Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip oder besser: KAZANFLOP

• Please log in to reply
372 replies to this topic

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun /public/style_emoticons/default/).gif... SEX, DRUGS and Techno /public/style_emoticons/default/).gif...
wie schon erwähnt, eines der wenigen events die ein gutes konzept haben...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

das ist jetzt nicht Dein ernst?

doch ist es...als partygast erlebst da ne reise und darum geht es... egal was es kostet... mich kickt nichts mehr, was veranstaltungen angeht - irgendwann hat man alles mal gesehen bzw. dort gespielt...

ich red nicht von dem Event, sondern von dem wie Du Dir die Ukraine vorstellst
das ist einfach zum todlachen!

die Leute dort können sich das nicht leisten :D

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 11:56 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

bin sicher mit der letzte der mit ner dame ins bett geht, die dafür geld nimmt...

und der eine ruft: *bringt die schlampen* so war es letztes jahr auf unserer tour durch den ostblock auch und die damen müssen unterhalten werden /public/style_emoticons/default/).gif...

das heißt du finanzierst den damen auch noch ihr vergnügen und rutscht dann nicht mal drüber und dafür planst du 3.000 tacken ein?? ganz verstehen tu ich es noch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

um das drüber rutschen gehts nicht.. um die show, die optik.. sex kannst auch mit dir selbst haben :D es geht um erinnerungen und bilder die dich ein leben lang in deinem kopf begleiten werden, die kann dir keiner nehmen und sind mit geld nicht bezahlbar...

ist wie der geruch bzw. die atmo bei sonnenuntergang an einem südseestrand.. an die kannst dich auch ewig erinnern...

die ukraine ist halt kein westliches land - sicher ist es da anders, da sich von den einwohnern fast niemand dieses event leisten kann - schimpft halt jeder drauf.. ganz normal.. da geht es auch nicht um die musik - da geht es um den fun /public/style_emoticons/default/).gif... SEX, DRUGS and Techno /public/style_emoticons/default/).gif...
wie schon erwähnt, eines der wenigen events die ein gutes konzept haben...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

das ist jetzt nicht Dein ernst?

doch ist es...als partygast erlebst da ne reise und darum geht es... egal was es kostet... mich kickt nichts mehr, was veranstaltungen angeht - irgendwann hat man alles mal gesehen bzw. dort gespielt...

ich red nicht von dem Event, sondern von dem wie Du Dir die Ukraine vorstellst
das ist einfach zum todlachen!

ich war beruflich schon sehr oft da und wir haben bis vor drei jahren ne aipar aus der ukraine gehabt :) also ich weiß schon von was ich rede... aber mal gegen gefragt - wie stellst du dir vo,r was ukrainer im durchschnitt monatlich verdienen?

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:05 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

ich war beruflich schon sehr oft da und wir haben bis vor drei jahren ne aipar aus der ukraine gehabt /public/style_emoticons/default/).gif... also ich weiß schon von was ich rede...

ebenso sehr oft :dance: Zudem sehr viele freundschaften in die Ukraine.

Erstmal will ich vorweg sagen, die Ukraine ist mind. 4-5x so gross wie die BRD
und dass man nicht überall gewesen sein kann ist klar.
Aber Dir ist schon klar dass wir hier nicht bsp. von Rumänien, Bulgarien oder Georgien sprechen
sondern von der Ukraine?

Inzwischen hat die Finanzkrise sie richtig erwischt, das ist wohl wahr ...
Aber die Ukraine ist ein Land, in dem es in den meisten Gegenden mehr Arbeitgeber als Arbeitnehmer gibt
weswegen sie sehr viele Ausländer ins Land holen müssen (meist Skandinaven,oder eben Dich :D), um diese Stellen zu füllen.
Das ganze hat auch einen positiven Nebeneffekt, relativ hohe Gehälter und wenns auf Arbeit nicht so läuft oder man mal nicht frei kriegt,
wird man bei der nächsten freien Stelle mit Handkuss aufgenommen.
Daher, in den meisten Teilen der Ukraine kaum Arbeitslosigkeit ...
bsp. in Kiew wirst Du keine Bettler, Penner oder dergleichen sehen egal in welcher Gegend dort.
Geh dort mal essen, oder einkaufen Du wirst kaum einen freien Platz finden,
und erst die Autos, nur Neuwagen/Limousinen, nichts mit alten Ladas oder Trabanten :D
In Deutschland fahren ja schon viele Neuwagen rum, aber das teilweise dort ist der Abschuss!

Und jetzt red ich garnicht erst über Odessa :weird:, eine sehr reiche Stadt, in die sich sogar viele reiche Deutsche absetzen :D
trotzdem alles erschwinglich geblieben, aber man merkt dort überall den Wohlstand

Was mich grundsätzlich immer in Kiew so fasziniert, dass alles so supermodern ist,
teilweise einem als Deutscher sogar richtig futuristisch vorkommt.
(Ich spreche hier nur von Kiew, Odessa bsp. ist eine sehr alte Stadt)t
Ich stell mir immer vor, wenn jemand aus Kiew nach Deutschland kommt,
muss dem dass doch voll arm vorkommen wenn er ein Bettler sieht, oder wie altmodisch vieles hier ist ...

Also wenn Du sagst, die Urkaine ist ein armes Osteuropäisches Land wo die Leute in elend leben dann lach ich mich tod!

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:09 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

ich war beruflich schon sehr oft da und wir haben bis vor drei jahren ne aipar aus der ukraine gehabt /public/style_emoticons/default/).gif... also ich weiß schon von was ich rede...

ebenso sehr oft /public/style_emoticons/default/wink.gif... Zudem sehr viele freundschaften in die Ukraine.

Erstmal will ich vorweg sagen, die Ukraine ist mind. 4-5x so gross wie die BRD
und dass man nicht überall gewesen sein kann ist klar.
Aber Dir ist schon klar dass wir hier nicht bsp. von Rumänien, Bulgarien oder Georgien sprechen
sondern von der Ukraine?

Inzwischen hat die Finanzkrise sie richtig erwischt, das ist wohl wahr ...
Aber die Ukraine ist ein Land, in dem es in den meisten Gegenden mehr Arbeitgeber als Arbeitnehmer gibt
weswegen sie sehr viele Ausländer ins Land holen müssen (meist Skandinaven,oder eben Dich /public/style_emoticons/default/wink.gif...), um diese Stellen zu füllen.
Das ganze hat auch einen positiven Nebeneffekt, relativ hohe Gehälter und wenns auf Arbeit nicht so läuft oder man mal nicht frei kriegt,
wird man bei der nächsten freien Stelle mit Handkuss aufgenommen.
Daher, in den meisten Teilen der Ukraine kaum Arbeitslosigkeit ...
bsp. in Kiew wirst Du keine Bettler, Penner oder dergleichen sehen egal in welcher Gegend dort.
Geh dort mal essen, oder einkaufen Du wirst kaum einen freien Platz finden,
und erst die Autos, nur Neuwagen/Limousinen, nichts mit alten Ladas oder Trabanten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
In Deutschland fahren ja schon viele Neuwagen rum, aber das teilweise dort ist der Abschuss!

Und jetzt red ich garnicht erst über Odessa /public/style_emoticons/default/lol.gif..., eine sehr reiche Stadt, in die sich sogar viele reiche Deutsche absetzen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
trotzdem alles erschwinglich

Was mich grundsätzlich immer in Kiew so fasziniert, dass alles so supermodern ist,
teilweise einem als Deutscher sogar richtig futuristisch vorkommt.
(Ich spreche hier nur von Kiew, Odessa bsp. ist eine sehr alte Stadt)t
Ich stell mir immer vor, wenn jemand aus Kiew nach Deutschland kommt,
muss dem dass doch voll arm vorkommen wenn er ein Bettler sieht, oder wie altmodisch vieles hier ist ...

Also wenn Du sagst, die Urkaine ist ein armes Osteuropäisches Land wo die Leute in elend leben dann lach ich mich tod!

na ja also wir zahlen den leuten die für uns entwickeln ca 240 euro im monat :dance: der durchschnitt liegt bei 185-190 euro.. die werden von uns gut bezahlt...davon könnte ich nicht mal tanken...wenn dies für dich viel geld ist - bitte.

wenn die leute dann 100 euro eintritt bezahlen müssen, dann ist dies halt kommerz für sie.. das wort "kommerz" ist ein neider wort - in meinen augen..

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:14 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

na ja also wir zahlen den leuten die für uns entwickeln ca 240 euro im monat /public/style_emoticons/default/).gif... der durchschnitt liegt bei 185 euro.. die werden von uns gut bezahlt...davon könnte ich nicht mal tanken...wenn dies für dich viel geld ist - bitte.

Ich habe schon gesagt, die Ukraine ist unglaublich gross, und dass man nicht in allen Ecken gewesen sein kann.
Bsp. Doneszk hab ich noch nicht erwähnt, reine Industrie, so wie sich viele das hier sicher auch vorstellen
es wirkt wie hier vor 30-40 Jahren, aber selbst da haben die Leute Arbeit und Leben relativ gut auch wenn nicht so gut bezahlt

Ich möchte mal einen in Odessa sehen der für 185 Euro arbeitet :weird:

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:18 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

bin sicher mit der letzte der mit ner dame ins bett geht, die dafür geld nimmt...

und der eine ruft: *bringt die schlampen* so war es letztes jahr auf unserer tour durch den ostblock auch und die damen müssen unterhalten werden /public/style_emoticons/default/).gif...

das heißt du finanzierst den damen auch noch ihr vergnügen und rutscht dann nicht mal drüber und dafür planst du 3.000 tacken ein?? ganz verstehen tu ich es noch nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

um das drüber rutschen gehts nicht.. um die show, die optik.. sex kannst auch mit dir selbst haben /public/style_emoticons/default/).gif... es geht um erinnerungen und bilder die dich ein leben lang in deinem kopf begleiten werden, die kann dir keiner nehmen und sind mit geld nicht bezahlbar...

ist wie der geruch bzw. die atmo bei sonnenuntergang an einem südseestrand.. an die kannst dich auch ewig erinnern...

okay, anstatt sie zu vögeln bezahlst du die damen halt um sie anzuschauen, sie beim tanzen zu sehen, etc.!! prinzipiell seh ich da jetzt keinen wirklich großen unterschied ^^

was du mit erinnerungen meinst kann ich sehr gut nachvollziehen, aber nicht für den preis. mit der kohle brenn ich mir 15 andere momente ins hirn die priceless sind :D aber gut, da ist jeder verschieden, da setzt jeder andere prioritäten...kommt auch drauf an wie sehr weh einem die kohle tut :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:17 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

na ja also wir zahlen den leuten die für uns entwickeln ca 240 euro im monat /public/style_emoticons/default/).gif... der durchschnitt liegt bei 185 euro.. die werden von uns gut bezahlt...davon könnte ich nicht mal tanken...wenn dies für dich viel geld ist - bitte.

Ich habe schon gesagt, die Ukraine ist unglaublich gross, und dass man nicht in allen Ecken gewesen sein kann.
Bsp. Doneszk hab ich noch nicht erwähnt, reine Industrie, so wie sich viele das hier sicher auch vorstellen
es wirkt wie hier vor 30-40 Jahren, aber selbst da haben die Leute Arbeit auch wenn nicht so gut bezahlt

Ich möchte mal einen in Odessa sehen der für 185 Euro arbeitet /public/style_emoticons/default/lol.gif...

sorry.. aber du vergleichst hier 5% der einwohner mit der ganzen ukraine... denke du solltest dir mal die wirkliche ukraine zeigen lassen.. bzw. ohne deine reichen freunde reisen... dann kannst du dir auch ein bild machen - schöne tolle ecken hat jedes land.. aber dies ist nicht die regel...

um das drüber rutschen gehts nicht.. um die show, die optik.. sex kannst auch mit dir selbst haben /public/style_emoticons/default/).gif... es geht um erinnerungen und bilder die dich ein leben lang in deinem kopf begleiten werden, die kann dir keiner nehmen und sind mit geld nicht bezahlbar...

okay, anstatt sie zu vögeln bezahlst du die damen halt um sie anzuschauen, sie beim tanzen zu sehen, etc.!! prinzipiell seh ich da jetzt keinen wirklich großen unterschied ^^

was du mit erinnerungen meinst kann ich sehr gut nachvollziehen, aber nicht für den preis. mit der kohle brenn ich mir 15 andere momente die priceless sind in mein hirn ein /public/style_emoticons/default/d.gif... aber gut, da ist jeder verschieden...kommt auch drauf an wie sehr weh einem die kohle tut /public/style_emoticons/default/d.gif...

2000-3000 euro sind viel geld :D aber wenn dann richtig, ist so eine einstellung von mir.. so halbe sachen gibt es genug auf der welt, leider....

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:19 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
naja das kannst du aber nicht so pauschal sagen. man muss nicht unbedingt unsummen ausgeben um etwas "richtig" zu machen. ich brauch z.B. nicht zwingend nutten um was unbezahlbares zu erleben. ^^

nicht falsch verstehen, ich will es dir auf keinen fall madig machen...wichtig is ja dass du deine unbezahlbaren momente erlebst. will damit nur sagen dass ich mit der kohle wohl eher andere dinge anstellen würde :weird:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:22 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

naja das kannst du aber nicht so pauschal sagen. man muss nicht unbedingt unsummen ausgeben um etwas "richtig" zu machen. ich brauch z.B. nicht zwingend nutten um was unbezahlbares zu erleben. ^^

nicht falsch verstehen, ich will es dir auf keinen fall madig machen...wichtig is das du unbezahlbare momente erlebst. will nur sagen dass ich mit der kohle wohl eher andere dinge anstellen würde /public/style_emoticons/default/d.gif...

nicht nur du.. nicht nur du.. :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

sorry.. aber du vergleichst hier 5% der einwohner mit der ganzen ukraine... denke du solltest dir mal die wirkliche ukraine zeigen lassen.. bzw. ohne deine reichen freunde reisen... dann kannst du dir auch ein bild machen - schöne tolle ecken hat jedes land.. aber dies ist nicht die regel...

schomal was von 1 Euro Jobs in Deutschland gehört?

Ich habe keine reichen Freunde dort. Das sind Normalos aus Wohnblöcken
die mit dem Fahrrad zu durschnittlichen Arbeiten fahren :freak:

Mir ist klar dass Odessa nicht der Standard, sondern Wohlstand ist
Kiew würd ich da es mehrere Schichten gibt als normalen Level bezeichnen, und Doneszk ist halt totaler untergrund.
Und weiter?

1.Wenn Du meine Leute als Reich betitelst, frag ich mich wieso diese dass dann Kommerz nennen,
Deiner Meinung nach tun dass ja nur die armen Leute dort die sich das nicht leisten können :dance:
2.Deine 5% gegen den Rest ... ich würde das eher umgekehrt sehen. Es gibt hier bsp. West-und Ostdeutschland
da herschen unterschiedliche Niveaus (wobei die Ukraine Flächemässig 4-5 so gross wie die Deutschland ist),
genauso ist es eben auch in der Ukraine mit dem Grossteil der Ukraine und dem armen Südenosten
dort wo hauptsachlich Leute meist aus Georgien für Billiglöhne schufften

und weiter? In Deutschland gibt es überall Obdachtlose, fast jeder ist Arbeitslos, kommt kaum über die Runden oder ist verschulded

wenn die leute dann 100 euro eintritt bezahlen müssen, dann ist dies halt kommerz für sie.. das wort "kommerz" ist ein neider wort - in meinen augen..

Wenn das Partyvolk in Deutschland 100 Euro bezahlen müsste für ein Event,
würde sich das auch keiner Leisten wollen! Also weil man keine 100 Euro für ein Event ausgeben will, ist man arm, alles klar :weird:

auf den Partys wo ich in der ua dort spiele kommen zwischen 600-2000 Leute
bei Eintritt von 15-30 Euro, und die Leute lassen Geld an der Bar wie hier schon 10-15 Jahre nichtmehr gesehen
dass diese Leute die das normale Partyvolk sind, sich das nicht leisten könnten bezweifel ich :D
Wollen, ist eine andere Frage :D

viele von dennen waren dort, und fanden es scheisse

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 12:35 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

schomal was von 1 Euro Jobs in Deutschland gehört?

Ich habe keine reichen Freunde dort. Das sind Normalos aus Wohnblöcken
die mit dem Fahrrad zu durschnittlichen Arbeiten fahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mir ist klar dass Odessa nicht der Standard, sondern Wohlstand ist
Kiew würd ich da es mehrere Schichten gibt als normalen Level bezeichnen, und Doneszk ist halt totaler untergrund.
Und weiter?

1.Wenn Du meine Leute als Reich betitelst, frag ich mich wieso diese dass dann Kommerz nennen,
Deiner Meinung nach tun dass ja nur die armen Leute dort die sich das nicht leisten können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
2.Deine 5% gegen den Rest ... ich würde das eher umgekehrt sehen. Es gibt hier bsp. West-und Ostdeutschland
da herschen unterschiedliche Niveaus, genauso ist es eben auch in der Ukraine mit dem Grossteil der Ukraine und dem armen Südenosten
dort wo hauptsachlich Leute meist aus Georgien für Billiglöhne schufften

und weiter? In Deutschland gibt es überall Obdachtlose, fast jeder ist Arbeitslos, kommt kaum über die Runden oder ist verschulded

Wenn das Partyvolk in Deutschland 100 Euro bezahlen müsste für ein Event,
würde sich das auch keiner Leisten wollen! Also weil man keine 100 Euro für ein Event ausgeben will, ist man arm, alles klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

auf den Partys wo ich in der ua dort spiele kommen zwischen 600-2000 Leute
bei Eintritt von 15-30 Euro, und die Leute lassen Geld an der Bar wie hier schon 10-15 Jahre nichtmehr gesehen
dass diese Leute die das normale Partyvolk sind, sich das nicht leisten könnten bezweifel ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wollen, ist eine andere Frage /public/style_emoticons/default/wink.gif...

durschnittseinkommen in deutschland lag bis vor kurzem bei 2800 euro - ukrainie ca 190 euro.. ey was willst du uns hier sagen? du spielst da nur vor reichen leuten? durchschnitt ist durchschnitt egal ob ost oder west - seit einigen jahren bitte deutschland...am besten du ziehst da mal durchs land und schaust mal selbst - ohne deine reichen freunde.. :freak: denn ich sehe da immer nur andere ecken...und die restliche westliche welt auch...
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

durschnittseinkommen in deutschland lag bis vor kurzem bei 2800 euro - ukrainie ca 190 euro.. ey was willst du uns hier sagen? du spielst da nur vor reichen leuten? durchschnitt ist durchschnitt egal ob ost oder west - seit einigen jahren bitte deutschland...am besten du ziehst da mal durchs land und schaust mal selbst - ohne deine reichen freunde.. /public/style_emoticons/default/).gif... denn ich sehe da immer nur andere ecken...und die restliche westliche welt auch...

Ich spiele regelmässig in Kiew, ich spiele in Odessa, den grössten Städten des Landes und die Partys sind voll
also existieren die Leute die sich das leisten können zu Kazantip zu fahren (bekanntlich waren die meisten der Leute schon dort),
und genau diese Leute beschimpfen dies als Kommerz!
Deiner Meinung nach weil sich diese das nicht leisten können und daher neidisch sind

seltsam ... merkst Du was?
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

durschnittseinkommen in deutschland lag bis vor kurzem bei 2800 euro - ukrainie ca 190 euro.. ey was willst du uns hier sagen? du spielst da nur vor reichen leuten? durchschnitt ist durchschnitt egal ob ost oder west - seit einigen jahren bitte deutschland...am besten du ziehst da mal durchs land und schaust mal selbst - ohne deine reichen freunde.. /public/style_emoticons/default/).gif... denn ich sehe da immer nur andere ecken...und die restliche westliche welt auch...

Ich spiele regelmässig in Kiew, ich spiele in Odessa, den grössten Städten des Landes und die Partys sind voll
also existieren die Leute die sich das leisten können zu Kazantip zu fahren (bekanntlich waren die meisten der Leute schon dort),
und genau diese Leute beschimpfen dies als Kommerz!
Deiner Meinung nach weil sich diese das nicht leisten können und daher neidisch sind

seltsam ... merkst Du was?

kommerz=handel, geschäftsleben = heute z.b. mit musik gutes geldverdienen was soll daran verkehrt sein? für mich war es früher immer kommerz ein booking in der schweiz zu haben - aber kommerz ist für mich ein positives wort...

du brauchst da gar nicht ablenken von deinen posts da oben.. du solltest dir das land echt mal anschauen und nicht nur die metropolen.. dir fehlt da das bild der normalen bevölkerung....
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

du brauchst da gar nicht ablenken von deinen posts da oben.. du solltest dir das land echt mal anschauen und nicht nur die metropolen.. dir fehlt da das bild der normalen bevölkerung....

1.Habe ich mir das Land ausserhalb der Metropolen angesehen
2.Habe ich in jedem Beispiel immer die entsprechende Stadt aufgeführt um nicht zu verallgemeinern :weird:
3.Lenke ich nicht von meinen Posts ab, da es ursprünglich darum ging dass die Leute mit dennen ich aus der Ukraine gesprochen habe
das ganze als Kommerz bezeichnet haben, und ein Teil dieser Leute schon dortgewesen ist.
Deine Antwort darauf war sinngemäss "klar bezeichnen die das als Kommerz, weil sie es sich nicht leisten können und neidisch sind"
Das war das Thema, und ich habe argumentiert dass diese Leute schon dortgewesen sind, es sich also sehr wohl leisten konnten
4.beende ich jetzt die Diskussion, und werde meine reichen Freunde in ihren 1 Zimmer Wohnblöcken von Dir grüssen
natürlich erst sobald sie mit dem Rad von der Arbeit gekommen sind :freak:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

1.Habe ich mir das Land ausserhalb der Metropolen angesehen
2.Habe ich in jedem Beispiel immer die entsprechende Stadt aufgeführt um nicht zu verallgemeinern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
3.Lenke ich nicht von meinen Posts ab, da es ursprünglich darum ging dass die Leute mit dennen ich aus der Ukraine gesprochen habe
das ganze als Kommerz bezeichnet haben, und ein Teil dieser Leute schon dortgewesen ist.
Deine Antwort darauf war sinngemäss "klar bezeichnen die das als Kommerz, weil sie es sich nicht leisten können und neidisch sind"
Das war das Thema, und ich habe argumentiert dass diese Leute schon dortgewesen sind, es sich also sehr wohl leisten konnten
4.beende ich jetzt die Diskussion, und werde meine reichen Freunde in ihren 1 Zimmer Wohnblöcken von Dir grüssen
natürlich erst sobald sie mit dem Rad von der Arbeit gekommen sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sorry aber, du hast gesagt ich hätte kein plan von dem land...:weird: hast zwar meine fragen als noch nicht beantwortet, aber egal... dann mal viel spass bei deinen reichen ukrainern die 20% eines durschnittlichen monatslohnes für den eintritt für eine party ausgeben, 100 euro sind fast 60% einen lohnes für die mittelschicht der ukraine(vergleichbar mit leuten die hier 2800 euro verdienen ganze sozialabgaben nicht eingeschlossen) - also für mich wären 1600 euro für ne party zu viel eintritt....da ich nicht zu den reichen gehöre... da würde ich den gelben koffer vorziehen...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 13:28 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
hier ist was los.....

fakt ist das du nirgends anders die Möglichkeit bekommst bei dem Wetter im Meer mit Delphinen zu tanzen dabei super hübschen Frauen auf den Arsch zu schauen.

Lass es Komerz sein, lass es viel Geld kosten und ? wayne. Für so ne Party bei der Stimmung ist doch Hammer.
Ich weiss gar nicht was die Leute es alle schlecht reden hier. Nur weil ein Dj der in Ger 1,2 3 K bekommen würde dahinten nix wert ist weil es um Musik,Feeling Spass geht? Weil du nicht im 5 * Hotel pennst? junge möchte nicht wissen auf was für Partys ihr schon gegammelt habt und in was für ranz Läden ihr schon gewesen seid.

Kann mir noch 20mal gesagt werden "ja aber...." schaut euch das Video an und sagt mir dann das ihr da keinen Spass haben würdet. lachhaft.
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

hier ist was los.....

fakt ist das du nirgends anders die Möglichkeit bekommst bei dem Wetter im Meer mit Delphinen zu tanzen dabei super hübschen Frauen auf den Arsch zu schauen.

Lass es Komerz sein, lass es viel Geld kosten und ? wayne. Für so ne Party bei der Stimmung ist doch Hammer.
Ich weiss gar nicht was die Leute es alle schlecht reden hier. Nur weil ein Dj der in Ger 1,2 3 K bekommen würde dahinten nix wert ist weil es um Musik,Feeling Spass geht? Weil du nicht im 5 * Hotel pennst? junge möchte nicht wissen auf was für Partys ihr schon gegammelt habt und in was für ranz Läden ihr schon gewesen seid.

Kann mir noch 20mal gesagt werden "ja aber...." schaut euch das Video an und sagt mir dann das ihr da keinen Spass haben würdet. lachhaft.

so sehe ich das auch.. das konzept ist halt rund erfrischend und es geht um den spass... den wir im verklemmten deutschland niemals so haben werden! - nur ein 5 sterne hotel wäre trotzdem nicht schlecht vor ort zu haben :weird:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 07. Aug. 2009 - 15:04 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
http://kazantipa.net/on_air/cam

hier ne webcam :weird:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

hier ne webcam /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Danke!
  • 0

Eingefügtes Bild

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

geht nicht bei mir -.-
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

geht nicht bei mir -.-
google browser läuft das ding...?
  • 0

Eingefügtes Bild

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
nö... ka ist auch egal sonst heul ich eh :weird: aber danke
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

nö... ka ist auch egal sonst heul ich eh /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber danke

noch ist auf den floors nicht so viel los :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
ich finds trotzdem lustig da ab und an mal reinzuschauen, sind immer andere cameras eingestellt so alle paar stunden, is echt ganz cool.. vielleicht seh ich mein kumpel ja mal hihi :weird:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
lol kumpels von mir waren mit auf der nature un sind am mittwoch weiter nach kazantip für ne woche :weird:

bin ma gespannt was die so erzählen :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

nö... ka ist auch egal sonst heul ich eh /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber danke

also gerade laufen die leute zum strand.. optisch ein sehr leckerer anblick :weird: wenn ich dies mal so sagen darf hehe
  • 0

Eingefügtes Bild

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
gerade gefunden http://mediencenter.n24.de/ als suchbegriff kazantip eingeben..

da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich sowas sehe... paul van dyk(sogar er schläft auf dem "zeltplatz" und ist sich nicht zu schade) und partycrowd...passt!
  • 0

Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Gleich auf Pro7 bei FocusTV nen berich über Kazantip :dance:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Gleich auf Pro7 bei FocusTV nen berich über Kazantip /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mal angemacht :-)
  • 0

Eingefügtes Bild

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
naja das is der Beitrag der schon vor einiger Zeit ma kam. 2-3 Jahre alt müsst der sein.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0