Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Vorname: Kevin

hätt da iwie angst hinzugehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da bräucht ich jemand der auf mich aufpasst /public/style_emoticons/default/shy.gif...

da wird sch doch bestimmt jemand finden :banga: :P
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
Grade wieder mal auf der Kazantiphp gewesen und ich muss sagen obwohl ich mehr als schlechte Erfahrungen mir der Deutschenorga gemacht habe(Einige werden sich erinnern was los war, Abzug,Betrug und und und ) will ich da echt noch mal hin. Einfach der Hammer da kann die N1 echt einpacken.

Schon mal jemand da gewesen? ich leider NOCH nicht.

hier mal paar Videos zum Laune machen.

http://www.kazantip.de/video
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
:weird: Nein, da gehe ich nicht hin. :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
weiss nicht was so lustig ist aber passt schon.
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
also ist mit die einzige veranstaltung, für die ich geld zahlen würde(reisekosten) um da mal spielen zu dürfen - ist genau mein ding :weird:

p.s. mir fällt gerade ein - corestyle wollte nächstes jahr eine tour/bus dahin planen... @sushi, was geht? schön ficki, ficki - 5 euro :freak:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 20:07 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
was kost der spass denn , bin ich dabei :weird:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

was kost der spass denn , bin ich dabei /public/style_emoticons/default/).gif...

ich frage die tage mal.. und erinnere ihn noch mal dran :freak: da mal was fertig zu machen....bzw. mal zu prüfen - hatte dieses jahr mal geschaut.. man hätte mit dem flieger an goldstarnd fliegen können(varna) und dann mit dem schiff nach kazantip bzw. auf die halbinsel... nur auf dem rückweg braucht da noch mal 5 sterne deluxe um dich von der session da zu erholen.. ist halt schon ne harte nummer...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Hab ich noch nicht davon gehört bis jetzt, aber klingt ganz interessant, aber ich schaffs ja noch net mal zur Nature zu kommen. Wie soll ich denn zum Teufel dann dahin kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lol... naja musste mal ab und an so vox reportagen schaun...

oder rtl2.. sind ja drogen mit dabei also folglich auch rtl2 :freak:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
kazantip soll mittlerweile total auf kommerz ausgerichtet sein.
da wird man als deutscher tourist ausgenommen wo es nur geht! :weird:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
kann ich mit leben.

@ Holger:Das visa/Eintrittskarte kost 100 euro soweit ich das mitbekommen habe Anreise liegt an dir. Unterkunft ist auch von bis...... geht bei 6 euro los im Schlafsaal und hört dann ka wo auf.

Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 10:10 Uhr

• 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
kumpel von mir is gestern hin geflogen, bin gespannt was er berichtet!! :weird:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

kann ich mit leben.

@ Holger:Das visa/Eintrittskarte kost 100 euro soweit ich das mitbekommen habe Anreise liegt an dir. Unterkunft ist auch von bis...... geht bei 6 euro los im Schlafsaal und hört dann ka wo auf.

sicher - denke 4 tage party 3000 euro.. aber was solle es.... die russen haben mehr geld als wir, deswegen auch das preising...länger geht da eh nicht..bzw. würde ich nicht durchhalten..aber was soll es.. war letztes jahr auch im osten auf techno tour.. da ist echt was drin, sehr viele leute aus israel die osteuropa/westasien als partymeile entdeckt haben, schwarze meer rockt und die crowed du lernst sehr schnell neue leute kennen...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 17:42 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

kann ich mit leben.

sicher - denke 4 tage party 3000 euro.. aber was solle es.... die russen haben mehr geld als wir, deswegen auch das preising...länger geht da eh nicht..bzw. würde ich nicht durchhalten..aber was soll es.. war letztes jahr auch im osten auf techno tour.. da ist echt was drin, sehr viele leute aus israel die osteuropa/westasien als partymeile entdeckt haben, schwarze meer rockt und die crowed du lernst sehr schnell neue leute kennen...

1 Woche mit gemischtem-3-Bett-Zimmer inkl. ticket knapp 1000 € :weird:
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

kann ich mit leben.

wie kommst du denn auf 3k? ersteklasse flug,goldener löffel im arsch?
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
mhm...ich weiß net! hab jetzt schon öfter mal reportagen/berichte darüber gesehen oder auch erfahrungsberichte gelesen. kann dem ganzen absolut nix abgewinnen, zumal der spaß auch nicht billig ist! aber jedem das seine :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

kann ich mit leben.

wie kommst du denn auf 3k? ersteklasse flug,goldener löffel im arsch?

nö aber eine gute unterkunft und es krachen lassen.. wie sich sowas gehört... dahin kommst nur einmal im leben und da ich etwas dekadent bin und es dort nicht gerade günstig ist.. brauche ich schon 2000-3000 euro..

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 19:24 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
axo.der feine Herr willst "krachen lassen" . :weird:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

axo.der feine Herr willst "krachen lassen" . /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja sicher - kennst doch den teil von triple x wo die in prag sind - als die geschäfte erledigt waren - und der eine ruft: *bringt die schlampen* so war es letztes jahr auf unserer tour durch den ostblock auch und die damen müssen unterhalten werden :freak:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 10:02 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
wie arm :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
muss schon sein bei so ner tour ^^ :weird:
  • 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
würde auch gern mal dort hin :weird:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
es hat schon seinen Grund warum die Ukrainer das Event hassen, und als allergrössten Kommerz beschimpfen!

einige male als ich in der Ukraine auf OpenAirs gespielt hab, war zur selben Zeit Kazantip
da fiel das Thema natürlich, was sehr aufschlussreich war
und haben sogar jemanden Vorort angerufen

Ich kenn auch jemanden aus Deutschland der dorthin gebucht wurde,
und der hat ebenso abgeraten, dass vorher zwischen Artist/Veranstalter alles toll ist,
aber man Vorort nur der letzte Dreck ist, dass man weder einen Schlafplatz/Zelt,
noch einen Ort kriegt wo man sein Zeugs unterbringen kann, kriegt.
Daher hab ich das auch abgelehnt ... Ukraine ist der Hammer! Genau das Gegenteil davon wie man es sich vorstellt,
aber sicher nicht Kazantip!

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:24 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Ich kenn auch jemanden aus Deutschland der dorthin gebucht wurde,
und der hat ebenso abgeraten, dass vorher zwischen Artist/Veranstalter alles toll ist,
aber man Vorort nur der letzte Dreck ist, dass man weder einen Schlafplatz/Zelt,
noch einen Ort kriegt wo man sein Zeugs unterbringen kann, kriegt.

aber ist doch jedem bekannt, ist doch schon jahre so.. nicht mal alle headliner bekommen geld für ihr booking.. aber es geht ja um das ding... da ist fast jeder artist der gleiche hoschi - so wie es sein sollte....

die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun :weird: SEX, DRUGS and Techno :freak:
wie schon erwähnt, eines der wenigen events die ein gutes konzept haben...
  • 0

Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
du findest also gut, wenn mjan in ein osteuropäisches land fährt, um da drogen zu nehmen und zu ficken?
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

du findest also gut, wenn mjan in ein osteuropäisches land fährt, um da drogen zu nehmen und zu ficken?

ey.. die leute da sind fast keine ukrainer.. ist auf ukrainischen boden wegen genehmigung und co.. auf den events im ostblock sind russen, israelis, schweden und co... die wesentlich mehr geld haben als wir.. fast jeder ein iphone - die spassgesellschaft und darum geht es.. und nicht um Sextourismus in billigländern - glaube du kennst das konzept der veranstaltung nicht wirklich?

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:45 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ey
das hat sich für mich nur so gelesen :weird:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

ey
das hat sich für mich nur so gelesen /public/style_emoticons/default/p.gif...

bin sicher mit der letzte der mit ner dame ins bett geht, die dafür geld nimmt...

Edit: offensichtlich Geld nimmt *lol*

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:48 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun /public/style_emoticons/default/).gif... SEX, DRUGS and Techno /public/style_emoticons/default/).gif...

:dance: :weird: :D :freak:

das ist jetzt nicht Dein ernst?

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:49 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun /public/style_emoticons/default/).gif... SEX, DRUGS and Techno /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

das ist jetzt nicht Dein ernst?

doch ist es...als partygast erlebst da ne reise und darum geht es... egal was es kostet... mich kickt nichts mehr, was veranstaltungen angeht - irgendwann hat man alles mal gesehen bzw. dort gespielt...
  • 0

Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

bin sicher mit der letzte der mit ner dame ins bett geht, die dafür geld nimmt...

und der eine ruft: *bringt die schlampen* so war es letztes jahr auf unserer tour durch den ostblock auch und die damen müssen unterhalten werden /public/style_emoticons/default/).gif...

das heißt du finanzierst den damen auch noch ihr vergnügen und rutscht dann nicht mal drüber und dafür planst du 3.000 tacken ein?? entweder du machst was verkehrt oder ich versteh ee noch nicht ganz :freak:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:54 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0