch von bis...... geht bei 6 euro los im Schlafsaal und hört dann ka wo auf.
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 17:42 Uhr
kann ich mit leben.
@ Holger:Das visa/Eintrittskarte kost 100 euro soweit ich das mitbekommen habe Anreise liegt an dir. Unterkunft ist auch von bis...... geht bei 6 euro los im Schlafsaal und hört dann ka wo auf.
sicher - denke 4 tage party 3000 euro.. aber was solle es.... die russen haben mehr geld als wir, deswegen auch das preising...länger geht da eh nicht..bzw. würde ich nicht durchhalten..aber was soll es.. war letztes jahr auch im osten auf techno tour.. da ist echt was drin, sehr viele leute aus israel die osteuropa/westasien als partymeile entdeckt haben, schwarze meer rockt und die crowed du lernst sehr schnell neue leute kennen...
kann ich mit leben.
sicher - denke 4 tage party 3000 euro.. aber was solle es.... die russen haben mehr geld als wir, deswegen auch das preising...länger geht da eh nicht..bzw. würde ich nicht durchhalten..aber was soll es.. war letztes jahr auch im osten auf techno tour.. da ist echt was drin, sehr viele leute aus israel die osteuropa/westasien als partymeile entdeckt haben, schwarze meer rockt und die crowed du lernst sehr schnell neue leute kennen...
kann ich mit leben.
wie kommst du denn auf 3k? ersteklasse flug,goldener löffel im arsch?
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 19:24 Uhr
axo.der feine Herr willst "krachen lassen" . /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 10:02 Uhr
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:24 Uhr
Ich kenn auch jemanden aus Deutschland der dorthin gebucht wurde,
und der hat ebenso abgeraten, dass vorher zwischen Artist/Veranstalter alles toll ist,
aber man Vorort nur der letzte Dreck ist, dass man weder einen Schlafplatz/Zelt,
noch einen Ort kriegt wo man sein Zeugs unterbringen kann, kriegt.
du findest also gut, wenn mjan in ein osteuropäisches land fährt, um da drogen zu nehmen und zu ficken?
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:45 Uhr
ey
das hat sich für mich nur so gelesen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:48 Uhr
die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun /public/style_emoticons/default/).gif... SEX, DRUGS and Techno /public/style_emoticons/default/).gif...
wie schon erwähnt, eines der wenigen events die ein gutes konzept haben...
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:49 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun /public/style_emoticons/default/).gif... SEX, DRUGS and Techno /public/style_emoticons/default/).gif...
wie schon erwähnt, eines der wenigen events die ein gutes konzept haben...
das ist jetzt nicht Dein ernst?
bin sicher mit der letzte der mit ner dame ins bett geht, die dafür geld nimmt...
und der eine ruft: *bringt die schlampen* so war es letztes jahr auf unserer tour durch den ostblock auch und die damen müssen unterhalten werden /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:54 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0