Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer will denn noch Techno ?

• Please log in to reply
182 replies to this topic

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

und jetzt meine these warum techno in deutschland tot is (haltet schon mal die steine bereit um auf mich zu werfen) :
es gibt keine guten drogen mehr (gepunschete scheisse)! bzw. es wollen zu wenig die drogen nehmen.
in einer doku aus 93 (steht im offtopic der link dazu) haben 90% drogen genommen... heute zu tage schätze ich den wert auf 30% ... wobei das meisste nur pep ist / gras is ... techno BRAUCHT aber XTC ... die musik is droge... die droge ist musik !

wer sich mal die berichte von Eve and Rave @ Nature One durchliesst wird das auch einsehen. Wenn sich organisationen die helfen wollen sich deplaziert fühlen, auf "techno" größ veranstalltungen, weil alle nur noch am saufen sind dann handelt es sich nicht mehr um die gleiche szene.

wo techno momentan am steigen ist, ist auch noch der konsum an drogen gegeben.

So ist es. Wir brauchen wieder gutes MDMA an unseren Schulen.

Hmmm... vielleicht sollte ich mal meine Jungs aus Holland anhauen, daß sie Gratisproben verteilen. Und meine neue MixCD gleich dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nein, aber ernsthaft, es stimmt leider wirklich.

Was für ein Quatsch. Wenn Leute nicht feiern können, dann hilft auch kein XTC mehr, v.a. nach jahrelangem Konsum nicht.

Was hier fehlt ist mir egal, das Topic ist ein anderes. Also ich habe vor kurzem auch gedacht, für mich ist wohl Schluss mit Techno, weil ich die Schnauze voll hab vom deutschen Feiervolk, das nicht feiern kann. Aber na ja dann fährt man halt ins Ausland und siehe da, ich habe in Polen letztens dauerstrahlend total abgefeiert, obwohl ich konditionell gar nicht fit war. Für Nichtkenner: ohne jegliche Drogen :P... ausser bisserl Cappuccino 8-)
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

.gif" alt="" border="0" />

:P
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

.gif" alt="" border="0" />

/public/style_emoticons/default/question...

darüber hab ich mich auch schon oft gewundert wie das in die posts kommt! ;) hab den code oder was das is schon öfters gesehn in beiträgen! :P
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
das sollte glaube ich der smiley mit der brille werden...
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge

und jetzt meine these warum techno in deutschland tot is (haltet schon mal die steine bereit um auf mich zu werfen) :
es gibt keine guten drogen mehr (gepunschete scheisse)! bzw. es wollen zu wenig die drogen nehmen.
in einer doku aus 93 (steht im offtopic der link dazu) haben 90% drogen genommen... heute zu tage schätze ich den wert auf 30% ... wobei das meisste nur pep ist / gras is ... techno BRAUCHT aber XTC ... die musik is droge... die droge ist musik !

wer sich mal die berichte von Eve and Rave @ Nature One durchliesst wird das auch einsehen. Wenn sich organisationen die helfen wollen sich deplaziert fühlen, auf "techno" größ veranstalltungen, weil alle nur noch am saufen sind dann handelt es sich nicht mehr um die gleiche szene.

wo techno momentan am steigen ist, ist auch noch der konsum an drogen gegeben.

So ist es. Wir brauchen wieder gutes MDMA an unseren Schulen.

Hmmm... vielleicht sollte ich mal meine Jungs aus Holland anhauen, daß sie Gratisproben verteilen. Und meine neue MixCD gleich dazu /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nein, aber ernsthaft, es stimmt leider wirklich.

Was für ein Quatsch. Wenn Leute nicht feiern können, dann hilft auch kein XTC mehr, v.a. nach jahrelangem Konsum nicht.

Was hier fehlt ist mir egal, das Topic ist ein anderes. Also ich habe vor kurzem auch gedacht, für mich ist wohl Schluss mit Techno, weil ich die Schnauze voll hab vom deutschen Feiervolk, das nicht feiern kann. Aber na ja dann fährt man halt ins Ausland und siehe da, ich habe in Polen letztens dauerstrahlend total abgefeiert, obwohl ich konditionell gar nicht fit war. Für Nichtkenner: ohne jegliche Drogen /public/style_emoticons/default/wink.gif...... ausser bisserl Cappuccino 8-)

will ja auch keiner von uns behaupten, dass man nicht auch ohne kann (selbst nehm ich auch nix mehr)... aber für die breite masse ist der konsum von drogen das was eine partie zum kochen bringt ...
je mehr verspackte -> um so mehr leute reissen die mit sich!
keine verspackte -> keiner kommt in wallung (grade bei kleine parties unmöglich partiestimmung aufkommen zu lassen.)
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
ich nehm auch keine drogen hab noch nie welche genommen um irgendwie drauf zu sein .. ubnd jetzt sag mir irgendwer ich geh nicht krass ab :P :P
  • 0

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
ICH WILL TECHNO!
:P :P ;) :P
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge

ich  nehm auch  keine drogen  hab  noch  nie welche  genommen um irgendwie drauf zu  sein ..  ubnd jetzt  sag mir irgendwer  ich  geh  nicht krass  ab /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

ausnahmen bestätigen die regel! :P

und geht ja auch net um einzelpersonen ... sondern immer um das "ganze"...
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Lucifer

Lucifer

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Richtig, aber Drogen gehören zur Gesellschaft. Wenn ich mir die Sauferei auf Schlagerparties anschaue wo zum Teil auch heranwachsende sichs meterweise reinschütten, könnte ich mich genauso über den Verlust diverser Gehirnzellen rummachen. Und so hat jede Musikrichtung ihre ganz bestimmte Droge.

Meine Drogen sind Sport und Sex...Andere Gewebezerstörende Suchtmittel lasse ich an meinen Körper nicht ran, ansonsten soll aber jeder machen was er will.

PS:...mit dem Thema hat das nichts zu tun. Da kommts auf meinen Beitrag auch nicht drauf an.

Auf jedenfall verstehe ich nicht die Logik wenn jemand den Post bringt die Diskussiun sei unnötig. Wenn es jemand für sich unnötig findet soll er sich gehackt legen, und zum Smalltalk wechseln !!!
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
gähn... immer diese ewige diskussion... seit jahrzehnten des gleiche...

:P :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :gutenacht: :P
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
techno??? was is des? *linkin park anmach* :P :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
:roflmao: :roflmao:
*ich hör grad bushido album*
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

gähn... immer diese ewige diskussion... seit jahrzehnten des gleiche...

/public/style_emoticons/default/brutal.g...  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  :gutenacht:  /public/style_emoticons/default/read.gif...

dito
labber labber labber labber labber labber labber labber labbber ;) :P :P :P ;)
  • 0

This is it! We've made it!

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
ohne die droge alkohol wär überall auf der welt schicht im schacht mit party machen :P
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
das ist wohl war :P
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Neee geht auch Ohne :-)

Trinke selten und wenn dann wenig weil ich ziemlich schnell einen drin hab *gg*

Ohne alk kann ichs eigentlich genau so! Sicher isses mit ebsser aber MUSS nicht :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
also cih war gerade bei dosenmusik :P
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
ich auch :P :P
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
pffff von wegen :P
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
Posted ImagePosted Image
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
kann man das net umbenennen in

*der sabbelthreat über unsere lieblingsmukke*

oder so ? mir stellen sich immer die nackenhaare wenn ich hier reinschaue und den topic titel lese :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • 0

evie

evie

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: eva
TECHNO IST NICHT TOT; ER IST HALT NUR NICHT "IN" UND LEIDER (NOCH?) NICHT AN DER MACHT!

aber irgendwie bin ich auch froh dass es bei uns noch "die gemeinschaft" gibt (obwohl das teilweise leider auch stark nachgelassen hat)
und nicht alles so im trend ist und immer kommerzieller und dadurch fast zwangsläufig auch immer schlechter wird.
hört sich vielleicht seltsam oda kitschig an, aber hier sind die leute noch mit :P und freude an der musik dabei und vorallem mit freude daran, zu sehen wie die feierleutz in der musik aufgehen und alles drumherum in dem moment vergessen!

<ScHrAnZ> DiCh KrIeGeN wIr AuCh NoCh!!
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
wenn man sich das ganze clubsterben u den ganzen kommerz den man überall sieht anschaut, könnte man echt denken techno wäre tot. das in meinen augen schwachsinnig, eine musikrichtung die von leuten geliebt wird, kann niemals aussterben!!!
ausserdem wenn das die leute denken, sollen sie mich ihren superstars, ihrem kommerz u ihrem viva glücklich werden...
das kann einem doch nur recht sein?! i könnt immer kotzen wenn mir jemand was von techno erzählen will u im gleichen atemzug fallen dann die worte: scooter, jan wayne etc. muss mich immer zurückhalten das i sie nicht anspringe :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
ich mag noch ganz viel bitte! :P :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich mag noch ganz viel bitte! /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

ich auch Bitte und viel Hardtechno und alles andere was elektronisch,aRkusstisch( :P ) oder sonst wie gemacht wird....
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
ich mag techno :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

/public/style_emoticons/default/offtopic...

fffjedn mach ma weg da
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
auch wenn nur 1 man(n) techno hören würde.. dann schon würde die musikrichtung unsterblich sein ;)
und die musik hören mehr als nur "ein paar leute" :P

techno :P
musik :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0