und jetzt meine these warum techno in deutschland tot is (haltet schon mal die steine bereit um auf mich zu werfen) :
es gibt keine guten drogen mehr (gepunschete scheisse)! bzw. es wollen zu wenig die drogen nehmen.
in einer doku aus 93 (steht im offtopic der link dazu) haben 90% drogen genommen... heute zu tage schätze ich den wert auf 30% ... wobei das meisste nur pep ist / gras is ... techno BRAUCHT aber XTC ... die musik is droge... die droge ist musik !
wer sich mal die berichte von Eve and Rave @ Nature One durchliesst wird das auch einsehen. Wenn sich organisationen die helfen wollen sich deplaziert fühlen, auf "techno" größ veranstalltungen, weil alle nur noch am saufen sind dann handelt es sich nicht mehr um die gleiche szene.
wo techno momentan am steigen ist, ist auch noch der konsum an drogen gegeben.
So ist es. Wir brauchen wieder gutes MDMA an unseren Schulen.
Hmmm... vielleicht sollte ich mal meine Jungs aus Holland anhauen, daß sie Gratisproben verteilen. Und meine neue MixCD gleich dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nein, aber ernsthaft, es stimmt leider wirklich.
Was für ein Quatsch. Wenn Leute nicht feiern können, dann hilft auch kein XTC mehr, v.a. nach jahrelangem Konsum nicht.
Was hier fehlt ist mir egal, das Topic ist ein anderes. Also ich habe vor kurzem auch gedacht, für mich ist wohl Schluss mit Techno, weil ich die Schnauze voll hab vom deutschen Feiervolk, das nicht feiern kann. Aber na ja dann fährt man halt ins Ausland und siehe da, ich habe in Polen letztens dauerstrahlend total abgefeiert, obwohl ich konditionell gar nicht fit war. Für Nichtkenner: ohne jegliche Drogen